≡ Menü,,en,Klicken Sie, um nach Hause zurückzukehren,,en,Email,,en,Kommentar,,en,Fataler Fehler,,en,Aufruf zu undefinierter Funktion vertical_menu,,en,home / content / 56/7806356 / html / wp-inhalt / plugins / exec-php / includes / runtime.php,,en,Eval,,en,Code,,en,online,,en

Lyme-Borreliose stärker zunimmt im Norden

lyme disease latitude link climate change and ticks heading north

Die nach Norden marschieren von Zecken steigt Borreliose Preise.

Ein kürzlich veröffentlichter Bericht von der kanadischen Borreliose Forscher vermuten, dass Breite ist ein wesentlicher Faktor in der Geschwindigkeit, mit der Lyme-Borreliose Fällen erhöhen, mit Konsequenzen für Erkrankungsraten der Klimawandel stattfindet. Südstaaten in den USA wird möglicherweise sehen weniger Fälle wie der Klimawandel voranschreitet und nördlicheren Staaten sind wahrscheinlich stärker betroffen sein von der infektiösen disease.The Analyse ergab, dass es eine 80% erhöhen in Lyme-Borreliose in den USA zwischen 1993 und 2007 aber die Rate der Krankheit war deutlich anders in den Regionen des Landes.

Wie die Auswirkungen des Klimawandels Lyme Disease Preise

Lyme-Borreliose ist eine Zoonosen und eine durch Zecken übertragene Krankheit, die den Klimawandel durch Faktoren wie Tierwanderungen gebunden, tick Überleben und Aktivität, menschliche Migration und die Entwicklung der ländlichen Gebiete für Wohnen und Erholung. Der Klimawandel hat das Potenzial, erheblich steigern die Bereiche, die gastfreundlich zu Zecken sind, wodurch sich die Möglichkeit von Menschen und nicht-menschlichen Familienmitglieder mit Lyme-Borreliose infiziert.

Factors in Lyme-Borreliose-Epidemie

Mit Regressionsanalyse, die Forscher in Toronto und Ottawa kam mit Inzidenzrate Verhältnisse (IRRs) die im Vergleich zum Vorjahr eine Steigerung beschreiben (oder nicht) der Lyme-Borreliose Fälle in verschiedenen US-Bundesstaaten. Dies erlaubte ihnen dann an bestimmten Faktoren, die von Staaten mit einer wachsenden Inzidenz der Lyme-Borreliose gemeinsam schauen, oder in einem schrumpfenden Wachstum in Fällen, und welche bestimmen schien am ehesten zu einer erhöhten Zahl von Fällen der durch Zecken übertragene Krankheit beitragen.


Lyme-Borreliose Erhöhung im Norden

Zwei klare Faktoren, die entstanden waren Zustand Breite (wie weit nördlich oder südlich ein Staat ist) und die Zahl der Menschen in den Staat pro Quadratkilometer (Bevölkerungsdichte). Allein diese beiden Faktoren erläutert einige 27% der zwischenstaatlichen Unterschiede in Lyme-Borreliose Preise. Keine andere unabhängige Faktoren wurden gefunden erläutert die Änderung der Inzidenz. Während der Studie die Staaten, die die größten Zuwächse sah, waren die im Norden, während Südstaaten hatten stabile Preise oder sinkende Preise der Lyme-Borreliose.

Eidechsen und Lyme-Borreliose

Der Rückgang in den Südstaaten wurde vermutet, dass aufgrund der zunehmenden Bevölkerung der Eidechsen, Mit freundlicher Genehmigung des Klimawandels, , die als 'Sackgasse' hosts zu Lyme-Borreliose Bakterien. Im Norden, das Gegenteil ist wahr, mit längeren Perioden der wärmeren Jahreszeit die Erweiterung der Palette von Tieren, die als Gastgeber auf Zecken trägt Borreliose Bakterien und in der Regel die Erweiterung der Fläche, in denen Zecken überleben können handeln.

Lyme-Borreliose im Norden

Diese Art der Lyme-Borreliose Forschung kann vorteilhaft sein, für diejenigen, die im Bereich der öffentlichen Gesundheit, so dass sie zukünftige Finanzplanung für einen erwarteten Anstieg der Borreliose Fälle betrachten den Klimawandel geht unkontrolliert. Die Forschung hat auch Konsequenzen für die Länder am nördlicheren Breiten, darunter Kanada, wo Lyme-Borreliose wird noch ein Nicht-Thema für viele Ärzte angesehen. Lernen aus der südlicheren ihre Kollegen jetzt helfen könnte verhindern, dass künftige Probleme für Arbeitskräfte im Gesundheitswesen und politischen Entscheidungsträgern den Umgang mit Lyme-Borreliose und Klimawandel.

Referenz

Alle, A.R., Greer, A.L., Fisman, D.N., Auswirkung der Breite auf die Geschwindigkeit der Veränderung der Inzidenz der Lyme-Borreliose in den Vereinigten Staaten, cmajo ​​April 16, 2013 Flucht. 1 nicht. 1 E43-E47


{ 0 Kommentare… fügen Sie ein }

Leave a Comment

Compare levitra Herbal levitra equivalent Canada generic levitra cheap Generac for viagra Wholesale generic levitra Levitra generic price Generic levitra vs brand name levitra Generic viagra price comparison Where can i buy real viagra Generic levitra canada Order cialis usa Viagra vs cilias Viagra soft tabs Name brand cialis Get levitra Levitra canadian pharmacy support Viagra sales 2009 Levitra and daibetes Levitra brand no prescription Levitra street price Purchase viagra no rx Levitra tablets sale Buy viagra germany canadian meds Levitra drug Viagra generic uk Levitra overdose symptoms Frauen levitra Over counter substitutes levitra Generic levitra overnigh No prescription levitra pills

Lyme Disease Increasing More Rapidly in the North

by lmatthews on April 29, 2013

lyme disease latitude link climate change and ticks heading north

The northward march of ticks is increasing Lyme disease rates.

A recently published report from Canadian Lyme disease researchers suggests that latitude is a significant factor in the rate at which Lyme disease cases increase, with ramifications for disease rates as climate change occurs. Southern states in the US will potentially see fewer cases as climate change progresses and more northerly states are likely to be harder hit by the infectious disease.The analysis found that there was an 80% increase in Lyme disease in the US between 1993 and 2007 but the rate of disease was markedly different across regions of the country.

How Climate Change Impacts Lyme Disease Rates

Lyme disease is a zoonosis and a tick-borne illness that is tied to climate change through factors such as animal migration, tick survival and activity, human migration and the development of rural areas for housing and recreation. Climate change has the potential to vastly increase the areas that are hospitable to ticks, thus increasing the possibility of humans and non-human family members being infected with Lyme disease.

Factors in Lyme Disease Epidemic

Using regression analysis, the researchers in Toronto and Ottawa came up with incidence rate ratios (IRRs) to describe the year-on-year increase (or not) of Lyme disease cases in different US states. This then allowed them to look at specific factors shared by states with a growing incidence of Lyme disease, or a declining rate of growth in cases, and to determine which seemed most likely to be contributing to increased numbers of cases of the tick-borne illness.


Lyme Disease Increasing in the North

Two clear factors that emerged were state latitude (how far north or south a state is) and the number of people in the state per square kilometer (population density). These two factors alone explained some 27% of the inter-state differences in Lyme disease rates. No other independent factors were found that explained the change in incidence. During the study period the states that saw the biggest increases were those in the north, whereas southern states had stable rates or declining rates of Lyme disease.

Lizards and Lyme Disease

The decline in the southern states was suggested to be due to an increasing population of lizards, courtesy of climate change, that act as ‘dead-end’ hosts to Lyme disease bacteria. In the north, the opposite is true, with longer periods of warmer weather expanding the range of animals that act as hosts to ticks carrying Lyme disease bacteria and generally expanding the area in which ticks can survive.

Lyme Disease in the North

This kind of Lyme disease research may be beneficial for those working in the field of public health, allowing them to consider future financial planning for an anticipated rise in Lyme disease cases as climate change goes unchecked. The research also has ramifications for countries at more northerly latitudes, including Canada, where Lyme disease is still considered a non-issue for many physicians. Learning from their more southerly counterparts now might help prevent future problems for healthcare workers and policy makers dealing with Lyme disease and climate change.

Reference

Tutte, A.R., Greer, A.L., Fisman, D.N., Effect of latitude on the rate of change in incidence of Lyme disease in the United States, cmajo April 16, 2013 vol. 1 no. 1 E43-E47


Leave a Comment

Previous post:

Next post: