≡ Menü,,en,Klicken Sie, um nach Hause zurückzukehren,,en,Email,,en,Kommentar,,en,Fataler Fehler,,en,Aufruf zu undefinierter Funktion vertical_menu,,en,home / content / 56/7806356 / html / wp-inhalt / plugins / exec-php / includes / runtime.php,,en,Eval,,en,Code,,en,online,,en

Juvenile idiopathische Arthritis oder Lyme-Krankheit bei Kindern in Kanada?

lyme arthritis in children canadaFälle von Lyme-Arthritis sind auf dem Vormarsch in der kanadischen Kinder scheint es, als die Zecken, die Borreliose tragen bahnen sich ihren Weg weiter nach Norden, wahrscheinlich durch den Klimawandel und Tiermigration.

Laut einer neuen Studie von Halifax, NS, Kanada, hat es eine Spitze in der Anzahl der Personen, die Behandlung von Arthritis, die später entdeckt wird infolge einer Infektion mit zu sein Borrelia burgdorferi, Die Lyme-Borreliose Bakterien.

Großen Sprung in Lyme-Borreliose-Fälle bei Kindern

Die Studie, an der American College of Rheumatology Konferenz in Florida Anfang April detaillierte vorgestellt 17 Grafen von Arthritis bei Kindern, von denen viele in Lunenberg Grafschaft seit dokumentiert 2012. In den meisten Fällen waren die Kinder nicht bewusst, dass sie die Lyme-Krankheit hatten und zum Rheumatologen bezeichnet, um die Ursache ihrer schmerzhaften aufzudecken, geschwollene Gelenke. Nachdem sie mit Lyme-Arthritis diagnostiziert, einige der Kinder waren dann auch festgestellt, neurologische Probleme, um die Infektion bezogen haben.

Symptome der Lyme in Nordamerika

Arthritis ist ein häufiges Symptom der Lyme-Krankheit in Nordamerika, aber ist weniger häufig in der europäischen Fälle der Krankheit. Stattdessen, neurologischer Symptome sind mit einer Infektion durch den Gedanken eher Stämme der Borrelien in Europa. Umgekehrt, neurologische Symptome sind in den USA und Kanada Borreliose Fällen als weniger wahrscheinlich, da es fast immer Borrelia burgdorferi sensu stricto, die Infektion verursacht, keine B. afzelii oder B. garinii, es sei denn, die Patienten haben vor kurzem im Ausland gereist.

Wie wir schon oft auf LymeDiseaseGuide.org merkt, Symptome der Infektion kann Wochen entstehen, Monat, oder sogar Jahre nach einem Zeckenstich, vorausgesetzt, dass die Infektion nicht diagnostiziert und erfolgreich behandelt. Bei denen die Behandlung erfolgreich die Bakterien beseitigt irgendwelche wiederkehrende Symptome eher durch eine Wiederholungs Infektion als Restprobleme zu einem früheren Infektion verwandt verursacht werden.


In diesen Fällen neuesten, die Mehrheit der Kinder waren nicht bewusst, dass sie von einer Zecke gebissen worden war,, mit ihren Gelenkschmerzen, die das erste Symptom der Lyme beobachtet. Dies ist nicht ein Fall von Lyme-Panik, da viele der Beteiligten waren Familien, anscheinend, überrascht, dass die Kinder hatten die Infektionskrankheit.

Verfünffachung in Lyme

Jedoch, einem Gesundheitsamt in Süd-Ontario, berichtet eine fünffache Zunahme der Fälle von Lyme-Borreliose im vergangenen Jahr, mit Arthritis eine Schlüssel Symptom für viele. Endemischen Gebieten sind nun in New Brunswick gelistet, Neuschottland, Quebec, Ontario, Manitoba und B. C., und Fälle von angestiegen 128 in 2009 zu 315 in 2012, nach der Public Health Agency of Canada.

