≡ Menü,,en,Klicken Sie, um nach Hause zurückzukehren,,en,Email,,en,Kommentar,,en,Fataler Fehler,,en,Aufruf zu undefinierter Funktion vertical_menu,,en,home / content / 56/7806356 / html / wp-inhalt / plugins / exec-php / includes / runtime.php,,en,Eval,,en,Code,,en,online,,en

Lyme-Borreliose Tick Hotspots

lyme disease mapNeue Forschung schlägt vor Lyme-Borreliose Zecken sind endemisch im Nordosten und Mittleren Westen der Northern United States, Aufforderung fordert weitere Bildungsprogramme auf Prävention und Sensibilisierung der Lyme-Borreliose. In der umfangreichsten und sorgfältige Mapping-Projekt auf dem Laufenden über Lyme-Borreliose, Forscher an der Yale School of Public Health, in Connecticut, arbeitete an mehr als dreihundert Seiten, um das Vorhandensein von Zecken mit Borrelien infiziert beurteilen. Ihre Ergebnisse beeinflussen könnten Borreliose Politik quer durch Amerika.

Unzuverlässige Tick Reports

Angeführt von Maria A. Diuk-Wasser, Assistenzprofessor für Epidemiologie an der Yale, achtzig Außendienstmitarbeiter verbrachte Stunden durchqueren das Land mit 1m ² Flaggen von Cord bewaffnet. Kennzeichnen für Zecken kann helfen, herauszufinden Gebieten mit hohem Risiko und die Menschen warnen aber entsprechend, Bisher, die Berichte auf tick-endemischen Gebieten waren größtenteils unzuverlässig. Die Zecken verantwortlich für die Verbreitung Lyme-Borreliose, Ixodes scapularis in den USA, wurden von den Forschern gefangen und dann nach Beweisen für bakterielle Infektion getestet.

Zwei Schwerpunkten der Lyme-infizierten Zecken

Das Yale-Team entwickelte eine Karte zeigt, dass die Nordost-und oberen Mittleren Westen der USA sind die wichtigsten Bereiche, in denen mit Lyme-Borreliose Bakterien infizierten Zecken waren, waren endemisch. Veröffentlichten ihre Ergebnisse in der aktuellen Ausgabe des American Journal of Tropical Medicine und Hygiene, Die Forscher weisen darauf hin, dass sie Bereiche, in denen infizierte Zecken waren vorhanden, aber wo es noch immer nicht Fälle von Borreliose gemeldet identifiziert. Dies könnte zeigen begrenzten menschlichen Exposition gegenüber diesen Zeckenpopulationen oder es könnte bedeuten Fehldiagnose oder asymptomatische Infektion bei Menschen in der tick-endemischen Gebiet.

Ticks Möglichst Non-Human Hosts


Ein weiterer Grund für die geringe Zahl der gemeldeten Borreliose-Infektion beim Menschen in Gebieten, in denen infizierte Zecken jetzt bekannt sind endemisch zu sein ist die Bevorzugung von diesen Zecken auf nicht-menschliche Wirte wählen. Ixodes scapularis Nymphen scheinen Echsen und skinks als ihre Gastgeber in den südlicheren Staaten wählen, im Gegensatz zu ihren nördlichen Kollegen. Gemeldete Fälle im Süden sind gedacht wahrscheinlich wegen Fehldiagnose oder eine Infektion hob während der Fahrt.

Überprüfung auf Zecken

Seit drei Jahren, zwischen 2004 und 2007, Feldassistenten für Nymphe geprüft tickt durchschnittlich fünf Mal an jedem Studienort. Die Kontrollen aufgetreten im späten Frühjahr und Sommer, während der aktivsten Zeit des Jahres für nymphal Zecken. Thirty-sieben Staaten wurden in die Studie eingeschlossen, alle östlich des 100. Meridians, da dies der Bereich, in dem nymphal Zecken identifiziert wurden zuvor. Eine Reihe von Faktoren scheinen die Anwesenheit von Zecken in einem Bereich beeinflussen, nämlich geringer Höhe, niedrige Luftfeuchtigkeit, und saisonalen Temperaturen. Ein spezieller Bereich, in dem infizierte Zecken sind weit verbreitet ist zwischen dem südlichen und nördlichen Maine Virginia; der andere Schwerpunkt liegt Wisconsin, nördlichen Minnesota, und in einem Teil des nördlichen Illinois. Fortsetzung Migration von Hirsche in diesen Bereichen, sowie Baum-Anpflanzungen und andere Änderungen an der städtischen und ländlichen Landschaft werden alle zu erwartenden Auswirkungen der Wohnbevölkerung von Zecken infiziert Lyme-Borreliose Bakterien.

Verhindern Lyme-Borreliose

Ein wesentliches Ergebnis dieser Forschung ist die Kontrolle, die auf aktuellen Tick Bewusstsein Verfahren. Wie es aussieht, Zeckenbiss Prophylaxe, i.e. Verwenden von Zecken Repellents und die Verwendung von Lyme-Borreliose Antibiotika nach einem Biss, wird nur empfohlen, wenn 20% oder mehr der Nymphen in einem Gebiet mit Lyme-Borreliose Bakterien infiziert. Die Wissenschaftler an der Yale School of Public Health schließen, dass die etwaige Anwesenheit von Nymphen mit Borrelia burgdorferi infiziert ausreichend für postexposure vorbeugende Maßnahmen ergriffen werden. Das Wissen, dass ein Bereich hat infizierten Zecken anwesenden, auch in Abwesenheit von Lyme-Borreliose Fällen berichtet, ermöglicht lokalen Behörden auf die Prävention zu verbessern, Diagnose, und Behandlung Protokolle in solchen Lyme-Borreliose-infizierten Zecke endemischen Gebieten.

Referenz


Diuk-Wasser MA, Hoen AG, Cislo P, Brinkerhoff R, Hamer SA, Rowland M, Cortinas R, Vourc'h G, Melton F, Hickling GJ, Tsao JI, Bunikis J, Barbour AG, Kitron U, Piesman J, Fisch D., Menschliche Risiko einer Infektion mit Borrelia burgdorferi, Die Lyme-Borreliose-Agent, in Osten der Vereinigten Staaten.
Am J Trop Med Hyg. 2012 Februar;86(2):320-327.

*
Lyme Karte. Die Karte zeigt ein erhöhtes Risiko der Lyme-Borreliose aus Maine Süden nach Maryland, Northern Virginia, Und die Gegend von Washington DC. Die Ermittler fanden einen separaten Bereich für ein erhöhtes Risiko in der oberen Mittelwesten. Die 3 Seiten mit roten Kreuzen markiert zeigen die nur Websites, auf denen die Ermittler gesammelt hohe Zahl der infizierten Tics, aber wo das statistische Modell nicht genau vorhersagen, sie als hohes Risiko.

{ 5 Kommentare… fügen Sie ein }
  • Stoner Februar 22, 2012, 12:36 pm

    HEY,,,Ich habe es herausgefunden, für mtself,Ich habe für lymes 20 Jahr,was tested in early 1990’s test said I didn’t have it,Ich habe gelitten warf 20 Jahre in der Hölle mit this.My Katze kam in den anderen Tag Februar. warmen Tag,Ipicked 3 tic ist aus der Katze in plainview,so viele wie abgeholt haben 34 erst im letzten 6 Monat,Schlimmste, was ich jemals seen.I Live Neer greensburg,penna.out in der landwirtschaftlichen Flächen. Die Karte ist nicht sehr präzise,, wo diese Dinge are.how viele Menschen sind ihre,nowing nicht, was sie krank und elend,und niemand zu drehen. Ärzte lachte nur über mich und meine syco.symtoms,alles in meinem Kopf approch,sagen (Was willst du von mir zu tun, Ihnen einige magische Pille oder etwas) aufwachen Menschen, die sie nicht möchten, dass Sie wissen, was Sie haben,sie halten gerade guessin, Meine experances mit lymes??? dank stoner

  • doug Februar 22, 2012, 6:48 pm

    Northern Idaho entwickelt sich auch eine Konzentration von Borrelien-Infektion. Wald-Arbeiter haben es in großen Zahlen hatte.

  • Fischer Februar 23, 2012, 1:06 am

    Hier im südlichen Maine Lymes Krankheit hat sich zu einem in der Nähe Epidemie im vergangenen Sommer, schlechteste Jahr, das ich je für Deer Zecken gesehen, Ich habe das Gefühl, dass die wärmeren, feuchteren Wetter haben wir immer die letzten Jahre hat es etwas mit der Zunahme der Bevölkerung tun tick.

  • Andrew McGovern Februar 24, 2012, 9:52 am

    Ob Sie es glauben oder nicht, aber ich weiß, in 1n 1985 bei 32, Jahre, in Nord-Zentral-Kansas, während aus großen Mund Fischerei, im hohen Gras und Totholz überall verstreut, Ich habe die bulls eye Biss von einem medizinischen Journal des Tages verfied. Später, von einem Dr. Wycoff in Hastings, Ne. Meine steifen Nacken in gestartet 1989 und all die anderen symtoms Ich habe gelesen, in der Zeitschrift kam auf. Im Laufe der Jahre durch das Leiden gegangen war großartig. Ich hatte einen regelmäßigen Test für Lyme-Borreliose im VA Med Klinik, was kam heraus positiv und später die Western-Blot-Test, der herauskam wahrscheinlich postive zwanzig Jahre später. Ich bin 58 jetzt und kann nicht eine verflixte Sache wegen der Schmerzen am ganzen Skelett-Systems. Ich wünsche would'nt diese Krankheit auf jeden.

  • scott Konferenz März 27, 2012, 3:44 pm

    Am 26. März 2012 me Scott Ference ging in den Wald durch mein Haus und ich war auf der Suche nach Fisch. Und ja, ich habe some.But finden, wenn ich nach Hause kam, erzählte ich meinem Stiefvater, welche Art von Fisch, den ich fand, als ich meinen Kopf kratzte und erraten, was fiel meinem Kopf, wenn ich meinen Kopf gekratzt ”RICHTIG” ein Häkchen. Ich neu war es ein Tick, weil ich bei den Pfadfindern und ich lernte, wie sie aussahen, weil meine Freundin, die in der Truppe war bekam Bit nach dem anderen und wenn er nach Hause kam, ich denke, er erzählte seine Mutter sein Bein war hell und er war . Als er auf die nächste Sitzung kam, zeigte er mir und meiner Truppe seine Zeckenstich es sah aus wie ein Klumpen und nach, dass mein scout Meister zeigte uns, was eine Zecke sieht aus wie so können wir Kenntnis von einer Zecke aussieht. Und wenn die Zecke abfiel meinen Kopf auf den Boden sah ich den Kreis zurück und die 8 acht Beine ich ausgeflippt ich Lichtung es did'int beißen mich bin und es war immer bereit zu beißen me.and nach, dass ich eine Dusche nahm, nur um sicherzugehen. Ich glaube, das war das, was ich jemals scary'est hatte auf mich hatte.

Leave a Comment

Compare levitra Herbal levitra equivalent Canada generic levitra cheap Generac for viagra Wholesale generic levitra Levitra generic price Generic levitra vs brand name levitra Generic viagra price comparison Where can i buy real viagra Generic levitra canada Order cialis usa Viagra vs cilias Viagra soft tabs Name brand cialis Get levitra Levitra canadian pharmacy support Viagra sales 2009 Levitra and daibetes Levitra brand no prescription Levitra street price Purchase viagra no rx Levitra tablets sale Buy viagra germany canadian meds Levitra drug Viagra generic uk Levitra overdose symptoms Frauen levitra Over counter substitutes levitra Generic levitra overnigh No prescription levitra pills

Lyme Disease Tick Hotspots

by lmatthews on February 20, 2012

lyme disease mapNew research suggests Lyme disease ticks are endemic in the Northeast and Northern Midwest of the United States, prompting calls for further education programs on prevention and awareness of Lyme disease. In the most extensive and meticulous mapping project to date on Lyme disease, researchers at the Yale School of Public Health, in Connecticut, worked at more than three hundred sites to assess the presence of ticks infected with borrelia bacteria. Their results could influence Lyme disease policies across America.

Unreliable Tick Reports

Led by Maria A. Diuk-Wasser, an assistant professor of epidemiology at Yale, eighty field operatives spent hours traversing the country armed with 1m² flags of corduroy. Flagging for ticks can help identify high-risk areas and warn people accordingly but, up until now, the reports available on tick-endemic areas were largely unreliable. The ticks responsible for spreading Lyme disease, Ixodes scapularis in the US, were trapped by the researchers and then tested for evidence of bacterial infection.

Two Main Foci of Lyme-Infected Ticks

The Yale team developed a map showing that the Northeast and upper-Midwest of the US were the main areas in which ticks infected with Lyme disease bacteria were endemic. Publishing their findings in this month’s issue of the American Journal of Tropical Medicine and Hygiene, the researchers note that they identified areas where infected ticks were present but where there were still not reported cases of Lyme disease. This could demonstrate limited human exposure to these tick populations or it could signify misdiagnosis or asymptomatic infection in people in the tick-endemic area.

Ticks Preferring Non-Human Hosts


One other reason for low reported numbers of Lyme disease infection in humans in areas where infected ticks are now known to be endemic is the preference of these ticks to choose non-human hosts. Ixodes scapularis nymphs appear to choose lizards and skinks as their hosts in the more southern states, unlike in their northern counterparts. Cases reported in the south are thought likely due to misdiagnosis or an infection picked up whilst travelling.

Checking for Ticks

For three years, between 2004 and 2007, field assistants checked for nymph ticks an average of five times at each study site. The checks occurred in late spring and summer, during the most active time of the year for nymphal ticks. Thirty-seven states were included in the study, all east of the 100th meridian, as this is the area in which nymphal ticks have been identified previously. A number of factors appear to influence the presence of ticks in an area, namely low elevation, low humidity, and seasonal temperatures. One specific area in which infected ticks are rife is between southern Maine and northern Virginia; the other main focus is Wisconsin, northern Minnesota, and in part of northern Illinois. Continued migration of deer in these areas, as well as tree-planting schemes and other alterations to the urban and rural landscape will all likely effect the resident populations of ticks infected with Lyme disease bacteria.

Preventing Lyme Disease

A key outcome of this research is the scrutiny applied to current tick awareness procedures. As it stands, tick bite prophylaxis, i.e. use of tick repellents and use of Lyme disease antibiotics after a bite, is recommended only when 20% or more of nymphs in an area are infected with Lyme disease bacteria. The scientists at the Yale School of Public Health conclude that the presence of any nymphs infected with Borrelia burgdorferi is sufficient for postexposure preventative measures to be taken. The knowledge that an area has infected ticks present, even in the absence of reported Lyme disease cases, allows local authorities to improve prevention, diagnosis, and treatment protocols in such Lyme disease-infected tick endemic areas.

Reference


Diuk-Wasser MA, Hoen AG, Cislo P, Brinkerhoff R, Hamer SA, Rowland M, Cortinas R, Vourc’h G, Melton F, Hickling GJ, Tsao JI, Bunikis J, Barbour AG, Kitron U, Piesman J, Fish D., Human Risk of Infection with Borrelia burgdorferi, the Lyme Disease Agent, in Eastern United States.
Am J Trop Med Hyg. 2012 Feb;86(2):320-327.

*
Lyme map. The map shows an elevated risk of Lyme disease from Maine south to Maryland, Northern Virginia, and the Washington DC area. Investigators found a separate region of increased risk in the upper Midwest. The 3 sites marked with red crosses indicate the only sites where investigators collected high numbers of infected tics, but where the statistical model did not accurately predict them as high risk.

{ 5 comments… read them below or add one }

Stoner February 22, 2012 at 12:36 pm

HEY,,,I have figured it out for mtself,I have had lymes for 20 years,was tested in early 1990’s test said I didn’t have it,I’ve suffered threw 20 years of hell with this.My cat came in the other day Feb. warm day,Ipicked 3 tic’s off the cat in plainview,have picked as many as 34 just this past 6 months,worst I ever seen.I live neer greensburg,penna.out in the farm land. The map is not very precise,as to where these things are.how many people are out their,not nowing what they have being sick and miserable,with no one to turn too. Doctors just laughed at me and my syco.symtoms,all in my head approch,saying (What do you want me to do give you some magic pill or something) wake up people they don’t want you to know what you got,they just keep guessin, My experances with lymes??? thanks stoner

Reply

doug February 22, 2012 at 6:48 pm

Northern Idaho is also evolving a concentration of lyme infection. Forest service workers have had it in big numbers.

Reply

fisherman February 23, 2012 at 1:06 am

Here in southern Maine Lymes disease has become a near epidemic this past summer, worst year I’ve ever seen for Deer ticks, I have a feeling that the warmer, wetter weather we have been getting the past several years has something to do with the increase in tick population.

Reply

Andrew McGovern February 24, 2012 at 9:52 am

Believe it or not but I know in 1n 1985 at 32, years old, in north central Kansas, while out large mouth fishing, in tall grass and dead timber scattered all over, I got the bulls eye bite verfied by a medical journal of the day. Later, by a Dr. Wycoff in Hastings, Ne. My stiff neck started in 1989 and all the other symtoms I read about in the Journal came on. As years have gone by the suffering has been great. I had a regular test for Lyme Disease at the VA Med clinic, which came out positive and later the Western Blot test which came out probable postive twenty years later. I am 58 now and can’t do a darn thing because of the pain all over my skeletal system. I would’nt wish this disease on anyone.

Reply

scott ference March 27, 2012 at 3:44 pm

On march 26th 2012 me Scott Ference went into the woods by my house and I was looking for fish. And yes I did find some.But when I came home I was telling my step dad about what kind of fish I found when I scratched my head and guess what fell off my head when I scratched my head ”CORRECT” a tick. I new it was a tick because I’m in boy scouts and I learned what they looked like because my friend who was in the troop got bit by one and when he came home I guess he told his mom his leg was light and he was felling light headed so his mom took him to the hospital and the doctor told him it was a tick bite and his mom freaked out and took him out of the troop. When he came to the next meeting he showed me and my troop his tick bite it looked like a lump and after that my scout master showed us what a tick looks like so we can be aware of a tick looks like. And when that tick fell off my head onto the ground I saw the circle back and the 8 eight legs I freaked out I’m just glade it did’int bite me and it was getting ready to bite me.And after that I took a shower just to make sure. I think that was the scary’est thing I had ever had on me.

Reply

Leave a Comment

Previous post:

Next post: