≡ Menü,,en,Klicken Sie, um nach Hause zurückzukehren,,en,Email,,en,Kommentar,,en,Fataler Fehler,,en,Aufruf zu undefinierter Funktion vertical_menu,,en,home / content / 56/7806356 / html / wp-inhalt / plugins / exec-php / includes / runtime.php,,en,Eval,,en,Code,,en,online,,en

Alberta Möchte Ihre Ticks für endemische vorbereiten.

welcome to alberta - where there are ticks

Alberta empfängt die Besucher, aber nicht tickt Durchführung Lyme-Borreliose.

Die kanadische Provinz Alberta will Ihr Zecken! Nach dem Erkennen vor kurzem, dass die Zecke Bevölkerung in der Region zu verbreiten scheint, Alberta Gesundheit Beamten sind daran interessiert, haben die Bewohner in Ticks zur Auswertung senden. Dies wird ihnen erlauben, das Ausmaß, in dem die Ixodes Zecken scapularis in Alberta mit Borrelia burgdorferi infiziert sind zu beurteilen, die Bakterien, die Borreliose verursachen.

Heißt das neue Bewusstsein wirklich helfen, die mit Lyme-Borreliose obwohl, oder gibt es ein paar Dinge zu tun in Kanada?

Tick ​​Tests für Menschen

Wie weit zurück, wie 2007, die Regierung von Alberta hatten ein Programm zum Testen Zecken gefunden auf Hunde, Katzen, andere Haustiere und Nutztiere, aber es gab kein System zum Testen Zecken von den Menschen entfernt oder in der Wildnis gefunden. Dr.. Martin Lavoie, stellvertretender Chefarzt der Gesundheit für Alberta sagte in einer Pressemitteilung in dieser Woche, "Wir sind für die Öffentlichkeit fragen, die uns helfen zu sammeln Daten, um festzustellen, ob Zecken, die die Lyme Bakterien tragen hier anwesend sind in Alberta." Um dies zu tun, Bewohner werden gebeten, eine Teilnahme Alberta Health Services Umwelt Gesundheitsamt anrufen, wo das Personal wird sie wissen lassen, wie man am besten Zecken zur Prüfung vorlegen.

Kosten Tick Testing für Alberta

Die Kosten des Programms wird voraussichtlich bei irgendwo zwischen laufen $50,000 zu $100,000 jährlich, mit steigenden Kosten, da mehr Zecken eingereicht werden. Die Zecken vorgelegten der Provincial Health Büros werden getestet, um ihre Art zu bestimmen und, wenn diese Art ist ein bekannter Vektor für Lyme-Borreliose und andere Infektionserreger, sie werden dann auf Hauptprüfungslinie Kanada die Anlage in Manitoba zur weiteren Beurteilung vorgelegt werden. Für Ratschläge, wie man eine Zecke zu entfernen und wie man ein Häkchen für die spätere Prüfung speichern, Klicken Sie hier.


Keine Lyme-Borreliose Fälle gemeldet als in Alberta Vertraglich

Diejenigen, die Einreichung der Zecken in der Lage sein, um herauszufinden, die Ergebnisse der Tests von Alberta Health Services, aber das Programm ist nicht für die Lyme-Krankheit zu diagnostizieren. Dies hat viele Befürworter, die Lyme-Borreliose, die wissenschaftliche Erforschung wird über die einzelnen Bedürfnisse der Patienten Vorrang fühlen verärgert. Jedoch, Gesundheit Beamten in Alberta zu halten, dass es ein sehr geringes Risiko von Contracting-Borreliose durch einen Zeckenbiss in der Provinz und alle 32 der Fälle von Lyme-Borreliose gemeldet Alberta Health zwischen 1998 und 2012 wurden gesagt, um während der Fahrt außerhalb der Provinz erworben werden.

Klimawandel und Lyme-Borreliose in Alberta

Das geografische Gebiet, in dem Zecken befinden sich in den letzten Jahren weiter ausgebaut, wahrscheinlich aufgrund des Klimawandels machen nördlicheren Regionen mehr als gastfreundlich Winter milder geworden. Tier Migration und die fortgesetzte Verletzung der Menschen in den ländlichen Gebieten hat auch unser Engagement in Zecken erhöht. Viele Menschen nicht mit den frühen Anzeichen einer Lyme-Borreliose nicht diagnostiziert, weil ihre Ärzte sind auch in dieser Hinsicht unerfahren. Diese Art von Programm in Alberta ist zu hoffen, das Bewusstsein für die Bullen-Augen Hautausschlag, der Unterscheidungskraft in Lyme Krankheit zu verbreiten (wenn auch nicht immer vorhanden oder erkannt), sowie die unzähligen Symptome wie einem frühen Grippe-ähnliche Erkrankung, Gelenkschmerzen, Herzklopfen, und neurokognitiven Schwierigkeiten, die mit der Infektion auftreten können.

Sensibilisierung für die Bedeutung von Ticks in Kanada

Zecken sind in der Regel in bewaldeten Gebieten gefunden, langen Gras und sogar im Garten Rasen, was bedeutet, dass viele Menschen anfällig sind, wenn sie nur spielen mit ihrem Hund oder Kinder in ihrem Vorgarten. Alberta Gesundheit Beamten fest, dass in den letzten paar Jahren haben sie "über identifizierte 41 Zecken, die positiv für die Bakterien und etwa waren 226 Zecken, die die Bakterien tragen konnte. "Diese Zecken wurden getestet, um ihre Art zu bestimmen und dann geschickt auf die Bundes-Labor für bakterielle Tests. Mit einem verbesserten Verständnis der verschiedenen Arten von Zecken in Alberta und die Bakterien, die sie tragen können, um die Effizienz zu verbessern Tests für Lyme-Borreliose in einem Bereich, wo die Infektion nicht allgemein anerkannt oder diagnostiziert.

Tick ​​endemischen "nur eine Frage der Zeit" in Alberta

Dr Lavoie sagt: "Wir wissen, dass es nur eine Frage der Zeit, bis wir diese Zecke immer endemisch in Alberta sehen… Wenn es beginnt, zeigt sich mehr und wenn es beginnt Anzeichen von in Alberta gegründet, wir wissen, und dann werden wir besser in der Lage, das Risiko zu beurteilen Albertans. "Andere kanadischen Provinzen möge folgen. Wer in Alberta, die eine Zecke an sich selbst oder ein Familienmitglied findet kann konsultieren diese Liste der öffentlichen Gesundheit Stellen, bei denen die Zecke kann zum Testen geschickt werden.

{ 0 Kommentare… fügen Sie ein }

Leave a Comment

Compare levitra Herbal levitra equivalent Canada generic levitra cheap Generac for viagra Wholesale generic levitra Levitra generic price Generic levitra vs brand name levitra Generic viagra price comparison Where can i buy real viagra Generic levitra canada Order cialis usa Viagra vs cilias Viagra soft tabs Name brand cialis Get levitra Levitra canadian pharmacy support Viagra sales 2009 Levitra and daibetes Levitra brand no prescription Levitra street price Purchase viagra no rx Levitra tablets sale Buy viagra germany canadian meds Levitra drug Viagra generic uk Levitra overdose symptoms Frauen levitra Over counter substitutes levitra Generic levitra overnigh No prescription levitra pills

Alberta Wants Your Ticks to Prepare for Endemic.

by lmatthews on May 30, 2013

welcome to alberta - where there are ticks

Alberta welcomes visitors, but not ticks carrying Lyme disease.

The Canadian province of Alberta wants your ticks! After recognizing recently that the tick population appears to be spreading across the region, Alberta’s health officials are keen to have residents send in ticks for evaluation. This will allow them to assess the extent to which the Ixodes scapularis ticks in Alberta are infected with Borrelia burgdorferi, the bacteria that cause Lyme disease.

Does this new awareness really help those with Lyme disease though or is there more that needs to be done in Canada?

Tick Tests for Humans

As far back as 2007, the Alberta government had a programme for testing ticks found on dogs, cats, other companion animals and farm animals but there was no system in place for testing ticks removed from humans or found in the wild. Dr. Martin Lavoie, deputy chief medical officer of health for Alberta said in a press release this week, “We’re asking for the public to help us gather data to determine whether ticks that carry the Lyme bacteria are present here in Alberta.” To do this, residents are asked to call a participating Alberta Health Services Environmental Public Health Office where staff will let them know how best to submit ticks for examination.

Cost of Tick Testing for Alberta

The cost of the programme is expected to run at somewhere between $50,000 to $100,000 annually, with costs rising as more ticks are submitted. The ticks submitted to the provincial health offices will be tested to determine their species and, if that species is a known vector for Lyme disease and other infectious agents, they will then be submitted to Canada’s main testing facility in Manitoba for further assessment. For advice on how to remove a tick and how to store a tick for later testing, click here.


No Lyme Disease Cases Reported as Contracted in Alberta

Those submitting the ticks will be able to find out the results of testing from Alberta Health Services but the programme is not designed to diagnose Lyme disease. This has angered many Lyme disease advocates who feel that scientific exploration is being prioritized over individual patients’ needs. However, health officials in Alberta maintain that there is a very low risk of contracting Lyme disease from a tick bite in the province and all 32 of the cases of Lyme disease reported to Alberta Health between 1998 and 2012 were said to be acquired during travel outside of the province.

Climate Change and Lyme Disease in Alberta

The geographical area in which ticks reside has expanded in recent years, most likely due to climate change making more northerly regions more hospitable as winters become milder. Animal migration and the continued invasion of humans into rural areas has also increased our exposure to ticks. Many people unfamiliar with the early signs of Lyme disease go undiagnosed because their physicians are also inexperienced in this regard. This kind of programme in Alberta is hoped to spread awareness of the bulls-eye rash that is distinctive in Lyme disease (although not always present or recognized), as well as the myriad symptoms such as an early flu-like illness, joint pain, heart palpitations, and neurocognitive difficulties that can appear with the infection.

Raising Awareness of Ticks in Canada

Ticks are usually found in wooded areas, long grass and even in garden lawns, meaning that many people are susceptible when simply playing with their dog or kids in their front yard. Alberta’s health officials note that in the past couple of years they have “identified about 41 ticks that were positive for the bacteria and about 226 ticks that could carry the bacteria.” These ticks were tested to determine their species and then sent onto the federal lab for bacterial testing. Having an improved understanding of the types of ticks present in Alberta and the bacteria that they are carrying can help to enhance the efficiency of testing for Lyme disease in a region where the infection has not been widely recognized or diagnosed.

Tick Endemic ‘only a matter of time’ in Alberta

Dr Lavoie says that “We know it’s only a matter of time before we see this tick becoming endemic to Alberta… When it starts showing up more and when it starts showing signs of being established in Alberta, we will know and then we will be better able to assess the risk to Albertans.” Other Canadian provinces may wish to follow suit. Anyone in Alberta who finds a tick on themselves or a family member can consult this list of public health offices to which the tick can be sent for testing.

Leave a Comment

Previous post:

Next post: