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"Angeborene" Lyme Disease Prevention und prophylaktische Antibiotika

lyme disease prevention pregnancy congenital lymeTrotz eines Mangels an Beweisen, Es wird von einigen vorgeschlagen, dass Lyme-Borreliose durch sexuellen Kontakt oder während der Schwangerschaft übertragen werden können, mit Bakterien Übergang von der Mutter zum Fötus. Obwohl eine kleine Anzahl von Studien hat gezeigt Nachweis Borrelien DNA in Spermien erscheint es nicht in der Lage sein Infektion verursacht durch sexuellen Kontakt. Tierstudien haben gezeigt, dass die Lyme-Borreliose Bakterien können die Plazenta während der Schwangerschaft und dieser Infektion zu überqueren kurz nach der Empfängnis kann das Risiko erhöhen, Komplikationen während der Schwangerschaft und einem negativen Ausgang der Schwangerschaft. Jedoch, es gibt wenig Hinweise darauf, dass ein menschlicher Patient mit einer bestehenden Borreliose-Erkrankung am Risiko der Weitergabe der Infektion auf ihr Kind und die offiziellen Richtlinien aufrecht zu erhalten, dass angeborene Lyme-Borreliose gibt es einfach nicht. Klar, dass all diejenigen, die mit Borreliose infiziert sind, sollten mit geeigneten behandelt werden Antibiotika eventuell anders während der Schwangerschaft so zu reduzieren möglich Nebenwirkungen für den wachsenden Fötus.


Prophylaktische Anitbiotics und tödliche Infektion in der Schwangerschaft

Es gilt auch als äußerst unwahrscheinlich für einen gestillten Säugling zu Lyme-Borreliose von ihrer Mutter, obwohl Vertrag, wieder, die Antibiotika verwendet werden, um die Mutter zu behandeln sollte angemessen sein, so dass sowohl Kinder-und Müttersterblichkeit Gesundheit zu schützen. Einige Borreliose Befürworter und selbst ernannte Borreliose Ärzte haben vorgeschlagen, dass die prophylaktische Behandlung mit Antibiotika für Frauen, die versuchen zu begreifen oder während der Schwangerschaft eine Infektion zu verhindern und jede Chance der Weitergabe der Infektion eines Kindes gegeben werden sollte. Jedoch, die Risiken von Schwangerschaftsdiabetes antibiotische Behandlung, wie schwere Candidiasis oder eine Infektion mit Clostridium difficile (die tödlich sein kann) überwiegen die Wahrscheinlichkeit der Lyme-Borreliose auftretenden, keine spezifische Lyme-Borreliose Prävention Anstrengungen notwendig erachtet werden während der Schwangerschaft oder vor der Empfängnis.

Prophylaktische Antibiotika für alle Patienten

Die prophylaktische Gabe von Antibiotika-Behandlung in der allgemeinen Patientenpopulation auch als unangemessen, obwohl einige Ärzte können Antibiotika an einen Patienten, der in ein wohnt verschreiben Lyme endemischen Gebiet und wer hat einen Zeckenbiss erlitten. Dies könnte geschehen, wo ein großer Teil des lokalen Zecken sind dafür bekannt, mit Borrelien infiziert sein, während der Arzt wartet die Ergebnisse Lyme-Borreliose-Tests wie ein ELISA oder eine Zecke Test zum Nachweis von Borrelien-DNA. Dies würde bedeuten, dass ein Patient weniger wahrscheinlich, um die Symptome einer Infektion entwickeln oder erleben verbreitet ist, disseminierten Lyme-Borreliose Symptome als wenn die Behandlung bis zu einem positiven ELISA verzögert und Western-Blot Bestätigung gegründet. Jedoch, in den meisten Bereichen ist es nicht gedacht, notwendig oder vorteilhaft gegenüber Antibiotika für jeden Patienten zu starten, oder Haustiere, wie Hunde, , die haben von einer Zecke gebissen worden. Die möglichen Risiken der Behandlung mit Antibiotika sind in der Regel als das Risiko geworden in diesen Gebieten infiziert überwiegen, und es gibt auch Bedenken über das Erstellen von Antibiotikaresistenz.

Entfernen von Zecken umgehend Verhindert meisten Lyme Infektion

Frühzeitige Entfernung der Zecke ist in der Regel ausreichend, um eine Infektion zu verhindern auftretenden der Zecke muss Platz für mindestens 24 Stunden in den meisten Fällen sein, um für die Lyme-Borreliose Bakterien aus der Zecke Darm ihrem Speichel bewegen und in den menschlichen (oder tierischen) Gastgeber. Einige Stämme der Lyme-Borreliose Bakterien, jedoch, werden in die vorliegende Zecken Speichel selbst bei dem Auftreten eines Bisses. Dies ist der Fall mit Borrelia afzelii in Ixodes persulcatus Zecken fand in Europa und Asien, was kann diese Infektion der Säugerwirt bedeuten, tritt schneller als mit Ixodes scapularis und Borrelia burgdorferi in den USA. Dies hat dazu geführt, einige für erhöhte prophylaktische Einsatz von Antibiotika nennen, aber die Praxis nach wie vor selten, da die meisten von Zecken in Europa und Asien werden nicht als mit Borrelien infiziert sein. Stattdessen, Die übliche Vorgehensweise ist, zu warten und sehen, ob Symptome auftreten oder ein positives Testergebnis entsteht, bevor die Behandlung der Patienten, mit Antibiotika bei Borreliose-Prävention nur in sehr speziellen Fällen eingesetzt, wo Infektion wäre extrem gefährlich, auch kurzfristig.