≡ Menü,,en,Klicken Sie, um nach Hause zurückzukehren,,en,Email,,en,Kommentar,,en,Fataler Fehler,,en,Aufruf zu undefinierter Funktion vertical_menu,,en,home / content / 56/7806356 / html / wp-inhalt / plugins / exec-php / includes / runtime.php,,en,Eval,,en,Code,,en,online,,en

Lyme-Borreliose Origin – Diagnose und Spread-

MRi Scan Multiple Sclerosis misdiagnosed Lyme neuroborreliosis

MRT-Untersuchung eines Patienten mit Verdacht auf Multiple Sklerose, später mit der Lyme-Neuroborreliose diagnostiziert. Eine Läsion ist klar, in der linksseitigen Basalganglien und der hinteren inneren Kapsel (Wilke, et al,, 2000).

Dating die Herkunft der Lyme-Borreliose genau wird durch die aktuelle Auseinandersetzung zwischen denen, die die Situation beurteilen als over-diagnostiziert und diejenigen, die, dass viele Fälle verpasst oder falsch diagnostiziert als Alternative Zustand denken problematisiert. Gesundheitliche Probleme wie Depressionen, Angst, Chronic Fatigue Syndrom, Fibromyalgie, und auch Erkrankungen wie Parkinson-Krankheit, Multiple Sklerose, und Schizophrenie haben alle zu Lyme-Borreliose wurde in eine oder andere Weise verbunden, oft durch fehlende oder ungenaue Diagnose. Es ist auch durchaus üblich, dass Krankheiten auf eine multifaktorielle, einschließlich einer Prädisposition, ein Trigger, und einige hartnäckige gesundheitliches Problem die ihren Höhepunkt in der Krankheit manifestiert sich. Das Problem mit Lyme-Borreliose-Diagnose ist oft, dass frühe Symptome, wie eine grippeähnliche Erkrankung, nicht zu einem späteren Zeitpunkt Symptome verbunden unbehandelten Borreliose, wie Gelenkschmerzen und kognitiven Defiziten (Gedächtnis-und Konzentrationsprobleme, zum Beispiel).


Die Ausbreitung der Lyme-Borreliose

Bereiche, die vor kurzem begonnen haben, zu sehen, Lyme-Borreliose Fällen kann einfach sein, das Bewusstsein für die Symptome und, deshalb, besser auf die Berichterstattung über die Probleme oder durchgemacht haben Veränderungen der Umwelt, die die heimische Tierwelt. Dies würde auf Borreliose-Erkrankung als Zecken tragen den Auswirkungen Lyme-Borreliose Bakterien erfordern bestimmte Wirtstiere und Lebensraum zu überleben und halten die Infektion Reservoir. Regelmäßige Erhöhungen der Lyme-Borreliose-Infektionen in einem Gebiet werden oft aufgrund der örtlichen Wetterbedingungen, die die Verfügbarkeit von bestimmten Lebensmitteln für Tiere Gastgeber für Zecken, die Borrelien übertragen haben. Eicheln sind ein solches Beispiel und Forscher haben große Eichel Ernten mit Steigerungen in Lyme-Borreliose durch Eicheln ist eine Nahrungsquelle für Mäuse angeschlossen, dass fungieren als Gastgeber Reservoir.

Die deutlichen Unterschiede zwischen einer Zoonose und einer Infektion direkt übertragen zwischen Mensch macht Vergleiche zwischen Lyme-Borreliose und AIDS erscheint unsinnig, obwohl einige Lyme Befürworter haben solche Vergleiche gezogen. Obwohl wir nicht vollständig verstehen, wo diese Infektion kam aus zunächst der jüngsten wissenschaftliche Forschung Lyme-Borreliose auf Herkunft und Entwicklung von Bakterien zu tun scheinen, um die Idee, dass es ein hergestelltes Mittel oder einer zufälligen Folge von Biowaffen Forschung zu diskreditieren.

Compare levitra Herbal levitra equivalent Canada generic levitra cheap Generac for viagra Wholesale generic levitra Levitra generic price Generic levitra vs brand name levitra Generic viagra price comparison Where can i buy real viagra Generic levitra canada Order cialis usa Viagra vs cilias Viagra soft tabs Name brand cialis Get levitra Levitra canadian pharmacy support Viagra sales 2009 Levitra and daibetes Levitra brand no prescription Levitra street price Purchase viagra no rx Levitra tablets sale Buy viagra germany canadian meds Levitra drug Viagra generic uk Levitra overdose symptoms Frauen levitra Over counter substitutes levitra Generic levitra overnigh No prescription levitra pills

Lyme Disease Origin – Diagnosis and Spread

MRi Scan Multiple Sclerosis misdiagnosed Lyme neuroborreliosis

MRI scan of a patient with suspected Multiple Sclerosis, later diagnosed with Lyme neuroborreliosis. A lesion is clear in the left-sided basal ganglia and the posterior internal capsule (Wilke, et al, 2000).

Dating the origin of Lyme disease accurately is further problematised by the current argument between those who consider the condition as over-diagnosed and those who think that many cases are missed or misdiagnosed as an alternative condition. Health issues such as depression, anxiety, chronic fatigue syndrome, fibromyalgia, and even conditions such as Parkinson’s disease, Multiple Sclerosis, and schizophrenia have all been connected to Lyme disease in one way or another, often through missed or inaccurate diagnosis. It is also quite common for diseases to be multifactorial, including a predisposition, a trigger, and some persistent health issue culminating in the illness manifesting itself. The problem with Lyme disease diagnosis is often that early symptoms, such as a flu-like illness, are not connected to later symptoms of untreated Lyme disease, such as joint pain and cognitive deficits (memory and concentration problems, for example).


The Spread of Lyme Disease

Areas which have recently begun seeing Lyme disease cases may simply be more aware of the symptoms and, therefore, be better at reporting the problem or may have undergone environmental changes affecting the local wildlife. This would impact on Lyme disease infection as ticks carrying the Lyme disease bacteria require certain host animals and habitat to survive and maintain the infection reservoir. Periodic increases in Lyme disease infections in an area are often thought due to local weather affecting the availability of certain foodstuffs for animals playing host to ticks that transmit Borrelia. Acorns are one such example and researchers have connected large acorn harvests with increases in Lyme disease due to acorns being a food source for mice that act as a host reservoir.

The clear differences between a zoonosis and an infection directly transmitted between humans makes comparisons between Lyme disease and AIDS appear nonsensical, even though some Lyme advocates have drawn such comparisons. Although we may not fully understand where this infection came from initially the recent scientific research on Lyme disease origin and bacterial development do seem to discredit the idea of it being a manufactured agent or accidental result of biowarfare research.