≡ Menü,,en,Klicken Sie, um nach Hause zurückzukehren,,en,Email,,en,Kommentar,,en,Fataler Fehler,,en,Aufruf zu undefinierter Funktion vertical_menu,,en,home / content / 56/7806356 / html / wp-inhalt / plugins / exec-php / includes / runtime.php,,en,Eval,,en,Code,,en,online,,en

Die Gefahren der Fehldiagnose MS und Lyme-Borreliose

mri brain scan Lyme disease and MS

Lyme-Borreliose Läsionen aussehen wie MS-Läsionen bei einigen Patienten

Italienische Forscher, Trojano und Paolicelli (2001) beobachtet die Rate der Fehldiagnosen bei MS als 5-10% und listete die infektiösen Zuständen, die manchmal mit MS als verwirrt waren: Lyme-Borreliose, Syphilis, progressiver multifokaler Leukoenzephalopathie, HTLV-1-Infektion, Herpes zoster, zusammen mit einigen entzündlichen Erkrankungen wie systemischem Lupus erythematodes, Sjögren-Syndrom, Vaskulitis, Sarkoidose, und M. Behçet. Trojano und Paolicelli auch beachten, dass manchmal andere Bedingungen wurden für MS verwechselt, wie ein Vitamin-B12-Mangel, lysosomalen Erkrankungen, Adrenoleukodystrophie, mitochondrialen Erkrankungen, Krebs des zentralen Nervensystems, und Wirbelsäulenerkrankungen. Die Läsionen unter solchen Bedingungen gefunden werden angezeigt sehr ähnlich auf MRI-Scans und ähnliche Symptome verursachen macht es extrem wichtig, ihre Ursache zu ermitteln, um die Verwaltung vor immunmodulatorischen Medikamente oder andere Behandlungen. Todorovic (et al,, 2008) detailliert die Anwesenheit von bilateralen retrobulbären Optikusneuritis als ein erstes Zeichen der Lyme-Borreliose, mit ähnlichen Sehstörungen häufig als das erste demyelinisierenden Ereignis eingestuft (FDE) in Multiple-Sklerose-Fällen.


Infektionen für MS Mistaken – Es ist nicht gerade Lyme-Borreliose

Ein Jahrzehnt später, es scheint, dass die Differenzierung der MS von Lyme-Borreliose und andere Infektionen und Krankheiten problematisch bleibt. Brinar und Habek (2010) beachten Sie, dass einige Infektionskrankheiten nach wie vor werden für MS einschließlich Morbus Whipple verwechselt, Lyme-Borreliose, Syphilis, HIV / AIDS, Brucellose, HHV-6 Infektion, Hepatitis C, Mycoplasma und Creutzfeld-Jacob-Krankheit (die menschliche Form der "Rinderwahnsinn"), unter anderem. Diese Forscher sind auch darauf achten, dass Bartonella beobachten, Rickettsia, Leptospirose und kann auch in Symptomen ähnlich denen von MS, die Lyme-Borreliose und ihre gemeinsame Co-Infektionen noch schwieriger für einen Arzt machen kann, zu erkennen und zu behandeln führen. Brinar und Habek, zusammen mit zahlreichen anderen Klinikern, betonen, dass atypische klinische und diagnostische Bildgebung Präsentationen sollten einen Arzt für die Durchführung veranlassen serologische Untersuchungen um die Möglichkeit auszuschließen, einer Infektionskrankheit, wie Lyme-Borreliose, , die möglicherweise imitieren MS.

Die Behandlung von MS fehldiagnostiziert

Patienten mit MS diagnostiziert sollten vorsichtig sein, jedoch nicht auf eine Behandlung für ihre diagnostizierten Zustand ohne triftigen medizinischen Gründen und unter der Aufsicht eines qualifizierten Arztes aufhören. Ein Bericht eines verwundbaren MS-Patienten im Detail, wie sie zur MS-Behandlung gestoppt und begann eine bizarre therapeutische Regime unter der Führung eines Mannes, San Jose, Arzt zu sein behauptete aber, die keine Zulassung als Arzt und sehr wenig medizinisches Wissen gehabt. Die falschen Arzt, Eugene Vasin, angeblich geladene Ronelle Kotter $ 300/hr für Behandlungen, von denen einige in MS und Lyme-Borreliose kontraindiziert, wie das Einweichen in einer heißen Wanne und, eigenartig, essen Wassermelone. Kotter starb nach einer solchen Behandlung, als sie durch Vasin beraten wurde, dass sie Borreliose nicht MS hatten und sie solle ihre aktuellen Medikamente zu reduzieren und starten Injektionen von Vitamin-B12-und Hot-Tub-Behandlungen statt. Die Familie der Frau schließlich gemeldet Vasin bei der Polizei und Staatsanwaltschaft wartet er zusammen mit einer Reihe von anderen Beteiligten in Lyme-Borreliose Quacksalberei.

Andere Patienten mit MS diagnostiziert haben riesige Schulden zu bezahlen Behandlungsmethoden für diese Krankheit nur angesammelt werden, um gesagt, sie wurden falsch diagnostiziert und haben tatsächlich eine Borreliose-Erkrankung heilbar. Wo Patienten keinen Versicherungsschutz haben, um die Kosten des Tests decken, kann es sein, dass ein falsch negatives die einzige Information, ein Arzt muss weiter gehen, und dies wird, in fast allen Fällen, führen, um die herrschende von Lyme-Borreliose als Differentialdiagnose für MS.

Sehen Referenzen

Compare levitra Herbal levitra equivalent Canada generic levitra cheap Generac for viagra Wholesale generic levitra Levitra generic price Generic levitra vs brand name levitra Generic viagra price comparison Where can i buy real viagra Generic levitra canada Order cialis usa Viagra vs cilias Viagra soft tabs Name brand cialis Get levitra Levitra canadian pharmacy support Viagra sales 2009 Levitra and daibetes Levitra brand no prescription Levitra street price Purchase viagra no rx Levitra tablets sale Buy viagra germany canadian meds Levitra drug Viagra generic uk Levitra overdose symptoms Frauen levitra Over counter substitutes levitra Generic levitra overnigh No prescription levitra pills

The Dangers of Misdiagnosing MS and Lyme Disease

mri brain scan Lyme disease and MS

Lyme disease lesions look like MS lesions in some patients

Italian researchers, Trojano and Paolicelli (2001) observed the rate of misdiagnosis for MS as 5-10% and listed the infectious conditions that were sometimes confused with MS as: Lyme disease, syphilis, progressive multifocal leukoencephalopathy, HTLV-1 infection, herpes zoster, along with several inflammatory conditions like systemic lupus erythematosus, Sjögren’s syndrome, vasculitis, sarcoidosis, and Behçet’s disease. Trojano and Paolicelli also note that other conditions were sometimes mistaken for MS, such as a vitamin B12 deficiency, lysosomal disorders, adrenoleukodystrophy, mitochondrial disorders, cancer of the central nervous system, and spinal diseases. The lesions found in such conditions may appear very similar on MRI scans and cause similar symptoms making it extremely important to ascertain their cause prior to administering immunomodulatory drugs or other treatments. Todorovic (et al, 2008) detailed the presence of bilateral retrobulbar optic neuritis as a first sign of Lyme disease, with similar visual disturbances often classified as the first demyelinating event (FDE) in Multiple Sclerosis cases.


Infections Mistaken for MS – It’s Not Just Lyme Disease

A decade later, it appears that the differentiation of MS from Lyme disease and other infections and illnesses remains problematic. Brinar and Habek (2010) note that several infectious diseases are still being mistaken for MS including Whipple’s disease, Lyme disease, Syphilis, HIV/AIDS, Brucellosis, HHV-6 infection, Hepatitis C, Mycoplasma and Creutzfeld-Jacob disease (the human form of ‘Mad Cow’ disease), amongst others. These researchers are also careful to observe that Bartonella, Rickettsia, and Leptospirosis may also result in symptoms similar to those of MS which can make Lyme disease and its common co-infections even more difficult for a physician to recognize and treat. Brinar and Habek, along with numerous other clinicians, stress that atypical clinical and diagnostic imaging presentations should prompt a physician to carry out serological testing to rule out the possibility of an infectious disease, such as Lyme disease, that may mimic MS.

Treating Misdiagnosed MS

Patients diagnosed with MS should be cautious however not to cease treatment for their diagnosed condition without sound medical reason and under the supervision of a qualified physician. One report of a vulnerable MS patient details how she stopped treatment for MS and began a bizarre therapeutic regime under the guidance of a San Jose man who claimed to be a doctor but who had no medical licence and very little medical knowledge. The phony physician, Eugen Vasin, allegedly charged Ronelle Kotter $300/hr for treatments, some of which are contraindicated in both MS and Lyme disease, such as soaking in a hot tub and, oddly, eating watermelon. Kotter died following such treatment as she was advised by Vasin that she had Lyme disease not MS and that she should reduce her current medications and start injections of vitamin B12 and hot-tub treatments instead. The woman’s family eventually reported Vasin to the police and he awaits prosecution along with a number of others involved in Lyme disease quackery.

Other patients diagnosed with MS have accumulated huge debts paying for treatments for the condition only to be told they were misdiagnosed and actually have a curable Lyme disease infection. Where patients do not have insurance to cover the expense of testing, it may be that a false negative is the only information a physician has to go on and this will, in almost all cases, lead to the ruling out of Lyme disease as a differential diagnosis for MS.

View References