≡ Menü,,en,Klicken Sie, um nach Hause zurückzukehren,,en,Email,,en,Kommentar,,en,Fataler Fehler,,en,Aufruf zu undefinierter Funktion vertical_menu,,en,home / content / 56/7806356 / html / wp-inhalt / plugins / exec-php / includes / runtime.php,,en,Eval,,en,Code,,en,online,,en

Borreliose-Vorbeugung – Entfernen Invasive Pflanzenarten für Ungezieferbekämpfung.

japanese barberry and lyme disease preventionStrategien für die Lyme-Prävention haben vom Massentourismus deer Keulung der weit verbreiteten Spritzen von öffentlichen Parks, sondern in Oxford reichten, Connecticut, eine neue Taktik wird verwendet: die Entfernung von japanischen Berberitze von Waldflächen. Könnte die Tilgung dieser invasiven Pflanzenarten ein effektiver Weg, um zu reduzieren Fälle von Lyme-Borreliose? Eine neue Studie legt nahe, dass es.

Beginnend am 12. August, ein Team von acht aus AmeriCorps, angeführt von Tom Adamski und Susan Purcella Gibbons aus dem Oxford Conservation Commission, arbeitete für drei Tage zu Strängen der japanischen Berberitze aus einem Gebiet des Landes entfernen an Rockhouse Hill Preserve. Dies, nach einer Studie von Wissenschaftlern an der Connecticut Landwirtschaft und Experiment Station (CAES), Jeffrey Scott Ward und Williams, kann das Vorhandensein von Lyme-Borreliose-tragende Zecken von einigen reduzieren 80%.

Lyme-Borreliose Landschaftsbau

Eine derart kurze, intensive, Projekt kann nicht auszurotten all der Berberitze auf dem Land, aber es kann einen erheblichen Einfluss haben und andere zu ermutigen, ähnliche Maßnahmen auf ihrem eigenen Grundstück zu nehmen, somit eine Senkung der Lyme-Borreliose Belastung weiter weg. Japanische Berberitze ist eine von vielen invasiven Pflanzenarten nicht ursprünglich aus der Gegend und solchen Anlagen kann die Biodiversität verringern, selbst, ist kürzlich assoziiert mit der Inzidenz der Lyme-Borreliose. Die Beseitigung solcher invasiver Pflanzenarten können heimische Flora (und Fauna) bekräftigen selbst und Wiederherstellen einer angenehmer Balance, die als natürliche Zeckenmittel helfen könnte.

AmeriCorps und Public Health Initiatives

Das Projekt befasst sich eine Reihe von sozialen Fragen, einschließlich der Belastung der Lyme-Borreliose in einer Gemeinschaft sowie die Notwendigkeit, unter engagieren- und arbeitslose Menschen in sinnvolle Arbeit, die ihrer lokalen Gemeinschaft dient und ihnen beizubringen, übertragbar Fähigkeiten, um in Beschäftigung nehmen. AmeriCorps ist ein bundesweites Programm in den USA, wo gemeinnützige gemeinnützige Organisationen arbeiten eng mit öffentlichen Einrichtungen zur Durchführung von Projekten unter Einbeziehung der lokalen Bevölkerung in Voll-oder Teilzeit Positionen. Ab 1994, AmeriCorps hat jetzt über 80,000 Mitglieder, die in den Bereichen Bildung arbeiten, öffentliche Gesundheit und Sicherheit, sowie Umweltschutz. Das neueste Projekt wohl deckt alle solche Basen, hilft das Bewusstsein der Lyme-Borreliose und Biodiversität, Verringerung des Risikos einer Exposition gegenüber Zecken tragen Bakterien wie Borrelia burgdorferi, und die Verringerung der Inzidenz (hoffentlich) der Lyme-Borreliose in der lokalen Bevölkerung.


Was ist das japanische Berberitze und warum ist es wichtig?

Der Einsatz out-of-work Einheimischen und Freiwilligen scheint den zusätzlichen Vorteil der Stärkung Community Bindungen und staatsbürgerliche Verantwortung haben, mit mehr Menschen entscheiden sich in eine Karriere im öffentlichen Dienst gehen nach einem Abstecher in AmeriCorps. Vielleicht eine Lyme-Borreliose Task Force konnte in den USA hergestellt werden, unter dem Dach der AmeriCorps um Bekämpfung invasiver Pflanzenarten und erhöhen die Sichtbarkeit der Lyme-Borreliose Prävention Bemühen. Japanische Berberitze ist eine invasive Pflanzenarten in mindestens zwanzig US-Bundesstaaten und der District of Columbia betrachtet, sondern bleibt auf Verkauf an vielen Baumschulen im ganzen Land. Einmal gepflanzt und etablierte, Japanische Berberitze ist in der Lage, über eine Vielzahl von Bodentypen verteilt, unter variablen Bedingungen und reproduziert schnell durch Samen, Rhizome, und Schichtung. Es ist in voller Sonne gut, Schatten, und alles in-between und wächst in dicke Decken, die über einheimischen Wildblumen und Setzlingen decken sie daran hindern, sich zu etablieren oder wird bestäubt.

Controlling Invasive Pflanzenarten

Japanische Berberitze hat einen 90% Keimung der Samen und Vögel essen die Samen tragen sie ab, um sie an neuen Orten zu hinterlegen, wo die Pflanze schnell Wurzeln und Spreads. Frühere Versuche, sterile Sorten von invasiven Arten wie japanische Berberitze entwickeln kann unwirksam oder sogar schädlich, da diese Pflanzen können mit den lokalen einheimischen Arten befruchten und noch effektiver zu kolonisieren Raum.

Wie japanische Berberitze und Lyme-Borreliose sind Verbunden

Die Dickicht der japanische Berberitze von den CAES Forscher getestet wurde festgestellt, dass im Durchschnitt haben 120 Lyme-Borreliose-infizierten Zecken pro Hektar, im Vergleich zu etwa 10 infizierten Zecken pro Hektar in jenen Gebieten, die von einheimischen Bäumen und Pflanzenarten ohne japanische Berberitze vorliegenden besiedelten. Dies scheint darauf zurückzuführen sein,, zumindest teilweise, der Restfeuchte, die mit dem dicken Überlagerung der Berberitze auftritt, ein Umfeld, insbesondere durch Zecken, die am besten zu tun bei rund liebte 80% Feuchte. Ward und Williams stellte fest, dass in sonnigen Gebieten ohne dass die Anlage diese Feuchtigkeit nur für rund eine Stunde pro Tag aufgetreten, während unter japanischer Berberitze gab es nur eine Stunde am Tag in denen die Werte unterschritten 80% Feuchte. Dies ermöglicht eine grassierende Fütterung, Futtersuche, und die Vermehrung der Zecken, vor allem, weil white-footed Mäusen, ein beliebtes tick Host, auch genießen das Leben unter der Berberitze.

Töten Japanische Berberitze zu Lyme-Borreliose Abnahme

Japanische Berberitze, neben der Erhöhung das Risiko, an Lyme-Borreliose, auch Auswirkungen auf die Bodenqualität und trägt zur Bodenerosion, die in der Nähe Wasser-Quellen beeinflusst. Um zu steuern, Japanische Berberitze die Ausbreitung ist schwierig, aber die CAES Forscher entwickelten ein Zwei-Stufen-Plan: töten die Pflanze oberirdisch durch Schneiden oder Brennen mit einem Propangas-Fackel, dann behandeln die Wurzel Nachwachsen mit einem chemischen Herbizid. In Oxford, die bereits geleistete Arbeit zurück zu schneiden und brennen die japanische Berberitze wird im Oktober folgen durch die Anwendung von Herbiziden, um die geschwächte Pflanze töten. Experten vermuten, dass mehrere Runden dieser zwei-Schritte-Programm wird notwendig sein, für gut etablierte Bereiche des invasive Pflanze.

Wiederherstellung der biologischen Vielfalt für die Lyme-Disease Control

Einfach das Töten der Anlage ist nicht genug, jedoch, wie das Gebiet muss mit einheimischen Flora gepflanzt werden, um wieder herzustellen Biodiversität und reduzieren das Risiko von anderen invasiven Arten nutzen beraubt Boden. Landschaftsgestalter müssen bewusst lokale Fauna sein, darunter Hirsche, so einzurichten und zu verhindern, Weidezäune Pflanzen gefressen und / oder mit Füßen getreten, bevor sie hergestellt werden.

Im Lichte der jüngsten Enthüllungen durch die US Centers for Disease Control, dass die Preise der Infektion etwa zehnmal zuvor veröffentlichten Zahlen sind, bei 300,000 Fälle von Lyme-Borreliose ein Jahr in den USA, Schritte zur Wiederherstellung der biologischen Vielfalt, reduzieren tick Zahlen, und verringern das Risiko einer Exposition gegenüber Lyme-Borreliose Bakterien durch Entfernen japanische Berberitze scheint immer klug.

Referenz

Japanische Berberitze Control-Methoden Reference Guide für Förster und Professional Woodland Managers, Besondere Bulletin, Februar 2013, Von Jeffrey S. Ward, Scott C. Williams, und Thomas E. Worthley.

{ 0 Kommentare… fügen Sie ein }

Leave a Comment

Compare levitra Herbal levitra equivalent Canada generic levitra cheap Generac for viagra Wholesale generic levitra Levitra generic price Generic levitra vs brand name levitra Generic viagra price comparison Where can i buy real viagra Generic levitra canada Order cialis usa Viagra vs cilias Viagra soft tabs Name brand cialis Get levitra Levitra canadian pharmacy support Viagra sales 2009 Levitra and daibetes Levitra brand no prescription Levitra street price Purchase viagra no rx Levitra tablets sale Buy viagra germany canadian meds Levitra drug Viagra generic uk Levitra overdose symptoms Frauen levitra Over counter substitutes levitra Generic levitra overnigh No prescription levitra pills

Lyme Disease Prevention – Removing Invasive Plant Species for Tick Control.

by lmatthews on September 1, 2013

japanese barberry and lyme disease preventionStrategies for Lyme disease prevention have ranged from mass deer culls to widespread spraying of public parks but in Oxford, Connecticut, a new tactic is being used: the removal of Japanese barberry from forested areas. Could the eradication of this invasive plant species be an effective way to reduce cases of Lyme disease? A new study suggests that it is.

Starting on August 12th, a team of eight from AmeriCorps, led by Tom Adamski and Susan Purcella Gibbons from the Oxford Conservation Commission, worked for three days to remove strands of Japanese barberry from an area of land at Rockhouse Hill Preserve. This, according to research by scientists at the Connecticut Agriculture and Experiment Station (CAES), Jeffrey Ward and Scott Williams, can reduce the presence of Lyme disease-carrying ticks by some 80%.

Lyme Disease Landscaping

Such a short, intensive, project cannot eradicate all of the barberry on the land but it may have a significant impact and encourage others to take similar action on their own property, thus lowering the Lyme disease burden farther afield. Japanese barberry is one of many invasive plant species not native to the area and such plants can decrease biodiversity which, itself, has been recently associated with the incidence of Lyme disease. Removing such invasive plant species can help local flora (and fauna) reassert itself and restore a more agreeable balance that could help as natural tick control.

AmeriCorps and Public Health Initiatives

The project addresses a number of social issues, including the burden of Lyme disease in a community as well as the need to engage under- and unemployed people in meaningful work which serves their local community and can teach them transferrable skills to take into employment. AmeriCorps is a federal program in the US where nonprofit community organizations work alongside public agencies to carry out projects involving local people in full or part time positions. Beginning in 1994, AmeriCorps now has over 80,000 members who work in areas of education, public health and safety, as well as environmental protection. This latest project arguably covers all such bases, helping raise awareness of Lyme disease and biodiversity, reducing the risk of exposure to ticks carrying bacteria like Borrelia burgdorferi, and decreasing the incidence (hopefully) of Lyme disease in the local population.


What is Japanese Barberry and Why Does it Matter?

Employing out-of-work locals and volunteers appears to have the added benefit of strengthening community ties and civic responsibility, with more people choosing to go into careers in public service after a stint in AmeriCorps. Perhaps a Lyme disease task force could be established across the US, under the umbrella of AmeriCorps in order to tackle invasive plant species and raise visibility of Lyme disease prevention efforts. Japanese barberry is considered an invasive plant species in at least twenty US states and the District of Columbia but remains on sale at many plant nurseries across the country. Once planted and established, Japanese barberry is able to spread across a variety of soil types, under variable conditions and reproduces quickly through seeds, rhizomes, and layering. It is fine in full sun, shade, and anything in-between and grows in thick blankets that cover over native wildflowers and tree saplings preventing them from getting established or being pollinated.

Controlling Invasive Plant Species

Japanese barberry has a 90% seed germination rate and birds eating the seeds will carry them off to deposit them in new places where the plant quickly roots and spreads. Previous attempts to develop sterile cultivars of invasive species like Japanese barberry may be ineffectual or even harmful as these plants may cross-pollinate with local native species and become even more effective at colonizing space.

How Japanese Barberry and Lyme Disease are Connected

The thickets of Japanese barberry tested by the CAES researchers were found to have an average of 120 Lyme disease-infected ticks per acre, compared to around 10 infected ticks per acre in those areas populated by native trees and plant species with no Japanese barberry present. This appears to be due, at least in part, to the moisture retention that occurs with the thick blanketing of the barberry, an environment particularly loved by ticks who do best at around 80% humidity. Ward and Williams noted that in sunny areas without the plant this humidity level only occurred for around an hour a day, whereas under Japanese barberry there was only an hour a day where levels dropped below 80% humidity. This allows for rampant feeding, foraging, and reproduction of the ticks, especially because white-footed mice, a favored tick host, also enjoy living under the barberry.

Killing Japanese Barberry to Decrease Lyme Disease

Japanese barberry, in addition to increasing the risk of contracting Lyme disease, also impacts soil quality and contributes to soil erosion which affects nearby water sources. To control Japanese barberry’s spread is difficult but the CAES researchers developed a two-stage plan: kill the plant above ground by cutting or burning with a propane torch, then treat the root regrowth with a chemical herbicide. In Oxford, the work already done to cut back and burn the Japanese barberry will be followed up in October by the application of herbicide to kill the weakened plant. Experts suggest that several rounds of this two-step program will be necessary for well-established areas of the invasive plant.

Restoring Biodiversity for Lyme Disease Control

Simply killing the plant is not enough, however, as the area needs to be planted with native flora to re-establish biodiversity and reduce the risk of other invasive species taking advantage of bereft soil. Landscapers need to be cognisant of local fauna, including deer, so as to set up animal fences and prevent plants being eaten and/or trampled before they become established.

In light of the recent revelations by the US Centers for Disease Control that rates of the infection are about ten times previously published figures, at 300,000 cases of Lyme disease a year in the US, taking steps to restore biodiversity, reduce tick numbers, and lessen the risk of exposure to Lyme disease bacteria by removing Japanese barberry seems increasingly wise.

Reference

Japanese Barberry Control Methods Reference Guide for Foresters and Professional Woodland Managers, Special Bulletin, February 2013, By Jeffrey S. Ward, Scott C. Williams, and Thomas E. Worthley.

Leave a Comment

Previous post:

Next post: