≡ Menü,,en,Klicken Sie, um nach Hause zurückzukehren,,en,Email,,en,Kommentar,,en,Fataler Fehler,,en,Aufruf zu undefinierter Funktion vertical_menu,,en,home / content / 56/7806356 / html / wp-inhalt / plugins / exec-php / includes / runtime.php,,en,Eval,,en,Code,,en,online,,en

Chronische Borreliose kann nur wiederkehrende Infektion, Neue Studie sagt,.

chronic lyme is reinfection not relapse

Diese Studie kann einige Ärzte über die Wirksamkeit der Lyme-Borreliose Antibiotika beruhigen.

Die Ergebnisse einer neuen Studie zeigen, dass wiederkehrende Symptome der Lyme-Borreliose kann von Reinfektion sein statt Rückfall in die mit Antibiotika behandelt. Diese Schlussfolgerung wurde nach dem Studium der Genotyp des Borrelia burgdorferi bei Patienten isoliert mit aufeinanderfolgenden Episoden von Erythema migrans erreicht (die Lyme-Borreliose Ausschlag).

Seronegativität mit Erythema migrans

Veröffentlicht im New England Journal of Medicine in diesem Monat, die Forschung Papier sah OspC Genotypen in vierundzwanzig gepaart Episoden der Hautausschlag indikative der Lyme-Borreliose. Robert B. Nadelman, MD, und Kollegen nur finden könnte Isolate von B. burgdorferi in zweiundzwanzig dieser Episoden und, von diesen, gefunden zwölf verschiedenen Genotypen OspC.

Borrelien-Stämme sind sehr unterschiedlich

Demonstrieren Sie die Vielfalt der Genotypen von Borrelia vorgestellt, Nadelman, et al,, gefunden acht verschiedenen Stämmen in den ersten Episoden und elf verschiedenen Stämmen in der zweiten, gepaart Folgen. Interessant, kein Patient in der Studie hatten die gleiche Stamm von Bakterien in ihrem zweiten Kampf der Lyme-Borreliose Symptome, wie sie in ihrem ersten tat.

Reinfektion Anstatt Relapse in Lyme-Borreliose

Systemische Symptome der Lyme-Borreliose wurden bei fast allen Patienten beobachtet (82%) in ihrer ersten Folge, mit dem Nachweis von disseminierten Infektion in 59% der zweiundzwanzig Patienten untersucht. Patienten mit Antibiotika erfolgreich in ihre erste Folge behandelt häufig ging auf seropositive gefunden werden zu einem späteren Zeitpunkt, nach Erythema migrans Rückfall. Klinische und epidemiologische Evidenz sowohl, jedoch, wies auf eine Reinfektion mit Lyme-Borreliose, anstatt ein Rückfall aus einer unzureichend behandelten ersten Episode.


First-Line-Antibiotika wirkungsvoll für Lyme

Die Take-Home-Nachricht aus dieser Forschung zu sein scheint, dass Ärzte sollten sich mehr Vertrauen in die Wirksamkeit der First-Line-Antibiotika für Lyme-Borreliose. Umgekehrt, anderen Forschungseinrichtungen im letzten Monat veröffentlicht schlägt vor, dass Borrelia burgdorferi kann in "Stealth-Modus" gehen und entziehen diese Antibiotika durch Bildung Zysten und Biofilme. Vermutlich, Die Patienten, die Neuinfektion in dieser Studie nicht auf das Vorhandensein eines solchen bakteriellen Biofilmen beurteilt, Verlassen Borreliose Verschwörung Befürworter über den Verdienst der Forschung betroffen.

Steere Wades in über persistente Infektion Lyme-Borreliose

Ein Leitartikel von Allen C geschrieben. Steere, und neben der Zeitung veröffentlicht, ist sicher, Wut Borreliose-Patienten davon überzeugt, dass langes Leiden aufgrund von chronischen Infektion ist:

"Wie von der Infectious Disease Society of America abgeschlossen, gibt es keine Hinweise auf eine anhaltende B burgdorferi Infektion in menschlichen Patienten empfohlen Kurse nach der Antibiotika-Therapie. Obwohl B burgdorferi-Infektion kann über Jahre bei unbehandelten Patienten bestehen, das Gewicht der Beweise ist stark gegen persistierende Infektion als Erklärung für anhaltenden Beschwerden in der Antibiotika-behandelten Patienten mit Lyme-Borreliose.”

Lyme-Borreliose Confusion

Der Autor der Studie hat bereits über Fälle von ärztlicher Kunstfehler über Borreliose serviert, was einige Weg zur Lockerung der anfänglichen Skepsis gegenüber der alten Garde der Lyme-Borreliose Forschung zum Schutz ihrer eigenen Interessen gehen. Wie klingen als die Wissenschaft scheint in dieser Studie, jedoch, ist es wichtig, sich daran zu erinnern, dass die Stichprobengröße klein ist, dass zwei der zweiundzwanzig Patienten mit der Lyme-Borreliose Hautausschlag bewiesen seronegative, und dass die Tests verwendet werden, sind sich als fehlerhaft von vielen Forschern. Aktuelle Borreliose Biofilmen Forschung sicherlich trübt das Bild, wenn persistierende Infektion wird als wiederkehrende Borreliose-Erkrankung entlassen.

Referenz


Robert B. Nadelman, M.D., Finishing Hanincová, Ph.D., Priyanka Mukherjee, B.S., Dionysios Liveris, Ph.D., John Nowakowski, M.D., Donna McKenna, A.N.P., Dustin Brisson, Ph.D., Denise Cooper, B.S., Susan Bittker, M.S., Gul Madison, M.D., Diane Holmgren, R.N., Ira Schwartz, Ph.D., und Gary P. Wormser, M.D., Differenzierung der Reinfektion von Relapse in Wiederkehrende Lyme-Borreliose, N Engl J Med 2012; 367:1883-1890. November 15, 2012. DOI: 10.1056/NEJMoa1114362.

{ 0 Kommentare… fügen Sie ein }

Leave a Comment

Compare levitra Herbal levitra equivalent Canada generic levitra cheap Generac for viagra Wholesale generic levitra Levitra generic price Generic levitra vs brand name levitra Generic viagra price comparison Where can i buy real viagra Generic levitra canada Order cialis usa Viagra vs cilias Viagra soft tabs Name brand cialis Get levitra Levitra canadian pharmacy support Viagra sales 2009 Levitra and daibetes Levitra brand no prescription Levitra street price Purchase viagra no rx Levitra tablets sale Buy viagra germany canadian meds Levitra drug Viagra generic uk Levitra overdose symptoms Frauen levitra Over counter substitutes levitra Generic levitra overnigh No prescription levitra pills

Chronic Lyme Disease May Just be Recurring Infection, New Study Says.

by lmatthews on November 20, 2012

chronic lyme is reinfection not relapse

This study may reassure some physicians over the efficacy of Lyme disease antibiotics.

Findings from a new study suggest that recurring symptoms of Lyme disease may be from reinfection rather than relapse in those treated with antibiotics. This conclusion was reached after studying the genotype of Borrelia burgdorferi isolated in patients having consecutive episodes of erythema migrans (the Lyme disease rash).

Seronegativity with Erythema Migrans

Published in the New England Journal of Medicine this month, the research paper looked at OspC genotypes in twenty-four paired episodes of the skin rash indicative of Lyme disease. Robert B. Nadelman, MD, and colleagues could only find isolates of B. burgdorferi in twenty-two of these episodes and, of these, found twelve different OspC genotypes.

Borrelial Strains Vary Widely

Demonstrating the variety of genotypes presented by Borrelia, Nadelman, et al, found eight different strains in the initial episodes and eleven different strains in the second, paired episodes. Interestingly, no patient in the study had the same strain of bacteria in their second bout of Lyme disease symptoms as they did in their first.

Reinfection Rather than Relapse in Lyme Disease

Systemic symptoms of Lyme disease were observed in almost all patients (82%) in their first episode, with evidence of disseminated infection in 59% of the twenty-two patients studied. Patients treated successfully with antibiotics in their first episode frequently went on to be found seropositive at a later date, after erythema migrans recurred. Clinical and epidemiological evidence both, however, pointed to a reinfection with Lyme disease rather than a relapse from an insufficiently treated initial episode.


First-Line Antibiotics Effective for Lyme

The take-home message from this research appears to be that physicians should feel more confident in the efficacy of first-line antibiotics for Lyme disease. Conversely, other research released last month suggests that Borrelia burgdorferi can go into ‘stealth mode’ and evade these antibiotics by forming cysts and biofilms. Presumably, the patients experiencing reinfection in this study were not assessed for the presence of such bacterial biofilms, leaving Lyme disease conspiracy advocates concerned over the merit of the research.

Steere Wades in on Persistent Lyme Disease Infection

An editorial written by Allen C. Steere, and published alongside the paper, is sure to anger Lyme disease patients convinced that prolonged suffering is due to chronic infection:

“As concluded by the Infectious Disease Society of America, there is no evidence of persistent B burgdorferi infection in human patients after recommended courses of antibiotic therapy. Although B burgdorferi infection may persist for years in untreated patients, the weight of evidence is strongly against persistent infection as the explanation for persistent symptoms in antibiotic-treated patients with Lyme disease.”

Lyme Disease Confusion

The study’s author has previously served on cases of medical malpractice concerning Lyme disease, which may go some way towards easing the initial scepticism about the old guard of Lyme disease research protecting their own interests. As sound as the science seems in this study, however, it is important to remember that the sample size is small, that two of the twenty-two patients with the Lyme disease rash proved seronegative, and that the tests used are themselves considered flawed by many researchers. Recent Lyme disease biofilms research certainly clouds the picture when persistent infection is dismissed as recurrent Lyme disease infection.

Reference


Robert B. Nadelman, M.D., Klára Hanincová, Ph.D., Priyanka Mukherjee, B.S., Dionysios Liveris, Ph.D., John Nowakowski, M.D., Donna McKenna, A.N.P., Dustin Brisson, Ph.D., Denise Cooper, B.S., Susan Bittker, M.S., Gul Madison, M.D., Diane Holmgren, R.N., Ira Schwartz, Ph.D., and Gary P. Wormser, M.D., Differentiation of Reinfection from Relapse in Recurrent Lyme Disease, N Engl J Med 2012; 367:1883-1890. November 15, 2012. DOI: 10.1056/NEJMoa1114362.

Leave a Comment

Previous post:

Next post: