≡ Menü,,en,Klicken Sie, um nach Hause zurückzukehren,,en,Email,,en,Kommentar,,en,Fataler Fehler,,en,Aufruf zu undefinierter Funktion vertical_menu,,en,home / content / 56/7806356 / html / wp-inhalt / plugins / exec-php / includes / runtime.php,,en,Eval,,en,Code,,en,online,,en

Schutz von Kindern vor Lyme-Borreliose

children and lyme disease safety

Überprüfen Sie diese Zehen für Zecken!

Die höchste Inzidenz der Lyme-Borreliose-Fälle in den USA tritt bei Kindern im Alter 5-14 Jahre und, trotz der zunehmenden Sensibilisierung der Infektion, Schutz von Kindern vor Lyme-Borreliose bleibt in vielen Bereichen schwierig. Im Nordosten, Upper-Midwest und an der Westküste von Amerika die Zecken tragen Borreliose Bakterien rasch besiedeln neue Regionen und steigende Exposition des Menschen gegenüber Lyme-Borreliose.

Wissen, wie man am besten schützen Kinder gegen diese potenziell verheerende Krankheit bedeutet zu verstehen, ein wenig darüber, wie Zecken arbeiten, wie die Infektion erfolgt halten und wie man Anzeichen einer Lyme-Borreliose in sich und Ihre Familie vor Ort (einschließlich tierischen Begleiter).

Wenn Zecken beißen

Der Lebenszyklus des nordamerikanischen tick macht sie am aktivsten zwischen April / Mai und Oktober und die meisten Fälle werden Hochsommer im Juni oder Juli berichtet. Die Symptome der Lyme-Borreliose kann leicht auf den ersten verpasst werden, da sie wie ein Sommer kalt aussehen kann, Gelenkschmerzen oder sogar einen Sonnenstich. Die vertraute Borreliose Hautausschlag (das Bullseye Ausschlag) nicht immer erscheinen, aber, wo es funktioniert, ist es hinreichende Gründe allein für eine Diagnose der Lyme-Borreliose. Es hilft, sich mit dem vertraut zu machen Symptome der Lyme-Borreliose bei Kindern um so sicherzustellen, dass sie einen Arzt aufsuchen, wenn es in der Regel früh ist am erfolgreichsten.

Lyme-Borreliose-Prävention für Kinder

Es ist auch wichtig, um sicherzustellen, dass Kinder, selbst, wissen, wie man am besten vermeiden Zeckenstich und Infektion mit Lyme-Borreliose Bakterien. Diese leben in Lyme-endemischen Gebieten wird wahrscheinlich etwas Bildung in der Schule und kann es auch Community-Programme zur Verfügung, um das Bewusstsein für die Krankheit sein. Vorbeugende Maßnahmen können umfassen:


  • Tragen langärmelige Shirts / Tops
  • Tragen von langen Hosen und stopfte Hosenbeine in Socken
  • Das Tragen eines Hutes, wenn man durch bewaldete Gebiete
  • Das Festhalten an der Mitte eines Weges bis überhängend Laub zu vermeiden
  • Wählen Sie helle Kleidung, die Zecken zeigt leichter
  • Tragen Sie geschlossene Schuhe; Sandalen oder nicht flip-flops/thongs
  • Mit Hilfe eines geeigneten tick-Abwehrspray

Wie macht man einen Tick prüfen

Nach diesen Lyme-Borreliose Präventionsmaßnahmen ist, jedoch, narrensicher und so Eltern und Kinder sollten lernen, sich gegen Zecken auf dem Heimweg überprüfen. Inklusive Heimtieren in diesem Tick Prüfprogramm ist auch wichtig, wie Hunde und Katzen können Zecken ins Haus zu bringen auf ihrem Fell, verdrängen die Zecke und das Ergebnis in einem wandernden Zecken auf dem Grundstück auf der Suche nach ihrer nächsten Blutmahlzeit. Tick ​​Kontrollen können am besten mit einer Lupe getan werden, um nymphal Zecken, die oft nur geringfügig größer als ein Stecknadelkopf erkennen. Überprüfen Hautfalten, besonders hinter den Knien, ist wichtig, da Zecken an solchen Orten zu verstecken neigen. Weitere Schwerpunkte Zecken beißen neigen dazu gehören die Bauchnabel, Leistengegend, Achselhöhlen, am Haaransatz, hinter den Ohren und auf der Kopfhaut.

Tick ​​Sprays für Kinder

Mit tick Sprays auf kleine Kinder ist oft nicht ratsam aufgrund von Bedenken hinsichtlich Toxizität und damit die Eltern die Label Warnhinweise auf ein solches Produkt sollten Sie vor der Verwendung. Einige Acarizide kann an der Kleidung, anstatt auf die Haut aufgetragen werden, aber andere werden Kleidung beschädigen, wenn in einer Weise angewendet. Zecken sind keine Insekten und so viele Insekten-Repellents wird wenig oder keine präventive Wirkung auf sie haben. Es ist wichtig, eine Abwägung der Vorteile der Verwendung von toxischen tick-Abschreckung gegen das Risiko von plumpen Anwendungen, insbesondere hinsichtlich Schutz von Kindern vor Lyme-Borreliose. Wiederholte Anwendungen eines Zecken Spray kann sich neurotoxische Schäden, vor allem bei kleinen Kindern.

Vermeiden Ticks und schnell handeln

Key Beratung bleibt zu wissen, Ihr Risiko und schützen Sie sich und Ihre Familie entsprechend. Gesundheitsämter wird manchmal erteilen tick-Warnungen, wenn es Anzeichen für eine aktive blacklegged Zecken in der Umgebung. Da das Wetter wärmer wird es wichtig ist, Kinder tick-Sicherheit und Lyme-Prävention zu lehren, wie ihre Exposition gegenüber Zecken wird zunehmen, da sie mehr Zeit im Freien verbringen. Eine tägliche Kontrolle Zecke sollte sich in Lyme Endemiegebieten Routine Entfernen einer Zecke innerhalb der ersten 24 Stunden eines Bisses dramatisch reduziert die Risiko bakterieller Übertragung und ist ein wichtiger Schritt in Schutz von Kindern vor Lyme-Borreliose.

{ 0 Kommentare… fügen Sie ein }

Leave a Comment

Compare levitra Herbal levitra equivalent Canada generic levitra cheap Generac for viagra Wholesale generic levitra Levitra generic price Generic levitra vs brand name levitra Generic viagra price comparison Where can i buy real viagra Generic levitra canada Order cialis usa Viagra vs cilias Viagra soft tabs Name brand cialis Get levitra Levitra canadian pharmacy support Viagra sales 2009 Levitra and daibetes Levitra brand no prescription Levitra street price Purchase viagra no rx Levitra tablets sale Buy viagra germany canadian meds Levitra drug Viagra generic uk Levitra overdose symptoms Frauen levitra Over counter substitutes levitra Generic levitra overnigh No prescription levitra pills

Protecting Children from Lyme Disease

by lmatthews on April 15, 2013

children and lyme disease safety

Check those toes for ticks!

The highest incidence of Lyme disease cases in the US occurs in children aged 5-14 years and, despite increasing awareness of the infection, protecting children from Lyme disease remains difficult in many areas. In the Northeast, Upper Midwest and on the West Coast of America the ticks carrying Lyme disease bacteria are rapidly colonizing new regions and increasing human exposure to Lyme disease.

Knowing how to best protect children against this potentially devastating disease means understanding a little about how ticks work, how the infection takes hold and how to spot signs of Lyme disease in yourself and your family (including animal companions).

When Ticks Bite

The lifecycle of the North American tick makes them most active between April/May and October and most cases are reported midsummer in June or July. Symptoms of Lyme disease can be easily missed at first as they may look like a summer cold, joint ache or even sunstroke. The familiar Lyme disease rash (the bullseye rash) does not always appear but, where it does, it is sufficient grounds alone for a diagnosis of Lyme disease. It helps to familiarize yourself with the symptoms of Lyme disease in children so as to ensure they get medical attention early when it is usually most successful.

Lyme Disease Prevention for Children

It is also important to make sure that children, themselves, know how to best avoid tick bites and infection with Lyme disease bacteria. Those living in Lyme-endemic areas will likely have some education at school and there may also be community programs available to help raise awareness of the illness. Preventative measures can include:


  • Wearing long-sleeved shirts/tops
  • Wearing long pants and tucking pant legs into socks
  • Wearing a hat when walking through wooded areas
  • Sticking to the center of a path to avoid overhanging foliage
  • Choose light-colored clothing that shows ticks more easily
  • Wear closed footwear; not sandals or flip-flops/thongs
  • Using an appropriate tick-repellent spray

How to do a Tick Check

Following these Lyme disease prevention measures is not, however, foolproof and so parents and children themselves should learn to check for ticks upon returning home. Including companion animals in this tick check routine is also important as dogs and cats may bring ticks into the house on their fur, dislodge the tick and result in a wandering tick inside the property looking for its next blood meal. Tick checks may be best done with a magnifying glass to spot nymphal ticks that are often only marginally bigger than a pinhead. Checking skin folds, particularly behind the knees, is important as ticks tend to hide in such places. Other key areas ticks tend to bite include the belly button, groin, armpits, at the hairline, behind the ears and on the scalp.

Tick Sprays for Children

Using tick sprays on small children is often inadvisable due to concerns over toxicity and so parents should check the label warnings on such product before use. Some acaricides can be applied to clothing rather than to the skin but others will damage clothing if applied in such a way. Ticks are not insects and so many insect-repellants will have little or no preventative effect on them. It is essential to weigh up the benefits of using toxic tick-deterrents against the risk of heavy-handed applications, especially as concerns protecting children from Lyme disease. Repeated applications of a tick spray can itself cause neurotoxic damage, especially in small children.

Avoiding Ticks and Acting Quickly

Key advice remains knowing your level of risk and protecting yourself and your family accordingly. Public health offices will sometimes issue tick-warnings if there is evidence of active blacklegged ticks in the area. As the weather warms up it is important to teach kids tick-safety and Lyme disease prevention as their exposure to ticks will increase as they spend more time outdoors. A daily tick check should become routine in Lyme endemic areas as removing a tick within the first 24 hours of a bite dramatically reduces the risk of bacterial transmission and is an important step in protecting children from Lyme disease.

Leave a Comment

Previous post:

Next post: