≡ Menü,,en,Klicken Sie, um nach Hause zurückzukehren,,en,Email,,en,Kommentar,,en,Fataler Fehler,,en,Aufruf zu undefinierter Funktion vertical_menu,,en,home / content / 56/7806356 / html / wp-inhalt / plugins / exec-php / includes / runtime.php,,en,Eval,,en,Code,,en,online,,en

So entfernen Sie eine Tick, Sicher

how to remove a tick lyme diseaseDas Entfernen einer Zecke so schnell wie es für Sie den Unterschied zwischen einer leicht lästig Biss und einer Infektion mit einer Vielzahl von Bakterien machen, Protozoen, und andere Organismen. Die meisten Zecken sind nicht wirklich tragen Mikroorganismen, die für die Krankheit sind und so viele Zeckenbisse sind weitgehend harmlos. Jedoch, Lyme-Borreliose wird durch Zeckenstich unter Vertrag, da die Bakterien im Darm der Zecke oder Speichel statt durch die Haut während der Fütterung übertragen werden. Die Durchführung einer Kontrolle nach Zecken Aufenthalt in der Natur ist ein wichtiger Teil der Lyme-Borreliose Prävention und es kann auch helfen, im Voraus zu wissen So entfernen Sie eine Zecke von einem Hund, ein Kind, oder sich selbst sollte es notwendig,.

Sichere Zeckenzange

Um einen Tick Sie stumpfen gebogenen Pinzette verwenden sollten zu entfernen und versuchen, die Zecke so nah an den Mund fassen wie möglich. Dies ist der Teil, der in die Haut geklebt wird; versuchen Sie nicht, eine Zecke, indem Sie ihn von seinem Körper zu entfernen, da diese in den Mund Teil bleiben an Ihrer Haut und der Zecke ihren Mageninhalt erbrochen werden zur Folge haben kann, Quetschen Bakterien in die Haut, wie Sie es komprimieren beim Entfernen.

In diesem Video dazu, wie eine Zecke, die Lyme-Borreliose verursachen können, zu entfernen

 

Vermeiden Sie das Drücken der Tick

Wenn eine Zecke hat an Ort und Stelle auf der Haut für eine Weile dann kann es schon sein engorged (geschwollen) und es ist sehr wichtig, nicht zu der Zecke quetschen Bauch, so dass das Risiko einer Infektion zu reduzieren, um. Versuchen Sie, die Zecke gerade nach oben aus, anstatt Verdrehen oder Lösen sie ziehen, Der letztgenannte Ansatz kann in der Zecke den Kopf Abdrehen führen und bleibt auf der Haut befestigt.

No-Pinzette Zeckenzange

Für den Fall, dass Sie nicht über Pinzette zur Hand, mit den Fingern, sondern deckt sie mit Seidenpapier zu versuchen zu vermeiden, Umgang mit der Zecke mit nackter Haut. Nach der Entnahme sofort reinigen Sie den Bereich auf der Haut, sowie Ihre Hände, mit warmem Wasser und Seife, oder Händedesinfektionsmittel, wenn Sie keinen Zugang zu einem Waschraum.

Antibiotika nach Zeckenbisse

Wenn Sie eine antibiotische Salbe zur Hand haben, dann können Sie dieses auch verwenden, auf dem Gebiet des Bisses als Vorsichtsmaßnahme. Cremes wie Polymyxin B-Sulfat, oder Bacitracin sind gute Möglichkeiten und nur ein kleiner Klecks davon auf den Bruch in der Haut kann dazu beitragen, das Risiko von Lyme-Borreliose Bakterien Hinterbliebenen und verursacht eine Infektion. Sollte die Haut zu jucken oder einen Hautausschlag entwickeln Salbe nicht mehr anwenden, da dies auf eine allergische Reaktion.

Nach dem Entfernen eines Tick

Entweder der Zecke zu entsorgen oder steckt die Zecke in einem trockenen Gefäß oder einen verschließbaren Plastikbeutel und lagern es in den Gefrierschrank (möglichst) so as to preserve it for the purposes of identification. Für den Fall, dass Krankheit nach dem Zeckenstich entsteht, Speichern Sie die Zecke kann dazu beitragen, die Ursache der Krankheit Lyme-Borreliose und erlauben Forschern, ihr Wissen über die lokale Bevölkerung und ihre Zecken Krankheiten übertragen Potenzial verbessern.

Tick ​​Mundwerkzeuge

Zecken sind oft sehr klein und das kann es schwierig machen, um zu sehen, wenn Sie erfolgreich die ganze Zecke entfernt haben und nicht links sein Kopf in der Haut vergraben. Auf der Suche unter dem Mikroskop oder Lupe bei der Zecke entfernt Sie können helfen, zu überprüfen, ob die Zecke intakt ist und vollständig entfernt wurde.

Frühe Lyme-Borreliose Symptome

Nach Entfernen einer Zecke ist es wichtig, auf Anzeichen der Infektion im Bereich des Bisses überwachen. Dazu kann auch Schmerzen, Röte, und Zärtlichkeit in der Gegend zusammen mit Wärme in der Haut und eine Schwellung. Verschiedene Bakterien und Protozoen schaffen unterschiedliche Ausschläge, die zu verschiedenen Zeiten entstehen so Lyme-Borreliose und ihre Koinfektionen Diagnose verfälschen können, in denen mehrere Hautausschläge auftreten oder ein einziger Ausschlag entsteht auch im Falle mehrerer Infektionen. Die Lyme-Borreliose Ausschlag, Erythema migrans, ist ein charakteristisches Muster ins Schwarze, aber es muss nicht immer auftreten und so ihre Abwesenheit ist kein sicherer Weg zur Bestimmung der Freiheit vor einer Infektion nach einem Zeckenstich.

Andere frühzeitig Borreliose Symptome sind eine grippeähnliche Erkrankung mit Kopfschmerzen, Fieber und Schüttelfrost, Lethargie, und Gelenkschmerzen und Schmerzen. Diese Symptome können wenige Tage nach dem Zeckenstich auftreten, verschwinden nach wenigen Tagen und dann wieder Wochen oder Monate später, wenn die Infektion nicht behandelt.


Do Not Try This At Home

Wenn Sie vor Ort eine Zecke an sich selbst, Ihr Hund oder anderen Haustieren, oder ein Familienmitglied oder einen Freund nicht versuchen, es zu verbrennen oder ersticken sie in Vaseline, Alkohol, Benzin, oder Nagellack. Diese Methoden können einfach in der Zecke schieben Bakterien schneller Folge in die Haut durch Regurgitation. Specialized Zecken Entfernung Geräte zur Verfügung und sind eine gute Investition für diejenigen, die häufig von Zecken befallenen Gebieten. Blunt gebogenen Pinzette sind Ihre beste Tool zum Entfernen einer Zecke, oder ein Thread kann verwendet werden, wenn einer Pinzette nicht verfügbar sind, werden. Wenn Sie nicht entfernen können, eine Zecke sicher dann fragen Sie Ihren Arzt oder eine Ärztin, Sie zu unterstützen. Wo Sie eine Zecke entdecken auf Ihren Hund kann es schwierig sein, selbst zu entfernen, vor allem, wenn Ihr Hund ist nicht auf gehandhabt verwendet. Fragt ein Tierarzt um Hilfe, oder sogar mit einem Freund sanft Ihren Hund zurückzuhalten, und füttern ihn oder sie behandelt, während Sie das Häkchen entfernen still und leise können alle dazu beitragen, dass die ganze Zecke erfolgreich entfernt. Dogs will naturally hide symptoms of illness meaning that it may be difficult to spot early Symptome der Hunde-Borreliose; if you have removed a tick from your dog then closely monitor them for symptoms such as lameness, lethargy or fever.

Lyme-Borreliose Prävention durch Zeckenzange

Zecken zementieren ihre Mundwerkzeuge in die Haut während der Fütterung und das kann sie nur schwer zu entfernen. Beim Ziehen Sie die Zecke aus der Haut wird leicht anheben, aber es ist wichtig, um einen gleichmäßigen Druck und eine stetige Bewegung während Zeckenzange pflegen. Sobald ein Häkchen entfernt wird, sollten Sie auch weiterhin für andere zu überprüfen, da Sie mehrere Bisse erhalten zu haben,. Wissend So entfernen Sie eine Zecke sicher ist ein wichtiger Aspekt der Lyme-Borreliose Prävention, so ist die Kontrolle der ganzen Familie, Haustiere eingeschlossen, nach beliebigen Zeitraum im Freien.

{ 3 Kommentare… fügen Sie ein }
  • Kelly Capitini Juni 8, 2012, 5:25 pm

    Eine von vielen, viele Fehler auf Ihrer Website ist die Tatsache, dass Lyme-Krankheit charakteristischen ein Volltreffer Ausschlag ist. Ich habe für die Lyme-Borreliose hatte 16 Jahr. Sie
    sollte wissen, dass ein bulls eye Hautausschlag nicht immer vorhanden, wenn eine Person bekommt Lyme-Borreliose. gibt es mehr als 200 verschiedene Bakterien können Sie sich
    durch einen Zeckenbiss. Lass die Fakten sprechen für Gottes Willen!! Wir, die unter chronischen Lyme-Probleme leiden brauchen alle Hilfe, die wir von Seiten wie Sie zu erhalten und können
    Bergwerk. Aber bitte, die Tatsachen, bevor Sie legen ist da draußen. Dank!

    • lmatthews Juni 8, 2012, 5:36 pm

      Hallo Kelly,

      Danke für den Kommentar. Nirgendwo auf dieser Seite heißt es, dass alle Fälle der Lyme-Krankheit Erythema migrans Ausschlag gehören. Case in point, auf der Seite reden über die Hautausschlag es eindeutig fest, im ersten Absatz: “Nicht alle Fälle von Lyme-Borreliose durch einen solchen Ausschlag angezeigt, jedoch, mit Fieber, Schüttelfrost, und andere grippeähnliche Symptome häufig in der frühen Infektion.”

      In neueren Artikeln haben wir auch Co-Infektionen mit Lyme-Borreliose diskutiert, wie Babesia, und Rickettsia, und stellte fest, dass die Symptome der einzelnen Bakterien-oder Protozoen-Infektion kann dazu führen, Verwirrung bei der Diagnose, oft aufgrund des Vorhandenseins von überlappenden Hautausschläge, abwesend Hautausschläge, die zu Fehldiagnosen, oder Symptome verschärfen einander.

      We strive to get all of the facts before posting anything on the site, Artikel mit gründlich recherchierten und keine Versuche oder absichtliche Irreführung diejenigen, die an Lyme-Borreliose oder die Lernen über den Zustand. Wenn Sie glauben, dass Sie irgendwelche medizinischen Ungenauigkeiten auf dem Gelände gesehen dann wenden Sie sich bitte, vielleicht mit Hinweisen zur Unterstützung der Kritik.

      Ich wünsche Ihnen gute Gesundheit,

Leave a Comment

How To Remove A Tick, Safely

by lmatthews on June 6, 2012

how to remove a tick lyme diseaseRemoving a tick as soon as you find it can make the difference between a mildly irksome bite and an infection with a variety of bacteria, protozoa, and other organisms. Most ticks are not actually carrying microorganisms that are responsible for disease and so many tick bites are largely innocuous. However, Lyme disease is contracted through tick bite as the bacteria held in the tick’s gut or saliva are transmitted through the skin during feeding. Performing a tick check after spending time outdoors is an important part of Lyme disease prevention and it can also help to know in advance how to remove a tick from a dog, a child, or yourself should it be necessary.

Safe Tick Removal

To remove a tick you should use blunt curved tweezers and try to grasp the tick as close to its mouth as possible. This is the part that is stuck into your skin; do not try to remove a tick by pulling it from its body as this can result in the mouth part staying attached to your skin and the tick regurgitating its stomach contents, squeezing bacteria into your skin, as you compress it during removal.

Watch this video about how to remove a deer tick that may cause Lyme disease

 

Avoid Squeezing the Tick

If a tick has been in place on the skin for a while then it may already be engorged (swollen) and it is very important not to squeeze the tick’s belly so as to reduce the risk of infection. Try to pull the tick straight up and out rather than twisting or unscrewing it, the latter approach may result in the tick’s head twisting off and remaining attached to the skin.

No-Tweezer Tick Removal

In the event that you do not have tweezers to hand, use your fingers but cover them with tissue paper to try to avoid handling the tick with bare skin. Upon removal immediately clean the area on the skin, as well as your hands, with warm water and soap, or hand sanitizer if you do not have access to a washroom.

Antibiotics After Tick Bites

If you have any antibiotic ointment to hand then you can also use this on the area of the bite as a precautionary measure. Creams such as polymixin B sulfate, or bacitracin are good options and just a small dab of this on the break in the skin can help reduce your risk of Lyme disease bacteria surviving and causing an infection. Should the skin become itchy or develop a rash stop using the ointment as this may indicate an allergic reaction.

After Removing a Tick

Either dispose of the tick or place the tick in a dry jar or a ziplock bag and store it in the freezer (where possible) so as to preserve it for the purposes of identification. In the event that sickness arises after the tick bite, storing the tick can help identify the cause of the illness and allow Lyme disease researchers to improve their knowledge of the local tick population and its disease-carrying potential.

Tick Mouthparts

Ticks are often very small and this can make it difficult to see if you have successfully removed the whole tick and not left its head buried in the skin. Looking under a microscope or magnifying glass at the tick you removed can help to check that the tick is intact and has been removed completely.

Early Lyme Disease Symptoms

After removing a tick it is important to monitor for any signs of infection in the area of the bite. This can include pain, redness, and tenderness in the area along with warmth in the skin and any swelling. Different bacteria and protozoa create differing rashes that arise at different times so Lyme disease and its coinfections may confound diagnosis where multiple skin rashes occur or a single rash arises even in cases of multiple infections. The Lyme disease rash, erythema migrans, is a distinctive bull’s-eye pattern but it does not always occur and so its absence is not a sure-fire way of determining freedom from infection after a tick bite.

Other early stage Lyme disease symptoms include a flu-like illness with headaches, fever and chills, lethargy, and joint pains and aches. These symptoms may occur a few days after the tick bite, disappear after a few days and then return weeks or months later if the infection goes untreated.


Do Not Try This At Home

When you spot a tick on yourself, your dog or other pet, or a family member or friend do not try to burn it off or smother it in petroleum jelly, alcohol, gasoline, or nail varnish. These methods may simply result in the tick pushing bacteria more quickly into the skin through regurgitation. Specialized tick-removal devices are available and are a good investment for those who frequent tick-infested areas. Blunt curved tweezers are your best tool for removing a tick, or a thread can be used if tweezers are unavailable. If you cannot remove a tick safely then ask your doctor or a healthcare professional to assist you. Where you spot a tick on your dog it can be difficult to remove by yourself, especially if your dog is not used to being handled. Asking a veterinarian for help, or even having a friend gently restrain your dog and feed him or her treats while you remove the tick calmly and quietly can all help make sure the whole tick is removed successfully. Dogs will naturally hide symptoms of illness meaning that it may be difficult to spot early symptoms of canine Lyme disease; if you have removed a tick from your dog then closely monitor them for symptoms such as lameness, lethargy or fever.

Lyme Disease Prevention Through Tick Removal

Ticks cement their mouthparts into the skin during feeding and this can make them difficult to remove. When pulling the tick out the skin will lift slightly but it is important to maintain even pressure and a steady movement during tick removal. Once one tick is removed you should continue to check for others as you may have received multiple bites. Knowing how to remove a tick safely is an important aspect of Lyme disease prevention, as is checking the whole family, pets included, after any period of time outdoors.

{ 2 comments… read them below or add one }

Kelly Capitini June 8, 2012 at 5:25 pm

One of many, many errors on your site is the fact that Lyme disease characteristic is a bulls eye rash. I have had lyme disease for 16 years. You
should know that a bulls eye rash is not always present when a person gets Lyme disease. there are over 200 different bacteria you can get
from a tick bite. get your facts straight for Gods sake!! We who suffer from Chronic Lyme issues need all the help we can get from sites like yours and
mine. But please, get the facts before you put is out there. Thanks!

Reply

lmatthews June 8, 2012 at 5:36 pm

Hi Kelly,

Thanks for the comment. Nowhere on this site does it state that all Lyme disease cases include the erythema migrans rash. Case in point, on the page talking about the rash it clearly states in the first paragraph: “Not all cases of Lyme disease are indicated by such a rash, however, with fever, chills, and other flu-like symptoms common in early infection.”

In more recent articles we have also discussed co-infections with Lyme disease, such as Babesia, and Rickettsia, and noted that the symptoms of each bacterial or protozoal infection can cause confusion in diagnosis, often due to the presence of overlapping skin rashes, absent rashes leading to misdiagnosis, or symptoms exacerbating one another.

We strive to get all of the facts before posting anything on the site, with articles researched thoroughly and no attempts or intention to mislead those suffering from Lyme disease or those learning about the condition. If you believe that you have seen any medical inaccuracies on the site then please get in touch, perhaps with references to support the criticism.

Wishing you good health,

Reply

Leave a Comment

{ 1 trackback }

Previous post:

Next post: