≡ Menü,,en,Klicken Sie, um nach Hause zurückzukehren,,en,Email,,en,Kommentar,,en,Fataler Fehler,,en,Aufruf zu undefinierter Funktion vertical_menu,,en,home / content / 56/7806356 / html / wp-inhalt / plugins / exec-php / includes / runtime.php,,en,Eval,,en,Code,,en,online,,en

Zeckenbisse verursachen Fleisch Allergie – Das Steak wird dich töten?

lone star tick meat allergy lyme disease

Dieser lone star tick ist nicht in der Regel ein Träger der Lyme-Borreliose kann aber eine potenziell tödliche Allergie gegen Fleisch auslösen,en.

Lyme-Borreliose ist nicht die einzige Sorge, wenn es um Bisse ticken kommt – scheint es nun, dass ein Zeckenbiss auslösen können eine tödliche Allergie rotem Fleisch, Drehen eingefleischten Steak-Liebhaber zu unfreiwilligen Vegetarier über Nacht. Diese Allergie ist Confounding Wissenschaftler in den USA, wie es zu einem Zucker anstatt eines Proteins ist, etwas ganz Ungewöhnliches in der Welt der Allergien. Ostküste Staaten sind am stärksten betroffen mit den Bewohnern von Virginia, North Carolina, und New York, aus denen das Gros der einige 1500 Fälle dieser Säugetier-Fleisch-Allergie in den USA.

Diese Allergie auf rotes Fleisch kann tödlich sein und ist insofern ungewöhnlich, es schafft eine verzögerte anaphylaktische Reaktion eher als die unmittelbaren Symptome von Allergien mit vielen anderen Lebensmitteln gesehen. Ist Ihr Rindfleisch-Burger werde dich töten? Wenn Sie vor kurzem einen Zeckenbiss habe dann vielleicht, dass Veggie Burger ist wirklich eine bessere Option.

UPDATE: Ein studieren letzte Woche veröffentlicht dokumentiert die neue, potenziell tödliche, Zecken verursacht Fleisch Allergie, Addition der Beweis dafür, dass etwas Seltsames passiert in den südlichen US-.

Verzögerte Symptome dieser neuartigen Fleisch Allergie

Der neu entdeckte Allergie ist zu einem Zucker im Fleisch von fast allen nicht-Primaten gefunden. Dieser Zucker, Galactose-alpha-1 ,3-Galactose (oder alpha-gal, wie es ist, auf welche verwiesen) kann eine allergische Reaktion, die zu einem juckenden Ausschlag auslösen, Hals Schwellung, gefährlich niedrigen Blutdruck und sogar zum Tod durch Atemstillstand. Solche Symptome eines anaphylaktischen Schocks treten in der Regel innerhalb von Minuten nach dem Verzehr der Lebensmittel allergen aber das Alpha-Gal Allergie kann, stattdessen, entwickeln Stunden nach ein Leidender isst ein Beefsteak, was bedeutet, dass viele nicht anschließen, ihre Symptome auf die Lebensmittel, die sie gegessen haben. Viele Patienten erfordern eine sofortige Einweisung ins Krankenhaus und Adrenalin Schüsse als der Körper erfährt diese tiefe allergische Reaktion auf Fleisch. Einige Betroffene darauf hingewiesen, dass die ersten Symptome mit Antihistaminika behandelt werden könnten, sondern dass die Reaktion allmählich immer stärker wurde, bis diese Medikamente nicht mehr funktionierte und sie erforderlich Krankenhausaufenthalt. Andere scheinbar entwickeln die Allergie nach einer einzigen Zeckenbiss und erleiden einen sofortigen und gefährliche allergische Reaktion auf Säugetier Fleisch.

Erholung nach dem Fleisch Allergie

Der Lone Star Tick (Amblyomma americanum) scheint die Ursache des plötzlichen Allergie sein als alle bekannten Opfer gehabt haben mindestens einen Zeckenstich. Dies hat Wissenschaftler verblüfft, jedoch, als niemand so recht versteht, wie die Zeckenstich diesen Roman Allergie schafft, um Alpha-Gal. Einige Betroffene haben sich allmählich ihre Toleranz gegenüber Alpha-Gal erholt und Forscher haben einen "Fleisch-Test" entwickelt, um zu überprüfen, ob Patienten sicher sind wieder Fleisch essen. Die Wissenschaftler, die das Fleisch in Allergie entdeckt 2009, Dr.. Scott Commins und Kollege Dr.. Thomas Platts-Mills, betonen, dass es keine Heilung für eine solche Allergie und die einzige Behandlung ist es, aufzugeben rotem Fleisch.

Zeckenbiss, Nesselsucht, Fleisch und Allergie

Die University of Virginia Forscher auch festgestellt, dass die ungewöhnliche Verzögerung der Allergie-Symptome ein Zeichen für eine neue Form der Nahrungsmittelallergie ist, Herstellung Nesselsucht und anderen Symptomen vier Stunden oder so nach dem Verzehr von rotem Fleisch wie Rind, Schweinefleisch, oder Lamm. Die Bienenstöcke sind offenbar extrem juckenden und erzeugen ein intensives Brennen in der Haut, Symptome, die Autor John Grisham verbrachte drei Jahre leiden, bis er die Ursache seiner Symptome isoliert wie eine Allergie auf Fleisch nach einem Zeckenstich auf seiner Plantage in Charlottesville verursacht.


Zeckenspeichel und IgE-Spiegel

Die Forscher, die das Potenzial Verbindung zwischen aufgedeckt Zeckenstichen und Fleisch Allergien arbeiten immer noch auf der Suche nach den Mechanismus für den ungewöhnlichen Zustand. Commins festgestellt, dass ein einziger Stich einer Zecke Lone Star eine Erhebung in Antikörper im Blut ausgelöst für Alpha-Gal. Studien mit Zeckenspeichel sind im Gange, um zu versuchen, herauszufinden, was sich hinter diesem seltsamen Fleisch Allergie Allergien, die auch in Frankreich hat in diesen Essen Pferd und Ziegenfleisch verursacht. Platts-Mills hat sich die Allergie selbst und der Forscher hat die Verbindung zwischen Zeckenstich und Alpha-Gal als er seine IgE-Spiegel Höhe schnellen sah nach zahlreichen Zeckenbisse Wandern während 1 Jahr.

Cancer Drug Allergy Verbunden mit Bites Tick

In der Papier-und Commins Platts-Mills, et al,, veröffentlicht im Journal of Allergy and Clinical Immunology es wurde auch festgestellt, dass eine ungewöhnliche allergische Reaktion auf ein Medikament in der Krebstherapie eingesetzt, Cetuximab, schien auf eine bestimmte Region im Südosten werden, einschließlich Tennessee isoliert, North Carolina, Arkansas, Virginia, und die südliche Hälfte von Missouri. Das machte die Forscher vermuten, Beteiligung von Pilzen spezifisch für die Region, oder ein regionales Helminthen, vor der Feststellung, dass viele der Betroffenen berichteten von einer Geschichte, von Zecken gebissen.

Hunters at Risk von Fleisch Allergie

Obwohl die Zecken, die angeblich das Fleisch auslösen Allergie sind nicht die gleichen wie diejenigen, die tragen Lyme-Borreliose die Verbreitung der Zecken in den USA problematisch für Fleisch-Liebhaber, insbesondere Jäger. Die Ironie ist, dass diese genau die Menschen, die an bloodsports sich wohl am ehesten zu begegnen, sind Zecken, was bedeutet, dass die Tiere haben sie gejagt und getötet könnten dann sehen, einige Rache aus dem Jenseits als ihr gegrilltes Fleisch löst einen tödlichen Anaphylaxie in der Jäger.

Vermeidung von Fleisch Allergie durch das Vermeiden der Zecken

Baby-Zecken oder Larven werden gedacht, um in der Mitte dieses neuen Allergie-Rätsel sein, während Nymphen oder Erwachsener blacklegged Zecken sind die Verantwortlichen für die Mehrheit der Lyme-Borreliose Fälle. Diejenigen mit Zeckenstich auf einer regelmäßigen Basis werden gewarnt, zu versuchen, eine solche Exposition durch Reduzierung Zecken-Repellentien und Bedecken der Haut. Im Gegensatz zu Lyme-Borreliose Übertragung, die in der Regel erfordert die Zecke, um im Platz für einen Tag oder mehr betragen, Diese Alpha-Gal-Allergie könnte sich schnell entwickeln, wenn der Organismus verantwortlich ist in der Speichel der Zecke statt dessen Darm. Diese leben auf dem Land, ohne unmittelbaren Zugang zu den ärztlichen Notdienst sind besonders gefährdet, da die Lone Star Zecken überall in den USA verbreitet. Prodigious Einsatz von Zecken-Abwehrmittel, sorgfältiger Prüfung der Kleidung, Haut, Haustiere, Ihre Ausrüstung und nach einiger Zeit im Freien, und Vermeidung von bekannten Zecken befallenen Gebieten ist wahrscheinlich der sicherste Weg, um zu vermeiden, die Entwicklung dieses Allergie gegen Fleisch nach Zeckenstich – ansonsten, dass Grill hätte mit Gemüse gefüllt werden, anstatt in diesem Sommer.

Referenz


Scott P. Commins, et al,, Die Relevanz der Zeckenstiche auf die Herstellung von IgE-Antikörpern gegen das Säuger-Oligosaccharid α-Galactose-1 ,3-Galactose, J. Allergy Clin Immunol. 2011 Mai; 127(5): 1286-1293.e6.

{ 3 Kommentare… fügen Sie ein }
  • Anna Beitrag Juli 18, 2012, 3:52 pm

    Das ist wirklich seltsam! – Ich habe zweimal bestätigt hatte Lyme – in 1997 und in 2006. Ich versuche, vor allem Fisch und Hühnchen essen, but two times this past year I have gone on a ‘filet mignon binge’ und beide Male haben sich mit Lyme-ähnliche Steifigkeit beendet, Schmerzen und Müdigkeit. Ich habe diese beiden mal zu meinem Hausarzt erwähnt, aber es hat nichts zu bedeuten, ihn. Er testet für Lyme und es kommt wieder negativ. Ich bin zufällig auf diese abholen bei Lyme-Borreliose Guide.org. Könnte das Ursache und Wirkung sein? Ich habe noch nie von der Lone Star Tick gebissen worden – es ist immer noch neugierig, ist es nicht?

    • lmatthews Juli 18, 2012, 5:44 pm

      Hallo Anna,

      Es ist möglich, dass Sie von einem Lone Star Tick wurden, ohne zu bemerken gebissen, zumal der Verdacht ist, dass was auch immer es verursacht diese Allergie gegen Fleisch ist in der Speichel der Zecke (Übertragung so wäre wahrscheinlich ziemlich schnell). Die andere Möglichkeit ist, dass Essen von rotem Fleisch erhöht Entzündung in Ihrem System durch Arachidonsäure im Fleisch selbst. – damit Anstoß von Lyme-Borreliose-Flare-ups wie an Orten, wo die aktive Infektion verursacht Gewebeschäden. Sie könnten Ihren Arzt für eine Prüfung zu bitten, eine Allergie Fleisch erkennen, und dies könnte klug sein wie Berichte zeigen, dass die Allergie kann noch schlimmer werden mit fortgesetztem Verzehr von rotem Fleisch. Werden die Symptome auftreten, sofort nach dem Verzehr von Fleisch, wenige Stunden nach, in der Nacht, oder in den nächsten Tag? Dies könnte einen Hinweis auf die Ursache und helfen Ihnen und Ihren doc eine Diagnose stellen.

      Lassen Sie uns wissen wie Sie zu erhalten. Viel Glück Anna!

  • Liz Mai 29, 2013, 1:56 am

    Anna, ist es möglich, dass Sie von einer Nymphe Lone Star könnte gebissen worden, und nicht einmal klar, dass es. Es ist ein Bluttest, dass Ihr Arzt kann, um festzustellen, ob Sie positiv sind für die Allergie. Der Test muss auf Viacor Labors geschickt werden. http://www.viracor.com/Test-Catalog/Detail/Alpha-Gal-Panel

    Es ist auch ein großer Facebook-Gruppe für Alpha Gal Erkrankten, und es gibt eine Fülle von Informationen für die Leute einfach, herauszufinden, was los ist. Just an FYI, wenn Sie von der Allergie leiden, es gibt viele alltägliche Dinge gibt, die Fleisch enthalten Nebenprodukte, die Reaktionen auslösen können, sowie die Einnahme von Fleisch. Und Reaktionen sind nicht nur Nesselsucht und Anaphylaxie begrenzt, kann aber auch Übelkeit, Erbrechen, Krämpfe, diarreah, hartnäckige Husten, und Spül-und allgemeinen Juckreiz der Haut. Meine ersten Reaktionen waren sehr verschieden von denen, die ich hatte später in der Allergie. Vielleicht werde ich Sie auf der FB-Seite zu sehen, aber ich hoffe, ich nicht! Hoffe, das hilft info! Viel Glück!

Leave a Comment

Tick Bites Cause Meat Allergy – Is That Steak Going to Kill You?

by lmatthews on July 16, 2012

lone star tick meat allergy lyme disease

This lone star tick isn't usually a carrier of Lyme disease but may trigger a potentially fatal allergy to meat.

Lyme disease is not the only concern when it comes to tick bites – it now appears that a tick bite can trigger a deadly red meat allergy, turning die-hard steak-lovers into unwilling vegetarians overnight. This allergy is confounding scientists across the US as it is to a sugar rather than a protein, something quite unusual in the world of allergies. East coast states are the hardest hit with residents of Virginia, North Carolina, and New York making up the bulk of some 1500 cases of this mammal-meat allergy in the US.

This allergy to red meat can be fatal and is unusual in that it creates a delayed anaphylactic response rather than the immediate symptoms of allergies seen with many other foods. Is your beef-burger going to kill you? If you’ve had a recent tick bite then perhaps that veggie burger really is a better option.

UPDATE: A study published last week also documented the new, potentially fatal, tick-caused meat allergy, adding to the evidence that something strange is going on in the southern US.

Delayed Symptoms of this Novel Meat Allergy

The newly discovered allergy is to a sugar found in the flesh of almost all non-primate mammals. This sugar, galactose-alpha-1,3-galactose (or alpha-gal as it is being referred to) can trigger an allergic reaction that results in an itchy rash, throat swelling, dangerously low blood pressure and even death through respiratory failure. Such symptoms of anaphylactic shock usually occur within minutes of eating the food allergen but this alpha-gal allergy can, instead, develop hours after a sufferer eats a beefsteak, meaning that many do not connect their symptoms to the food they have eaten. Many patients require immediate hospitalization and epinephrine shots as the body undergoes this profound allergic response to meat. Some sufferers noted that their first symptoms could be treated with antihistamines but that the reaction gradually got worse until these drugs no longer worked and they required hospitalization. Others seemingly develop the allergy after a single tick bite and suffer an immediate and dangerous allergic reaction to mammal meat.

Recovery After Meat Allergy

The Lone Star tick (Amblyomma americanum) appears to be the cause of the sudden allergy as all the known victims have had at least one tick bite. This has scientists baffled, however, as no one quite understands how the tick bite creates this novel allergy to alpha-gal. Some sufferers have gradually recovered their tolerance to alpha-gal and researchers have devised a ‘meat test’ to check if patients are safe to eat meat again. The scientists who discovered the meat allergy in 2009, Dr. Scott Commins and colleague Dr. Thomas Platts-Mills, stress that there is no cure for such an allergy and the only treatment is to give up red meat.

Tick Bites, Hives, and Meat Allergy

The University of Virginia researchers also noted that the unusual delay of the allergy symptoms is a sign of a new form of food allergy, producing hives and other symptoms four hours or so after eating red meat such as beef, pork, or lamb. The hives are apparently extremely itchy and produce an intense burning sensation in the skin, symptoms which author John Grisham spent three years suffering until he isolated the cause of his symptoms as an allergy to meat caused after a tick bite on his plantation in Charlottesville.


Tick Saliva and IgE Levels

The researchers who uncovered the potential connection between tick bites and meat allergies are still working on finding the mechanism for the unusual condition. Commins found that a single bite from a Lone Star tick triggered an elevation in antibodies in the blood for alpha-gal. Studies using tick saliva are underway to try to figure out what lies behind this strange meat allergy which has also caused allergies in France in those eating horse and goat meat. Platts-Mills has the allergy himself and the researcher made the connection between tick bites and alpha-gal as he saw his IgE level skyrocket after numerous tick bites whilst hiking one year.

Cancer Drug Allergy Connected to Tick Bites

In the paper Commins and Platts-Mills, et al, published in the Journal of Allergy and Clinical Immunology it was also noted that an unusual allergic response to a drug used in cancer treatment, cetuximab, appeared to be isolated to a specific region in the southeast including Tennessee, North Carolina, Arkansas, Virginia, and the southern half of Missouri. This made the researchers suspect involvement of fungi specific to the region, or a regional helminth, before noting that many of the sufferers reported a history of tick bites.

Hunters at Risk of Meat Allergy

Although the ticks that purportedly trigger this meat allergy are not the same as those that carry Lyme disease the spread of ticks across the US poses problems for meat-lovers, especially hunters. The irony is that those very people taking part in bloodsports are the ones most likely to encounter ticks, meaning that the animals they have hunted and killed could then see some vengeance from beyond the grave as their barbecued flesh triggers a deadly anaphylaxis in the hunter.

Avoiding Meat Allergy by Avoiding Ticks

Baby ticks or larvae are thought to be at the center of this new allergy riddle, whereas nymphal ticks or adult blacklegged ticks are those responsible for the majority of Lyme disease cases. Those exposed to ticks on a regular basis are being warned to try to reduce such exposure by using tick-repellents and covering the skin. Unlike Lyme disease transmission, which usually requires the tick to be in place for a day or more, this alpha-gal allergy could develop quickly if the organism responsible is in the tick’s saliva rather than its gut. Those living out in the country without immediate access to emergency medical attention are at particular risk as the Lone Star ticks spread across the US. Prodigious use of tick-repellent, careful checking of clothing, skin, pets, and your gear after spending time outdoors, and avoidance of known tick-infested areas is probably the safest way to avoid developing this allergy to meat after tick bites – otherwise that barbecue might have to be filled with veggies instead this summer.

Reference


Scott P. Commins, et al, The relevance of tick bites to the production of IgE antibodies to the mammalian oligosaccharide galactose-α-1,3-galactose, J Allergy Clin Immunol. 2011 May; 127(5): 1286–1293.e6.

{ 3 comments… read them below or add one }

Anna Post July 18, 2012 at 3:52 pm

This is really weird! – I have had confirmed Lyme twice – in 1997 and in 2006. I try to eat mostly fish and chicken, but two times this past year I have gone on a ‘filet mignon binge’ and both times have ended up with Lyme-like stiffness, pain and fatigue. I’ve mentioned this both times to my primary care Doctor, but it really didn’t mean anything to him. He tests for Lyme and it comes back negative. I just happened to pick up on this at Lyme Disease Guide.org. Could this be cause and effect? I’ve not ever been bitten by the Lone Star tick – still it is curious, isn’t it?

Reply

lmatthews July 18, 2012 at 5:44 pm

Hi Anna,

It’s possible that you were bitten by a Lone Star tick without realising, especially as the suspicion is that whatever’s causing this allergy to meat is in the tick’s saliva (so transmission would likely be pretty quick). The other possibility is that eating red meat is increasing inflammation in your system due to arachidonic acid in the meat itself – thus triggering Lyme disease-like flare-ups in places where the active infection caused tissue damage. You could ask your doctor for a test to detect a meat allergy, and this might be wise as reports indicate that the allergy can get worse with continued red meat consumption. Are the symptoms occurring immediately after eating meat, a few hours after, in the night, or over the next day? This could provide an indication of the cause and help you and your doc make a diagnosis.

Let us know how you get on. Good luck Anna!

Reply

Liz May 29, 2013 at 1:56 am

Anna, it is possible that you could have been bitten by a nymph Lone Star, and not even realized it. There is a blood test that your doctor can order to determine whether or not you are positive for the allergy. The test needs to be sent to Viacor labs. http://www.viracor.com/Test-Catalog/Detail/Alpha-Gal-Panel

There is also a great Facebook group for Alpha Gal sufferers, and it’s a wealth of information for folks just figuring out what’s going on. Just an FYI, if you do suffer from the allergy, there are many everyday things out there that contain meat by-products that can cause reactions as well as ingesting meat. And reactions aren’t limited to just hives and anaphylaxis, but may also include nausea, vomiting, cramping, diarreah, persistant coughing, and flushing and general itching of the skin. My initial reactions were very different from the ones I had later on in the allergy. Maybe I will see you on the FB page, but I sincerely hope I do not! Hope this info helps! Good luck!

Reply

Leave a Comment

Previous post:

Next post: