≡ Menü,,en,Klicken Sie, um nach Hause zurückzukehren,,en,Email,,en,Kommentar,,en,Fataler Fehler,,en,Aufruf zu undefinierter Funktion vertical_menu,,en,home / content / 56/7806356 / html / wp-inhalt / plugins / exec-php / includes / runtime.php,,en,Eval,,en,Code,,en,online,,en

Überarbeitung Lyme Disease Treatment Guidelines

IDSA lyme disease treatment guidelines

Die IDSA Panel tagt auf Borreliose Leitlinien.

Die Organisation, die früher als CALDA bekannt ist die Durchführung einer Befragung von Borreliose-Patienten fordern die Ansichten der Patienten über die Behandlung und Diagnose Richtlinien. Die California Lyme Disease Association, jetzt, um sich selbst als LymeDisease.org will sicherstellen, dass die Revisionen Platz nehmen in der Infectious Diseases Society of America (IDSA) Leitlinien spiegeln Meinungen Patienten und nehmen Sie alle relevanten medizinischen Literatur berücksichtigt.

Seit vielen Jahren haben sich diese Leitlinien erhebliche Kritik von Lyme Befürworter konfrontiert und sogar aufgefordert, die Entwicklung der alternativen Behandlung Leitlinien der Internationalen Lyme Disease Society und assoziierten (ILADS). Die Sätze von Leitlinien dieser Organisationen ausgestellt sind beide mehr als fünf Jahre alt sind und in den Prozess der Aktualisierung, bietet die perfekte Gelegenheit für die Patienten als ihre eigenen Anwälte handeln und für klarere schieben Diagnoseverfahren und bessere Behandlungen offiziell sanktioniert werden.


Huge Response to Survey on Lyme Behandlung

Die letzte Umfrage von CALDA durchgeführt sammelte über 4000 Antworten von Patienten, alle ihre Meinungen über ihre Bereitschaft, verschiedene Behandlungen versuchen, ihre Einschätzung der Risiko und profitieren Sie von einigen Borreliose Therapien, und auch ihre eigenen Erfahrungen mit der Behandlung der Lyme-, ob die Einhaltung der aktuellen Richtlinien oder nicht. Zum Zeitpunkt des Schreibens, Die aktuelle Umfrage hat bereits fast 3000 Befragten, mit 1000 innerhalb der ersten 24 Stunden der es zugänglich. Der Reiz dieser Art von Online-Patientenbefragung ist die Zugänglichkeit und die Vertraulichkeit, mit der Reaktionen behandelt werden.

Jedoch, diese sind auch Nachteile, wie Erhebungen, da es keine Möglichkeit zu sagen, wenn Antworten von echten Patienten oder ob Berichte über Diagnose und Behandlung sind genau sind. Die Umfrage ist ziemlich kurz, ein wichtiger Faktor für viele Patienten mit kognitiven Borreliose Symptome wie schlechte Konzentration und Gedächtnisschwäche. Leider, jedoch, Die Umfrage kann nicht teilweise ausgefüllt werden, gespeichert, und kehrte, was könnte die Zahl Ausfüllen der Umfrage. Die Patienten werden ermutigt, in der Umfrage nur ausfüllen, wenn sie in den USA und über 13 Jahre leben, sind alt und die Ergebnisse können, wie die früheren CALDA Umfrage, veröffentlicht werden (ohne dass die Vertraulichkeit) in der medizinischen Literatur.

Patients protest against IDSA stance on Lyme disease.

Lyme-Borreliose Infektionskrankheiten Society of America

Wird die Ansichten der Patienten erkannt werden?

Diejenigen, erwartet die Patienten Antworten auf bedeutende Herrschaft über die Überarbeitung der Leitlinien der Infectious Diseases Society of America ausgestellt halten kann, jedoch, sein für einige Enttäuschung. Die medizinische Einrichtung weiterhin Lyme-Borreliose als eine behandelbare Krankheit die nur kurzfristige Antibiotika in den meisten Fällen zu sehen und, dass halten Chronische Borreliose nicht vorhanden.

Eine kürzlich MedScape Überprüfung der Literatur festgestellt, dass chronische Lyme-Borreliose wird oft fälschlicherweise als verwendet eine catch-all zu Lasten der vielen Patienten, die aus einem ganz anderen Zustand leiden kann, vielleicht sogar andere durch Zecken übertragene Krankheit. Ärzte keine angemessene Diagnose einer verwirrenden Vielfalt von Symptomen finden kann nannte es chronische Lyme-Borreliose, die dann verhindert, dass der Patient vom Empfang angemessene medizinische Versorgung für ihre Symptome, die nur allzu real zurückgreifen kann.


Chronische Borreliose noch nicht als reell

Patienten mit sogenannten Chronische Borreliose oft länger anhalten neurokognitiven Symptomen und somatischen Symptome reichen von Müdigkeit Arthralgie, Speicher Probleme und die Anfälligkeit für andere Krankheiten und Infektionen. Oft sind die Patienten haben keine objektiven medizinischen Befunden und Lyme-Borreliose-Tests beweisen seronegative die meisten Ärzte zu leugnen führt, dass sie wegen der Borreliose leiden.

Es kann sein, dass die derzeitigen Diagnoseverfahren für Lyme-Borreliose einfach unzureichend in die Beurteilung des Vorliegens der Krankheit sind, und dies ist ein Grund, dass eine Umfrage dieser Art können besonders hilfreich sein. Ärzte, die Fragen zu den aktuellen Leitlinien, um neue Richtlinien auszuarbeiten, läuft Gefahr, sie versehentlich zu ignorieren Symptome, die den Patienten hoch signifikant, aber nicht von den meisten Ärzten als sind, um die Krankheit selbst verbunden.

Patienten vor IDSA Lyme-Borreliose Richtlinien abstimmen

Die IDSA Leitlinien werden von der National Guidelines Clearinghouse im Januar und dem Institute of Medicine entfernt hat empfohlen, dass alle neuen Leitlinien, wie sie für die Lyme-Borreliose Patienten berücksichtigt Stellungnahmen zu ergreifen, damit die Richtlinien vertrauenswürdig. Wie CALDA früheren Umfrage ergab, dass 80% der Befragten wählen würden, nicht unter IDSA Leitlinien behandelt werden und es ist klar, dass die Überarbeitung zu streng sein muss und der neue Rat in der Lage sein als zuverlässig betrachtet werden, mitfühlend, und vertrauenswürdig, anstatt blind für die Mehrheit der Patienten mit Lyme-Borreliose aus erster Hand. Die IDSA selbst haben nicht (noch) näherte Patienten direkt nach ihrer Meinung zu der Diagnose oder Behandlung der Lyme-Borreliose, so diese Studie bietet eine einzigartige Gelegenheit, um zusammen mit einem Band mit felllow Betroffene den Wandel einleiten.

Ändern der Kurs der Lyme-Borreliose-Behandlung

Die Umfrage wurde gemeinsam von Lorraine Johnson setzen, ein Anwalt, der auch der Hauptgeschäftsführer der Organisation, die früher als CALDA bekannt. Es ist zwar unklar, ob die IDSA oder ILADS können, oder möchten Sie die Ergebnisse der Umfrage vor der Verwendung zur Veröffentlichung neuer Borreliose Behandlungsrichtlinien es sicherlich sendet eine kraftvolle Botschaft, dass Patienten’ Stimmen müssen gehört werden, vor allem, wenn ihre Ansichten erscheinen so im Widerspruch zu offiziellen Positionen auf Lyme-Borreliose.

Compare levitra Herbal levitra equivalent Canada generic levitra cheap Generac for viagra Wholesale generic levitra Levitra generic price Generic levitra vs brand name levitra Generic viagra price comparison Where can i buy real viagra Generic levitra canada Order cialis usa Viagra vs cilias Viagra soft tabs Name brand cialis Get levitra Levitra canadian pharmacy support Viagra sales 2009 Levitra and daibetes Levitra brand no prescription Levitra street price Purchase viagra no rx Levitra tablets sale Buy viagra germany canadian meds Levitra drug Viagra generic uk Levitra overdose symptoms Frauen levitra Over counter substitutes levitra Generic levitra overnigh No prescription levitra pills

Revising Lyme Disease Treatment Guidelines

by lmatthews on October 18, 2011

IDSA lyme disease treatment guidelines

The IDSA panel convenes on Lyme disease guidelines.

The organization formerly known as CALDA is conducting a survey of Lyme disease patients asking for patients’ views about treatment and diagnosis guidelines. The California Lyme Disease Association, now referring to itself as LymeDisease.org wants to ensure that the revisions taking place in the Infectious Diseases Society of America (IDSA) guidelines reflect patient opinions and take all relevant medical literature into account.

For many years these guidelines have faced considerable criticism by Lyme advocates and even prompted the development of alternative treatment guidelines by the International Lyme and Associated Disease Society (ILADS). The sets of guidelines issued by these organizations are both more than five years old and are in the process of being updated, providing the perfect opportunity for patients to act as their own advocates and push for clearer diagnostic procedures and better treatments to be officially sanctioned.


Huge Response to Survey on Lyme Treatment

The last survey conducted by CALDA garnered over 4000 responses from patients, all expressing their opinions on their willingness to try different treatments, their assessment of risk and benefit of some Lyme disease therapies, and also their own experiences of treatment of Lyme, whether adhering to current guidelines or not. At the time of writing, the current survey has already had nearly 3000 respondents, with 1000 within the first 24hrs of it being accessible. The attraction of this kind of online patient survey is its accessibility and the confidentiality with which responses are treated.

However, these are also downsides to such surveys as there is no way of telling if responses are from genuine patients or whether reports about diagnosis and treatment are accurate. The survey is quite short, an important factor for many patients suffering from cognitive Lyme disease symptoms such as poor concentration and memory impairment. Unfortunately, however, the survey cannot be partially filled out, saved, and returned to, which could reduce the number completing the survey. Patients are encouraged to fill in the survey only if they live in the US and are over 13yrs old and the results may, like the earlier CALDA survey, be published (whilst maintaining confidentiality) in medical literature.

Patients protest against IDSA stance on Lyme disease.

lyme disease infectious diseases society of america

Will Patients’ Views be Recognized?

Those expecting the patient responses to hold significant sway over the revision of the guidelines issued by the Infectious Diseases Society of America may, however, be in for some disappointment. The medical establishment continues to view Lyme disease as a treatable illness requiring only short-term antibiotics in most cases and to hold that Chronic Lyme disease does not exist.

A recent MedScape review of the literature concluded that chronic Lyme disease is often erroneously used as a catch-all to the detriment of many patients who may be suffering from an entirely different condition, perhaps even another tick-borne disease. Doctors failing to find an adequate diagnosis of a confusing array of symptoms may resort to calling it chronic Lyme disease which then prevents the patient from receiving proper medical attention for their symptoms which can be all too real.


Chronic Lyme Disease Still not Considered Real

Patients suffering from so-called Chronic Lyme disease often experience prolonged neurocognitive symptoms and somatic symptoms ranging from fatigue to arthralgia, memory problems and susceptibility to other illnesses and infections. Often the patients have no objective medical findings and Lyme disease tests prove seronegative which leads most doctors to deny that they are suffering because of Lyme disease.

It may be that current diagnostic procedures for Lyme disease are simply inadequate in assessing the presence of the illness and this is one reason that a survey of this kind can be particularly helpful. Asking doctors who adhere to the current guidelines to draft new guidelines runs the risk of them unintentionally ignoring symptoms that are highly significant to patients but not considered by most doctors as connected to the disease itself.

Patients Vote Against IDSA Lyme Disease Guidelines

The IDSA guidelines will be removed from the National Guidelines Clearinghouse in January and the Institute of Medicine has recommended that all new guidelines such as those for Lyme disease take into account patient opinions in order to make the guidelines trustworthy. As CALDA’s previous survey found that 80% of respondents would choose not to be treated under IDSA guidelines it is clear that the revision process needs to be rigorous and the new advice be able to be seen as reliable, sympathetic, and trustworthy, rather than dismissive of the majority of patients experiencing Lyme disease firsthand. The IDSA themselves have not (yet) approached patients directly for their views on the diagnosis or treatment of Lyme disease so this survey offers a singular opportunity to band together with felllow sufferers to instigate change.

Changing the Course of Lyme Disease Treatment

The survey has been put together by Lorraine Johnson, a lawyer who is also the Chief Executive of the organization formerly known as CALDA. Although it is unclear whether the IDSA or ILADS will be able to, or wish to use the survey results prior to publishing new Lyme disease treatment guidelines it certainly sends a powerful message that patients’ voices need to be heard, especially when their views appear so at odds with official positions on Lyme disease.


Previous post:

Next post: