≡ Menü,,en,Klicken Sie, um nach Hause zurückzukehren,,en,Email,,en,Kommentar,,en,Fataler Fehler,,en,Aufruf zu undefinierter Funktion vertical_menu,,en,home / content / 56/7806356 / html / wp-inhalt / plugins / exec-php / includes / runtime.php,,en,Eval,,en,Code,,en,online,,en

Virginia Pässe Lyme Disease Protection Act

lyme disease virginia law bob mcdonnell governor

Gouverneur Bob McDonnell Virginia unterzeichnet HB1933 in Gesetz heute, Schutz der Patienten mit Lyme-Borreliose.

Wer in Virginia, die mit Lyme-Borreliose leidet vielleicht ein wenig leichter atmen nach der Ankündigung, dass Gouverneur Bob McDonnell hat sich zu Recht der unterzeichneten Lyme Disease Testing Information Disclosure Act.

Dies ist das erste seiner Art und erfordert die Laboratorien Angebot Lyme-Borreliose-Tests die Patienten, dass falsch negative Ergebnisse möglich sind, informieren, so dass sie weitere Tests zu bekommen, wenn nötig. Das Gesetz tritt am Montag und wurde entwickelt, um Schutz Patienten mit Lyme-Borreliose, die monatelang haben, wenn nicht Jahre, verfolgt eine Diagnose nach einem ersten Test erwies sich die negative.


Frühe Tests für Lyme-Borreliose kann nicht wieder positiv, wenn genügend Antikörper nicht im Blut gebaut zu zeigen, bis auf die Analyse. Das zweistufige Prüfung durch die US Centers for Disease Control empfohlen hat viel durchgemacht kritisiert in den letzten Jahren und alternative Borreliose Testmethoden wurden entwickelt und angeboten, aber mit wenig Ermutigung aus der CDC selbst.

Langfristige Komplikationen der Lyme-Borreliose

Lyme-Borreliose unbehandelt können dauerhafte Gewebeschäden und zu dauerhaften Behinderung. Es gibt auch einen Verdacht, dass eine chronische Infektion unbehandelt in vielen mehr Todesfälle verwickelt sein kann als haben Lyme Krankheit selbst zugeschrieben, weitgehend durch die Schäden, die durch die Bakterien auf das Herz zugefügt und des zentralen Nervensystems. Patienten sterben an scheinbar unabhängige Ursachen haben, in einer Reihe von Fällen, gefunden zum Nachweis der Lyme-Borreliose Bakterien in Herzgewebe und im Gehirn, sowie in anderen körperlichen Organen und Geweben.


Warum ist die richtige Diagnose Lyme-Borreliose in Wesentliche

Die charakteristische Borreliose Hautausschlag (die Bullen-Augen Ausschlag) ist nicht immer vorhanden und vielleicht verpasst, auch wenn es derzeit als ein frühes Symptom der Lyme-Borreliose ist werden. Dies, gekoppelt mit der Verwirrung über Symptome der Lyme-Borreliose imitiert andere Krankheiten, kann zu falschen Diagnose führen. Einige Patienten haben Jahre damit verbracht, die für behandelt Multiple Sklerose, Amyotrophe Lateralsklerose, Fibromyalgie und andere Bedingungen, bevor endlich eine Diagnose der Lyme-Borreliose und Empfangen richtige Antibiotika-Behandlung.

A Montage Bühne für das erste US-Borreliose Law

Virginia neuen Lyme Disease Testing Information Disclosure Act (HB1933) wurde in das Gesetz vom Gouverneur unterzeichnet, während er durch Gemeindeleiter und Gesetzgebern umgeben war, Virginia macht der erste Staat in den USA zu verlangen, Gesundheits-Anbieter wie für Lyme-Borreliose getestet, dass die aktuellen Labortests können falsche Negative produzieren benachrichtigen, insbesondere in der Frühphase der Krankheit. McDonnell sagte “Dieses Gesetz ist ein wichtiger Meilenstein im Kampf gegen die Lyme-Borreliose und ein wichtiger Schritt zur Sicherstellung der Aufrechterhaltung der Gesundheit und das Wohlergehen der Virginians. Wir müssen weiter zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass alle Virginians richtig über die Gefahren der Lyme-Borreliose erzogen.”

Loudon County aggressives Vorgehen, um Lyme Disease Prevention

Lyme-Borreliose-Kranken in Virginia nicht nur Bob McDonnell zu danken, sondern auch die National Capital Lyme Disease Association, die an der Basis arbeiten, um Unterstützung für die Tat zu sammeln und das Bewusstsein für die Infektionskrankheit erhöhen. Es kann sein, dass Virginia die erste von vielen Staaten, die Gesetze, die die Prüfung von Krankheiten wie Lyme passieren und es ist angemessen, dass die Unterzeichnung des Gesetzes bei Claude Moore Park wurde im Herzen von Loudoun County gehalten ist, Virginia, ein Land, das an der Spitze der Lyme-Borreliose Bewusstseinsbildung in den letzten Jahren. Gouverneur McDonnell bemerkte auf diesem Vermächtnis, indem er sagte, dass "unser Board of Supervisors seiner aggressiven Ansatz weiter in Verlangsamung der Lyme-Borreliose mit einem 10-Punkte-Plan, um diese verheerende Krankheit zu mildern. Wir haben ein aggressives Vorgehen, um die Verlangsamung der Rate der Krankheit gemacht durch die Sensibilisierung und Aufklärung der Bevölkerung über präventive Maßnahmen, dass wir hatten 219 Fälle von Lyme-Borreliose in Loudoun County im vergangenen Jahr.”

Lyme-Borreliose Fälle, in Virginia auf dem Vormarsch

Fälle von Lyme-Borreliose in Virginia Rose 9% im vergangenen Jahr von 2011 Zahlen, mit 1,110 Fällen aber dies dürfte nur noch einen Bruchteil der tatsächlichen Fälle der Infektion so viele Menschen jedoch nicht bewusst, dass es Lyme-Borreliose ist die Wurzel ihrer Symptome. Es gibt auch diejenigen, deren Krankheit nicht offiziell als Lyme-Krankheit aufgrund eines falsch-negativen wie diejenigen, die speziell durch diese neueste Gesetzgebung gezielt gemeldet. Patienten in Virginia, die sie haben Borreliose vermuten kann jetzt das Gefühl, etwas beruhigt, dass ein Anfang negatives Ergebnis für Lyme-Borreliose nicht unbedingt ankündigen einen langen und mühsamen Kampf um weitere Tests zu unterziehen. Ob alle anderen Staaten werden folgen und gehen ein Lyme-Borreliose Patienten Schutz wirken wie Virginia bleibt abzuwarten.

{ 0 Kommentare… fügen Sie ein }

Leave a Comment

Compare levitra Herbal levitra equivalent Canada generic levitra cheap Generac for viagra Wholesale generic levitra Levitra generic price Generic levitra vs brand name levitra Generic viagra price comparison Where can i buy real viagra Generic levitra canada Order cialis usa Viagra vs cilias Viagra soft tabs Name brand cialis Get levitra Levitra canadian pharmacy support Viagra sales 2009 Levitra and daibetes Levitra brand no prescription Levitra street price Purchase viagra no rx Levitra tablets sale Buy viagra germany canadian meds Levitra drug Viagra generic uk Levitra overdose symptoms Frauen levitra Over counter substitutes levitra Generic levitra overnigh No prescription levitra pills

Virginia Passes Lyme Disease Protection Act

by lmatthews on June 25, 2013

lyme disease virginia law bob mcdonnell governor

Virginia Governor Bob McDonnell signed HB1933 into law today, protecting patients with Lyme disease.

Anyone in Virginia who suffers with Lyme disease may breathe a little easier following the announcement that Governor Bob McDonnell has signed into law the Lyme Disease Testing Information Disclosure Act.

This is the first of its kind and requires those laboratories offering Lyme disease tests to inform patients that false negatives are possible, allowing them to get further tests if needed. The law comes into effect on Monday and is designed to help protect patients with Lyme disease who have spent months, if not years, pursuing a diagnosis after an initial test that proved negative.


Early tests for Lyme disease may not return positive if sufficient antibodies have not built up in the blood to show up on analysis. The two-tier testing recommended by the US Centers for Disease Control has been much criticized in recent years and alternative Lyme disease testing methods have been designed and offered but with little encouragement from the CDC themselves.

Long-Term Complications of Lyme Disease

Untreated Lyme disease can create long-lasting tissue damage and cause permanent disability. There is also a suspicion that chronic untreated infection may be implicated in many more deaths than have been attributed to Lyme disease itself, largely through the damage inflicted by the bacteria on the heart and the central nervous system. Patients dying of seemingly unrelated causes have, in a number of cases, been found to have evidence of Lyme disease bacteria in heart tissue and in the brain, as well as in other bodily organs and tissues.


Why Proper Diagnosis is Essential in Lyme Disease

The characteristic Lyme disease rash (the bulls-eye rash) is not always present and may be missed even if it is present as an early symptom of Lyme disease. This, coupled with the confusion over symptoms of Lyme disease mimicking other illnesses, can lead to incorrect diagnosis. Some patients have spent years being treated for Multiple Sclerosis, Amyotrophic Lateral Sclerosis, fibromyalgia and other conditions before finally getting a diagnosis of Lyme disease and receiving proper antibiotic treatment.

A Fitting Stage for First US Lyme Disease Law

Virginia’s new Lyme Disease Testing Information Disclosure Act (HB1933) was signed into law by the Governor while he was surrounded by community leaders and legislators, making Virginia the first state in the US to require health care providers to notify those tested for Lyme disease that current laboratory testing can produce false negatives, especially in the early stage of the disease. McDonnell said “This legislation is a major milestone in the fight against Lyme disease and an important step towards ensuring the continuing health and welfare of Virginians. We must continue to work together to make certain that all Virginians are properly educated on the dangers of Lyme disease.”

Loudon County’s Aggressive Approach to Lyme Disease Prevention

Lyme disease sufferers in Virginia not only have Bob McDonnell to thank but also the National Capital Lyme Disease Association who work at a grassroots level to garner support for the act and to raise awareness of the infectious disease. It may be that Virginia is the first of many states that pass laws governing the testing of such diseases as Lyme and it is fitting that the signing of the law was held at Claude Moore Park in the heart of Loudoun County, Virginia, a county that has been at the forefront of Lyme disease awareness-raising in recent years. Governor McDonnell remarked upon that legacy by saying that “our Board of Supervisors continues its aggressive approach in slowing the rate of Lyme disease with a 10-point-plan to mitigate this devastating illness. We have taken an aggressive approach to slowing the rate of the disease by raising awareness and educating residents on prevention measures in that we had 219 recorded cases of Lyme disease in Loudoun County last year.”

Lyme Disease Cases in Virginia on the Rise

Cases of Lyme disease in Virginia rose 9% last year from 2011 figures, with 1,110 cases but this likely still only represents a fraction of the actual cases of the infection as many people remain unaware that it is Lyme disease at the root of their symptoms. There are also those whose illness is not officially reported as being Lyme disease because of a false negative such as the ones being specifically targeted by this latest legislation. Patients in Virginia who suspect they have Lyme disease may now feel somewhat reassured that an early negative result for Lyme disease does not necessarily presage a long and arduous battle to undergo further testing. Whether any other states will follow suit and pass a Lyme disease patient protection act like Virginia remains to be seen.

Leave a Comment

Previous post:

Next post: