≡ Menü,,en,Klicken Sie, um nach Hause zurückzukehren,,en,Email,,en,Kommentar,,en,Fataler Fehler,,en,Aufruf zu undefinierter Funktion vertical_menu,,en,home / content / 56/7806356 / html / wp-inhalt / plugins / exec-php / includes / runtime.php,,en,Eval,,en,Code,,en,online,,en

Lyme-Borreliose – Das Jahr im Rückblick

Lyme Disease Awareness Year Declared in Loudon County2012 war ein großes Jahr für Lyme-Borreliose so wurde es ein Teil des Romney Wahlkampf, machte Schlagzeilen in den USA, Kanada, und sogar in Deutschland, and saw Australians taking to the streets https://lymediseaseguide.net/lyme-disease-protest-in-sydney-australia-steps-to-recognition-of-lyme-disease in protest over government policy. All dies und eine Reihe von neuen Forschungsarbeiten auf dem am schnellsten wachsenden Infektionskrankheit in Nordamerika veröffentlicht. Wenn 2012 war Lyme Disease Awareness Jahr dann ist 2013 das Jahr für neue Antworten auf Lyme-Borreliose?

Lyme-Borreliose und Politik

Erste, zu Mitt Romney und seine, vielleicht unwissentlich, Ansprüche gegen die offizielle Haltung der US Centers for Disease Control. Pushing Flugblätter durch die Tür der in Nord-Virginia, Romney erklärte Lyme-Borreliose eine Epidemie, die "verheerend" wurde im Bezirk. Vorschlagen rechtlichen Schutz für Ärzte gehen gegen die orthodoxe medizinische Establishment, Romney umworben Gunst viele Borreliose Befürworter verlor aber eine ganze Reihe von möglichen Wähler durch die Wahl einer Wahl Angst als Taktik und fliegen in das Gesicht vieler Wissenschaftler.

Lyme-Borreliose und Klimawandel

Es gab auch eine gewisse Ironie der Romney Moloch Wahl ein Problem zunehmend auf Klimawandel gebunden, ein Problem, dass Romney Verwaltung würde wenig getan haben, wenn etwas zu helfen. Viele Wissenschaftler in 2012 angekündigte wachsende Zahl der Fälle von Lyme-Borreliose durch einen breiteren Bereich von Zecken bevölkert, eine längere Zeckensaison wegen der milderen Wintern, und ein größeres Reservoir an Host weiß leichtfüßig Mäusen mit freundlicher Genehmigung von einer reichlichen Ernte Eichel.

Lyme-Borreliose Ökologie

Einige Tierwelt Forscher festgestellt, dass die allmähliche Niedergang der graue Wolf hat zu einem Anstieg in den letzten Jahren Kojoten führte, und dass ihre Bevölkerung Anstieg hat, wiederum, führte zu weniger Füchse und weniger Raub auf weißem leichtfüßig Mäuse. Gekoppelt mit dieser Eichel reichlich Ernte, die wichtigsten Träger der Zecken mit Borrelien infiziert haben eine erhebliche Zunahme der Bevölkerung genossen. Ökologie, Klimawandel, und Schulmedizin sind alle Stücke der Lyme-Borreliose, die in Bild kam 2012.

Widersprüchliche Wissenschaft und Lyme-Borreliose

In Bezug auf die wissenschaftlichen Arbeiten im letzten Jahr veröffentlicht, ein paar wirklich herausragte: Ein Papier darauf hindeutet, Reinfektion statt Rückfall war die wahre Ursache der anhaltenden Symptome der Lyme-Borreliose, und ein Papier-Nachweis für die Fähigkeit von Borrelia bilden Antibiotika-Umgehung Biofilme. Dass diese, scheinbar widersprüchlichen, Papiere wurden innerhalb weniger Wochen von einander verursachte erhebliche Verwirrung über veröffentlichte Lyme-Borreliose in 2012, bei Patienten und Angehörigen der Gesundheitsberufe.


Chronische Lyme-Borreliose existiert nicht

Das Stück in der New England Journal of Medicine, von Robert B. Nadelman, et al,, Seit für die Studie der geringen Stichprobengröße kritisiert worden (nur 17 Patienten). Interessanterweise, keiner der eingeschlossenen Patienten hatte das gleiche Oberflächenprotein Genotyp (was auf die gleiche Ursache von infektiösen Symptome) gefunden in der Haut-und Blutproben bei jeder Folge von Lyme-Borreliose gemacht. Dass eine Reihe von verschiedenen Stämme der Lyme-Borreliose Bakterien verursachten wiederholten Infektionen bei diesen Patienten aber scheint sicher, dass einige Patienten als erfolgreich behandelt für Lyme-Borreliose weiterhin chronische Symptome bleibt ungelöst.

Allen über chronische Lyme-Borreliose Steer

Allen Steere, der Arzt, dessen Arbeit sich in der Namensgebung der Lyme-Borreliose in den 1980er Jahren, schrieb einen Leitartikel neben Nadelman Forschungs-. Darin ist er behauptet, dass “Anstatt persistierende Infektion, Infektion induzierte Autoimmunität, beibehalten spirochetal Antigene, oder beide können eine Rolle für das Ergebnis spielen,” was bedeutet, dass aktive Borreliose Bakterien waren nicht verantwortlich für chronische Lyme-Borreliose Symptome und, deshalb, langwierige Antibiotika-Protokolle wurden nicht für solche Patienten empfohlen.

Lyme-Borreliose Biofilme

Das Papier, auf Borreliose Biofilme wurde von Dr. Eva Sapi veröffentlicht und löste eine Debatte über das Potenzial für Borrelia ständig verändern ihre Struktur und damit umgehen Antibiotika. Diese Umstrukturierung von spirochaete zu Zystenform um Biofilm kann auch erlauben Lyme-Borreliose Bakterien, unentdeckt zu bleiben, Herausforderung Annahmen über Persistenz der Infektion. Die Konzentration auf, wie Lyme-Borreliose Bakterien Biofilme bilden könnte für Behandlungen, die aktiv auf wesentliche Schritte in diesem Prozess, um ihre Bildung zu verhindern und lassen die Bakterien erlauben zu öffnen, um von Antibiotika angreifen. Es ist allzu offensichtlich, dass ohne Berücksichtigung der Möglichkeit, dass Borreliose Biofilme existieren dort ist unwahrscheinlich, dass eine wirksame Behandlung bevorstehende sein.

Babesia und Lyme-Borreliose – Ein wachsendes Problem

Ein weiteres Papier veröffentlicht in 2012 haben die Gefahren der verpassten Co-Infektionen mit Lyme-Borreliose, wie Babesiose. Getragen von Zecken vorwiegend Fütterung auf weiß leichtfüßig Mäuse, Babesia microti wurde festgestellt, dass in viel höheren Niveaus vorhanden ist, wenn die gleiche Maus auch durchgeführt Lyme-Borreliose Bakterien. Die Borrelia erscheinen, um die Mäuse zu grundieren beide Infektionen Zecken übertragen und, nach einem Schalter von Zecken Host, auf den Menschen.

Lyme-Borreliose: The Big Picture

Neben der Arbeit aktiv für die Impfung gegen Borreliose, Verbesserung der Behandlungen für die Infektion und ihre chronische Symptome, 2012 die Notwendigkeit hervorgehoben, größere Aufmerksamkeit zu, wie Lyme-Borreliose passt in einen größeren ökologischen Systems zahlen. Patterns of predation, Ernten, Zersiedelung, Einsatz von Antibiotika in der Tierhaltung, Familie Haustiere und Menschen sind alle Teil der Lyme-Borreliose Puzzle und ändern diese können einen großen Einfluss auf die menschliche Krankheit haben. Vielleicht das seltsamste Geschichte 2012 an Lyme-Borreliose war die Nachricht, dass ein Zeckenstich könnte eine verzögerte, aber potenziell lebensbedrohliche Allergie gegen Fleisch auslösen. Obwohl die lonestar Zecke ist nicht daran gedacht zu tragen oder zu übertragen Borreliose Bakterien, das komplexe Zusammenspiel zwischen Zoonosen, Zecken und Gesundheit weiter zu verwirren. In 2012, Lyme-Borreliose Bewusstsein aufgewachsen, vielleicht 2013 sehen Schritten weitere Schritte unternommen, um sie zu erobern.

Referenzen

Peter J. Krause, Lindsay Rollend, et al,, ASTMH 61. Jahrestagung, Presentation: Borrelia burgdorferi Koinfektion erhöht Babesia microti Infektion in weiß leichtfüßig Mäusen und Übertragung an Ixodes Zecken scapularis. Abstrakt 61.

Sapi E, Bastian SL, CM Mpoy, Scott S, A Rattelle, et al,. (2012) Charakterisierung von Biofilmbildung durch Borrelia burgdorferi In Vitro. PLoS ONE 7(10): e48277. zwei:10.1371/journal.pone.0048277

Robert B. Nadelman, M.D., Finishing Hanincová, Ph.D., Priyanka Mukherjee, B.S., Dionysios Liveris, Ph.D., John Nowakowski, M.D., Donna McKenna, A.N.P., Dustin Brisson, Ph.D., Denise Cooper, B.S., Susan Bittker, M.S., Gul Madison, M.D., Diane Holmgren, R.N., Ira Schwartz, Ph.D., und Gary P. Wormser, M.D., Differenzierung der Reinfektion von Relapse in Wiederkehrende Lyme-Borreliose, N Engl J Med 2012; 367:1883-1890. November 15, 2012. DOI: 10.1056/NEJMoa1114362.

{ 1 Kommentar… fügen Sie ein }
  • Farmer Februar 13, 2013, 7:53 am

    Gary, Wie kann ich Mitglied der Goggle zzgl. hängen für den Einsatz Lymies? Ich würde gerne kommen Ich schätze alle Ihre vieods.. sehr informativ und unterstützend für so viele. Ich hoffe, Sie bekommen so viel von was sie! Umarmungen, Lynne Dee Barrett (Licht) FACEBOOK Ich habe Lymed und Babs für 17 Jahren oder mehr

Leave a Comment

Lyme Disease – A Year In Review

by lmatthews on January 16, 2013

Lyme Disease Awareness Year Declared in Loudon County2012 was a big year for Lyme disease as it became a part of the Romney election campaign, made headline news across the US, Canada, and even in Germany, and saw Australians taking to the streets http://lymediseaseguide.org/lyme-disease-protest-in-sydney-australia-steps-to-recognition-of-lyme-disease in protest over government policy. All of this and a raft of new research papers published on the fastest-growing infectious disease in North America. If 2012 was Lyme Disease Awareness Year then is 2013 the year for fresh answers on Lyme disease?

Lyme Disease and Politics

First, to Mitt Romney and his, perhaps unwitting, claims in opposition to the official stance of the US Centers for Disease Control. Pushing campaign flyers through the door of those in northern Virginia, Romney declared Lyme disease an epidemic that was ‘wreaking havoc’ in the district. Proposing legal protection for physicians going against the orthodox medical establishment, Romney courted favour with many Lyme disease advocates but lost a whole lot of possible voters by choosing fear as an election tactic and flying in the face of many scientists.

Lyme Disease and Climate Change

There was also a certain irony to the Romney juggernaut choosing an issue increasingly tied to climate-change, a problem that a Romney administration would have done little, if anything to help. Many scientists in 2012 heralded increasing numbers of cases of Lyme disease due to a wider area populated by ticks, a longer tick season because of milder winters, and a larger host reservoir of white-footed mice courtesy of an abundant acorn harvest.

Lyme Disease Ecology

Some wildlife researchers noted that the gradual demise of the gray wolf has led to an increase in coyotes over recent years and that their population surge has, in turn, led to fewer foxes and less predation on white-footed mice. Coupled with this abundant acorn harvest, the main carrier of ticks infected with Borrelia have enjoyed a considerable increase in population. Ecology, climate change, and orthodox medicine are all pieces of the Lyme disease picture that came together in 2012.

Contradictory Science and Lyme Disease

In regards to scientific papers published last year, a couple really stood out: A paper suggesting reinfection rather than relapse was the true cause of persistent symptoms of Lyme disease, and a paper demonstrating evidence of the ability of Borrelia to form antibiotic-evading biofilms. That these, seemingly contradictory, papers were published within weeks of each other caused considerable confusion over Lyme disease in 2012, amongst patients and health professionals.


Chronic Lyme Disease Doesn’t Exist

The piece in the New England Journal of Medicine, by Robert B. Nadelman, et al, has since been criticised for the study’s small sample size (just 17 patients). Intriguingly, none of the patients enrolled had the same surface protein genotype (suggesting the same cause of infectious symptoms) found in the skin and blood samples taken during each episode of Lyme disease. That a range of different strains of Lyme disease bacteria were causing repeated infections in these patients appears certain but that some patients considered successfully treated for Lyme disease continue to have chronic symptoms remains unresolved.

Allen Steer on Chronic Lyme Disease

Allen Steere, the physician whose work resulting in the naming of Lyme disease back in the 1980s, wrote an editorial alongside Nadelman’s research. In this he claimed that “Rather than persistent infection, infection-induced autoimmunity, retained spirochetal antigens, or both may play a role in the outcome,” meaning that active Lyme disease bacteria were not responsible for chronic Lyme disease symptoms and, therefore, lengthy antibiotic protocols were not advised for such patients.

Lyme Disease Biofilms

The paper on Lyme disease biofilms was published by Dr Eva Sapi and sparked a debate about the potential for Borrelia to continually change their structure and thus evade antibiotics. This restructuring from spirochaete to cyst form to biofilm may also allow Lyme disease bacteria to remain undetected, challenging assumptions over persistence of infection. Focusing on how Lyme disease bacteria form biofilms could allow for treatments that actively target key steps in that process in order to prevent their formation and leave the bacteria open to attack from antibiotics. It is all too apparent that without recognising the possibility that Lyme disease biofilms exist there is unlikely to be an effective treatment forthcoming.

Babesia and Lyme Disease – A Growing Problem

Another paper published in 2012 highlighted the risks of missed co-infections with Lyme disease, such as Babesiosis. Carried by ticks predominantly feeding on white-footed mice, Babesia microti was found to be present in much higher levels when the same mouse also carried Lyme disease bacteria. The Borrelia appear to prime the mice to transmit both infections to ticks and, following a switch of tick host, to humans.

Lyme Disease: The Big Picture

In addition to working actively on vaccination against Lyme disease, improving treatments for the infection and its chronic symptoms, 2012 highlighted the need to pay greater attention to how Lyme disease fits into a wider ecological system. Patterns of predation, harvests, urban sprawl, antibiotic use in livestock, family pets and humans are all part of the Lyme disease puzzle and changing these can have a huge impact on human disease. Perhaps the strangest story of 2012 connected to Lyme disease was the news that a tick-bite could trigger a delayed but potentially life-threatening allergy to meat. Although the lonestar tick is not thought to carry or transmit Lyme disease bacteria, the complex interplay between zoonosis, ticks and health continues to perplex. In 2012, Lyme disease awareness was raised, perhaps 2013 will see steps further steps taken to conquer it.

References

Peter J. Krause, Lindsay Rollend, et al, ASTMH 61st Annual Meeting, Presentation: Borrelia burgdorferi coinfection enhances Babesia microti infection in white-footed mice and transmission to Ixodes scapularis ticks. Abstract 61.

Sapi E, Bastian SL, Mpoy CM, Scott S, Rattelle A, et al. (2012) Characterization of Biofilm Formation by Borrelia burgdorferi In Vitro. PLoS ONE 7(10): e48277. doi:10.1371/journal.pone.0048277

Robert B. Nadelman, M.D., Klára Hanincová, Ph.D., Priyanka Mukherjee, B.S., Dionysios Liveris, Ph.D., John Nowakowski, M.D., Donna McKenna, A.N.P., Dustin Brisson, Ph.D., Denise Cooper, B.S., Susan Bittker, M.S., Gul Madison, M.D., Diane Holmgren, R.N., Ira Schwartz, Ph.D., and Gary P. Wormser, M.D., Differentiation of Reinfection from Relapse in Recurrent Lyme Disease, N Engl J Med 2012; 367:1883-1890. November 15, 2012. DOI: 10.1056/NEJMoa1114362.

{ 1 comment… read it below or add one }

Farmer February 13, 2013 at 7:53 am

Gary, how can I join the Goggle plus hang out for use Lymies? I would love to join I appreciate all your vieods.. very informative and supportive for so many. I hope you get as much out of making them! Hugs, Lynne Dee Barrett (Light) FACEBOOK I have been Lymed and Babs for 17 years or more

Reply

Leave a Comment

Previous post:

Next post: