≡ Menü,,en,Klicken Sie, um nach Hause zurückzukehren,,en,Email,,en,Kommentar,,en,Fataler Fehler,,en,Aufruf zu undefinierter Funktion vertical_menu,,en,home / content / 56/7806356 / html / wp-inhalt / plugins / exec-php / includes / runtime.php,,en,Eval,,en,Code,,en,online,,en

Long-Term Brain Damage und Schlaganfall von Lyme-Borreliose

lyme disease and stroke neuroborreliosisDeutsch-Forscher veröffentlichte einen Artikel im Journal of Neurology in diesem Jahr unter Hinweis auf die langfristigen Auswirkungen der Neuroborreliose – Lyme-Borreliose-Infektion im Gehirn und Zentralnervensystem. Sie detailliert, wie die Infektion kann die Struktur und Funktion der Blutgefäße im Gehirn verändern, verursachen zerebrale Vaskulitis, die auf Ischämie und Hirninfarkt verbunden worden ist (Hüben). Was ist Ihr Risiko für eine Schlaganfall bei Lyme-Borreliose? Wir werfen einen Blick darauf, wie seltene Gehirn Komplikationen der Lyme-Borreliose sind wirklich.


Genau wie die tatsächlichen Zahlen der Lyme-Borreliose Fälle sind nicht bekannt aufgrund der schlechten Berichterstattung und Fehldiagnosen, die Zahl der Entwicklungsneuro und kognitive Probleme der Infektion verbunden sind, auch nicht dokumentiert. Mit kognitive Symptome der Lyme-Borreliose so ähnlich wie viele andere Krankheiten und Bedingungen ist es leicht einzusehen, warum die Infektion nicht diagnostiziert, unbehandelt, oder sogar misshandelt. Diese Verzögerung bei der richtigen Behandlung kann eine weitergehende Hirnschäden und dauerhafte Auswirkungen eines normalerweise behandelbar Infektion führen.

Diagnose der Neuroborreliose

Um die Auswirkungen der Lyme-Krankheit im ZNS studieren, Forscher in Deutschland führte eine Längsschnittanalyse von elf Patienten mit Neuroborreliose in Ost-Deutschland diagnostiziert. Sie sahen sich an, wie die Krankheit verursacht Schädigungen des Gehirns, Hinweis darauf, dass Patienten hatten alle gelitten plötzliche neurologische Defizite, mit Befunde in der MRT andeutend zerebraler Ischämie oder Hirninfarkt. Die Patienten Antikörper gegen Borrelien hatte auch (Die Lyme-Borreliose Bakterien) in der intrathekalen Flüssigkeit vorhanden (unter der Membran, die das Rückenmark und Gehirn) sowie mit arteriellen Schäden, die nicht aufgrund von Atherosklerose war.

Lyme Disease and Stroke – A Rare, aber mögliche, Komplikation

Zurück (et al., 2013) beachten, dass nur 0.03% aller Fälle von Lyme-Borreliose beinhalten zerebrale Vaskulitis aber zehn der elf Patienten in dieser Forschungs ischämischen Schlaganfall oder transitorische ischämische Attacken entwickelt (TIA), während sieben hatten wiederkehrenden Schlaganfall. Acht Patienten entwickelten Läsionen von Ischämie (wobei der Blutfluss zu einem Gewebebereich blockiert wird, was zu Zelltod) mit Zirkulation in der Rückseite des Gehirns ebenfalls in acht Patienten betroffen. Zwei Patienten hatten eine Thrombose (Blutgerinnsel) in der A. basilaris, die zum Tod eines Patienten geführt.


Während diese Komplikation der Lyme-Borreliose scheint selten kann es bleibende Hirnschäden verursachen und sogar tödlich sein. Frühzeitig erkannt, obwohl eine Lumbalpunktion, ist erforderlich, damit Patienten den Zugriff auf die richtige Behandlung, aber mit den frühen Symptome der Lyme-Borreliose so schwer zu erkennen ist es möglich, dass Patienten mit einer Reihe von anderen Krankheiten ersten diagnostiziert werden.

Diagnose Kinder mit ZNS-Lyme-Borreliose

In einem anderen Papier, Französisch Ärzte berichtet über einen Fall von einem acht Jahre alten Jungen mit Lyme-Neuroborreliose, die an zerebraler Vaskulitis und Schlaganfall erlitten. Der Junge hatte ischämische Läsionen in der Pons und Kleinhirn, zusammen mit Verengung der Arteria basilaris und Anomalien in der Wand der A. basilaris. Das Kind wurde mit Gadolinium-verstärkten Magnetresonanztomographie und Lebas diagnostiziert, et al, (2012), Schluss, dass die Technik könnte von Vorteil bei der Diagnose von ZNS-Komplikationen der Lyme-Borreliose sein.

Kopfschmerzen als Zeichen der Neuroborreliose

In einem anderen Bericht, Topakian (et al., 2008) stellt fest, dass zwei Patienten mit zerebraler Vaskulitis und Schlaganfall aufgrund Borreliose hatten ein Prodromalstadium, bietet einige Hinweise auf eine frühe Diagnose. Die Patienten hatten Kopfschmerzen und Zeichen der Erweiterung der Meningen (die Membranen, die das Rückenmark und Gehirn), sowie Bereiche der Ischämie und Vaskulitis auf spätere Gefäßdarstellung. Blutproben für Lyme-Borreliose sowie eine Lumbalpunktion zu testen die Zerebrospinalflüssigkeit sowohl bestätigte die Anwesenheit von aktiven Infektion mit Borrelien. Die Patienten wurden behandelt mit Ceftriaxon drei Wochen, was zu einer hervorragenden Rückgewinnung.

Ist es Neuroborreliose?

Obwohl nicht jeder Kopfschmerz, Nackenschmerzen oder plötzliches Auftreten von Nackensteifigkeit wird durch schweren Hirninfektion verursacht, für diejenigen, die in einem Gebiet endemisch für Lyme-Borreliose kann es sich lohnen Rücksprache mit Ihrem Arzt frühzeitig, wenn Sie denken, es ist eine Möglichkeit, die Ihre Symptome sind ein Ergebnis einer aktuellen Zeckenbiss. Anscheinend neurologische Symptome der Lyme-Borreliose sind in Europa häufiger als in den USA wegen der unterschiedlichen Stämmen der Borrelia-Bakterien in diesen Bereichen gefunden, aber jemand eine ZNS-Infektion Verdacht, insbesondere bei Kindern, sollte sofort einen Arzt aufsuchen. Anreise frühe Behandlung mit Antibiotika, die die Blut-Hirn-Schranke kann viel effektiver in die Gefahr zu minimieren langfristigen Hirnschäden und Schlaganfall von Lyme-Borreliose.

Referenzen


Zurück T, Grünig S, Winter-Y, Sie Bodechtel, Guthke K, Khati D, von Kummer R. Neuroborreliose-assoziierten zerebralen Vaskulitis: langfristige Ergebnis und der gesundheitsbezogenen Lebensqualität. J Neurol. 2013 Juni;260(6):1569-75.

Ein Lebas, Toulgoat F, Saliou G, Husson B, Tardieu M. Anschlag durch Neuroborreliose: Veränderungen im Gefäßwand Kontrastverstärkung. J Neuroimaging. 2012 April;22(2):210-2.

Topakian R, Stieglbauer K, Nussbaumer K, Aichner FT. Zerebrale Vaskulitis und Schlaganfall in Lyme Neuroborreliose. Zwei Fallberichte und Bewertung des aktuellen Wissens. Cerebrovasc Off. 2008;26(5):455-61.

{ 0 Kommentare… fügen Sie ein }

Leave a Comment