≡ Menü,,en,Klicken Sie, um nach Hause zurückzukehren,,en,Email,,en,Kommentar,,en,Fataler Fehler,,en,Aufruf zu undefinierter Funktion vertical_menu,,en,home / content / 56/7806356 / html / wp-inhalt / plugins / exec-php / includes / runtime.php,,en,Eval,,en,Code,,en,online,,en

Lyme-Borreliose Alarm – Alberta Fragen Warnung

tick lyme disease western blacklegged albertaGesundheit Beamten in Alberta, Kanada, haben davor gewarnt, dass Zecken tragen Lyme-Borreliose haben in der Provinz identifiziert worden. Fünf Zecken von Haustieren in Calgary entfernt, High River, Edmonton und getestet für Borrelien Funkenbildung eine Flut von Besorgnis über das, was einige haben eine wachsende Epidemie bisher ignoriert von der Public Health Authority of Canada als positive (PHAC). Zecken von den vier Hunden gemacht und eine Katze wurden die lokalen Labors von Tierärzten für die Prüfung im Rahmen eines Forschungs-Protokoll-Standard bis zu solchen Infektionskrankheiten erkennen abgesendet. Zecken als westliche blacklegged Zecken identifiziert (der größte Lyme-Borreliose Vektor in Nordamerika) wurden dann in den nationalen Mikrobiologie Labor geschickt und fand mit Borrelia burgdorferi infiziert werden, die Lyme-Borreliose Bakterien. Mehr als fünfundzwanzig Zecken tragen Borreliose identifiziert worden, da die Forschung begann in 2007 nachdem der erste Fall einer Borreliose-tragende Zecke wurde berichtet,.


Jedoch, nur zwanzig Fälle von Lyme-Krankheit bei Menschen in Alberta wurden zwischen gemeldet 1989 und 2008, und keine Fälle von Lyme-Borreliose in der Provinz seit gemeldet 2008. Dies hat zu der Besorgnis über Ausdrücke underdiagnosis der Lyme-Borreliose durch Ärzte, die in Alberta geführt. Offizielle Stellungnahmen betonen, dass diese Fälle von Lyme-Borreliose in Albertans wurde möglicherweise durch Bisse, die außerhalb der Provinz aufgetreten tick haben. Nur adulte Zecken mit Borreliose infiziert haben in Alberta gefunden, was darauf hindeutet, dass sie eine vorübergehende infizierten Zecke Bevölkerung, die in den Bereich wurde durch Zugvögel gebracht repräsentieren. Sollten infizierte Zecken Nymphenstadium fanden die Wissenschaftler können die Wahrscheinlichkeit, diese Bereiche als eine ständige Tick Bevölkerung mit Lyme-Borreliose infiziert zu erwägen.

Die Gefahren der unbehandelten Lyme-Borreliose

Unbehandelte Lyme-Borreliose kann zu schweren Symptome bei Menschen und Tieren führen, einschließlich pet Hunde und Katzen, und kann, in einer kleinen Anzahl von Fällen, tödlich. Neurologische Borreliose Komplikationen können auftreten, zusammen mit Herzrhythmusstörungen, Lyme-Arthritis, Muskel-Skelett-Probleme, und sogar Leber-oder Nierenschäden bei einigen Patienten. Der Chief Medical Officer von Alberta, Andre Corriveau, hat betont, dass Lyme-Borreliose Prävention ist von größter Bedeutung und berät jeden, Insektenschutzmittel verwenden, Schutzkleidung zu tragen, wenn in tick-endemischen Gebieten, und bleiben für die Symptome der Alarm frühzeitig Lyme-Borreliose Infektion, wie Erythema migrans (Lautlos und tödlich) Ausschlag oft nach einem Zeckenstich gesehen. Andere frühe Symptome sind eine grippeähnliche Erkrankung mit Fieber, Lethargie, Schüttelfrost, Schütteln, und Appetitlosigkeit.


Zecken in Alberta und anderen kanadischen Provinzen

Zecken tragen die Lyme-Borreliose Bakterien benötigen eine Reihe von tierischen Wirte ihren Lebenszyklus zu vervollständigen und es wird vermutet, dass die Migration der Vögel im ganzen Land, und der US-, wurde bei der Einführung von infizierten Zecken auf Provinzen wie Alberta und Ontario instrumental. British Columbia hat auch eine Reihe von Lyme-Borreliose Fälle in den letzten Jahren, und es gibt viele fordern Verbesserungen in der Ausbildung von Ärzten, um ihre Fähigkeit zu erkennen, zu verbessern Lyme-Borreliose Symptome und eine angemessene Behandlung Lyme-Borreliose.

Es gibt Probleme mit Tests für Lyme-Borreliose jedoch, mit einigen kanadischen Patienten die Wahl, ihre Blutwerte an Laboratorien senden in den USA, wie IGeneX, zum Testen, anstatt auf die weniger erfahrenen kanadischen Labors. Blut Tests für Lyme-Borreliose sind notorisch ungenau, besonders in den ersten Wochen der Infektion während Antikörper noch im Aufbau, um nachweisbare Mengen bei einem Patienten. Eine Verzögerung der Behandlung kann die Gesundheit des Patienten gefährden jedoch, und die Zurückhaltung der Ärzte Antibiotika bei Verdacht verschreiben, aber unbestätigt, Lyme-Borreliose wird nur durch Schweigen über die Angelegenheit aus PHAC verstärkt.

Lyme-Borreliose nicht gemeldeten und Unter-Anerkannt

Finden infizierten Zecken in Alberta könnte der Schub, für die kanadischen Gesundheitsbehörden Büros sowohl auf regionaler als auch auf nationaler Ebene ist notwendig, um die Bemühungen auf die Steigerung tick Bewusstsein erhöhen, Arztausbildung, und Selbsthilfegruppen. Ein Bericht von der BC Medical Journal März 2011 festgestellt, dass viele Ärzte nicht ausreichend geschult, um Lyme-Krankheit bei Patienten erkennen empfangen, wodurch weniger offiziell gemeldeten Fälle. Dies schafft eine Catch-22 Situation, wo niedrige Fallzahlen gemeldet geben ein falsches Gefühl der Sicherheit über Borreliose Prävalenz behindern und alle Versuche, die Finanzierung in die Forschung und die Anerkennung der Krankheit zu erhöhen.

Mittlerweile, viele Fälle von Lyme-Borreliose unerkannt oder nicht gemeldeten und Patienten nicht angemessen behandelt. Chronische Borreliose in Kanada kann auf dem Vormarsch zu sein und, ohne eine kritische Masse von Fällen, wenig wahrscheinlich ist, darüber entweder durch Provinz-oder nationalen Gesundheitsbehörden durchgeführt werden. Vielleicht ist die Entdeckung der Lyme-Borreliose-tragende Zecken in Alberta wird entfachen Anrufe an eine Entwicklung nationale Strategie für die Lyme-Borreliose Prävention und Behandlung und sparen viele Kanadier aus, die in die USA reisen, für die Therapie.

Wer auf der Suche nach einer Zecke selbst oder ihre pet sollten sorgfältig entfernen Sie das Häkchen und bringen Sie es zu ihrem Tierarzt oder Arzt für die Prüfung. Dies kann helfen, Gesundheit Beamten einen besseren Einblick in die Gegenwart der Lyme-Borreliose in einem Bereich und kann bei der Beeinflussung der Gesundheitspolitik zu unterstützen. Albertans, die sie haben Borreliose vermuten, wenden HealthLink Alberta, bei 1-866-408-5465.


{ 2 Kommentare… fügen Sie ein }
  • Sherry (E-Mail-Namen) Februar 8, 2013, 5:44 pm

    Hallo Justin. Wie Sie, sie gehen zu weigern, mich für Lyme-Borreliose zu behandeln, weil IGeneX ist offensichtlich korrupten. Der Grund sind sie beschädigt ist, weil fast jeder Patient, der zur Lyme getestet werden gebeten kam wieder positive wie ich, mindestens auf eine der beiden Westernblots (sowie zwei kanadischen ELISA-Tests). Weil IGeneX gefunden die Ergebnisse positiv werden sie es nicht erkennen natürlich.

    Ich finde es seltsam,, dass in einer Provinz, die mehr MS-Fälle hat als nur zu jedem Ort in der Welt, (die in der Regel korrelieren mit Lyme) wir haben auch die niedrigste Rate der Lyme-Borreliose. Es ist kein Wunder IGeneX findet so viele positive Albertans! Wahrscheinlich Tausende hier kontaminiert sind und nicht wissen, dass es für andere 10 Jahre, bis ihre Blutplättchen starten fällt und fällt wie meins, und sie beginnen mit extrem schwere Muskelkrämpfe und haben 100 verschiedene Symptome und einige tödliche Krankheiten. Es stört mich, dass nur wenige Menschen erkennen, es ist schlimmer als Syphilis in der Tatsache, dass es genau die gleiche Weise wirkt, aber ist die clevere masquerader auf Erden, so kann es bis zu 10 oder 15 Jahre, bevor die meisten Menschen haben es und dann die meisten werden eine Reihe von anderen tödlichen Krankheiten haben.

    Diese Krankheit ist so intelligent sie weiß genau, wo die Linien des Alberta Grenze liegen und hält direkt auf jenen Linien, obwohl es die am schnellsten wachsende Infektionskrankheit der Welt. Weiter wird es sein Geografie unterrichten Klassen für uns alle. Ich versuche, die Karte, die zeigten, dass finden. Sie wissen nicht, ob es auf Ihrer Website oder anderswo war.

    Auch, dass HealthLink Nummer, die Sie haben auf Ihrer Website – 1-866-408-5465 für HealthLink Alberta — Wissen Sie genau, wo Sie das dauert? Dauert es Ihnen, am selben Ort wie (403) 943-LINK, außer dass es eine gebührenfreie Nummer ist? Ich weiß nicht, was Gesundheitsministerium Link der Lage wäre, trotzdem tun, außer senden Sie eine ansteckende Krankheit Spezialist, / hat wird Lyme sowieso leugnen und wird sich weigern, irgendwelche IGeneX Ergebnisse akzeptieren.

    Ich bin so, wie wenig Alberta Ärzte wissen über Lyme schockiert. Viele noch buchstabieren LIME, und die meisten wissen nicht, den Unterschied zwischen Borellia, Babesia, und Burgdorferi. Tatsächlich, die meisten haben noch nie gesehen, ein zugelassener Lyme Patienten so, wenn man vorwärts kommt sie so erschrocken, dass sie automatisch beginnen, sehr seltsam wirken, als wenn das Opfer eine Krankheit hatten, schlimmer als Ebola. Niemand will es mit einem 10-Fuß-Pol berühren. Ich fand es auch seltsam, dass die Spezialistin für Infektionskrankheiten wurde nicht einmal von der Regierung von Alberta erlaubt, eine Kopie der Western-Blot-Bands zu sehen. Er wurde nicht einmal erlaubt, für sie zu senden. Er sagte, ich müsste, dass von meinem Arzt bekommen und natürlich mein Arzt sagte,, “Nun, wenn sie nicht, wird ihm eine Kopie warum sollten sie geben Männer ein?” Es war wahr,, was er sagte. Das sind Regeln, Alberta. Nur Ihre eigenen Arzt können sie. Spezialisten gehalten werden blinde so dass sie nie verstehen, was sie tun.

    Ich finde das schockierend. Ich nehme an, Sie ging durch die genau dasselbe. (Wir haben vorher gesprochen)

    Sie wissen, in der Provinz, die bekanntermaßen eine der höchsten MS-Fälle in der Welt haben wird (was in der Regel mit Lyme verbunden, es ist überhaupt nicht überraschend, dass so viele Menschen IGeneX positive findet. Albertans konnte die weltweit größte Streuer von Lyme sein, mit likey Tausende mit ihm und nicht diagnostiziert. Wie viele Leute hier haben es jetzt? Drei von über drei Millionen, nach unseren eigenen großen Test?

    Aus allen, dass wir uns als Experten aus aller Welt bei der Behandlung es — solche Experten in der Tat, dass wir es völlig mit Doxycyclin heilen kann für ein paar Wochen. (Ich denke, die Web-Seite sagt, dass drei, aber mir wurde gesagt, zwei). Sie würden denken, Menschen auf der ganzen Welt würden Beflockung ihr zur Behandlung würden Sie nicht, wäre da nicht die Tatsache, dass die meisten der weltweit Experten würden zustimmen,.

    Aber ich denke, wenn wir nur etwa drei Lyme Fälle hier haben, das macht uns die Experten auf die Bestimmung es. Nun, wer die meisten Motivation für korrupt hat hier — Alberta oder IGeneX? Es ist eine gute Sache, die Regierungen können nicht für vorsätzlich töten ihre eigenen Leute aufgeladen werden. Sie sind glücklich. Dr.. Raj Sherman auch bewusst, wie glücklich sie sind, offensichtlich, so gut wie die Gerichte, die nicht handeln wird und darauf bestehen, dass die Regierung von Alberta eine gesundheitliche Anfrage haben, obwohl die Opposition es gefordert hat.

  • Sherry (E-Mail-Namen) Februar 8, 2013, 5:47 pm

    Entschuldigung, Ich sagte: “die meisten der Welt Experten würden zustimmen.” Gemeint einverstanden.

Leave a Comment

Der nächste Eintrag:

Der vorherige Eintrag:

Compare levitra Herbal levitra equivalent Canada generic levitra cheap Generac for viagra Wholesale generic levitra Levitra generic price Generic levitra vs brand name levitra Generic viagra price comparison Where can i buy real viagra Generic levitra canada Order cialis usa Viagra vs cilias Viagra soft tabs Name brand cialis Get levitra Levitra canadian pharmacy support Viagra sales 2009 Levitra and daibetes Levitra brand no prescription Levitra street price Purchase viagra no rx Levitra tablets sale Buy viagra germany canadian meds Levitra drug Viagra generic uk Levitra overdose symptoms Frauen levitra Over counter substitutes levitra Generic levitra overnigh No prescription levitra pills

Lyme Disease Alert – Alberta Issues Warning

by lmatthews on August 4, 2011

tick lyme disease western blacklegged albertaHealth officials in Alberta, Canada, have warned that ticks carrying Lyme disease have been identified in the province. Five ticks removed from pets in Calgary, High River, and Edmonton tested positive for Borrelia bacteria sparking a flurry of concern over what some have called a growing epidemic so far ignored by the Public Health Authority of Canada (PHAC). Ticks taken from the four dogs and a cat were sent to local laboratories by veterinarians for testing as part of a standard research protocol set up to detect such infectious diseases. Ticks identified as western blacklegged ticks (the major Lyme disease vector in North America) were then sent to the national microbiology lab and found to be infected with Borrelia burgdorferi, the Lyme disease bacteria. More than twenty-five ticks carrying Lyme disease have been identified since the research began in 2007 after the first case of a Lyme disease-carrying tick was reported.


However, just twenty cases of Lyme disease in humans in Alberta were reported between 1989 and 2008, and no cases of Lyme disease have been reported in the province since 2008. This has led to expressions of concern regarding underdiagnosis of Lyme disease by doctors working in Alberta. Official statements stress that those cases of Lyme disease in Albertans may have been due to tick bites that occurred outside of the province. Only adult ticks infected with Lyme have been found in Alberta, suggesting that they represent a transient infected tick population that has been brought into the area by migratory birds. Should infected nymphal stage ticks be found the scientists may be more likely to consider these areas as having a permanent tick population infected with Lyme disease.

The Perils of Untreated Lyme Disease

Untreated Lyme disease can lead to severe symptoms in humans and animals, including pet dogs and cats, and may, in a small number of cases, prove fatal. Neurological Lyme disease complications can occur, along with heart irregularities, Lyme arthritis, musculoskeletal issues, and even liver or kidney damage in some patients. The chief medical officer of Alberta, Andre Corriveau, has stressed that Lyme disease prevention is of utmost importance and advises everyone to use insect repellent, to wear protective clothing when in tick-endemic areas, and to remain alert for symptoms of early stage Lyme disease infection, such as the erythema migrans (Bull’s-eye) rash often seen following a tick bite. Other early symptoms include a flu-like illness with fever, lethargy, chills, shaking, and loss of appetite.


Ticks in Alberta and other Canadian Provinces

Ticks carrying the Lyme disease bacteria require a succession of animal hosts to complete their life-cycle and it is thought that the migration of birds across the country, and from the US, has been instrumental in introducing infected ticks to provinces such as Alberta and Ontario. British Columbia has also had a number of Lyme disease cases in recent years and there are many calling for improvements in the training of physicians to improve their ability to recognize Lyme disease symptoms and provide adequate Lyme disease treatment.

There are problems with testing for Lyme disease however, with some Canadian patients choosing to send their bloodwork to laboratories in the US, such as Igenex, for testing rather than rely on less-experienced Canadian laboratories. Blood tests for Lyme disease are notoriously inaccurate, particularly in the first few weeks of infection while antibodies are still building to detectable levels in a patient. Delaying treatment can compromise the patients’ health however, and the reluctance of doctors to prescribe antibiotics in cases of suspected, but unconfirmed, Lyme disease is only reinforced by silence on the matter from PHAC.

Lyme Disease Unreported and Under-Recognized

Finding infected ticks in Alberta might be the push that is needed for the Canadian health offices at both regional and national levels to increase efforts at raising tick awareness, physician education, and patient support. A report from the BC Medical Journal in March 2011 found that many doctors had not received sufficient training to recognize Lyme disease in patients, thereby resulting in fewer officially reported cases. This creates a catch-22 situation where low reported case numbers give a false sense of security over Lyme disease prevalence and hinder any attempts to increase funding into research and recognition of the disease.

Meanwhile, many cases of Lyme disease go unrecognized or unreported and patients are not treated appropriately. Chronic Lyme disease in Canada may be on the rise and, without a critical mass of cases, little is likely to be done about it by either provincial or national health officials. Perhaps the discovery of Lyme disease-carrying ticks in Alberta will reignite calls to develop a national strategy for Lyme disease prevention and treatment and save many Canadians from having to travel to the US for therapy.

Anyone finding a tick on themselves or their pet should carefully remove the tick and take it to their veterinarian or doctor for testing. This can help health officials gain a better insight into the presence of Lyme disease in an area and may aid in influencing health policy. Albertans who suspect they have Lyme disease should contact HealthLink Alberta, at 1-866-408-5465.


{ 2 comments… read them below or add one }

Sherry (email name) February 8, 2013 at 5:44 pm

Hi Justin. Like you, they are going to refuse to treat me for Lyme disease because IGENEX is obviously corrupt. The reason they are corrupt is because nearly every patient who asked to be tested for Lyme came back positive as I did, at least on one of the two Western blots (as well as on two Canadian Elisa tests). Because IGENEX found the results positive they will not recognize it of course.

I find it odd, that in a province that has more MS cases than just about any place in the world, (which usually correlate with Lyme) we also have the lowest rate of Lyme disease. It’s no wonder IGENEX is finding so many Albertans positive! Likely thousands here are contaminated and won’t know it for another 10 years until their blood platelets start falling and falling like mine, and they start experiencing extremely severe muscle spasms and have 100 different symptoms and a few deadly diseases. It bothers me that few people realize it’s worse than syphilis in the fact that it acts the very same way but is the most clever masquerader on earth, so it can take up to 10 or 15 years before most people have it and by then most will have a number of other killer diseases.

This disease is so smart it knows exactly where the lines of the Alberta border are and stops right at those lines, even though it’s the fastest growing infectious disease in the world. Next it will be teaching geography classes to all of us. I’m trying to find the map that showed that. Don’t know whether it was on your site or elsewhere.

Also, that HealthLink number you have on your web site – 1-866-408-5465 for HealthLink Alberta — Do you know exactly where that takes you? Does it take you to the same place as (403) 943-LINK except that it’s a toll free number? I don’t know what Health Link would be able to do anyway, except send you to an Infectious Disease specialist who will/did deny Lyme anyway and will refuse to accept any IGENEX results.

I’m so shocked at how little Alberta doctors know about Lyme. Many still spell it LIME, and most don’t know the difference between Borellia, Babesia, and Burgdorferi. In fact, most have never seen an admitted Lyme patient so when one comes forward they are so terrified that they automatically begin to act very strangely, as if the victim had a disease worse than Ebola. No one wants to touch it with a 10-foot pole. I also found it odd that the infectious disease specialist wasn’t even allowed by the Alberta government to see a copy of the Western blot bands. He wasn’t even allowed to send for it. He said I would have to get that from my doctor and of course my doctor said, “Well if they won’t give him a copy why would they give men one?” It was true, what he said. Those are Alberta rules. Only your own doctor can get them. Specialists are kept blind so they will never understand what they are doing.

I find this shocking. I suppose you went through the very same thing. (We have spoken before)

You know, in province that is known to have one of the highest MS cases in the world (which is generally connected with Lyme, it’s not at all suprising that IGENEX finds so many people positive. Albertans could be the world’s greatest spreaders of Lyme, with likey thousands having it and not being diagnosed. How many people here have it now? Three out of over three million, according to our own great testing?

Out of all of that we consider ourselves world experts at treating it — such experts in fact that we can cure it totally with Doxycyline for a couple of weeks. (I think the web page says three but I was told two). You would think people around the world would be flocking her for treatment wouldn’t you, were it not for the fact that most of the world’s experts would agree.

But I guess when we have only about three Lyme cases here, that does make us the experts at determining it. Now who has the most motivation for being corrupt here — Alberta or Igenex? It’s a good thing governments can’t be charged for deliberately killing their own people. They are lucky. Dr. Raj Sherman also realizes how lucky they are, obviously, as well as do the courts who won’t act and insist that the Alberta government have a public health inquiry even though the opposition has demanded it.

Reply

Sherry (email name) February 8, 2013 at 5:47 pm

Sorry, I said “most of the world experts would agree.” Meant disagree.

Reply

Leave a Comment

Previous post:

Next post: