≡ Menü,,en,Klicken Sie, um nach Hause zurückzukehren,,en,Email,,en,Kommentar,,en,Fataler Fehler,,en,Aufruf zu undefinierter Funktion vertical_menu,,en,home / content / 56/7806356 / html / wp-inhalt / plugins / exec-php / includes / runtime.php,,en,Eval,,en,Code,,en,online,,en

Hat die Zapper Arbeit und ist es sicher?

lyme disease zapper safetyDie relative Sicherheit der Besucher auf der Seite, im Vergleich zu einigen anderen alternative Therapien für Lyme-Krankheit, zusammen mit der relativ niedrigen Kosten für den Bau oder den Kauf eines Zappers macht viele Patienten gerne die Technik ausprobieren. Diejenigen, die mit Herzschrittmachern, Anfallsleiden, und diejenigen, die schwanger sind gegen die Verwendung des Borreliose Zapper von den Herstellern empfohlen, und alle Patienten werden empfohlen, um mit ihren Rücksprache mit dem Arzt.

Einige Patienten berichten a Jarisch-Herxheimer Reaktion auf die Behandlung und nehmen dies als ein Zeichen seiner Wirksamkeit, dies ist jedoch weder für wichtig zur Behandlung der Lyme-Krankheit, oder alle wahrscheinlich, dass mit einer solchen Vorrichtung. Alle Änderungen der Symptome mit grippeähnliche Erkrankung, Kopfschmerzen, oder neuartige Schmerzen führen sollte einen Patienten, einen Arzt aufzusuchen, um jede Verschlechterung frühzeitig zu erkennen und geeignete Behandlung. Die von Zapper-Hersteller Listen starke Kopfschmerzen "zur Verfügung gestellt als eine mögliche Antwort auf die Behandlung, aber Patienten mit Literatur unbehandelten Borreliose sollten sich auch bewusst sein, dass ein solches Symptom kann ein Zeichen sein, neurologischen Komplikationen der Lyme-Borreliose und mögliche Lyme-Enzephalopathie oder sogar Meningitis; Arzt aufsuchen sollte sofort gesucht werden sollten solche Symptome auftreten,.


Kein Ersatz für richtige Lyme Disease Treatment

Patienten, die mit einem Borreliose Zapper tun dies auf eine während antibiotische Regime Lyme Krankheit zu heilen und sollte nicht aufhören, ihre verordneten Medikamente für die alternative Therapie. Antibiotika sind gedacht, um Lyme-Borreliose in heilen 95% der Fälle und bleiben die Behandlung der Wahl. Die Beschäftigung mit dem scheinbar harmlose und unwirksame Zapper, sowie andere pflanzliche oder "natürliche" Heilmittel für Lyme-Borreliose ist, dass die Patienten ihre verordneten Behandlung aufhören, und tatsächlich machen es immer schwieriger, Lyme-Borreliose danach heilen, oder leiden tiefer Auswirkungen der Krankheit.

Wer den Verkauf der Lyme-Borreliose Besucher auf der Seite kombinieren häufig die Therapie mit kolloidalem Silber, Kräuter wie Wermut, und sogar Klangtherapie mit Hilfe eines Computerprogramms zur 'ready' der Körper sich selbst von Parasiten und bakterielle Infektion befreien. Clark empfohlen mit dem Zapper täglich für einen Monat, mit einigen Tragen Sie es über Nacht oder sogar kontinuierlich. Follow-up-Einsatz wurde auch, um wiederkehrende Infektion zu verhindern empfohlen. Clark geführten klinischen Studien für die Zapper, und ihre "medizinische" Grad wurde über einen "Doktor der Naturheilkunde" 100-Stunden Kurs bei Clayton College of Natural Health erhalten, für rund $700 in 1985. Eine Studie oft als Beweis für den Zapper Wirksamkeit zitiert ist die Arbeit der Naturheilkundler Michael Biamonte und wurde in geführt 1998. Es gibt keine Spur von dieser Studie, die früher den Zapper zu "heilen" HIV-positiven Patienten, in medizinischen Fachzeitschrift Datenbanken. Obwohl die meisten Patienten mit einer Lyme-Borreliose Zapper würden ihre vorgeschriebenen Antibiotika-Therapie weiter, manche der Zapper als Alternative statt einer Add-on experimentelle Technik schalten.


Die Folgen der Verzögerung entsprechenden Borreliose Behandlung sind potenziell sehr schweren und schwächenden und, wenn auch nicht wahrscheinlich fatal, Invalidität (neurologischen und physikalischen) führen kann. Diejenigen verzögern Behandlung von Krebs (wie Clark selbst habe vor ihrem Tod von multiplem Myelom), oder die nicht mehr unter vorgeschriebenen anti-retrovirale Medikamente für HIV / AIDS kann schlimme Folgen jedoch und eine solche Maßnahme leiden wird eifrig entmutigen.

Zapper Kosten – Your Money, oder Your Life

Die Lyme-Borreliose Zapper ist erheblich billiger als die RIFE Maschinen dass viele Patienten werden darauf bedacht mit. Ein Zapper kann von so wenig wie Kosten $50 wenn die Komponenten in einem örtlichen Baumarkt gekauft und aufgebaut zu Hause, oder so viel wie $250 wenn mit extra Zapper-Platten gekauft, kolloidalem Silber, oder andere Therapien Zusatzsystem. Die Pläne für den Bau eines Zapper sind online verfügbar und in Clarks Buch, unter anderem, aber Vorsicht sollte immer ergriffen, um eine hausgemachte elektrischen Gerät gründlich, bevor sie auf den Körper getestet haben werden. Die Idee, dass Niederspannungs elektrischer Strom in die Blutbahn zu erregen und zu töten die Lyme-Borreliose Bakterien ist nie bewiesen worden und die Patienten sollten nicht aufhören konventionelle Therapie in dieser experimentellen Technik engagieren.

Einige Patienten Anwendung der Zapper auf die Haut haben Verbrennungen erhalten, insbesondere dann, wenn mit dem Lyme-Borreliose Zapper über lange Zeiträume. Es wird vorgeschlagen, dass Patienten platzieren feuchten Papiertuch zwischen dem Gerät und der Haut, um das Risiko von Hautreizungen und Verbrennungen zu vermeiden. Diese Geräte beanspruchen für langfristig zu sein, oder kontinuierliche, tragen aufgrund ihrer Nutzung von Magnet-Therapie oder Kristall-Therapie kann nicht anders als die billigeren Modelle werden. Erlangung von Rechtsschutz an einer Krankheit gilt als äußerst unwahrscheinlich, durch konventionelle Ärzte, wenn Sie ein Gerät wie der Borreliose Zapper und Patienten, und ihre Familien, sollte vorsichtig sein, von denen, wer als solcher betrachtet werden Quacksalber, Drehen einen Gewinn aus solchen unbewiesenen Therapien.

Continue Reading –> Wie man eine Lyme-Borreliose Zapper

Compare levitra Herbal levitra equivalent Canada generic levitra cheap Generac for viagra Wholesale generic levitra Levitra generic price Generic levitra vs brand name levitra Generic viagra price comparison Where can i buy real viagra Generic levitra canada Order cialis usa Viagra vs cilias Viagra soft tabs Name brand cialis Get levitra Levitra canadian pharmacy support Viagra sales 2009 Levitra and daibetes Levitra brand no prescription Levitra street price Purchase viagra no rx Levitra tablets sale Buy viagra germany canadian meds Levitra drug Viagra generic uk Levitra overdose symptoms Frauen levitra Over counter substitutes levitra Generic levitra overnigh No prescription levitra pills

Does the Zapper Work and is it Safe?

lyme disease zapper safetyThe relative safety of zappers, compared to some other alternative therapies for Lyme disease, along with the fairly low cost of building or buying a zapper makes many patients eager to try the technique. Those with pacemakers, seizure disorders, and those who are pregnant are advised against using the Lyme disease zapper by manufacturers, and all patients are recommended to consult with their physician first.  

Some patients report a Jarisch-Herxheimer reaction to the treatment and take this as a sign of its efficacy, but this is neither essential to treatment of Lyme disease, or all that likely with such a device.  Any alterations in symptoms involving flu-like illness, headaches, or novel pain should lead a patient to seek medical attention in order to catch any exacerbation early and apply appropriate treatment.  The literature provided by zapper manufacturers lists ‘strong headaches’ as a possible response to treatment but patients with untreated Lyme disease should also be aware that such a symptom can be a sign of neurological complications of Lyme disease and possible Lyme encephalopathy or even meningitis; medical attention should be sought immediately should such symptoms occur.


Not A Replacement for Proper Lyme Disease Treatment

Patients who do use a Lyme disease zapper can do so whilst on an antibiotic regime to cure Lyme disease and should not cease their prescribed medication for the alternative therapy.  Antibiotics are thought to cure Lyme disease in 95% of cases and remain the treatment of choice.  The concern with the seemingly innocuous and ineffectual zapper, as well as other herbal or ‘natural’ remedies for Lyme disease is that patients will cease their prescribed treatment and actually make it more difficult to cure Lyme disease afterwards, or suffer more profound effects of the illness.

Those selling the Lyme disease zappers often combine the therapy with colloidal silver, herbs such as wormwood, and even sound therapy using a computer program to ‘ready’ the body to rid itself of parasites and bacterial infection.  Clark recommended using the zapper daily for a month, with some wearing it overnight or even continuously.  Follow-up use was also advised in order to prevent recurrent infection.  Clark conducted no clinical trials for the zapper, and her ‘medical’ degree was obtained via a ‘Doctor of Naturopathy’ 100-hr course at Clayton College of Natural Health, available for around $700 in 1985.  A study oft quoted as proof of the zapper’s efficacy is the work of naturopath Michael Biamonte and was carried out in 1998.  There is no trace of this study, which used the zapper to ‘cure’ HIV-positive patients, in medical journal databases.  Although most patients using a Lyme disease zapper would continue their prescribed antibiotic therapy, some may turn to the zapper as an alternative rather than an add-on experimental technique.


The consequences of delaying appropriate Lyme disease treatment are potentially very severe and debilitating and, although not likely fatal, permanent disability (neurological and physical) may result.  Those delaying treatment for cancer (such as Clark herself did prior to her death from multiple myeloma), or who cease taking prescribed anti-retroviral drugs for HIV/AIDS may suffer dire consequences however and such action is ardently discouraged.

Zapper Costs – Your Money, or Your Life

The Lyme disease zapper is considerable cheaper than the RIFE machines that many patients become intent on using.  A zapper may cost from as little as $50 if the components are bought at a local hardware store and constructed at home, or as much as $250 if bought with extra zapper-plates, colloidal silver, or other adjunct therapies.  Plans for building a zapper are available online and in Clark’s book, amongst others, but care should always be taken to have any homemade electrical device tested thoroughly before applying it to the body.  The idea that low voltage electric current can energize the bloodstream and kill the Lyme disease bacteria has never been proven and patients should not cease conventional therapy to engage in this experimental technique.  

Some patients applying the zapper to the skin have received burns, particularly if using the Lyme disease zapper for long periods.  It is suggested that patients place damp paper towel between the device and their skin to reduce the risk of skin irritation and burns.  Those devices claiming to be suitable for long-term, or continuous, wear due to their harnessing of magnet therapy or crystal therapy may be no different from the cheaper models.  Obtaining relief from any illness is considered extremely unlikely by conventional medical practitioners when using a device such as the Lyme disease zapper and patients, and their families, should be wary of those, who may be viewed as quacks, turning a profit from such unproven therapies.

Continue Reading –> How to Use a Lyme Disease Zapper