≡ Menü,,en,Klicken Sie, um nach Hause zurückzukehren,,en,Email,,en,Kommentar,,en,Fataler Fehler,,en,Aufruf zu undefinierter Funktion vertical_menu,,en,home / content / 56/7806356 / html / wp-inhalt / plugins / exec-php / includes / runtime.php,,en,Eval,,en,Code,,en,online,,en

Lyme-Borreliose-Test – Hunde

Lyme disease dog blood testHunde, wie Menschen, sind gefährdet, sich mit Lyme-Borreliose nach einem Biss eines infizierten ticken und, ohne definitive Lyme-Borreliose-Test, Hunde können infizierte und unbehandelt bleiben für eine längere Zeit. Dies kann zu dauerhaften Gewebeschäden und die Entwicklung der führen disseminierte Infektion mit Borrelien, die schwerer zu beseitigen wird. Der Nachweis von Lyme-Borreliose bei Hunden wird ferner durch die Tatsache, dass eine große Anzahl von Hunden auf die Borrelien, die die Bedingung verursachen kann wurden, ohne tatsächlich entwickeln Symptome der Lyme-Borreliose ausgesetzt problematisiert. Der Hund, Nachdem die Infektion abgewehrt, wird wahrscheinlich angezeigt werden Antikörper gegen die Bakterien in ihrem / seinem Blut, auch wenn nicht mehr mit der Krankheit infiziert.

In Fällen, wo ein Zeckenstich beobachtet wurde, aber keine Symptome der Lyme-Borreliose bei Hunden entwickeln, oder sogar bei einer routinemäßigen Blutprobe, das Vorhandensein von Antikörpern gegen Lyme-Borreliose Bakterien nicht, deshalb, einen hinreichenden Beweis für eine Diagnose des Zustands und die meisten Tierärzte werden nur betrachten, wenn eine solche Diagnose, die deutliche Symptome der Lyme-Borreliose bei Hunden wie Lahmheit konfrontiert, Arthritis, Fieber, Appetitlosigkeit, und Müdigkeit.


In Fällen, wo die Lyme-Krankheit bei einem Hund vermutet wird, Der Tierarzt wird über die Exposition auf Bereiche, in denen Zecken vorhanden sind, fragen, in der Regel innerhalb der letzten fünf oder sechs Monate, und alle akuten Symptome wie plötzliche Lahmheiten, Appetitlosigkeit, Gewichtsverlust, oder Müdigkeit in Ihren Hund. Es ist oft schwierig, solche Ereignisse erinnern, einige Monate später das ist ein Grund, warum die Entwicklung präzise Tests für Lyme-Borreliose bei Hunden, sowie beim Menschen, so wichtig. Wo Bluttests gerechtfertigt erscheinen eine Probe wird aus dem Hund zur Analyse entnommen werden entweder mit einer Kombination aus der ELISA und die Western-Blot Assay oder einem der neueren rekombinanten Protein-Assays. In Fällen, wo ein Hund wurde geimpft gegen die Lyme-Krankheit ein C6-Antikörper-Test kann laufen, um festzustellen, ob positive Titer durch natürliche Belichtung oder Impfungen sind.

Impfungen und Traditionelle Lyme-Borreliose-Tests

lyme disease vaccine for dogs puppy vaccination

Impfung eines Hundes gegen Lyme-Borreliose hat in der Vergangenheit Schwierigkeiten aufgrund der positiven Ergebnisse Titer bei Hunden bisher nicht geimpft gefunden präsentiert. Die Entwicklung neuer Tests für Lyme-Borreliose-Antikörper bei Hunden, wie die C6-Antikörpertest, erlauben nun Tierärzten, zwischen diesen Antikörpern zu unterscheiden, die durch natürliche Belichtung und den Anwesenden aufgrund der Auswirkungen der Impfung. Der Standardtest für die Lyme-Borreliose bei Hunden hat, historisch, angeführten Nachweis von Antikörpern im Blut unter Verwendung einer Kombination des ELISA-Tests und einer Western-Blot-Assay. Der ELISA (Enzyme-linked immunosorbent assay) Test hat ein hohes Maß an Sensibilität und der Western-Blot wird als spezifisch genug, dass, wenn sie kombiniert, Prüfungen haben eine genaue Bestimmung der Gegenwart von Lyme-Borreliose Antikörper. Diese Kombination von Tests, eine mit einem hohen Grad an Empfindlichkeit und eine, die mehr spezifisch ist, hat sich zum Gold-Standard für die Lyme-Borreliose Tests in der letzten Zeit, aber neue Tests auf Basis von rekombinanten Proteinen sind kommerziell verfügbar werden, Testen einfacher machen, genauer und präziser, und kostengünstiger.

Die Entstehung neuer Arten, die Borrelien-Erkrankungen oder ähnliche Symptome wie Lyme-Borreliose verursachen, zusammen mit Seropositivität in viele Hunde hat Herausforderungen für die Entwicklung von Tests für die Krankheit zur Verfügung gestellt. Forscher an der Cornell University haben kürzlich einen fluoreszierenden Bead-basierte Assays entwickelt, um ein Vielfaches von Antikörpern gegen Borrelia burgdorferi Außenfläche Proteine ​​erkennen im Blut von Hunden, um für die Lyme-Borreliose zu testen. Diese Kombination Ansatz, präsentiert von Wagner, et al, (2011), das Vorhandensein der äußere Oberflächenprotein A (OspA), OspC und OSPF mit nur einem Test, Dadurch sparen Sie Zeit, Geld, und Aufwand für Ärzte und Patienten. Die Empfindlichkeit des kombinierten Test für die drei äußeren Oberfläche Proteine ​​wurden 83%, 62%, und 82% beziehungsweise, mit Besonderheiten der 90%, 89%, und 86%, beziehungsweise. Die Fähigkeit, das Vorhandensein dieser erkennen kann für den Nachweis der Antikörper, die von Impfung oder eine natürliche Exposition.


Continue Reading –> C6 Antikörper Lyme-Borreliose-Test für Hunde

Referenzen

Wagner B, Freer H, Rollins A, Erb HN., Fluoreszierende beadbasierende Multiplex-Assay für den gleichzeitigen Nachweis von Antikörpern gegen B. burgdorferi Außenfläche Proteine ​​in Hundeserum, Vet Immunol Immunopathol. 2011 April 15;140(3-4):190-8. Epub 2010 Dezember 10.

Bunikis J, Barbour AG., Laboruntersuchungen zum Verdacht auf Borreliose, Med. Clin North Am. 2002 MEER;86(2):311-40.

Compare levitra Herbal levitra equivalent Canada generic levitra cheap Generac for viagra Wholesale generic levitra Levitra generic price Generic levitra vs brand name levitra Generic viagra price comparison Where can i buy real viagra Generic levitra canada Order cialis usa Viagra vs cilias Viagra soft tabs Name brand cialis Get levitra Levitra canadian pharmacy support Viagra sales 2009 Levitra and daibetes Levitra brand no prescription Levitra street price Purchase viagra no rx Levitra tablets sale Buy viagra germany canadian meds Levitra drug Viagra generic uk Levitra overdose symptoms Frauen levitra Over counter substitutes levitra Generic levitra overnigh No prescription levitra pills

Lyme Disease Test – Dogs

Lyme disease dog blood testDogs, like humans, are at risk of contracting Lyme disease following a bite from an infected tick and, with no definitive Lyme disease test, dogs may remain infected and untreated for a considerable period of time. This can lead to permanent tissue damage and the development of disseminated infection with Borrelia bacteria that becomes harder to eradicate. The detection of Lyme disease in dogs is further problematized by the fact that a large number of dogs may have been exposed to the Borrelia bacteria that cause the condition without actually developing symptoms of Lyme disease. The dog, having fought off the infection, will likely display antibodies to the bacteria in her/his blood even when no longer infected with the disease.

In cases where a tick bite has been observed but no symptoms of Lyme disease in dogs develop, or even during a routine blood test, the presence of antibodies to Lyme disease bacteria cannot, therefore, constitute sufficient proof for a diagnosis of the condition and most veterinarians will only consider such a diagnosis when confronted with clear symptoms of Lyme disease in dogs such as lameness, arthritis, fever, loss of appetite, and fatigue.


In cases where Lyme disease is suspected in a dog, the veterinarian will ask about exposure to areas where ticks are present, usually within the past five or six months, and any acute symptoms such as sudden lameness, loss of appetite, weight loss, or fatigue in your dog. It is often difficult to remember such events several months later which is one reason why developing accurate tests for Lyme disease in dogs, as well as in humans, is so important. Where blood tests appear warranted a sample will be taken from the dog for analysis using either a combination of the ELISA test and the Western Blot assay or one of the newer recombinant protein assays. In cases where a dog has been vaccinated against Lyme disease a C6 antibody test may be run to determine if positive titers are due to natural exposure or vaccination.

Vaccinations and Traditional Lyme Disease Tests

lyme disease vaccine for dogs puppy vaccination

Vaccinating a dog against Lyme disease has presented difficulties in the past due to positive titer results found in dogs not previously vaccinated. The development of new tests for Lyme disease antibodies in dogs, such as the C6 antibody test, now allow veterinarians to differentiate between those antibodies that result from natural exposure and those present due to the effects of vaccination. The standard test for Lyme disease in dogs has, historically, relied on the detection of antibodies in the blood using a combination of the ELISA test and a Western Blot assay. The ELISA (Enzyme-linked immunosorbent assay) test has a high degree of sensitivity and the Western Blot is considered specific enough that, when combined, the tests give an accurate determination of the presence of Lyme disease antibodies. This combination of tests, one with a high degree of sensitivity and one which is more specific, has become the gold-standard for Lyme disease testing in recent times but new tests based on recombinant proteins are becoming commercially available, making testing easier, more accurate and precise, and more cost-effective.

The emergence of new Borrelia species that cause illnesses or symptoms similar to Lyme disease, along with seropositivity in many dogs has provided challenges for those developing tests for the disease. Researchers at Cornell University have recently developed a fluorescent bead-based multiples assay to detect antibodies to Borrelia burgdorferi outer surface proteins in the blood of dogs to test for Lyme disease. This combination approach, presented by Wagner, et al (2011), detects the presence of outer surface protein A (OspA), OspC and OspF using just one test, thereby saving time, money, and effort for clinicians and patients. The sensitivity of the combined test for the three outer surface proteins were 83%, 62%, and 82% respectively, with specificities of 90%, 89%, and 86%, respectively. The ability to detect the presence of these allows for the confirmation of antibodies originating from vaccination or natural exposure.


Continue Reading –> C6 Antibody Lyme Disease Test for Dogs

References

Wagner B, Freer H, Rollins A, Erb HN., A fluorescent bead-based multiplex assay for the simultaneous detection of antibodies to B. burgdorferi outer surface proteins in canine serum, Vet Immunol Immunopathol. 2011 Apr 15;140(3-4):190-8. Epub 2010 Dec 10.

Bunikis J, Barbour AG., Laboratory testing for suspected Lyme disease, Med Clin North Am. 2002 Mar;86(2):311-40.