≡ Menü,,en,Klicken Sie, um nach Hause zurückzukehren,,en,Email,,en,Kommentar,,en,Fataler Fehler,,en,Aufruf zu undefinierter Funktion vertical_menu,,en,home / content / 56/7806356 / html / wp-inhalt / plugins / exec-php / includes / runtime.php,,en,Eval,,en,Code,,en,online,,en

Biodiversität – Wie Rettung für uns bedeutet Speichern Sie unsere Wälder

lyme disease biodiversity deforestation us

Könnte es sein, Entwaldung für die Ausbreitung der Lyme-Borreliose schuld?

Die meisten Gesundheits-Beamten sind sich darüber einig, dass Borreliose breitet sich rasch in ganz Nordamerika und in anderen Teilen der Welt. Dies ist zum Teil auf das Vordringen des Menschen in eher ländlichen Räumen, und die anschließende Verbringung von Tieren in die Räume als die Domäne des Menschen. Außerdem, Klimawandel hat es mehr Zecken an Orten zuvor unbewohnbar für sie überleben, wie weiter nördlich in einer wachsenden Zahl von kanadischen Provinzen.

Unsere aktuellen Heilmittel für Lyme-Borreliose offenbar nicht zu funktionieren, mit Rehen Keulung, Masse Spritzen, Immunisierung von Tieren, und Maßnahmen zur Prävention von Zeckenstichen einfach nicht für diese Milben entsprechen. Ist die biologische Vielfalt der Schlüssel zur Kontrolle Lyme-Borreliose?

Wälder und Lyme-Borreliose

Richard Ostfeld, eine Krankheit, Ökologe an der Cary Institute of Ecosystem Studies in Millbrook, New York, und Kollegen führten eine Studie über die Wirksamkeit bestimmter Tierarten als Wirte für Lyme-Borreliose Bakterien. Weiß leichtfüßig Mäusen erwies besser als Streifenhörnchen, Hirsch, und vier Vogelarten für den Wohnungsbau Borrelia, ebenso wie Spitzmäuse, geben Stadtplaner und Beamte des öffentlichen Gesundheitswesens etwas zu kauen.

Warum ist das wichtig?

Die Anwendung solcher Arbeit vielleicht nicht auf den ersten offensichtlichen, aber wenn man schaut in die Gewohnheit dieser bevorzugten Wirtstiere für Lyme-Borreliose und dann bei der Zerstörung der Waldflächen starten die Bedeutung der Forschung wie diese beginnt, klarer. Entfernen von Scheiben Lebensraum (um Platz für Straßen machen, Häuser, kleinen Satelliten-Städten und Strip-Malls, zum Beispiel) beeinflussen einige Tierarten mehr als andere, oft unverhältnismäßig stark betroffen größeren Säugetieren. Dies führt zu einem Verlust von Arten von einer Fläche und, dadurch, die Begünstigung anderer Arten, die zuvor Opfer hatten oder wetteiferten für Lebensmittel Ressourcen oder andere Arten von Ressourcen.

Tick ​​Hosts und Expositionsforschung

Was Ostfeld und andere Forscher haben festgestellt, dass die weiße leichtfüßig Maus besonders geschickt im Umgang mit Waldfragmentierung ist, was zu einer Steigerung der Anzahl und zunehmender Exposition gegenüber Lyme-Borreliose Bakterien als Menschen und ihren Heimtieren in regelmäßiger Kontakt mit diesen Nagern kommen. Vergleich verschiedener Lebensräume wie Block Island, wo nur Hirsche, white-footed Mäusen, und Vögel sind wie Tick Hosts vorhanden, und Bereiche von Connecticut, wo Wälder intakt bleiben, werden defragmentiert, oder sind so fragmentiert, dass sie fast unbedeutend als Grünfläche, geben können Forscher einen Einblick in die Auswirkungen des Verlusts an biologischer Vielfalt auf Lyme-Borreliose.


Der Verwässerungseffekt und Lyme-Borreliose

Der Verwässerungseffekt, ein Begriff, den Ostfeld und in Keesing geprägt 2000, beschreibt die Situation, in der eine Reihe von Hosts sind für eine Art von Zecken vorhanden, somit Verdünnen die Chancen einer Zecke beißt einen Host mit Borrelien infiziert und, so, Verringerung des Gesamtrisikos der Lyme-Borreliose in einem Gebiet. Computer-Modelle von diesem Szenario, und die Auswirkungen der Verringerung der Artenvielfalt haben festgestellt, dass Krankheitsrisiken tatsächlich erhöhen, da weniger Arten vorhanden sind. Solche Simulationen wurden durch Feldarbeit, wie sie durch LoGiudice et al unterstützt., 2003).

Die Anti-Goldlöckchen-Effekt und Lyme-Borreliose

Jedoch, die Korrelation ist vielleicht nicht so einfach, wie es scheint, mit anderen Forschern wie Durland Fisch, argumentieren, dass Waschbären und Opossums, zwei wesentliche Verdünnung Gastgeber für Lyme-Borreliose Bakterien, werden häufig in städtischen Gebieten, tatsächlich erhöhen ihre Zahlen als Wälder gebrochen sind bis. Es kann sein, dass schnelle Entwaldung, Fragmentierung und Verlust von Lebensraum für diese Tiere zu weniger Borreliose Fälle in den folgenden Jahren, weil weniger Menschen jemals wieder irgendwo in der Nähe ein Wald. Die Mitte der Straße nicht, in diesem Fall, erscheinen sehr vorteilhaft.

Keeping Forests Intact und Verwenden von Biodiversität gegen Borreliose

Sicherlich, es gibt wieder viele weitere Vorteile, die städtischen Grünanlagen und Wälder intakt halten, das "nichts" Option in diesem scheinbaren 'Alles oder Nichts' Vision erscheint ausgesprochen unattraktiv. Dies gilt vor allem, wenn man bedenkt, dass die Entwaldung und Vordringen Beton Landschaftsbau in ländlichen Gebieten hat die Wirkung der Erhöhung der Treibhausgasemissionen und Ausfällen des Ausbreitung von Zecken, die Lyme-Borreliose führen. Es kann nicht eine direkte Korrelation zwischen dem Verlust eines Quadratmeter Wald und eine weitere Person infiziert sein, aber ignorieren die Auswirkungen Waldfragmentierung auf Borreliose Risiko scheint tollkühn.


{ 0 Kommentare… fügen Sie ein }

Leave a Comment

Compare levitra Herbal levitra equivalent Canada generic levitra cheap Generac for viagra Wholesale generic levitra Levitra generic price Generic levitra vs brand name levitra Generic viagra price comparison Where can i buy real viagra Generic levitra canada Order cialis usa Viagra vs cilias Viagra soft tabs Name brand cialis Get levitra Levitra canadian pharmacy support Viagra sales 2009 Levitra and daibetes Levitra brand no prescription Levitra street price Purchase viagra no rx Levitra tablets sale Buy viagra germany canadian meds Levitra drug Viagra generic uk Levitra overdose symptoms Frauen levitra Over counter substitutes levitra Generic levitra overnigh No prescription levitra pills

Biodiversity – How Saving Ourselves Means Saving Our Forests

by lmatthews on August 3, 2013

lyme disease biodiversity deforestation us

Could deforestation be to blame for the spread of Lyme disease?

Most health officials now agree that Lyme disease is spreading rapidly across North America and in other parts of the world. This is due in part to the encroachment of humans into more rural spaces, and the subsequent movement of animals into spaces considered the domain of humans. In addition, climate change has allowed more ticks to survive in places previously uninhabitable for them, such as farther north in a growing number of Canadian provinces.

Our current remedies for Lyme disease do not appear to be working, with deer culls, mass spraying, immunization of animals, and advice on preventing tick bites simply no match for these acarids. Is biodiversity the key to controlling Lyme disease?

Forests and Lyme Disease

Richard Ostfeld, a disease ecologist at the Cary Institute of Ecosystem Studies in Millbrook, New York, and colleagues carried out a study looking at the effectiveness of certain animal species as hosts for Lyme disease bacteria. White-footed mice proved better than chipmunks, deer, and four bird species for housing Borrelia, as did shrews, giving town planners and public health officials something to chew on.

Why Does this Matter?

The application of such work might not appear obvious at first but when you start looking at the habit of these preferred host animals for Lyme disease and then at the destruction of swathes of forest the importance of research like this begins to become clearer. Removal of slices of habitat (to make way for roads, houses, small satellite towns and strip malls, for example) affect some animal species more than others, often disproportionately affecting larger mammals. This leads to a loss of species from an area and, thereby, the favoring of other species who had previously been prey or who had vied for food resources or other kinds of resource.

Tick Hosts and Human Exposure

What Ostfeld and other researchers have noted is that the white-footed mouse is particularly adept at coping with forest fragmentation, leading to a boost in their numbers and increasing exposure to Lyme disease bacteria as humans and their companion animals come into more regular contact with these rodents. Comparing different habitats such as Block Island, where only deer, white-footed mice, and birds are present as tick hosts, and areas of Connecticut where forests remain intact, are being defragmented, or have been so fragmented as to be almost inconsequential as green spaces, can give researchers an insight into the effects of biodiversity loss on Lyme disease.


The Dilution Effect and Lyme Disease

The dilution effect, a term coined by Ostfeld and Keesing in 2000, describes the situation where a number of hosts are present for a species of tick, thus diluting the chances of a tick biting a host infected with Borrelia and, thus, decreasing the overall risk of Lyme disease in an area. Computer models of this scenario, and the effects of reducing biodiversity have found that disease risks does indeed increase as less species are present. Such simulations have been supported by fieldwork such as that by LoGiudice et al., 2003).

The Anti-Goldilocks Effect and Lyme Disease

However, the correlation may not be as simple as it appears, with other researchers like Durland Fish, arguing that raccoons and opossums, two key dilution hosts for Lyme disease bacteria, are frequently found in urban areas, actually increasing their numbers as forests are broken up. It may be that rapid deforestation, fragmentation and loss of habitat for these animals results in fewer Lyme disease cases in subsequent years because fewer people ever go anywhere near a forest. The middle road does not, in this case, appear very advantageous.

Keeping Forests Intact and Using Biodiversity Against Lyme Disease

Certainly, with there being many more advantages to having urban greenspaces and keeping forests intact, the ‘nothing’ option in this seeming ‘all or nothing’ vision appears decidedly unattractive. This is especially true when considering that deforestation and increasing encroachment of concrete landscaping into rural areas has the effect of increasing greenhouse gas emissions and precipitating the spread of ticks that carry Lyme disease. There may not be a direct correlation between the loss of a square foot of forest and an additional person infected but ignoring the impact of forest fragmentation on Lyme disease risk seems foolhardy.


Leave a Comment

Previous post:

Next post: