≡ Menü,,en,Klicken Sie, um nach Hause zurückzukehren,,en,Email,,en,Kommentar,,en,Fataler Fehler,,en,Aufruf zu undefinierter Funktion vertical_menu,,en,home / content / 56/7806356 / html / wp-inhalt / plugins / exec-php / includes / runtime.php,,en,Eval,,en,Code,,en,online,,en

Könnte Chronische Borreliose Eigentlich ist das Ergebnis einer neuen Tick-Borne Disease sein?

new tick borne disease chronic lyme heartland virus

Könnte die Lone Star Tick zu infizieren Menschen mit Heartland Virus und was zu Fehldiagnosen mit Lyme-Borreliose?

Chronische Borreliose Erkrankten kann fasziniert sein zu hören, dass ein neue tick-borne virus hat in den USA durch CDC Forscher identifizierten und dass die Krankheitssymptome nicht mit Antibiotika-Behandlung verbessern. Die beiden bekannten Fällen von dem, was aufgerufen wird Heartland-Virus bei Männern im Nordwesten Missouri aufgetreten und führte zu ähnlichen Symptomen wie bei Lyme-Borreliose nach einem Zeckenstich. Könnte es sein, dass einige Fälle von persistenten Lyme Krankheit tatsächlich identifizierten Fälle von Heartland Virus?

Tick-Borne Virus Könnte häufigste Ursache von Krankheit sein

Die Wissenschaftler arbeiten an den Centers for Disease Control (CDC) berichtete letzte Woche, dass die beiden Männer, , die krank, nachdem sie von Zecken gebissen und deren Symptome nicht mit Antibiotika-Behandlung verbessern, wurden für andere durch Zecken übertragene bakterielle Krankheiten getestet, wie Lyme-Borreliose, und wurden als nicht infiziert werden. Die Tests ergaben,, stattdessen, ein bisher unbekannter Virus im Blut des Patienten. In dem Papier im New England Journal of Medicine veröffentlicht McMullan, et al,, vorgeschlagen, dass die Heartland-Virus "könnte eine häufige Ursache von menschlichen Krankheiten als derzeit anerkannt sein.”

Symptome von Heartland Virus Ähnlich wie Lyme-Borreliose und Co-Infektionen

Einer der Männer krank nach einer einzigen Zeckenstich, während der andere erlitt einige 20 Zecke beißt ein Tag über einen Zeitraum von zwei Wochen. Beide lebten auf Bauernhöfen und beide krank mit Fieber, Müdigkeit, Durchfall, und niedrigen Pegel der Blutplättchen (Thrombozytopenie) und weißen Blutkörperchen (Leukopenie). Solche Symptome sind häufig in Ehrlichiose, eine mögliche Co-Infektion mit Lyme-Borreliose, aber weder Mensch wurde festgestellt, dass diese bakterielle Infektion haben, wenn geprüft mittels Polymerase-Ketten-Reaktion (PCR). Stattdessen, Die Männer wurden mit Viren, die mit Mitgliedern der Familie Bunyaviridae und weitere Tests ergaben, daß die Viren neue Mitglieder der Gattung Phlebovirus infiziert waren, bisher nicht in Amerika erkannt.

Heartland Virus Prognose

Einer der Männer verbrachten 10 Tage im Krankenhaus und zunächst erlitten Speicher Probleme und einen Verlust des Appetits, zusätzlich zu den anderen Symptomen. Diese Symptome sind nun gelöst, aber der Mann noch erlebt Müdigkeit und Kopfschmerzen zwei Jahre nach dem Zeckenstich. Der zweite Mann verbrachte 12 Tage im Krankenhaus und hatte eine Vielzahl von Symptomen in den nächsten Monat und eine halbe, einschließlich Speicher Probleme, Müdigkeit und Appetitlosigkeit; er ist jetzt symptomfrei.

SFTSV in China und Heartland Virus in den USA


Forscher suchen, um zu sehen, ob das neue Zecken übertragene Krankheit zu einem anderen kürzlich entdeckten Zecken übertragene Virus in zentralen und nordöstlichen China gefunden Zusammenhang. Wie Heartland-Virus, dieses Virus, genannt SFTSV, führt zu Fieber und Verlust von Blutplättchen bei Patienten. Obwohl Lone Star Zecken in den Bereichen gemeinsam sind, in denen die amerikanischen Männer waren keine Zecken tragen Heartland-Virus infiziert wurden identifiziert. Es bleibt Verwirrung darüber, ob das Virus zwischen Menschen, oder ob es eine reine Zecken übertragene Krankheit durch einen Biss übertragen weitergegeben werden.

Chronische Symptome nach einem Zeckenstich

In ihrem Papier, die noch nicht offiziell von der CDC bestätigt, Die Forscher fordern Ärzte und andere Angehörige der Gesundheitsberufe, achtsam zu sein von Patienten, die Fieber entwickeln, Kopfschmerzen, Gedächtnisprobleme, Appetitlosigkeit und haben einen niedrigen Blutplättchen nach einem Zeckenstich und wer nicht nach einer antibiotischen Behandlung bessern. Diejenigen, die von einer Zecke gebissen wurden und infiziert mit Lyme-Borreliose kann wollen, ihren Arzt über die Möglichkeit der Heartland-Virus ist zu reden an der Wurzel langes Leiden wo antibiotische Behandlung fehlgeschlagen ist, um die Symptome zu beseitigen, sondern persistierende Infektion ist nicht nachweisbar. Anstatt als Hypochonder abgetan, oder Drogen-Suchende, Chronische Borreliose Patienten können, in einigen Fällen, einfach falsch diagnostiziert und unter Vertrag haben beide Lyme-Borreliose und Heartland-Virus gleichzeitig, oder das letztere allein.

Misdiagnosing Chronische Lyme-Borreliose

Lone Star Zecken sind nicht daran gedacht, Lyme-Borreliose übertragen, aber sie vorhanden sein können neben den blacklegged Zecken, die zu tun tragen Borrelia burgdorferi. Differenzierung der Zecken, die sehr klein sein können, kann schwierig sein und einige Zeckenbisse unbemerkt führt zu Verwirrung, da Symptome auftreten. Könnte Chronische Borreliose ein Fall von Verwechslung? Ist das neue Zecken übertragene Krankheit, verursacht durch Heartland-Virus, wirklich die Ursache der anhaltenden Borreliose Symptome?

Referenz

McMullan, L.K., et al,, A New Phlebovirus mit schweren fieberhaften Erkrankungen in Missouri Assoziierte, The New England Journal of Medicine, August. 30, 2012.

{ 1 Kommentar… fügen Sie ein }
  • Beth Van Handel September 17, 2012, 3:33 pm

    Das ist großartig Informationen. Ich bin eine lange Zeit lyme Leidenden, deeveloped anderen Autoimmunerkrankungen Probleme hat. Vielleicht ist dies ein weiteres Stück des Puzzles?

Leave a Comment

Could Chronic Lyme Disease Actually be the Result of a New Tick-Borne Disease?

by lmatthews on September 7, 2012

new tick borne disease chronic lyme heartland virus

Could the lone star tick be infecting people with Heartland virus and leading to misdiagnosis with Lyme disease?

Chronic Lyme disease sufferers may be intrigued to hear that a new tick-borne virus has been identified in the US by CDC researchers and that the disease’s symptoms do not improve with antibiotic treatment. The two known cases of what is being called Heartland virus occurred in men in northwestern Missouri and led to symptoms similar to Lyme disease after a tick bite. Could it be that some cases of persistent Lyme disease are actually unidentified cases of Heartland virus?

Tick-Borne Virus Could be Common Cause of Illness

The scientists working at the Centers for Disease Control (CDC) reported last week that the two men, who fell ill after being bitten by ticks and whose symptoms failed to improve with antibiotic treatment, were tested for other tick-borne bacterial diseases, such as Lyme disease, and were found not to be infected. The tests revealed, instead, a previously unknown virus in the patients’ blood. In the paper published in the New England Journal of Medicine McMullan, et al, suggested that the Heartland virus “could be a more common cause of human illness than is currently recognized.”

Symptoms of Heartland Virus Similar to Lyme Disease and Co-infections

One of the men fell ill after a single tick bite, whereas the other suffered some twenty tick bites a day over a two-week period. Both lived on farms and both fell ill with a fever, fatigue, diarrhoea, and low levels of blood platelets (thrombocytopenia) and white blood cells (leukopenia). Such symptoms are common in ehrlichiosis, a potential co-infection with Lyme disease, but neither man was found to have this bacterial infection when tested using polymerase-chain-reaction (PCR). Instead, the men were found to be infected with viruses consistent with members of the Bunyaviridae family and further tests revealed that the viruses were novel members of the phlebovirus genus, not previously identified in the Americas.

Heartland Virus Prognosis

One of the men spent ten days in hospital and initially suffered memory problems and a loss of appetite in addition to the other symptoms. These symptoms have now resolved but the man still experiences fatigue and headaches two years after the tick bite. The second man spent twelve days in hospital and had a variety of symptoms over the next month and a half, including memory problems, fatigue and loss of appetite; he is now symptom-free.

SFTSV in China and Heartland Virus in the US


Researchers are looking to see if the new tick-borne disease is related to another recently discovered tick-borne virus found in central and northeastern China. Like Heartland virus, this virus, called SFTSV, leads to fever and loss of blood platelets in patients. Although lone star ticks are common in the areas in which the American men were infected no ticks carrying Heartland virus have been identified. There remains confusion over whether the virus can be passed between people or whether it is purely a tick-borne disease transmitted through a bite.

Chronic Symptoms After a Tick Bite

In their paper, which has not been officially endorsed by the CDC, the researchers call upon doctors and other health professionals to be mindful of patients who develop fever, headaches, memory problems, loss of appetite and have low blood platelets after a tick bite and who do not improve after antibiotic treatment. Those who have been bitten by a tick and become infected with Lyme disease may wish to talk to their physician about the possibility of Heartland virus being at the root of prolonged suffering where antibiotic treatment has failed to eradicate symptoms but persistent infection is not detectable. Rather than being dismissed as hypochondriacs, or drug-seekers, Chronic Lyme disease patients may, in some cases, simply be misdiagnosed and have contracted both Lyme disease and Heartland virus simultaneously, or the latter by itself.

Misdiagnosing Chronic Lyme Disease

Lone star ticks are not thought to transmit Lyme disease but they may be present alongside the blacklegged ticks that do carry Borrelia burgdorferi. Differentiating the ticks, which can be very small, may be difficult and some tick bites go unnoticed leading to confusion as symptoms arise. Could Chronic Lyme disease be a case of mistaken identity? Is this new tick-borne disease, caused by Heartland virus, really the cause of persistent Lyme disease symptoms?

Reference

McMullan, L.K., et al, A New Phlebovirus Associated with Severe Febrile Illness in Missouri, The New England Journal of Medicine, Aug. 30, 2012.

{ 1 comment… read it below or add one }

Beth Van Handel September 17, 2012 at 3:33 pm

This is great information. I am a long time lyme sufferer who has deeveloped other autoimmune problems. Maybe this is another piece of the puzzle?

Reply

Leave a Comment

Previous post:

Next post: