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Chronische Borreliose kann nur wiederkehrende Infektion, Neue Studie sagt,.

chronic lyme is reinfection not relapse

Diese Studie kann einige Ärzte über die Wirksamkeit der Lyme-Borreliose Antibiotika beruhigen.

Die Ergebnisse einer neuen Studie zeigen, dass wiederkehrende Symptome der Lyme-Borreliose kann von Reinfektion sein statt Rückfall in die mit Antibiotika behandelt. Diese Schlussfolgerung wurde nach dem Studium der Genotyp des Borrelia burgdorferi bei Patienten isoliert mit aufeinanderfolgenden Episoden von Erythema migrans erreicht (die Lyme-Borreliose Ausschlag).

Seronegativität mit Erythema migrans

Veröffentlicht im New England Journal of Medicine in diesem Monat, die Forschung Papier sah OspC Genotypen in vierundzwanzig gepaart Episoden der Hautausschlag indikative der Lyme-Borreliose. Robert B. Nadelman, MD, und Kollegen nur finden könnte Isolate von B. burgdorferi in zweiundzwanzig dieser Episoden und, von diesen, gefunden zwölf verschiedenen Genotypen OspC.

Borrelien-Stämme sind sehr unterschiedlich

Demonstrieren Sie die Vielfalt der Genotypen von Borrelia vorgestellt, Nadelman, et al,, gefunden acht verschiedenen Stämmen in den ersten Episoden und elf verschiedenen Stämmen in der zweiten, gepaart Folgen. Interessant, kein Patient in der Studie hatten die gleiche Stamm von Bakterien in ihrem zweiten Kampf der Lyme-Borreliose Symptome, wie sie in ihrem ersten tat.

Reinfektion Anstatt Relapse in Lyme-Borreliose

Systemische Symptome der Lyme-Borreliose wurden bei fast allen Patienten beobachtet (82%) in ihrer ersten Folge, mit dem Nachweis von disseminierten Infektion in 59% der zweiundzwanzig Patienten untersucht. Patienten mit Antibiotika erfolgreich in ihre erste Folge behandelt häufig ging auf seropositive gefunden werden zu einem späteren Zeitpunkt, nach Erythema migrans Rückfall. Klinische und epidemiologische Evidenz sowohl, jedoch, wies auf eine Reinfektion mit Lyme-Borreliose, anstatt ein Rückfall aus einer unzureichend behandelten ersten Episode.


First-Line-Antibiotika wirkungsvoll für Lyme

Die Take-Home-Nachricht aus dieser Forschung zu sein scheint, dass Ärzte sollten sich mehr Vertrauen in die Wirksamkeit der First-Line-Antibiotika für Lyme-Borreliose. Umgekehrt, anderen Forschungseinrichtungen im letzten Monat veröffentlicht schlägt vor, dass Borrelia burgdorferi kann in "Stealth-Modus" gehen und entziehen diese Antibiotika durch Bildung Zysten und Biofilme. Vermutlich, Die Patienten, die Neuinfektion in dieser Studie nicht auf das Vorhandensein eines solchen bakteriellen Biofilmen beurteilt, Verlassen Borreliose Verschwörung Befürworter über den Verdienst der Forschung betroffen.

Steere Wades in über persistente Infektion Lyme-Borreliose

Ein Leitartikel von Allen C geschrieben. Steere, und neben der Zeitung veröffentlicht, ist sicher, Wut Borreliose-Patienten davon überzeugt, dass langes Leiden aufgrund von chronischen Infektion ist:

"Wie von der Infectious Disease Society of America abgeschlossen, gibt es keine Hinweise auf eine anhaltende B burgdorferi Infektion in menschlichen Patienten empfohlen Kurse nach der Antibiotika-Therapie. Obwohl B burgdorferi-Infektion kann über Jahre bei unbehandelten Patienten bestehen, das Gewicht der Beweise ist stark gegen persistierende Infektion als Erklärung für anhaltenden Beschwerden in der Antibiotika-behandelten Patienten mit Lyme-Borreliose.”

Lyme-Borreliose Confusion

Der Autor der Studie hat bereits über Fälle von ärztlicher Kunstfehler über Borreliose serviert, was einige Weg zur Lockerung der anfänglichen Skepsis gegenüber der alten Garde der Lyme-Borreliose Forschung zum Schutz ihrer eigenen Interessen gehen. Wie klingen als die Wissenschaft scheint in dieser Studie, jedoch, ist es wichtig, sich daran zu erinnern, dass die Stichprobengröße klein ist, dass zwei der zweiundzwanzig Patienten mit der Lyme-Borreliose Hautausschlag bewiesen seronegative, und dass die Tests verwendet werden, sind sich als fehlerhaft von vielen Forschern. Aktuelle Borreliose Biofilmen Forschung sicherlich trübt das Bild, wenn persistierende Infektion wird als wiederkehrende Borreliose-Erkrankung entlassen.

Referenz


Robert B. Nadelman, M.D., Finishing Hanincová, Ph.D., Priyanka Mukherjee, B.S., Dionysios Liveris, Ph.D., John Nowakowski, M.D., Donna McKenna, A.N.P., Dustin Brisson, Ph.D., Denise Cooper, B.S., Susan Bittker, M.S., Gul Madison, M.D., Diane Holmgren, R.N., Ira Schwartz, Ph.D., und Gary P. Wormser, M.D., Differenzierung der Reinfektion von Relapse in Wiederkehrende Lyme-Borreliose, N Engl J Med 2012; 367:1883-1890. November 15, 2012. DOI: 10.1056/NEJMoa1114362.

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