Probleme Diagnose Lyme-Borreliose

Viele Menschen immer noch als Lyme-Krankheit abwesend aus Kanada zu sein, was bedeutet, dass Patienten und Ärzte müssen nicht zusammen zu binden Symptome der Infektion, die sich aus den gemeinsamen Schmerz zu abnormen Herzfunktion reichen kann, neurologische Symptome, Müdigkeit, und die Lyme-Krankheit ins Schwarze Hautausschlag. Wie zum Beispiel Arthritis ist ungewöhnlich bei Kindern Dies stellt eine spezifische Symptom, das die Eltern können ihren Arzt zur Untersuchung zu nehmen. Kranke Kinder mit Konzentrationsschwierigkeiten oder die von Niedrigenergie- oder Sehstörungen leiden, möglicherweise nicht in der Lage, die Symptome ausreichend artikulieren zu erhalten dann einen Arzt auf sein.


Zum Glück, einmal Lyme Krankheit diagnostiziert, Die Mehrzahl der Fälle lassen sich leicht mit Antibiotika behandelt, manchmal intravenös. Die US Centers for Disease Control schlägt ein 2 Wochen Behandlung mit einem Antibiotikum wie Doxycyclin, oder einen längeren Kurs, wenn dies fehlschlägt, um eine Infektion erfolgreich zu beseitigen. In diesen Fällen neuesten 50% der Kinder wurden erfolgreich mit einem Kurs von intravenösen Antibiotika behandelt, mit dem Rest erfordert zwei vor drei Kurse.

Nach fünf Monaten, jedoch, zwei Patienten weiterhin Behinderung erleben aufgrund der anhaltenden Arthritis Symptome, was darauf hindeuten könnte entweder eine sekundäre Ursache der Gelenkschmerzen oder mehrere signifikante anfängliche Gewebeschäden wie Lyme-Borreliose ging unerkannt und unbehandelt für viele Monate. Die meisten Ärzte sind sehr klar, jedoch, dass dies nicht bedeutet, dass diese Kinder haben chronische Lyme-Borreliose und noch müssen sie laufenden Antibiotikatherapie (die schwere Nebenwirkungen haben kann,).

Pediatric Arthritis Sentinel für Lyme-Borreliose

Die neueste Studie, von Dr. Co-Autor. Elizabeth Stringer, ein Rheumatologe in Halifax IWK Gesundheitszentrum, Details einen ähnlichen Anstieg der Fälle, wie das, was ursprünglich der Entdeckung und Namensgebung der Lyme-Borreliose in Mitte der 1970er Jahre führte. Die Krankheit ist nach Old Lyme benannt, eine Stadt in Connecticut, wo eine plötzliche Anstieg in den Fällen, in juveniler Arthritis aufgefordert Experten, einschließlich Allen Steere, zu untersuchen. Als sich herausstellte, dass Marineangehörigen in einem nahe gelegenen Basis wurden ebenfalls Sehen Symptome von Arthritis der Fokus wechselte von juveniler Arthritis zu einer allgegenwärtigen Ursache, nämlich eine Infektion mit Borrelia burgdorferi.

Pediatric Arthritis ist so etwas wie ein Wächter für die Lyme-Borreliose, wie Gelenkschmerzen in einer Reihe von Kinder in einem bestimmten Bereich kann sehr wohl das Vorhandensein von Zecken in der Umgebung, die Lyme-Borreliose Bakterien, die sich zeigen,. Erhöhte Fälle von Hunden und Pferden mit Lyme-Borreliose kann auch bieten ein frühes Warnsignal für das Vorhandensein von Zecken mit Borreliose infiziert, vor allem als Tiere sind eher in Kontakt mit Zecken in langen Gräsern kommen, wie man Kindern beim Spielen im Freien.

{ 1 Kommentar… fügen Sie ein }
  • Weihnachtslied April 16, 2014, 1:56 pm

    Could you tell me your email address please.
    I want to send a picture.
    And some other info.

Leave a Comment

Juvenile Idiopathic Arthritis or Lyme Disease in Children in Canada?

by lmatthews on April 7, 2014

lyme arthritis in children canadaCases of Lyme arthritis are on the rise in Canada’s children it seems as the ticks that carry Lyme are making their way further north, most likely due to climate change and animal migration.

According to a new study carried out in Halifax, NS, Canada, there has been a spike in the number of people seeking treatment for arthritis that is later discovered to be due to infection with Borrelia burgdorferi, the Lyme disease bacteria.

Huge Jump in Lyme Disease Cases in Children

The study, presented at the American College of Rheumatology conference in Florida in early April detailed 17 counts of arthritis in children, many of which were documented in Lunenberg County since 2012. In most cases the children were unaware that they had Lyme disease and were referred to rheumatologists to uncover the cause of their painful, swollen joints. After being diagnosed with Lyme arthritis, some of the kids were then also found to have neurological issues related to the infection.

Symptoms of Lyme in North America

Arthritis is a common symptom of Lyme disease in North America but is less common in European cases of the disease. Instead, neurological manifestations are thought more likely with infection by the strains of the Borrelia bacteria found in Europe. Conversely, neurological symptoms are thought less likely in US and Canadian Lyme disease cases as it is almost always Borrelia burgdorferi sensu stricto that causes infection, not B. afzelii or B. garinii, unless patients have recently travelled outside the country.

As we’ve noted many times before on LymeDiseaseGuide.org, symptoms of the infection can arise weeks, months, or even years after a tick bite, assuming that the infection was not diagnosed and successfully treated. Where treatment has successfully eradicated the bacteria any recurrent symptoms are more likely to be caused by a repeat infection than residual issues related to an earlier infection.


In these latest cases, the majority of the children were unaware that they had been bitten by a tick, with their joint pain constituting the first symptom of Lyme observed. This is not a case of Lyme-Panic as many of the families involved were, apparently, surprised that the children had the infectious disease.

Five-Fold Increase in Lyme

However, one public health office in southern Ontario reports a five-fold increase in cases of Lyme disease in the past year, with arthritis a key symptom for many. Endemic areas are now listed in New Brunswick, Nova Scotia, Quebec, Ontario, Manitoba and B.C., and cases have risen from 128 in 2009 to 315 in 2012, according to the Public Health Agency of Canada.

Problems Diagnosing Lyme Disease

Many people still consider Lyme disease to be absent from Canada, meaning that patients and doctors don’t necessarily tie together symptoms of the infection which can range from joint pain to abnormal heart function, neurological symptoms, fatigue, and the Lyme disease bull’s-eye rash. As arthritis is unusual in children this presents a specific symptom which parents can take to their physician for investigation. Children suffering with difficulties concentrating or who are suffering from low energy or visual disturbances may not be able to sufficiently articulate those symptoms to then receive medical attention.


Fortunately, once Lyme disease is diagnosed, the majority of cases are easily treated with antibiotics, sometimes intravenously. The US Centers for Disease Control suggests a two week treatment with an antibiotic like doxycycline, or a longer course if this fails to successfully eliminate infection. In these latest cases 50% of the children were successfully treated with one course of intravenous antibiotics, with the rest requiring two to three courses.

After five months, however, two patients continued to experience disability due to ongoing arthritis symptoms, which may suggest either a secondary cause of the joint pain or more significant initial tissue damage as Lyme disease went unrecognised and untreated for many months. Most doctors are very clear, however, that this does not mean that these children have chronic Lyme disease and nor do they need ongoing antibiotic treatment (which can have severe side effects).

Pediatric Arthritis Sentinel for Lyme Disease

The latest study, co-authored by Dr. Elizabeth Stringer, a rheumatologist at Halifax’s IWK Health Centre, details a similar spike in cases as that which originally led to the discovery and naming of Lyme disease in the mid-1970s. The disease is named after Old Lyme, a town in Connecticut, where a sudden surge in cases in juvenile arthritis prompted experts, including Allen Steere, to investigate. When it turned out that navy personnel at a nearby base were also seeing symptoms of arthritis the focus switched from juvenile arthritis to a more ubiquitous cause, namely infection with Borrelia burgdorferi.

Pediatric arthritis has become something of a sentinel for Lyme disease as joint pain in a number of children in a specific area may very well demonstrate the presence of ticks in the area who are carrying Lyme disease bacteria. Increased cases of dogs and horses with Lyme disease may also offer an early warning sign of the presence of ticks infected with Lyme disease, especially as animals are more likely to come into contact with ticks in long grasses, as might children playing outdoors.

{ 1 comment… read it below or add one }

Carol April 16, 2014 at 1:56 pm

Could you tell me your email address please.
I want to send a picture.
And some other info.

Reply

Leave a Comment

Previous post:

Next post: