≡ Menü,,en,Klicken Sie, um nach Hause zurückzukehren,,en,Email,,en,Kommentar,,en,Fataler Fehler,,en,Aufruf zu undefinierter Funktion vertical_menu,,en,home / content / 56/7806356 / html / wp-inhalt / plugins / exec-php / includes / runtime.php,,en,Eval,,en,Code,,en,online,,en

Lyme-Borreliose Mayo Clinic

mayo clinic lyme disease logoLeider, wenn es um die Lyme-Borreliose, Mayo Clinic genießt nicht den besten Ruf. Viele Patienten betrachten es als eine schlechte Option, wo die Ärzte nur ungern außerhalb der strengen Kriterien, die die CDC und die IDSA Leitlinien für Schritt gelegt Diagnose und Behandlung von Lyme-Borreliose. In der Tat, sprechen auf Borreliose Foren für Patienten oft mit ausdrücklichen Empfehlungen der Mayo Klinik für Gefahr zu verbringen Zeit und Geld verschwendet auf einer Reise zu vermeiden. Gegründet in 1910 von zwei Brüdern mit einer Idee von einem Patienten-zentrierten Klinik, wo die Ärzte arbeiten als Team zu diagnostizieren und zu behandeln jeden einzelnen, der Mayo-Klinik ist weltweit bekannt für innovative Patientenversorgung.

Mayo-Klinik – Einen anderen Ansatz, um komplexe Fälle

Die Klinik hat einen guten Ruf für die Arbeit mit Patienten, wenn andere medizinische Fachkräfte gekämpft haben, um das Ausmaß ihrer Krankheit und ihre Ursache zu ermitteln. Complex, multifaktorielle Fälle sind so etwas wie eine Spezialität an der Mayo Clinic, wo Spezialisten in einer Reihe von Bereichen sehen einen Patienten über mehrere Tage, um ihr Wissen und ihre Erkenntnisse für Wohle der Patienten kombinieren. Mit der Mayo Medical Laboratories, die innerhalb Mayo Clinic Abteilung für Laboratoriumsmedizin und Pathologie, gibt es eine gute Chance, dass viele Patienten die schwer Diagnose für ihre Krankheit erhalten und in der Lage sein, mit dem Team von Ärzten zusammenarbeiten, um eine Behandlung zu formulieren. Mehr als eine Million Patienten wurden in gesehen 2010 und Mayo Clinic, Borreliose-Patienten machen einen kleinen Teil davon. Viele Patienten reisen aus Staaten weit entfernt und einige von außerhalb der USA folgende Überweisung durch ihren eigenen Arzt, wo lokale Ressourcen und Kompetenzen ausgeschöpft.


Gibt es irgendwelche Lyme-Spezialisten an der Mayo Clinic?

Jedoch, Die nahezu 4,000 Ärzte und Wissenschaftler, und über 56,000 Mitarbeiter an der Mayo Clinic scheinen nicht alle Ärzte, die in Lyme-Krankheit spezialisiert sind. Es gibt vereinzelte Berichte von Ärzten an der Mayo Clinic beschäftigt behaupten, dass ihre Arbeitsplätze in Gefahr sind, sollten sie tatsächlich Diagnose Lyme Krankheit bei einem Patienten, was viele Patienten zu spekulieren, dass sie nach langwierigen und kostspieligen Untersuchungen entlassen werden mit einer ungenauen Diagnose der chronischen Erschöpfungssyndrom, Fibromyalgie, oder eine somatoforme Störung. Patienten haben sogar prägte den Begriff "Halten Sie die Mayo!", Um andere vor der Verfolgung eine Diagnose oder Behandlung von Borreliose an der Mayo Clinic warnen. Viele befürchten, dass, indem sie nach der Untersuchung an der Mayo Klinik gesagt, dass sie nicht über Lyme-Borreliose und / oder gemeinsame Co-Infektionen wie Bartonella oder Babesia, kein anderer Arzt wird es wagen, im Gegensatz zu der Diagnose stehen. So, Patienten finden es zunehmend schwierig, die Spur zu einem Borreliose Arzt bereit ist, sie zu behandeln, und wird auch mit Problemen konfrontiert, mit Versicherungsschutz für ihre Krankheit.

Mayo Clinic eine gute Option für Patienten mit Herz-Probleme und Krebs


Mayo Clinic erkannt, sogar von vielen Borreliose-Patienten, als bevorzugte Option für viele Herzkranke oder Krebs aufgrund ihrer gründlichen Methoden und Praxis Stil. Reisen lange Strecken von zu Hause aus zu vermuten Borreliose abgefragt an der Mayo Clinic haben möglicherweise nicht in Patienten besten Interesse jedoch sein, mit vielen Geschichten von Enttäuschung und wenig Spuren jener zufrieden mit ihrer Behandlung gibt. Andere Patienten mit komplexen Erkrankungen chronischer Natur haben gute Ergebnisse an der Mayo Clinic hatte aber, Bericht und viele fühlen optimistisch über ihre Zukunft nach ihrer Zeit dort durch die Konzentration, dass die Ärzte auf die Macht der sowohl für den Körper und den Geist haben, um zur Verbesserung der Symptome der Krankheit. Jeder Patient mit einer unbekannten Krankheit, die gekämpft, um eine Diagnose und vermutet, dass ihre emotionale Gesundheit ist ein Tribut an ihre körperlichen Zustand zu erhalten hat, kann es von Vorteil, um Hilfe zu suchen, an der Mayo Clinic. Borreliose-Patienten bevorzugen, jedoch, einen Arzt mehr vertraut mit dem Zustand mit Hilfe der Lyme-Borreliose Selbsthilfegruppen lokalisieren.

Continue Reading –> Borreliose-Behandlungszentren

Compare levitra Herbal levitra equivalent Canada generic levitra cheap Generac for viagra Wholesale generic levitra Levitra generic price Generic levitra vs brand name levitra Generic viagra price comparison Where can i buy real viagra Generic levitra canada Order cialis usa Viagra vs cilias Viagra soft tabs Name brand cialis Get levitra Levitra canadian pharmacy support Viagra sales 2009 Levitra and daibetes Levitra brand no prescription Levitra street price Purchase viagra no rx Levitra tablets sale Buy viagra germany canadian meds Levitra drug Viagra generic uk Levitra overdose symptoms Frauen levitra Over counter substitutes levitra Generic levitra overnigh No prescription levitra pills

Lyme Disease Mayo Clinic

mayo clinic lyme disease logoUnfortunately, when it comes to Lyme disease, Mayo Clinic does not enjoy the best of reputations. Many patients regard it as a poor option, where doctors are reluctant to step outside of the strict criteria laid out by the CDC and the IDSA guidelines for diagnosing and treating Lyme disease. Indeed, talk on Lyme disease forums for patients often involves express recommendations to avoid the Mayo Clinic for danger of spending both time and money on a wasted trip. Founded in 1910 by two brothers with an idea of a patient-centered clinic where doctors work as a team to diagnose and treat each individual, the Mayo Clinic is world-renowned for innovative patient care.

Mayo Clinic – Taking A Different Approach to Complex Cases

The clinic has a reputation for working with patients when other medical professionals have struggled to determine the extent of their illness and its cause. Complex, multifactorial cases are somewhat of a specialty at Mayo Clinic, where specialists in a number of fields see a patient over several days to combine their knowledge and insight for the patients’ benefit. With the Mayo Medical Laboratories operating within Mayo Clinic’s Department of Laboratory Medicine and Pathology, there is a good chance that many patients will receive that elusive diagnosis for their illness and be able to work with the team of doctors to formulate a treatment plan. Over a million patients were seen in 2010 at Mayo Clinic, Lyme disease patients making up a small proportion of these. Many patients travel from states far away and some from outside the US following referral by their own doctor where local resources and expertise have been exhausted.


Are There Any Lyme Specialists at the Mayo Clinic?

However, the nearly 4,000 physicians and scientists, and over 56,000 employees working at Mayo Clinic do not appear to include any doctors who specialize in Lyme disease. There are anecdotal reports of doctors employed at Mayo Clinic claiming that their jobs are at risk should they actually diagnose Lyme disease in a patient, leading many patients to speculate that they will be dismissed after lengthy and costly investigations with an inaccurate diagnosis of chronic fatigue syndrome, fibromyalgia, or a somatoform disorder. Patients have even coined the phrase “Hold the Mayo!” to warn others against pursuing a diagnosis or treatment for Lyme disease at the Mayo Clinic. Many worry that by being told after investigation at Mayo Clinic that they do not have Lyme disease and/or common co-infections such as Bartonella or Babesia, no other doctor will dare to stand in opposition to the diagnosis. Thus, patients will find it increasingly difficult to track down a Lyme disease doctor willing to treat them and will also face problems with insurance coverage for their illness.

Mayo Clinic A Good Option for Patients with Heart Problems and Cancer


Mayo Clinic is recognized, even by many Lyme disease patients, as a preferred option for many suffering from heart disease or cancer due to their thorough methods and practice style. Travelling long distances from home to have suspected Lyme disease queried at Mayo Clinic may not be in patients’ best interests however, with many tales of disappointment and little trace of those happy with their treatment there. Other patients with complex illnesses of a chronic nature have had great results at Mayo Clinic however, and many report feeling optimistic about their future following their time there due to the focus that the doctors have on the power of both the body and the mind to improve symptoms of disease. Any patient with an unknown illness who has struggled to obtain a diagnosis and suspects that their emotional health is taking a toll on their physical state may find it beneficial to seek help at Mayo Clinic. Lyme disease patients may prefer, however, to locate a doctor more familiar with the condition with the help of Lyme disease support groups.

Continue Reading –> Lyme Disease Treatment Centers