≡ Menü,,en,Klicken Sie, um nach Hause zurückzukehren,,en,Email,,en,Kommentar,,en,Fataler Fehler,,en,Aufruf zu undefinierter Funktion vertical_menu,,en,home / content / 56/7806356 / html / wp-inhalt / plugins / exec-php / includes / runtime.php,,en,Eval,,en,Code,,en,online,,en

Amerikanischen Skifahrer Beats Lyme-Borreliose und Mai USA auf die Sie vertreten 2014 Winter Olympics

skier with lyme disease angeli vanlaanen

Angeli VanLaanen glaubt, sie ist die Lyme-Krankheit hat, seit sie zehn Jahre alt war,en.

Ein Bellingham Skifahrer können den Olympischen Winterspielen zusteuern nach einer zweijährigen Kampf um die Niederlage Lyme-Borreliose das hat ihr geplagt seit sie zehn war. Angeli VanLaanen wurde 6. in der Gesamtwertung der Damen Halfpipe bei der Ski-WM in Norwegen in diesem Jahr, Platzieren oben unter ihren Landsmann Snowboarder. Die Veranstaltung wird sich zum ersten Mal bei den Olympischen Spielen erscheinen, in Russland statt in 2014 und die 24 jährige VanLaanen angeregt wird, um gesund genug, um teilzunehmen.

UPDATE! VanLaanen hat einen neuen Dokumentarfilm freigegeben, LymeLight, Umgang mit ihren Kampf mit Lyme-Borreliose.

Mehr als ein Jahrzehnt der Lyme-Borreliose

VanLaanen hat in den letzten zwei Jahren im Kampf gegen die Lyme-Borreliose sie glaubt nun, war verantwortlich für eine Reihe von Symptomen sie erlitten hat, seit sie zehn Jahre alt war. Mehr als ein Jahrzehnt Fehldiagnosen bedeutete, dass die lokalen Bellingham zu schweren Anfälle von Müdigkeit haben fortgesetzt, Schmerzen und Schwindel, aber nichts davon hielt sie von der Verfolgung Ballett, Eiskunstlauf und Fußball, bevor sie schließlich wirft sich in den Skisport, nachdem sie das Abitur in 2005.

Intensive Behandlung für US-Skifahrer

Nachdem er viel Zeit Skifahren Mount Baker, VanLaanen fuhr fort, in den ersten fünf in der X-Games in platzieren 2007-2008 und in einer Reihe von anderen Wettbewerben zwischen 2005 und 2009 wenn sie endlich eine Diagnose von Borreliose. Der Athlet begann intensive Behandlung, um die Infektion zu bekämpfen und, zweieinhalb Jahre später, wieder tun, die Sportart, die sie liebt, mit einer Chance nach Amerika bei den Olympischen Spielen in Sotschi stellen im nächsten Jahr.


Was kommt als Nächstes für VanLaanen?

VanLaanen darf sich glücklich schätzen aber ihre bemerkenswerten Leistungen trotz der Lyme-Borreliose sind nur, dass, bemerkenswerte. Unbehandelte Lyme-Borreliose können Gelenkschäden verursachen, Organschäden, Dysfunktion des Nervensystems, Herz-Kreislauf-Problemen und sogar zum Tod führen, obwohl viele Fälle früh gefangen werden leicht mit den richtigen Antibiotika ohne nachhaltige Wirkung behandelt. Das VanLaanen an die Spitze ihrer Sportart mit einem aktiven bakterielle Infektion bekommen verwaltet, ist phänomenal und es bleibt abzuwarten, was die jungen Athleten jetzt tun können ihre Gesundheit wurde wiederhergestellt werden.

{ 0 Kommentare… fügen Sie ein }

Leave a Comment

Compare levitra Herbal levitra equivalent Canada generic levitra cheap Generac for viagra Wholesale generic levitra Levitra generic price Generic levitra vs brand name levitra Generic viagra price comparison Where can i buy real viagra Generic levitra canada Order cialis usa Viagra vs cilias Viagra soft tabs Name brand cialis Get levitra Levitra canadian pharmacy support Viagra sales 2009 Levitra and daibetes Levitra brand no prescription Levitra street price Purchase viagra no rx Levitra tablets sale Buy viagra germany canadian meds Levitra drug Viagra generic uk Levitra overdose symptoms Frauen levitra Over counter substitutes levitra Generic levitra overnigh No prescription levitra pills

American Skier Beats Lyme Disease and May Represent US at the 2014 Winter Olympics

by lmatthews on March 11, 2013

skier with lyme disease angeli vanlaanen

Angeli VanLaanen believes she's had Lyme disease since she was just ten years old.

A Bellingham skier may be heading to the Winter Olympics after a two year battle to defeat the Lyme disease that has plagued her since she was ten. Angeli VanLaanen finished 6th overall in the Women’s Halfpipe at the World Ski Championships in Norway earlier this year, placing top amongst her fellow American snowboarders. The event is set to appear for the first time in the Olympics, to be held in Russia in 2014 and the 24 year old VanLaanen is excited to be healthy enough to attend.

UPDATE! VanLaanen has released a new documentary, LymeLight, dealing with her battle with Lyme disease.

Over A Decade of Lyme Disease

VanLaanen has spent the last two years fighting the Lyme disease she now believes has been responsible for a range of symptoms she has suffered since she was ten. More than a decade of misdiagnoses meant that the Bellingham local continued to have severe bouts of fatigue, pain and dizziness but none of this stopped her from pursuing ballet, figure skating and soccer before finally throwing herself into skiing after she graduated from high school in 2005.

Intensive Treatment for US Skier

After spending plenty of time skiing Mount Baker, VanLaanen went on to place in the top five in the X-Games in 2007-2008 and in a number of other competitions between 2005 and 2009 when she finally received a diagnosis of Borreliosis. The athlete began intensive treatment to fight the infection and, two and a half years later, is back doing the sport that she loves, with a chance to represent America at the Olympics in Sochi next year.


What Next for VanLaanen?

VanLaanen may not consider herself lucky but her remarkable achievements in spite of Lyme disease are just that, remarkable. Untreated Lyme disease can cause joint damage, organ damage, nervous system dysfunction, cardiovascular problems and even death, although many cases caught early are easily treated with the right antibiotics with no lasting effects. That VanLaanen managed to get to the top of her sport with an active bacterial infection is phenomenal and it remains to be seen what the young athlete can do now her health has been restored.

Leave a Comment

Previous post:

Next post: