≡ Menü,,en,Klicken Sie, um nach Hause zurückzukehren,,en,Email,,en,Kommentar,,en,Fataler Fehler,,en,Aufruf zu undefinierter Funktion vertical_menu,,en,home / content / 56/7806356 / html / wp-inhalt / plugins / exec-php / includes / runtime.php,,en,Eval,,en,Code,,en,online,,en

Anfälligkeit für Lyme Disease Herz-Probleme

lyme disease heart mouse researchEine Studie bei Mäusen durch Ritzman (et al,, 2010) gefunden, dass diese Tiere besonders anfällig für Lyme-Borreliose Arthritis und Karditis hatte ausgeprägter Hochregulation der Expression eines bestimmten Chemokin Empfang (CXCR2) an der Stelle der Infektion. Die CXCR2 Liganden KC (CXCL1) spielt eine Rolle bei der Rekrutierung von Neutrophilen (Zellen des Immunsystems) in das Gewebe des Körpers und die resultierende Entzündung. Jene Mäuse, denen dieses spezielle Chemokin-Rezeptor (es gelöscht worden wäre) nicht erlebt den gleichen Grad an Karditis oder Arthritis, aber Abstand von Borrelia Spirochäten war in beiden Gruppen von Mäusen.

Diese Art von Forschung kann für die experimentelle Induktion von Karditis bei Tieren zu ermöglichen, um die Pathologie bei der Arbeit zu studieren und entwickeln mögliche Behandlungen. Es kann auch eine Angabe darüber, welche Patienten möglicherweise anfälliger für die Symptome der Lyme-Arthritis und Lyme-Borreliose Herzen Komplikationen wie AV-Block, um eine bessere Überwachung und Disease-Management bieten.


Lyme-Borreliose bei Kindern – Herzbeschwerden

Lyme-Borreliose Symptome bei Kindern kann auch Karditis, mit einer Überprüfung der Fälle durch Costello (et al,, 2009) Die Suche nach einer 16% Inzidenz der Erkrankung unter mehr als 200 Kinder mit Lyme-Borreliose. Von den betroffenen Kindern, 42% hatte fortgeschrittenen Herz-Block, mit 27% Leiden komplette AV-Block. Keines der Kinder benötigt eine permanente Schrittmacher jedoch, und das mittlere Recovery-Zeit für einen gesunden Sinusrhythmus bei den Kindern war drei Tage, obwohl einige Patienten erholten sich schneller (1 Tag) und andere dauerte eine Woche, für die Wiederherstellung des Sinusrhythmus. Die Forscher fanden auch, dass Karditis eher bei Kindern über zehn Jahren auftreten kann, war, diese Kinder mit Arthralgien, und solche mit Herz-Lungen-Symptome.

Lyme-Borreliose Herzen Komplikationen können nur bei einem kleinen Prozentsatz der Patienten mit Lyme-Borreliose auftreten, aber mit Blick auf diese Symptome können fatal. Männer sind gedacht, um von Herz-Komplikationen mit Lyme-Borreliose zu dreimal so hoch wie Frauen assoziiert leiden, aber, wie Männer sind eher zu Herz-Kreislauf-Probleme haben, kann dies weiter zu verwirren Diagnose (van der Linde, 1991). Karditis erscheint vollständig reversibel für die Mehrzahl der Patienten, ohne die Notwendigkeit zur permanenten Herzschrittmacher. Wo die Bedingung nicht diagnostiziert, oder falsch diagnostiziert wird als eine chronische Herzerkrankung, anstatt einer kurzlebigen Borreliose Herz Komplikation besteht die Gefahr, die durch unsachgemäße Montage eines permanenten Herzschrittmachers und eines Fehlers auf eine systemische Infektion anzusprechen.


Referenzen

Steere, Wechselstromversorgte, Batsford, W.P., et al,, (1980). Karditis: Herzfehler der Lyme-Borreliose, Annals of Internal Medicine, 93, 1, pp.8-16.

Ritzman, UHR, Hughes-Hanks, J. M., Blaho, V.A., Wax, L.E., Mitchell, W.J., Brown, C.R., (2010). Die Chemokine Receptor Ligand CXCR2 KC (CXCL1) Vermittelt Neutrophilenrekrutierung und ist entscheidend für die Entwicklung der experimentellen Lyme Arthritis und Carditis, Infektion und Immunität, 78, 11, pp.4593-4600.
Lo, R., Menzies, D.J., Archer, H., Cohen, T.J., 2003, Komplette Herzblockade aufgrund Karditis. Invasive J Cardiol., 15, 6, pp.367-9.

McAlister, H.F., Klementowicz, P.T., Andrews, C., Fischer, J.D., Feld, M., Furman, S., 1989, Karditis: Eine wichtige Ursache für Herz-Block Reversible, Annals of Internal Medicine, 110, 5, pp.339-345.

van der Linde MR, 1991, Karditis: klinische Merkmale 105 Fälle. Scandinavian Journal of Infectious Diseases. Nachtrag, 77, pp.81-4.

Costello, J. M., Alexander, M.E., Greco, K.M., Perez-Atayde, A.R., Laussen, P.C., Lyme Carditis bei Kindern: Presentation, Predictive Factors, and Clinical Course, Pädiatrie, Flug. 123 NICHT. 5 Mai 1, 2009, pp. e835 -e841.

Compare levitra Herbal levitra equivalent Canada generic levitra cheap Generac for viagra Wholesale generic levitra Levitra generic price Generic levitra vs brand name levitra Generic viagra price comparison Where can i buy real viagra Generic levitra canada Order cialis usa Viagra vs cilias Viagra soft tabs Name brand cialis Get levitra Levitra canadian pharmacy support Viagra sales 2009 Levitra and daibetes Levitra brand no prescription Levitra street price Purchase viagra no rx Levitra tablets sale Buy viagra germany canadian meds Levitra drug Viagra generic uk Levitra overdose symptoms Frauen levitra Over counter substitutes levitra Generic levitra overnigh No prescription levitra pills

Susceptibility to Lyme Disease Heart Problems

lyme disease heart mouse researchA study in mice by Ritzman (et al, 2010) found that those animals most susceptible to Lyme disease arthritis and carditis had more pronounced upregulation of the expression of a particular chemokine reception (CXCR2) at the site of infection. The CXCR2 ligand KC (CXCL1) plays a role in recruiting neutrophils (immune system cells) into the tissues of the body and the resulting inflammation. Those mice lacking this particular chemokine receptor (it having been deleted) did not experience the same degree of Lyme carditis or arthritis but clearance of Borrelia spirochaetes was the same in both sets of mice.

This type of research may allow for the experimental induction of Lyme carditis in animals in order to study the pathology at work and develop possible treatments. It may also provide an indication as to which patients may be more susceptible to the symptoms of Lyme arthritis and Lyme disease heart complications such atrioventricular block in order to provide better monitoring and disease management.


Lyme Disease in Children – Heart Symptoms

Lyme disease symptoms in children may also include Lyme carditis, with a review of cases by Costello (et al, 2009) finding a 16% incidence of the condition amongst more than 200 children with Lyme disease. Of those children affected, 42% had advanced heart block, with 27% suffering complete heart block. None of the children required a permanent pacemaker however, and the median recovery time for a healthy sinus rhythm in the children was three days, although some patients recovered more quickly (1 day) and others took a week for sinus rhythm restoration. The researchers also found that carditis was more likely to occur in children over ten years of age, those children with arthralgias, and those with cardiopulmonary symptoms.

Lyme disease heart complications may only occur in a small percentage of those suffering from Lyme disease but overlooking these symptoms can be fatal. Men are thought to suffer from heart complications associated with Lyme disease at three times the rate as women but, as men are more likely to have cardiovascular issues, this may further confuse diagnosis (van der Linde, 1991). Lyme carditis appears to be fully reversible for the majority of patients, with no need for permanent pacemakers. Where the condition goes undiagnosed, or is misdiagnosed as a chronic heart condition rather than a short-lived Lyme disease heart complication there is a risk of the inappropriate fitting of a permanent pacemaker and a failure to address systemic infection.


References

Steere, A.C., Batsford, W.P., et al, (1980). Lyme Carditis: Cardiac Abnormalities of Lyme Disease, Annals of Internal Medicine, 93, 1, pp.8-16.

Ritzman, A.M., Hughes-Hanks, J.M., Blaho, V.A., Wax, L.E., Mitchell, W.J., Brown, C.R., (2010). The Chemokine Receptor CXCR2 Ligand KC (CXCL1) Mediates Neutrophil Recruitment and Is Critical for Development of Experimental Lyme Arthritis and Carditis, Infection and Immunity, 78, 11, pp.4593-4600.
Lo, R., Menzies, D.J., Archer, H., Cohen, T.J., 2003, Complete heart block due to lyme carditis. J Invasive Cardiol., 15, 6, pp.367-9.

McAlister, H.F., Klementowicz, P.T., Andrews, C., Fisher, J.D., Feld, M., Furman, S., 1989, Lyme Carditis: An Important Cause of Reversible Heart Block, Annals of Internal Medicine, 110, 5, pp.339-345.

van der Linde MR, 1991, Lyme carditis: clinical characteristics of 105 cases. Scandinavian Journal of Infectious Diseases. Supplement, 77, pp.81-4.

Costello, J.M., Alexander, M.E., Greco, K.M., Perez-Atayde, A.R., Laussen, P.C., Lyme Carditis in Children: Presentation, Predictive Factors, and Clinical Course, Paediatrics, Vol. 123 No. 5 May 1, 2009, pp. e835 -e841.