≡ Menü,,en,Klicken Sie, um nach Hause zurückzukehren,,en,Email,,en,Kommentar,,en,Fataler Fehler,,en,Aufruf zu undefinierter Funktion vertical_menu,,en,home / content / 56/7806356 / html / wp-inhalt / plugins / exec-php / includes / runtime.php,,en,Eval,,en,Code,,en,online,,en

Kanadische Lyme-Borreliose-Stiftung

canlyme canadian lyme disease foundationNur wenige Informationen über die kanadische Lyme-Borreliose-Stiftung im Vergleich zu der Fülle von Informationen über die zur Verfügung stehende ALDF. CLDF tut, jedoch, halten angeblich eine Website Forschung voranzutreiben, Lyme-Borreliose Bewusstsein, und Prävention von Lyme-Borreliose und andere durch Zecken übertragene Infektionskrankheit in Kanada. Seit vielen Jahren haben sich die kanadischen Gesundheitsbehörden gehalten, dass die Lyme-Krankheit ist kein Problem, aber in der letzten Zeit gab es eine Erkenntnis, dass bestimmte Bereiche endemisch sind für Lyme-Borreliose, wie Süd-Ost-Ontario, und Teile von British Columbia, einschließlich Vancouver Island. In den letzten Monaten gab es auch eine Warnung ausgegeben in Alberta Alarmierung der Öffentlichkeit auf das Vorhandensein von infizierten Zecken in der Provinz. Die kanadische Lyme-Borreliose-Stiftung hat ihren Sitz in Westbank, British Columbia, und seine Mitglieder arbeiten sowohl mit Landes- und Bundesregierung Leitlinien zu schaffen für neue Labortests, der klinischen Praxis, und Überwachung in Kanada.


CLDF Konzentriert sich auf Lyme Disease Research

Die kanadische Lyme-Borreliose-Stiftung ist insbesondere auf die Schaffung Lyme-Borreliose Forschung Einrichtungen, die fähig lebendem Gewebe und post mortem Studien in Lyme-Borreliose und Bedingungen durchgeführt, die mit der Infektion in Verbindung gebracht wurden. Die Stiftung führt diese als Amyotrophe Lateralsklerose (ALS), Multiple Sklerose (MS), Fibromyalgie, Alzheimer-Krankheit, Morbus Crohn, und Chronic Fatigue Syndrome (myalgische Enzephalomyelitis, oder ich). Ein Non-Profit-Gesellschaft, die Stiftung hat eine Reihe von Wissenschaftlern als Vorstandsmitglieder von denen einer (W. Reuben Kaufman) verfügt über beträchtliche Erfahrung das Studium Zecken dass tragen Borreliose, und eine andere, die einen Abschluss in Entomologie hat (Janet Sperling). Die anderen Mitglieder des Vorstandes sind weitgehend denen, die leiden(ed) von Lyme-Borreliose oder haben Familienmitglieder von der Bedingung.

CanLyme Herausforderungen Lyme-Denial in Kanada

Der Gründer der kanadischen Lyme-Borreliose-Stiftung ist Jim Wilson, dessen Hintergrund ist auf dem Gebiet der medizinischen Kunstfehler und Haftung. Dieser Hintergrund ist, vielleicht, in der Gründung der Beurteilung der viel von der Regierung und Gesundheitsbehörden Haltung zu Lyme-Borreliose reflektiert. Wilson war selbst ein Leidende der Lyme-Borreliose, so waren seine Kinder, und er ist eindeutig leidenschaftlich über andere unter Beibehaltung ein wachsames Auge auf mögliche Interessenkonflikte zu helfen und Lyme-Borreliose Quacksalberei. Der einzige Arzt auf der Platine ist Redwan Moqbel, Leiter der Abteilung für Immunologie der Universität von Winnipeg, mit anderen Vorstandsmitglieder einschließlich eines ehemaligen Ratsmitglied und Landes MLA. CanLyme unterhält ein Forum Lyme-Borreliose mit über 90,000 Registrierte Benutzer, eine wesentliche Ressource bietet für Patienten Lyme-Borreliose-Unterstützung zu erhalten.

Compare levitra Herbal levitra equivalent Canada generic levitra cheap Generac for viagra Wholesale generic levitra Levitra generic price Generic levitra vs brand name levitra Generic viagra price comparison Where can i buy real viagra Generic levitra canada Order cialis usa Viagra vs cilias Viagra soft tabs Name brand cialis Get levitra Levitra canadian pharmacy support Viagra sales 2009 Levitra and daibetes Levitra brand no prescription Levitra street price Purchase viagra no rx Levitra tablets sale Buy viagra germany canadian meds Levitra drug Viagra generic uk Levitra overdose symptoms Frauen levitra Over counter substitutes levitra Generic levitra overnigh No prescription levitra pills

Canadian Lyme Disease Foundation

canlyme canadian lyme disease foundationLittle information is available about the Canadian Lyme Disease Foundation compared to the wealth of information on the ALDF. CLDF does, however, maintain a website purporting to advance research, Lyme disease awareness, and prevention of Lyme disease and other tick-borne infectious disease in Canada. For many years the Canadian health authorities have maintained that Lyme disease is not a problem, but in recent times there has been a recognition that certain areas are endemic for Lyme disease, such as south-eastern Ontario, and parts of British Columbia, including Vancouver Island. In recent months there has also been a warning issued in Alberta alerting the public to the presence of infected ticks in the province. The Canadian Lyme Disease Foundation is based in Westbank, British Columbia, and its members are working with both provincial and federal government to create guidelines for new laboratory testing, clinical practice, and surveillance in Canada.


CLDF Focuses on Lyme Disease Research

The Canadian Lyme Disease Foundation is particularly focused on creating Lyme disease research facilities capable of carrying out live tissue and post mortem studies into Lyme disease and conditions which have been associated with the infection. The foundation lists these as Amyotrophic Lateral Sclerosis (ALS), Multiple Sclerosis (MS), Fibromyalgia, Alzheimer’s Disease, Crohn’s Disease, and Chronic Fatigue Syndrome (myalgic encephalomyelitis, or ME). A non-profit society, the foundation has a number of scientists as board members one of whom (W. Reuben Kaufman) has considerable experience studying the ticks that carry Lyme disease, and another who has a degree in entomology (Janet Sperling). The other members of the board are largely those who suffer(ed) from Lyme disease or have family members affected by the condition.

CanLyme Challenges Lyme-Denial in Canada

The founder of the Canadian Lyme Disease Foundation is Jim Wilson whose background is in the field of medical malpractice and legal liability. This background is, perhaps, reflected in the foundation’s assessment of much of the government and medical authorities’ stance on Lyme disease. Wilson was himself a sufferer of Lyme disease, as were his children, and he is clearly passionate about helping others whilst keeping a watchful eye on potential conflicts of interest and Lyme disease quackery. The only medical doctor on the board is Redwan Moqbel, head of the University of Winnipeg’s Department of Immunology, with other board members including a former Councillor and provincial MLA. CanLyme maintains a Lyme disease forum with over 90,000 registered users, providing a substantial resource for Lyme disease patients to get support.