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Lyme-Borreliose Osteoporose

lyme disease osteoporosis bone lossEin Zustand, nicht daran gedacht, direkt an Lyme-Borreliose verknüpft werden, Osteoporose, dennoch wirkt sich auf viele dieser Leiden von der Infektion. Die genauen Ursachen von Osteoporose kann schwierig festzunageln jedoch, bei einigen Patienten die Entwicklung der Bedingung nach längerer und aggressive Behandlung mit dem Lyme-Borreliose Antibiotika wie Clindamycin, Flagyl oder die Knochenverlust und Probleme mit Bindegewebe beschleunigen können.

Es gibt auch einige Hinweise, dass bestimmte Antibiotika können Schutz gegen Knochenschwund und die Verbindung zwischen Lyme-Krankheit und Osteoporose ist alles andere als einfach. Andere Patienten können Mangelerscheinungen an Kalzium, möglicherweise aufgrund der Schwierigkeiten vieler Borreliose-Kranken in der Einnahme angemessene Betreuung von sich selbst während ihrer Krankheit, wenn die Symptome Mobilität beeinträchtigen können konfrontiert, Speicher, Konzentration, und Energie.

Lyme-Borreliose, Vitamin D, und Osteoporose

Viele Patienten mit Lyme-Borreliose sind auch gefunden, um Probleme mit niedrigen Vitamin D-Spiegel haben, und viele von denen mit chronischen Krankheiten zeigen ähnlich abnormen Vitamin D-Status, die die Absorption von Calcium wirkt im Verdauungstrakt und ihre Assimilation in die Knochen, zusätzlich zu, die das Funktionieren des Immunsystems. Während Lyme Krankheit selbst wird nicht als eine Autoimmunerkrankung es erhebliche Überschneidungen zwischen der Erkrankung und anderen Erkrankungen und Erkrankungen gedacht, um eine autoimmune Komponente haben. Multiple Sklerose, Lupus, Fibromyalgie, Chronic Fatigue Syndrom, Lyme-Borreliose und alle haben ähnliche Symptome, die zu Fehldiagnosen und unsachgemäße Behandlung führen kann.

Die Bedeutung von Vitamin D im Immunsystem Regulierung hat gerade erst begonnen zu verstehen, und es kann sein, dass ein Patient mit Lyme-Borreliose diagnostiziert werden falsch diagnostiziert worden sind oder könnte eine Komorbidität mit Fehlfunktionen des Immunsystems mit abnormen Vitamin D eine Komponente die haben . Die Behandlung von Lyme-Borreliose Osteoporose im Angesicht der Vitamin-D-Mangel oder abnorme Stoffwechsel dürfte sehr schwierig sein und die Patienten sollten darauf vertrauen, dass ihr Arzt bee gründliche Untersuchung in Symptome und deren Verbindungen hat.


Lyme-Borreliose Osteoporose – Ein Zufall?

Natürlich, einige Patienten mit Lyme-Borreliose diagnostiziert haben bestehender Osteoporose oder einfach es in der Zeit entwickelt sowieso. Die körperliche Inaktivität häufig mit chronischen Erkrankungen verbunden, oder nicht diagnostizierten Infektionen wie Lyme-Borreliose ist, jedoch, wahrscheinlich Knochendichte Verlust beschleunigen, und die Aufmerksamkeit auf ein Niveau von tragenden Übung ist besonders wichtig für Patienten mit allen Risikofaktoren für Osteoporose. Borreliose-Patienten mit Diabetes sind auch ein höheres Risiko der Entwicklung von Osteopenie und Osteoporose, ebenso wie diejenigen, die chronisch gestresst sind.

Antazida und Osteoporose bei Lyme-Borreliose

Patienten, die Aluminium-Antazida oder Protein-Pumpen-Inhibitoren nehmen, und sogar langfristige Dosen von Aspirin, Heparin, Kortikosteroide wie Prednison, und Anti-Anfall Medikamente wie Phenytoin und Phenobarbital sind auch ein erhöhtes Risiko für Osteoporose. Chronische Entzündung ist auch ein Risikofaktor für Osteoporose, und langfristige Borreliose-Erkrankung können solche Entzündungen verursachen, sich in Symptomen wie Lyme-Arthritis, Gelenkschmerzen, und eine anschließende Abtropfen Aktivität.

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