≡ Menü,,en,Klicken Sie, um nach Hause zurückzukehren,,en,Email,,en,Kommentar,,en,Fataler Fehler,,en,Aufruf zu undefinierter Funktion vertical_menu,,en,home / content / 56/7806356 / html / wp-inhalt / plugins / exec-php / includes / runtime.php,,en,Eval,,en,Code,,en,online,,en

Chronische Borreliose-Behandlung – Die Diagnose ist Alles

lyme disease treatment diagnosis

In Markierung eines Patienten als chronische Lyme-Borreliose kann es einige Ärzte sein, und die Patienten selbst, Wer sind besorgt, dass ihre Infektion nicht gelöscht und dass die langfristige Behandlung mit Antibiotika notwendig. Viele verzweifelte Anstrengungen unternehmen, um eine solche Behandlung für die Symptome, die nicht von einer aktiven Infektion überhaupt entstehen können erwerben.

Verbesserungen Diagnose der Lyme-Borreliose, Berücksichtigung der wirklichen Bedeutung von ELISA und Western-Blot Tests für Lyme-Borreliose, und bessere Rechtsetzung von Labors, die solche Tests können alle helfen, solche Patienten. Langfristige Behandlung mit oralen oder intravenösen Antibiotika für Post-Borreliose-Syndrom ist nicht gefunden worden erwiesen und zu ernsthaften resultierte Nebenwirkungen für viele Patienten. Solche Behandlungen werden oft auch nicht von der Krankenkasse übernommen, da sie die offiziellen Richtlinien verstoßen. Als solche, viele Patienten haben Schwierigkeiten bei der Finanzierung solcher Behandlungen, die als kaum wirksam werden.


Lyme-Borreliose wiederkehrende Infektion

Eine Reihe von Patienten, die mit chronischen Lyme-Borreliose markiert wurden tatsächlich in Gebieten leben, wo die Infektion ist endemisch. Diese Patienten können erfolgreich für die Infektion nach einer anfänglichen Zeckenbiss nur wieder und reinfected gebissen behandelt werden. Die anhaltenden Symptomen der Lyme-Borreliose kann, deshalb, werden aufgrund rezidivierender, nicht fortgesetzt, Infektion, für die antibiotische Behandlung indiziert sein würde. Patienten, die nicht wurden reinfiziert kann zu glauben, dass sie eine Autoimmun-Reaktion aufgrund der Neigung der Borrelien in plain sight in den menschlichen Körper durch die Nachahmung von unseren eigenen Zellen auszublenden entwickelt werden. Derzeit gibt es keine Nachweise für diese Theorie, was nicht unmöglich machen, aber Zweifel an der Sicherheit der Verwendung von Immunsuppressiva zur Behandlung einer theoretischen Autoimmunerkrankung durch Borreliose hervorgerufen gegossen.

Lyme Disease Behandlung und Fehldiagnosen

Einige Patienten können als mit chronischer Lyme-Borreliose obwohl es keine Beweise entweder aktuelle oder vergangene Infektion mit Borrelia burgdorferi sensu lato beschriftet werden. Diese Patienten können, in früheren Jahren, wurde mit chronischem Müdigkeitssyndrom diagnostiziert, Fibromyalgie, oder sogar eine psychische Störung, aber ihre unspezifische Symptome können nun als chronische Lyme-Borreliose diagnostiziert einfach werden zum Wohle der Diagnose gemacht. Diese muss der Patient einige Gefälligkeiten als die eigentliche Ursache ihrer Symptome bleibt unbekannt und, deshalb, behandelbar. Es kann sogar gefährlich sein, dass es den Patienten davon überzeugen können, um kostspielige und riskante Behandlungen für eine Bedingung, dass sie nicht einmal durchlaufen, die ganze Zeit verzögern geeignete Behandlung für eine echte Bedingung. Patienten mit diagnostizierter Lyme-Arthritis dass auch nach Behandlung mit Antibiotika, zum Beispiel, kann mit hydroxychloroquinone oder Methotrexat behandelt werden, mit Kortikosteroid-Injektionen vermieden aufgrund von Bedenken über Infektionen (Massarotti, 2002). Wenn die Diagnose der Lyme-Borreliose nicht korrekt war jedoch, Dann Patienten können alternative Behandlung Programme, einschließlich Kortikosteroide, und ihre Prognose kann heller sein.

lyme disease treatment antibiotic doxycycline

Borreliose-Behandlung, MS, ALS, und neurologischen Erkrankungen

Patienten mit chronischen neuropathischen Schmerzen nach Antibiotika-Therapie der Lyme-Krankheit erscheinen gut auf Gabapentin Behandlung in einer Studie, obwohl Gabapentin die Nutzung für andere neurologische Erkrankungen, die Ergebnisse verfälschen können Erstdiagnose sollte nicht korrekt (Weissenbacher , et al,, 2005). Ähnlich, einige der Antibiotika zur Lyme-Borreliose zu behandeln, wie Minocyclin und Doxycyclin, Auch bei neurologischen und entzündlichen Erkrankungen, wie verwendet multiple Sklerose, amyotrophe Lateralsklerose, Parkinson-Krankheit, und rheumatoide Arthritis aufgrund ihrer entzündungshemmenden Wirkung (Bernardino, et al,, 2009). Einige der Symptome dieser Krankheiten, die auch Symptome der Lyme-Borreliose kann erwartet werden, bei solchen Behandlungen zu verbessern, welche könnten, wieder, veranlassen eine anfängliche falsche Diagnose zu berücksichtigen bestätigt durch das Ansprechen auf die Therapie werden.

Borreliose-Behandlung – Antikörper und Borrelia Bakterien

Zur genauen Erreger der Lyme-Krankheit in einem Individuum ist auch von Bedeutung, wie in einer Studie (Kraiczy, et al,, 2002) hat gezeigt, dass, während B. garinii wird effektiv durch Ergänzung ausgerottet (Teil des Körpers angeborenen Immunsystems), B. afzelii ist weitgehend resistent Serum-und anderen B. burgdorferi s.l Isolaten variieren in Serum-resistenten. Als solche, eine Infektion mit hochfester B afzelii weniger wahrscheinlich ausgeschaltet werden erfolgreich durch den Körper geschlagen. Die Herstellung von Antikörpern ist eindeutig durch dieses Serum-Widerstands beeinflusst und können daher behindert genaue Diagnose unter Verwendung von Antikörper Testsystemen zum Nachweis von Lyme-Krankheit, wie ELISA und Western-Blot. Testing für bakterielle Präsenz, Verwendung PCR zum Beispiel, kann dann erläutern die Abwesenheit signifikanter Antikörper in einem Patienten mit B infiziert. afzelii. Abschließende aus einer Antikörper-Test allein, dass der Patient keinen signifikanten Infektion wird im Lichte dieser Forschung fragwürdig.

Während Tests für Lyme-Borreliose weiter verbessert werden, Patienten werden dann in so etwas wie einer Zwickmühle links, ohne endgültige Antwort auf die Ursache(s) ihrer Symptome oder die entsprechende Behandlung. Befürworter langfristigen Antibiotika und alternativen Therapien für chronischen Lyme-Borreliose kann gegen die offizielle Führung durch echte Sorge für ihre Patienten werden Geländer, aber viele können einfach unter Ausnutzung der Anfälligkeit der Patienten mit einer echten chronischen Krankheiten, einfach nicht chronischer Lyme-Borreliose.

Continue Reading –> Herxing – Ist es notwendig, dass eine Lyme Disease Cure?

Referenzen

Weissenbacher S, Ring J, Hofmann H (2005). “Gabapentin für die symptomatische Behandlung von chronischen neuropathischen Schmerzen bei Patienten mit fortgeschrittenen Lyme-Borreliose: eine Pilotstudie”. Dermatologie (Basel)211 (2): 123-127.

Bernardino AL, Kaushal D, Philipp MT. (2009). “Die Antibiotika Doxycyclin und Minocyclin hemmen die entzündlichen Reaktionen auf die Lyme-Borreliose Spirochäten Borrelia burgdorferi.”. J. Infizieren. Dis.199 (9): 1379-88

Massarotti EM (2002). “Lyme-Arthritis”. Mit. Zwinkern. North Am. 86(2): 297-309.

Kraiczy P, Skerka C, Kirschfink M, Zipfel PF, Brade V. Immune Hinterziehung von Borrelia burgdorferi: unzureichende Tötung der Erreger durch Komplement und Antikörper. Int J Med Microbiol. 2002 Juni;291 Suppl. 33:141-6.

Compare levitra Herbal levitra equivalent Canada generic levitra cheap Generac for viagra Wholesale generic levitra Levitra generic price Generic levitra vs brand name levitra Generic viagra price comparison Where can i buy real viagra Generic levitra canada Order cialis usa Viagra vs cilias Viagra soft tabs Name brand cialis Get levitra Levitra canadian pharmacy support Viagra sales 2009 Levitra and daibetes Levitra brand no prescription Levitra street price Purchase viagra no rx Levitra tablets sale Buy viagra germany canadian meds Levitra drug Viagra generic uk Levitra overdose symptoms Frauen levitra Over counter substitutes levitra Generic levitra overnigh No prescription levitra pills

Chronic Lyme Disease Treatment – Diagnosis is Everything

lyme disease treatment diagnosis

In labelling a patient as having chronic Lyme disease there may be some physicians, and patients themselves, who are worried that their infection has not been cleared and that long-term antibiotic treatment is necessary. Many go to desperate lengths to acquire such treatment for symptoms which may not be caused by an active infection at all.

Improvements in diagnosis of Lyme disease, consideration of the real meaning of ELISA and Western blot tests for Lyme disease, and better regulation of laboratories offering such tests may all help such patients. Long-term treatment with either oral or intravenous antibiotics for post-Lyme disease syndrome has not been found effective and has resulted in serious side-effects for many patients. Such treatments are also often not covered by medical insurance as they contravene official guidelines. As such, many patients face difficulties in financing such treatments which are considered unlikely to be effective.


Lyme Disease Recurrent Infection

A number of patients who have been labelled with chronic Lyme disease will actually live in areas where the infection is endemic. These patients may be successfully treated for the infection following an initial tick bite only to be bitten again and reinfected. The continuing symptoms of Lyme disease may, therefore, be due to recurrent, not continued, infection, for which antibiotic treatment would be indicated. Patients who have not been reinfected may be led to believe that they have developed an autoimmune response due to the propensity of the Borrelia bacteria to hide in plain sight in the human body by mimicking our own cells. There is currently no evidence supporting this theory, which does not make it impossible, but does cast doubt on the safety of using immunosuppressant drugs for treating a theoretical autoimmune condition induced by Lyme disease.

Lyme Disease Treatment and Misdiagnosis

Some patients may be labelled as having chronic Lyme disease despite there being no evidence of either current or past infection with Borrelia burgdorferi sensu lato. These patients may have, in earlier years, been diagnosed with chronic fatigue syndrome, fibromyalgia, or even a psychological disorder but their nonspecific symptoms can now be diagnosed as chronic Lyme disease simply for the sake of a diagnosis being made. This does the patient few favors as the real cause of their symptoms remains unknown and, therefore, untreatable. It may even be dangerous in that it can convince the patient to undergo costly and risky treatments for a condition they do not even have, all the while delaying appropriate treatment for a genuine condition. Patients diagnosed with Lyme arthritis that persists after antibiotic treatment, for example, may be treated with hydroxychloroquinone or methotrexate, with corticosteroid injections avoided due to concerns about infection (Massarotti, 2002). If the diagnosis of Lyme disease was incorrect however, then patients may have alternative treatment programmes, including corticosteroids, and their prognosis may be brighter.

lyme disease treatment antibiotic doxycycline

Lyme Disease Treatment, MS, ALS, and Neurological Disease

Patients suffering from chronic neuropathic pain after antibiotic therapy for Lyme disease appear to respond well to gabapentin treatment in one study although gabapentin’s use for other neurological conditions may confound the results should initial diagnosis be incorrect (Weissenbacher , et al, 2005). Similarly, some of the antibiotics used to treat Lyme disease, such as minocycline and doxycycline, are also used in neurological and inflammatory diseases such as multiple sclerosis, amyotrophic lateral sclerosis, Parkinson’s disease, and rheumatoid arthritis due to their anti-inflammatory effects (Bernardino, et al, 2009). Some of the symptoms of these diseases which are also symptoms of Lyme disease may be expected to improve during such treatments which could, again, cause an initial incorrect diagnosis to be considered confirmed by the response to the treatment.

Lyme Disease Treatment – Antibodies and Borrelia Bacteria

Establishing the exact causative agent of Lyme disease in an individual is also of importance as one study (Kraiczy, et al, 2002) has shown that whilst B. garinii is effectively eradicated by complement (part of the body’s innate immune system), B. afzelii is largely serum-resistant and other B. burgdorferi s.l isolates vary in serum-resistant. As such, an infection with highly resistant B afzelii is less likely to be fought off successfully by the body. The production of antibodies is clearly affected by this serum-resistance and may therefore obstruct accurate diagnosis using antibody detection tests for Lyme disease such as ELISA and Western blot. Testing for bacterial presence, using PCR for example, may then explain the absence of significant antibodies in a patient infected with B. afzelii. Concluding from an antibody test alone that the patient does not have a significant infection becomes questionable in light of such research.

While tests for Lyme disease continue to be improved, patients are then left in somewhat of a quandary, with no definitive answer regarding the cause(s) of their symptoms or the appropriate treatment. Those advocating long-term antibiotics and alternative therapies for chronic Lyme disease may be railing against the official guidance due to genuine concern for their patients but many may simply be taking advantage of the vulnerability of patients with a genuine chronic illness, just not chronic Lyme disease.

Continue Reading –> Herxing – Is it Necessary for A Lyme Disease Cure?

References

Weissenbacher S, Ring J, Hofmann H (2005). “Gabapentin for the symptomatic treatment of chronic neuropathic pain in patients with late-stage lyme borreliosis: a pilot study”. Dermatology (Basel)211 (2): 123–127.

Bernardino AL, Kaushal D, Philipp MT. (2009). “The antibiotics doxycycline and minocycline inhibit the inflammatory responses to the Lyme disease spirochete Borrelia burgdorferi.”. J. Infect. Dis.199 (9): 1379–88

Massarotti EM (2002). “Lyme arthritis”. Med. Clin. North Am. 86(2): 297–309.

Kraiczy P, Skerka C, Kirschfink M, Zipfel PF, Brade V. Immune evasion of Borrelia burgdorferi: insufficient killing of the pathogens by complement and antibody. Int J Med Microbiol. 2002 Jun;291 Suppl 33:141-6.