≡ Menü,,en,Klicken Sie, um nach Hause zurückzukehren,,en,Email,,en,Kommentar,,en,Fataler Fehler,,en,Aufruf zu undefinierter Funktion vertical_menu,,en,home / content / 56/7806356 / html / wp-inhalt / plugins / exec-php / includes / runtime.php,,en,Eval,,en,Code,,en,online,,en

Die Symptome der Lyme-Borreliose bei Kindern


Kinder mit Lyme-Borreliose kann zunächst ein leichtes Fieber und Grippe-ähnliche Erkrankung unterscheiden zu einem großen Teil aus einer allgemeinen Erkältung oder bug gehen rund Schule haben. Kopfschmerzen, Muskelschmerzen, und schwere Müdigkeit oft prompt Eltern weiter jedoch zu untersuchen, auch wenn kein Zeckenbiss bemerkt wurde. Wo ein Hautausschlag ebenfalls vorhanden ist dies wahrscheinlich Borreliose zeigen, vor allem, wenn der Ausschlag deutlich Bullauge geformten. Eine sofortige ärztliche Betreuung ist so gesucht werden, wie Antibiotika-Behandlung Zugang zu und fangen die Infektion in der Anfangsphase, bevor es systemische wird. Einige Kinder werden nicht entwickeln den Ausschlag jedoch, oder Grippe-ähnliche Erkrankung. Stattdessen, Gelenkschmerzen, die wie juvenile idiopathische Arthritis aussieht kann in den nächsten Wochen oder Monate nach einem Zeckenstich beginnen. Dies kann dann zu zerstreuen, ebenso wie die Hautausschlag und Grippe-ähnliche Erkrankung, nur bei einigen Patienten in den folgenden Wochen oder Monaten wieder.

Stages of Lyme Disease in Children

Übliche Stadien der Lyme-Borreliose bei Kindern sind eine erste Bullauge Ausschlag innerhalb von ein oder zwei Wochen nach dem Biss. The guidelines on www.JointHealthGuide.org say that, this may look like a bruise in those with darker skin, macht es schwer, in unfallträchtigen Kinder immer viel Pony und Schrammen von ausgelassenen Spiel entdecken. Kinder erinnern sich vielleicht, Kommissionierung eine "Kruste" Aus der Region, die jetzt rot und entzündet – der Schorf am wahrscheinlichsten ist die Zecke. Manche Kinder entwickeln sich nicht den Ausschlag, oder es wird in den Falz des Knies verborgen, auf der Kopfhaut, oder anderswo auf den Körper. Diejenigen, die sich den Ausschlag zu tun in der Regel sehen sie wachsen stetig nach außen über einen Zeitraum von ein paar Tage vor ausklingender innerhalb eines Monats. Es ist normalerweise nicht schmerzhaft oder juckende, durch Stoffe in der Speichel der Zecke, kann aber warm anfühlt und indurate (gehärtet in der Mitte).

Lyme Carditis bei Kindern

lyme disease neck pain bells palsyEinige Kinder mit Lyme-Borreliose entwickeln eine akute Karditis, wo das Herz wird infiziert und entzündet. Herzrhythmusstörungen können die Folge sein und Kinder können atemlos oder Herzklopfen, die beängstigend sein kann, fühlen und irritierend. AV-Block kann unter Verwendung eines Echokardiogramm und antibiotische Behandlung dann verwendet, um die Infektion zu bekämpfen. In einigen Kinder mit Lyme-Krankheit kann es erforderlich sein, um eine temporäre Schrittmacher während der Behandlung, um das Herz zu regulieren.

Lyme-Meningitis bei Kindern

Kinder, die infiziert mit Lyme-Borreliose Bakterien, die das zentrale Nervensystem geben haben kann beginnen, schweren Kopfschmerzen erleben, Fazialisparese, und andere neurologische Symptome der Lyme-Krankheit wie Kribbeln in den Händen und Füßen. If you are trying to fix any damaged nerves see this page. Lyme-Meningitis kann Läsionen im Gehirn, die denen der Multiplen Sklerose und die Pleozytose im Liquor können erhebliche Verwirrung in Ärzten die Diagnose der Krankheit zu schaffen ähneln führen. Nackensteifigkeit und Kopfschmerzen sollte Anlass für eine übergeordnete sofortige ärztliche Hilfe für ihr Kind suchen, um auszuschließen, eine bakterielle Meningitis Infektion.

Lesen Sie weiter – Chronische Borreliose bei Kindern

Compare levitra Herbal levitra equivalent Canada generic levitra cheap Generac for viagra Wholesale generic levitra Levitra generic price Generic levitra vs brand name levitra Generic viagra price comparison Where can i buy real viagra Generic levitra canada Order cialis usa Viagra vs cilias Viagra soft tabs Name brand cialis Get levitra Levitra canadian pharmacy support Viagra sales 2009 Levitra and daibetes Levitra brand no prescription Levitra street price Purchase viagra no rx Levitra tablets sale Buy viagra germany canadian meds Levitra drug Viagra generic uk Levitra overdose symptoms Frauen levitra Over counter substitutes levitra Generic levitra overnigh No prescription levitra pills

Symptoms of Lyme disease in Children


Children with Lyme disease may appear initially to have a slight fever and flu-like illness indistinguishable in large part from a general cold or bug going round school. Headaches, muscle aches, and severe fatigue often prompt parents to investigate further however, even when no tick bite was noticed. Where a rash is also present this is likely to indicate Lyme disease, especially if the rash is distinctly bull’s-eye shaped. Immediate medical attention should be sought so as to access antibiotic treatment and catch the infection in the initial stages before it becomes systemic. Some children will not develop the rash however, or the flu-like illness. Instead, joint pain that looks like juvenile idiopathic arthritis may commence in the weeks or months after a tick bite. This may then dissipate, as do the rash and the flu-like illness, only to return in some patients in the following weeks or months.

Stages of Lyme Disease in Children

Usual stages of Lyme disease in children include an initial bull’s-eye rash within one or two weeks of the bite. This may look like a bruise in those with darker skin, making it hard to spot in accident-prone kids getting plenty of bangs and scrapes from boisterous play. Children may recall picking a ‘scab’ off the area that is now red and inflamed – the scab most likely being the tick. Some children do not develop the rash, or it is hidden in the fold of the knee, on the scalp, or elsewhere on the body. Those that do get the rash usually see it grow steadily outwards over a period of a few days before gradually fading within a month. It is usually not painful or itchy, due to substances in the tick’s saliva, but can be warm to the touch and indurate (hardened in the center).

Lyme Carditis in Children

lyme disease neck pain bells palsySome children with Lyme disease develop acute carditis where the heart becomes infected and inflamed. Abnormal heart rhythms can result and children may feel breathless or experience palpitations that can be scary and unnerving. Atrioventricular block can be assessed using an echocardiogram and antibiotic treatment then used to fight the infection. In some children with Lyme disease it may be necessary to use a temporary pacemaker during treatment to regulate the heart.

Lyme Meningitis in Children

Children who have become infected with Lyme disease bacteria that enter the central nervous system may begin to experience severe headaches, facial nerve palsy, and other neurological symptoms of Lyme disease such as pins and needles in the hands and feet. Lyme meningitis may cause lesions in the brain that resemble those of Multiple Sclerosis and the pleocytosis in the cerebrospinal fluid can create considerable confusion in doctors diagnosing the illness. Neck stiffness and headaches should prompt a parent to seek immediate medical attention for their child in order to rule out a bacterial meningitis infection.

Read on – Chronic Lyme Disease in Children