≡ Menü,,en,Klicken Sie, um nach Hause zurückzukehren,,en,Email,,en,Kommentar,,en,Fataler Fehler,,en,Aufruf zu undefinierter Funktion vertical_menu,,en,home / content / 56/7806356 / html / wp-inhalt / plugins / exec-php / includes / runtime.php,,en,Eval,,en,Code,,en,online,,en

Lyme-Borreliose und Alkohol

alcohol lyme disease stress

Manche Menschen dem Alkohol zuwenden, um mit Stress fertig zu Lyme-Borreliose aber das kann alles noch schlimmer machen.

Lyme-Borreliose und Alkohol werden in einer Vielzahl von Möglichkeiten, von der offensichtlichen Notwendigkeit, zur Vermeidung von alkoholischen Getränken während der Einnahme bestimmter Antibiotika Lyme-Krankheit verbunden, auf das Potenzial für nur einen Drink, ein Aufflammen der Erkrankung auslösen.

Es gibt fast keine Forschung über die Auswirkungen des Alkoholkonsums auf getan Lyme-Borreliose, vor allem, weil es als unwichtig, während die Sicht vorherrscht, dass die Infektion leicht ist mit einer kurzzeitigen Behandlung mit Antibiotika behandelt. Jedoch, anekdotische Evidenz von Patientengruppen deuten auf eine komplizierte Beziehung zwischen chronischen Lyme-Borreliose und Alkohol und flüchtigen Erwähnungen von Neuroborreliose, psychiatrische Symptome, Alkoholismus und bieten weiteres Material unterstützt diese Verbindung.


Lyme-Borreliose, Candida, und Alkohol

Es gibt unbegründete Konten von Alkohol erhöht die Gefahr der neurologischen Symptomen der Lyme-Borreliose wie die Bakterien mitfahren auf Alkohol den Zucker auf die Blut-Hirn-Schranke. Es gibt keine Hinweise, die diese Theorie unterstützen, aber es kann als eher akademisch betrachtet werden, wenn man die anderen potentiellen Nachteile der Konsum von Alkohol während der Kranke mit Lyme-Borreliose. Eine antibiotische Behandlung für Borreliose-Patienten prädisponiert zu bakteriellen Ungleichgewicht im Darm und Bedingungen wie Candida, die auch von Alkohol betankt werden (durch den Zucker und Hefe darin enthaltenen). Patienten, die Lyme-Borreliose Antibiotika wird oft geraten, eine Anti-Candida-Diät während der Lyme-Borreliose Beitreibung zu erlassen, zu versuchen, abzuwenden Behandlung Komplikationen und Symptome wie Übelkeit, Müdigkeit, und geistige Nebel.

Flagyl und Alkohol bei Lyme-Borreliose-Behandlung

Einige Medikamente zur Behandlung von Lyme-Borreliose, wie Flagyl, können Patienten sehr krank, wenn mit Alkohol eingenommen. Eine Kombination von Alkohol und Flagyl kann zu starker Übelkeit, Erbrechen, Spülung, Schneller Herzschlag (Tachykardie), und Kurzatmigkeit und wird gedacht, ähnlich der Wirkung von Medikamenten in Aversionstherapie für Alkoholmissbrauch eingesetzt. Bei der Aufnahme Flagyl kann es sogar notwendig sein, um Spuren von Alkohol in Dinge wie Mundwasser oder bei Gottesdiensten zu vermeiden.

Lyme-Borreliose Medikamente und Alkohol

Andere Medikamente können eine weniger offensichtliche Reaktion auf die mit Alkohol gemischt, aber mehr tun, subtile Schäden an der Leber und andere Organe der Ausscheidung, die beide Substanzen gleichzeitig zu verarbeiten mit Cytochrom P-450 Entgiftungswege haben. Lyme-Borreliose Bakterien manchmal in der Leber ansiedeln und sogar die Nieren und führen zu Gewebeschäden, dass ein Kompromiss die Verarbeitung von Antibiotika. Zusatz von Alkohol an die vorhandene Belastung kann zu Krankheit, schlechte Verarbeitung der Lyme-Krankheit Medikamente, und resultierende langfristigen Leberschäden, vor allem wenn NSAR und anderen Analgetika werden zur Lyme-Borreliose-Symptome.

Alkohol und Stress

Viele Patienten wenden, um Alkohol als Mittel zur Bewältigung der Stress der Lyme-Borreliose, insbesondere dort, wo das medizinische Establishment ist resistent gegen ihre mit der Infektion diagnostiziert und wo das Geld ein Problem wird als Test-Kosten und Behandlungskosten auffahren. Lyme-Borreliose Symptome können auch dazu führen, Menschen, sich Zeit zu nehmen weg von der Arbeit, oder gar arbeitslos werden und diese Art von Stress und Potentialtrennstellen ausfallen kann eine Erhöhung der Trink-. Es gibt eine andere Art und Weise mit Stress umgehen. CBD Öl könnte eine Option hier sein, da es erwiesen hat, um Stress zu reduzieren. Auschecken CBD Öl Vorteile Weitere Informationen zu diesem Thema zu erhalten.

Entzündung und Lyme-Borreliose

Wo Patienten mit Lyme-Borreliose Nutzung Alkohol in kleinen Mengen als Stressabbau es als eine allgemeine positive Wirkung bei der Verringerung der psychischen Symptome, wie die Panik und Frustration Lyme-Borreliose haben dürfen, können in einigen induzieren, obwohl einige negative körperliche Folgen. Weniger Stress senken kann Cortisolspiegel und Entzündungen zu reduzieren und, anschließend, Lyme-Borreliose Symptome wie Gelenkschmerzen. Jedoch, Alkohol selbst ist proinflammatorischen und so das Gleichgewicht ist schwierig zu erreichen und weitgehend abhängig von einzelnen Alkoholtoleranz.

Alkohol und Immunität

Alkohol hemmt auch die natürliche Funktion des Immunsystems und so weiter Kompromisse Erholung von Lyme-Borreliose. Dies kann bedeuten, dass die Symptome zunächst werden beim Trinken gebessert, nur um mit aller Macht zurück später am selben Tag oder am nächsten Tag. Einige Patienten berichten über eine Reaktion ähnlich herxing, die von einem erneuten Versuch der vorübergehend geschwächten Immunsystem kommen könnte, um die Infektion zu bekämpfen.

Lyme-Risiko erhöht mit Alkohol

Studien von Pavia, et al, (1991, 2002), beteiligt Fütterung Ratten, die mit übermäßigen Mengen an Ethanol und infizieren sie mit Borrelien, um die Auswirkungen von Alkohol auf die Immunität zu überwachen. Vielleicht nicht überraschend, die Ratten nicht Fahrpreis gut und erlitt erhebliche Veränderungen in der Expression der Zell-vermittelten Immunfunktionen aus armen weißen Blutkörperchen Aktivität und zählen. Die Ratten auch wenig bis gar keine Antikörper-Antwort auf Exposition gegenüber Borrelia burgdorferi entwickelt, darauf hindeutet, dass diejenigen, die Alkohol trinken, während gebissen werden weniger wahrscheinlich, wirksam zu reagieren in der Abwehr bakterieller Invasion sind. Wohl, Alkohol erhöht Risiko Lyme-Borreliose, obwohl diese Forschung nur bei Ratten sah akute übermäßige Einnahme Ethanol zum Zeitpunkt der Belichtung und nicht die Beurteilung der längerfristigen Wirkungen von Alkohol, wenn bereits mit Borreliose infiziert. Es ist vielleicht nicht allzu weit hergeholt sein, darauf hin, dass jede Menge Alkohol, während die unter Lyme-Borreliose kann die Fähigkeit, die Infektion zu bekämpfen Kompromisse.

Alkohol-Toleranz und Lyme-Borreliose

Manche finden, dass eine Infektion mit Lyme-Borreliose und die weitere Entwicklung der Candida Während der Behandlung mit Antibiotika kann zu senken ihre Toleranz und Alkohol verursachen schwerere Kater dann vor der Lyme-Krankheit erlebt. Vorsicht ist sicherlich in dieser Hinsicht gerechtfertigt, da die Patienten finden ihren Alkoholgehalt im Blut ist höher, als sie es normalerweise erwarten und führen zu den zusätzlichen Stress von Alkohol am Steuer Gebühren (sowie das Risiko eines Unfalls, natürlich). Ein erhöhter Blutalkoholspiegel ohne Alkoholkonsum kann zeigen die Herstellung von Ethanol durch bakterielle Ungleichgewicht im Darm, sowie darauf hindeutet, dass die Leber nicht optimal funktionieren und die Beseitigung der Alkohol effektiv.


Ernährung und Alkohol

Andere Wirkungen des Alkohols, die eine Rolle bei der Lyme-Borreliose Symptome verschlimmern kann spielen sind ihre Auswirkungen auf die Ebenen der B-Vitamine im System. Alkohol verbraucht B-Vitamine, besonders Vitamin B12, kann, im Laufe der Zeit, schaffen neurologischen Problemen. In der Tat, chronischem Alkoholismus können einige Symptome mit Neuroborreliose teilen, einschließlich Gedächtnisstörungen, Verwirrung, Verlust von raffiniertem Motorik, und auch Anomalien des Ganges (Gehen). Ein Fall Bericht wurde festgestellt, dass ein Patient, bei dem Alkoholismus behandelt herausstellte, mit Borreliose infiziert werden, möglicherweise verwirrend Diagnose und Behandlung Progression.

Gluten und Lyme Diseease

Patienten, die es geschafft, Borreliose-Erkrankung zu beseitigen haben, sind aber mit Candida verlassen können feststellen, dass Alkohol zu Blähungen führt, Magenschmerzen, Trägheit, und sogar noch zugenommen Gelenkschmerzen und-entzündungen. Die Candida-, Lyme-Borreliose, und Antibiotika haben alle zu einer Änderung Darmimmunität es sein, dass Reagieren der Zucker und Hefe in das Bier durch eine neue Glutenunverträglichkeit werden compoundiert werden können. Der Versuch glutenfreies Bier, in Maßen, kann zu unterschiedlichen Ergebnissen führen, aber es ist ratsam, vor Darmgesundheit wieder herzustellen, um die Wiederaufnahme jeden Grad des Alkoholkonsums.

Trinken mit Lyme-Borreliose

Es ist unwahrscheinlich, dass viel Forschung über die Auswirkungen von Alkohol zu trinken, während Wille geschehe Genesung von Lyme-Borreliose Infektion als allgemeine Leitlinien für die Deckung durch die Vermeidung von Stressfaktoren wie Alkohol in solchen Zeiten zu optimieren. Die Forschung, die es gibt in Ethanol und Lyme-Borreliose Widerstand tut könnte man überdenken, dass Bier bei Campingübernachtungen, jedoch, als akuten Überschuss an Alkohol vermindert die Fähigkeit des Körpers zur Abwehr Erstinfektion. So, obwohl es nur wenig Forschung geht hervor, dass Lyme-Borreliose und Alkohol sind nicht groß Bettgenossen, vor allem, wenn bestimmte Medikamente werden eingesetzt.

Referenzen

Gesehen Diese Internetseite für mehr Informationen.

Gheorghiev C, De Montleau F, Defuentes G., Alkohol und Epilepsie: Ein Fallbericht zwischen Alkohol-Entzug Anfälle und Neuroborreliose, Encephale. 2011 Juni;37(3):231-7. Epub 2010 Dezember 3.

Pavia CS, Bittker S, Cooper D., Immunantwort auf die Lyme-Spirochäten Borrelia burgdorferi durch Ethanol Konsum betroffen. Immunopharmacology. 1991 Nov-Dez;22(3):165-73.

Pavia CS, Harris CM, M. Kavanagh, Beeinträchtigte bakterizide Aktivität und Host Widerstand gegen Listeria monocytogenes und Borrelia burgdorferi in Ratten, denen eine akute orale Therapie mit Ethanol. Clin Diagn Lab Immunol. 2002 MEER;9(2):282-6.

{ 1 Kommentar… fügen Sie ein }

Leave a Comment

Der nächste Eintrag:

Der vorherige Eintrag:

Compare levitra Herbal levitra equivalent Canada generic levitra cheap Generac for viagra Wholesale generic levitra Levitra generic price Generic levitra vs brand name levitra Generic viagra price comparison Where can i buy real viagra Generic levitra canada Order cialis usa Viagra vs cilias Viagra soft tabs Name brand cialis Get levitra Levitra canadian pharmacy support Viagra sales 2009 Levitra and daibetes Levitra brand no prescription Levitra street price Purchase viagra no rx Levitra tablets sale Buy viagra germany canadian meds Levitra drug Viagra generic uk Levitra overdose symptoms Frauen levitra Over counter substitutes levitra Generic levitra overnigh No prescription levitra pills

Lyme Disease and Alcohol

by lmatthews on July 27, 2012

alcohol lyme disease stress

Some people turn to alcohol to cope with Lyme disease stress but this may make things worse.

Lyme disease and alcohol are connected in a multitude of ways from the obvious need for avoidance of alcoholic beverages whilst taking certain Lyme disease antibiotics, to the potential for just one drink to trigger a flare-up of the disease.

There is almost no research done on the effects of alcohol consumption on Lyme disease, mainly because it is considered unimportant whilst the view prevails that the infection is easily treated with a short course of antibiotics. However, anecdotal evidence from patient groups suggest a complicated relationship between chronic Lyme disease and alcohol and fleeting mentions of neuroborreliosis, psychiatric symptoms, and alcoholism provide further material supporting this connection.


Lyme Disease, Candida, and Alcohol

There are unsubstantiated accounts of alcohol increasing the risk of neurological symptoms of Lyme disease as the bacteria hitch a ride on alcohol’s sugars to cross the blood-brain barrier. No evidence exists to support this theory but it may be regarded as rather academic when considering the other potential drawbacks to consuming alcohol whilst sick with Lyme disease. Antibiotic treatment for borreliosis predisposes patients to bacterial imbalance in the gut and conditions such as Candida which are also fuelled by alcohol (through the sugar and yeast it contains). Patients taking Lyme disease antibiotics are often advised to adopt an anti-candida Lyme disease diet during recovery to attempt to stave off treatment complications and symptoms such as nausea, fatigue, and mental fog.

Flagyl and Alcohol in Lyme Disease Treatment

Some medications used to treat Lyme disease, such as Flagyl, can make patients extremely sick if taken with alcohol. Combining alcohol and Flagyl can cause severe nausea, vomiting, flushing, fast heartbeat (tachycardia), and shortness of breath and is thought similar to the effects of medications used in aversion therapy for alcohol abuse. When taking Flagyl it may even be necessary to avoid trace amounts of alcohol in things such as mouthwash or at religious services.

Lyme Disease Medications and Alcohol

Other medications may have a less overt reaction to being mixed with alcohol but do more subtle damage to the liver and other organs of elimination that have to process both substances simultaneously using cytochrome P-450 detoxification pathways. Lyme disease bacteria sometimes settle in the liver and even the kidneys and lead to tissue damage that compromise the processing of antibiotics. Adding alcohol to the existing burden can cause sickness, poor processing of the Lyme disease medications, and resulting long-term liver damage, especially if NSAIDs and other analgesics are used to manage Lyme disease symptoms.

Alcohol and Stress

Many patients turn to alcohol as a way of coping with the stress of Lyme disease, especially where the medical establishment is resistant to their being diagnosed with the infection and where money becomes an issue as test costs and treatment costs mount up. Lyme disease symptoms may also cause people to take time away from work, or even become unemployed and this kind of stress and potential isolation can precipitate an increase in drinking.

Inflammation and Lyme Disease

Where patients with Lyme disease use alcohol in small amounts as stress relief it may be considered to have an overall beneficial effect in reducing psychological symptoms such as the panic and frustration Lyme disease can induce in some, despite having some adverse physical consequences. Reduced stress can lower cortisol levels and reduce inflammation and, subsequently, Lyme disease symptoms such as joint pain. However, alcohol itself is pro-inflammatory and so the balance is difficult to achieve and largely dependent on individual tolerance for alcohol.

Alcohol and Immunity

Alcohol also inhibits natural immune function and so further compromises recovery from Lyme disease. This may mean that symptoms are initially ameliorated whilst drinking, only to return with a vengeance later that day or the next day. Some patients report a reaction similar to herxing which could come from a renewed attempt by the temporarily compromised immune system to fight the infection.

Lyme Risk Increased with Alcohol

Studies by Pavia, et al (1991, 2002), involved feeding rats with excessive amounts of ethanol and infecting them with borrelia to monitor the effects of alcohol on immunity. Perhaps unsurprisingly, the rats did not fare well and suffered significant changes in the expression of the cell-mediated immune functions from poor white blood cell activity and count. The rats also developed little to no antibody response to exposure to Borrelia burgdorferi, suggesting that those who are bitten whilst drinking alcohol are less likely to respond effectively in fighting off bacterial invasion. Arguably, alcohol increases Lyme disease risk although this research in rats only looked at acute excessive ethanol ingestion at the time of exposure rather than assessing the longer-term effects of alcohol when already infected with Lyme disease. It may not be too much of a stretch to suggest that any amount of alcohol whilst suffering from Lyme disease can compromise the ability to fight the infection.

Alcohol Tolerance and Lyme Disease

Some find that infection with Lyme disease and the subsequent development of candida during treatment with antibiotics can lower their alcohol tolerance and cause more severe hangovers then experienced prior to Lyme disease. Caution is certainly warranted in this regard as patients may find their blood alcohol level is higher than they would normally expect and lead to the added stress of drink-driving charges (as well as increasing the risk of an accident, of course). An elevated blood alcohol level without alcohol consumption can indicate the production of ethanol through bacterial imbalance in the gut, as well as suggesting that the liver may not be functioning optimally and eliminating alcohol effectively.


Nutrition and Alcohol

Other effects of alcohol that can play a part in exacerbating Lyme disease symptoms include its impact on levels of B vitamins in the system. Alcohol depletes B vitamins, particularly vitamin B12 which can, over time, create neurological problems. Indeed, chronic alcoholism may share some symptoms with neuroborreliosis, including memory deficits, confusion, loss of refined motor function, and even abnormalities of gait (walking). One case report noted that a patient being treated for alcoholism turned out to be infected with Lyme disease, possibly confusing diagnosis and treatment progression.

Gluten and Lyme Diseease

Patients who have managed to eradicate Lyme disease infection but are left with candida may find that alcohol leads to bloating, stomach pains, sluggishness, and even increased joint pain and inflammation. As candida, Lyme disease, and antibiotics all have the effect of altering gut immunity it may be that reactions to the sugars and yeast in the beer are compounded by a new intolerance to gluten. Trying gluten-free beer, in moderation, may produce different results but it is advisable to restore gut health prior to resuming any degree of alcohol consumption.

Drinking with Lyme Disease

It is unlikely that much research will be done into the effects of drinking alcohol whilst recovering from Lyme disease infection as the general guidance is to optimise recovery by avoiding stressors such as alcohol at such times. The research that does exist into ethanol and Lyme disease resistance could have you reconsidering that beer whilst camping, however, as acute excess of alcohol decreases the body’s ability to fight off initial infection. So, although there is a paucity of research it appears that Lyme disease and alcohol are not great bed-fellows, especially when certain medications are being used.

References


Gheorghiev C, De Montleau F, Defuentes G., Alcohol and epilepsy: a case report between alcohol withdrawal seizures and neuroborreliosis, Encephale. 2011 Jun;37(3):231-7. Epub 2010 Dec 3.

Pavia CS, Bittker S, Cooper D., Immune response to the Lyme spirochete Borrelia burgdorferi affected by ethanol consumption. Immunopharmacology. 1991 Nov-Dec;22(3):165-73.

Pavia CS, Harris CM, Kavanagh M., Impaired bactericidal activity and host resistance to Listeria monocytogenes and Borrelia burgdorferi in rats administered an acute oral regimen of ethanol. Clin Diagn Lab Immunol. 2002 Mar;9(2):282-6.

Leave a Comment

{ 1 trackback }

Previous post:

Next post: