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Lyme-Krankheit in Australien

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Könnte die Ixodes holocyclus, Australian Lähmung Zecke auch ein Träger für Lyme-Borreliose Bakterien?

Die derzeitigen Überlegungen auf Lyme-Krankheit in Australien ist, dass nur wenige Zeckenarten der Lage ist, die Borrelien sind und, als solche, diese paar Zecken sind die einzigen, die in der Lage ist die Verbreitung der Infektion auf den Menschen und andere Tiere. Diese Zecken als Träger identifiziert sind in Asien, Europa, und Nordamerika, sind aber nicht daran gedacht, besiedelten Australien haben. Die letzte Erhebung auf Zecken in Australien durchgeführt werden war in den 1990er Jahren, jedoch, wo einige 12,000 Zecken wurden in New South Wales gesammelt und auf Borrelia; keine gefunden wurden infiziert zu sein. Ein besonderer specied der Lähmung tick, Ixodes holocyclus kann Tick Lähmung, tick Typhus und allergische Reaktionen und Behörden haben zugegeben, dass australische Zecken können eine Infektion verursachen ähnlich Lyme-Borreliose aber das ist, bisher, nicht charakterisiert werden.

Australian Lyme Disease Research

Forschung stammt aus den 1960er Jahren tat identifizieren einen australischen Stamm von Borrelia, Borrelia queenslandica, aber neuere Forschung in Lyme-Krankheit in Australien fand keine Beweise für das Vorhandensein von Borrelien in Zecken. Diese Forschung von Russell, et al,, in 1994 hat für fehlerhafte Methodik kritisiert worden, und es scheint, dass wenig Follow-up hat sich in B aufgetreten. queenslandica in den letzten fünfzig Jahren, was bedeutet, dass die Tests für Lyme-Borreliose-Infektion unwahrscheinlich, gegen diese Belastung zu testen sind, insbesondere dann, wenn in Übersee Laboratorien verwendet werden. Dies wird durch das Papier veröffentlicht beispielhaft 1991 von Piesman und Stein, die die Fähigkeit des australischen Lähmung tick getestet (Ixodes holocyclus) als Träger von Borrelia handeln. Ihre Tests festgestellt, dass Larven Zecken tat Ingest die Bakterien aber nicht infiziert. Wichtig ist, thier Forschung verwendet nur die nordamerikanischen Stamm von Borrelia, B. burgdorferi und die Wissenschaftler folgerten, dass ihre Experimente mit der australischen Stämme von Spirochäten sollte wiederholt werden, Forschung, die offenbar nicht durchgeführt worden.

Diagnose Lyme-Borreliose in Australien

Ein Fallbericht eines Patienten mit Lyme-Borreliose festgestellt, dass eine Hautbiopsie positive getestet Borrelia garinii (ein Stamm von Lyme-Borreliose Bakterien überwiegend in Europa und Asien), trotz der Patient mit negativer serologischen Test Ergebnisse. Der Patient in Frage hatte mit Symptomen der Lyme-Borreliose für zwei Jahre gelitten und die Forscher stellten fest, dass die Infektion in Australien gewesen sein mag trotz Reise erworben, um Europa einige 17 Monate vor dem Ausbruch der Krankheit. Beunruhigend, der Patient hatte, wiederholte Dosen von Antibiotika, aber die Infektion fort, möglicherweise für die Notwendigkeit einer längeren Behandlung mit Antibiotika für eine Infektion oder möglicherweise zeigen, dass die Infektion und den letzten coincedental in Bezug auf die Symptome, die vor ungeklärt bleiben sollte.


ILADS Forschung in Australien

Ein Papier im International Journal of General Medicine veröffentlicht im vergangenen Jahr berichtet, Bestätigung der Borreliose-Erkrankung nach IFA und Western Blot in 55% von Patienten mit Lyme-Borreliose Symptome berichtet, die nicht nach Übersee gereist waren kürzlich. Von den einundfünfzig Patienten für Lyme-Borreliose getestet, 41% zeigten Anzeichen von mehr als einem Zecken übertragene Infektion, einschließlich eines Patienten, die nie Queensland verlassen hatte, sondern die positiv getestet Borrelia, Babesia, und Bartonella. Drei andere, die nicht gereist war weiter als der Ostküste Australiens auch getestet für diese Erreger positive. Die Forschung wurde von der International Lyme und assoziierten Diseases Society durchgeführt (ILADS) Schiene, die ständig gegen die Lyme-Leugnung von Regierungen, Kommunen, und orthodoxe Ärztekammern. Die Forschung von Mayne (2011) verwendet Polymerasekettenreaktion (PCR) Testen auf die Anwesenheit von Borrelia Unterarten DNA beurteilen, wie auch die Suche nach Beweisen für eine Infektion mit Babesia microti, Babesia duncani, Anaplasma phagocytophilum, Ehrlichia chaffeensis, und Bartonella henselae. Forty-One-Patienten mit Symptomen von Zecken übertragene Infektionen wurden getestet; 32% hatten positive Ergebnisse für Babesia spp., 22% waren positiv für Bartonella spp., und von den fünfundzwanzig Patienten für Ehrlichia spp. 16% waren für Anaplasma phagocytophilum positive (keine getestet Ehrlichi chaffeensis postiive).

Anerkennung Lyme-Borreliose in Australien

Zecken in Australien sind in der Regel aktivsten im späten Frühjahr, Sommer, und im frühen Herbst und jenen Eingriff in Outdoor-Aktivitäten wie Wandern, Radfahren, oder sogar Gartenarbeit oder Trail-Gebäude in bewaldeten oder dicht bewachsenen Gebieten sollten sich mit Zecken-Verfahren zur Kontrolle, um so möglichen Exposition reduzieren. Ärzte und andere Angehörige der Gesundheitsberufe müssen stärker sich der möglichen Manifestationen der Lyme-Borreliose, zumal die Symptome der progressiven oder unheilbare Krankheiten wie Demenz, multiple Sklerose, und Schizophrenie kann folgende Ursachen haben Neuroborreliose, wodurch sie behandelbar anstatt einfach überschaubar mit Medikamenten. Es kann keine offizielle Anerkennung des Vorhandenseins sein Lyme-Krankheit in Australien aber der Druck ist die Montage und eine Neubewertung ist, hoffentlich, nur eine Frage der Zeit,.

Referenzen


Russell RC, Doggett SL, Munro R, Ellis J, Avery D, Jagd C, Dickeson D., Lyme-Borreliose: die Suche nach einem Erreger in Zecken in Süd-Ost-Australien. Epidemiol Infect. 1994 April;112(2):375-84.

Mayne PJ., Schwellenländer Inzidenz der Lyme-Borreliose, Babesiose, Bartonellose, und granulocytic Ehrlichiose in Australien. Int J Med Gen. 2011;4:845-52. Epub 2011 Dezember 16.

Hudson BJ, Stewart M, Lennox VA, Fukunaga M, Yabuki M, Macorison H, Kitchener-Smith J., Kultur-positive Lyme-Borreliose. Med J Aust. 1998 Mai 18;168(10):500-2.

Almeida OP, Lautenschlager NT., Demenz mit ansteckenden Krankheiten assoziiert. Int Psychogeriatr. 2005;17 Suppl. 1:S65-77.

Piesman J, Stein BF., Vector Zuständigkeit der Australian Lähmung tick, Ixodes holocyclus, für die Lyme-Borreliose Spirochäten Borrelia burgdorferi. Int J Parasitol. 1991 Februar;21(1):109-11.