≡ Menü,,en,Klicken Sie, um nach Hause zurückzukehren,,en,Email,,en,Kommentar,,en,Fataler Fehler,,en,Aufruf zu undefinierter Funktion vertical_menu,,en,home / content / 56/7806356 / html / wp-inhalt / plugins / exec-php / includes / runtime.php,,en,Eval,,en,Code,,en,online,,en

Lyme-Borreliose vs Romney – Schließlich, die US-Wahl heizt.

lyme disease mitt romney in virginia

Romneys Flugblätter sind der Inbegriff der Mikropolitik,en, Targeting eine winzige Zahl der Wähler in Virginia.

Sesame Street, Steuern, Big Government – die Debatte der Präsidentschaftskandidaten auf einige gewichtige Fragen getroffen, aber Mitt Romney ist auf Borreliose Zählen gewinnen ihm die Stimmen in Virginia scheint es. Gouverneur Romney die erste mailout im nördlichen Virginia Beute auf die Ängste der Anwohner durch das Versprechen, "die volle Kontrolle" des "massiven Epidemie der chronischen Lyme-Borreliose das ist "verheerend" im Bereich. Die Ironie ist, dass Romneys Haltung zum Klimawandel könnte tatsächlich machen die Probleme schlimmer.

Romney, Wissenschaft und Kreationismus

Die Debatten über die Existenz der chronischen Borreliose beiseite, mit Angst als Wahl-Taktik ist besorgniserregend, insbesondere wenn Romney unterstützt die Verwendung von Antibiotika, die den aggressiven haben, in einigen Fällen, tatsächlich in der Folge Todesfälle von Patienten. Es gehört zu seinen Freunden die Kreationisten Michael Farris, wer es wird angenommen, teilte der Gouverneur über Lyme-Borreliose, Romney plötzliche Interesse an der Wissenschaft ist ein wenig erschreckend.

Lyme-Borreliose und rechtliche Fragen

Die Motivation zu sein scheint, auf diese Ärzte und Patienten in der Gegend, die in Konflikt geraten zu appellieren ärztliche Kunstfehler Klagen bei dem Versuch, diese "aggressive Antibiotika" intravenös verwenden. Farris 'Frau wird angenommen, dass durch einen solchen Arzt behandelt worden, Joseph Jemsek, dessen Lizenz wurde vorübergehend wegen des Verdachts auf falsche Arztpraxen aufgehängt. Dass Romneys auf Borreliose nehmen Widerspruch zu aktuellen Leitlinien der Infectious Disease Society of America gewinnen konnte ihm einige Stimmen auf den ersten Blick, aber Borreliose-Patienten und-anwälte möge ein wenig tiefer in das Thema erforschen.

Klimawandel und Lyme-Borreliose


Nicht nur, dass Romney ignorieren die Angaben des Intergovernmental Panel on Climate Change bereitgestellt, seine Gesundheitspolitik ernsthaft beeinträchtigen könnten viele Patienten leiden unter den negativen Auswirkungen der chronischen Lyme-Borreliose, Post-Lyme-Borreliose-Syndrom, oder welchen Namen die Bedingung vergeht auf einem Patienten medizinische Aufzeichnungen. Sehen es als sinnlos, zu versuchen, die CO2-Emissionen reduzieren, Der Staat Virginia dürfte, um sich aufzuwärmen und Gastgeber für eine zunehmende tick Bevölkerung unter Romney Regel. Zur Zeit, gibt es rund tausend Fällen pro Jahr der Lyme-Borreliose in Virginia von den Centers for Disease Control bestätigt (CDC), obwohl sie zugeben, leicht, dass viele weitere Fälle sind wahrscheinlich zu existieren, dass nicht diagnostiziert oder nicht gemeldet. In der Tat, Loudon Grafschaft erklärt 2012 zu Lyme Disease Awareness Jahr.

Romney, Lyme-Borreliose und Gesundheitswesen

Ohne allgemeine Gesundheitsversorgung und Versicherungen viele Borreliose-Kranken vor Herausforderungen über den Zugang zu Behandlung. Lyme Krankheit könnte eine Vorbedingung nur die Reichen leisten können, zu behandeln, mit gewöhnlichen Menschen aus der Arbeiterklasse mit zunehmenden Schwierigkeiten, eine richtige Diagnose und Therapie. Knallharte Gerede über Spritzen für Bugs in Virginia ist auch Teil der Romneys Mikro-Targeting politische Strategie, aber die möglichen Gefahren eines solchen Akarizid Nutzung bislang nicht eingehend untersucht, möglicherweise die Schaffung eines Gesundheitsepidemie auf der ganzen Linie.

Politische Anbiederung an Lyme-Borreliose Patienten

Romneys plötzliche Interesse an Lyme-Borreliose in Virginia zu sein scheint Anbiederung der schlimmsten Sorte, kurzfristige Ziele zu setzen, um die Gesundheit und das Wohlbefinden der Bewohner und Borreliose-Patienten in der opfern langfristig. Dass Romney von der Lyme-Krankheit-Virus infiziert worden Jetzt ist seltsam und man kann nur fragen, was sein nächstes Ziel wird Mailings.

{ 2 Kommentare… fügen Sie ein }
  • Tony Pisacano Oktober 8, 2012, 1:14 am

    In NO way does Romney support creationism. Your insidious suggestion is despicable. Shame on you. Und durch die Art der UN und der IVU trotzen resonsible Wissenschaft. Sie haben die koolhilfe trotz Ihrer guten Absichten getrunken.

  • Tim Oktober 12, 2012, 7:04 pm

    Große informative Stück. Im Rückblick, Ich bin von meiner Partei als Reaktion auf Romney brining das Thema bis überhaupt aufregen. Ich hatte gehofft, es würde einige Gutes tun, aber es ist nicht, dass ich sehen kann.

Leave a Comment

Lyme Disease vs Romney – Finally, the US Election Heats Up.

by lmatthews on October 5, 2012

lyme disease mitt romney in virginia

Romney's flyers are the epitome of micro-politics, targeting a tiny number of voters in Virginia.

Sesame Street, taxes, Big Government – the Presidential debate hit on some weighty issues but Mitt Romney is counting on Lyme disease winning him the votes in Virginia it seems. Governor Romney’s first mailout in northern Virginia prey on the fears of local residents by promising to ‘get control’ of the ‘massive epidemic’ of chronic Lyme disease that is ‘wreaking havoc’ in the area. The irony is that Romney’s stance on climate change could actually make the problems worse.

Romney, Science and Creationism

Debates about the existence of chronic Lyme disease aside, using fear as an election tactic is worrisome, especially when Romney supports the use of the aggressive antibiotics that have, in some cases, actually resulted in the deaths of patients. Counting amongst his friends the creationist Michael Farris, who it is thought informed the governor about Lyme disease, Romney’s sudden interest in science is a little startling.

Lyme Disease and Legal Issues

The motivation appears to be to appeal to those physicians and patients in the area who have fallen foul of medical malpractice suits when trying to use these ‘aggressive antibiotics’ intravenously. Farris’ wife is thought to have been treated by one such doctor, Joseph Jemsek, whose licence was temporarily suspended on suspicion of improper medical practices. That Romney’s take on Lyme disease contravenes current guidelines from the Infectious Disease Society of America could win him some votes at first glance but Lyme disease patients and advocates may wish to probe a little deeper into the issue.

Climate Change and Lyme Disease


Not only does Romney ignore the information provided by the Intergovernmental Panel on Climate Change, his healthcare policies could seriously affect many patients suffering the ill-effects of chronic Lyme disease, post-Lyme disease syndrome, or whatever name the condition goes by on a patients’ medical records. Seeing it as pointless to try to reduce CO2 emissions, the state of Virginia looks set to warm up and play host to an increasing tick population under Romney rule. Currently, there are around a thousand cases a year of Lyme disease confirmed in Virginia by the Centers for Disease Control (CDC), although they readily admit that many more cases are likely to exist that go undiagnosed or unreported. Indeed, Loudon County declared 2012 to be Lyme Disease Awareness Year.

Romney, Lyme Disease and Healthcare

Without universal healthcare and insurance many Lyme disease sufferers face challenges over access to treatment. Lyme disease could become a condition only the wealthy can afford to treat, with ordinary working class people facing increasing difficulties getting a proper diagnosis and therapy. Hard-hitting talk about spraying for bugs in Virginia is also part of Romney’s micro-targeting political strategy but the possible dangers of such acaricide use have not been thoroughly investigated, potentially creating a health epidemic down the line.

Political Pandering to Lyme Disease Patients

Romney’s sudden interest in Lyme disease in Virginia appears to be pandering of the worst sort, with short-term goals set to sacrifice the health and wellbeing of residents and Lyme disease patients in the long-term. That Romney has been bitten by the Lyme disease bug now is odd and one can only wonder what his next mailouts will target.

{ 2 comments… read them below or add one }

Tony Pisacano October 8, 2012 at 1:14 am

In NO way does Romney support creationism. Your insidious suggestion is despicable. Shame on you. And by the way the UN and the IPPC defy resonsible science. You have drunk the kool aid despite your good intentions.

Reply

Tim October 12, 2012 at 7:04 pm

Great informative piece. In retrospect, I’m upset by my party’s response to Romney brining the topic up at all. I was hoping it would do some good, but it has not that I can see.

Reply

Leave a Comment

Previous post:

Next post: