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Lyme-Borreliose Schwangerschaftskomplikationen

baby lyme disease pregnancy complications congenital lyme diseaseAktuelle Forschungen über die Auswirkungen von unbehandelten Borreliose während der Schwangerschaft scheint hervorzugehen, dass Komplikationen relativ selten sind, obwohl es eindeutig ein gewisses Maß an Risiko für Mutter und Fötus in irgendeiner Infektion. In Fällen, in denen die Infektion anwesend war vor der Empfängnis das Risiko einer Totgeburt oder einem Schwangerschaftsdiabetes Anomalie scheint nicht erhöht werden, wohingegen die Infektion während der Schwangerschaft erworben scheint, solche Risiken zu erhöhen.Es gibt eine Handvoll von Studien darauf hindeutet, dass Borrelia burgdorferi über die Plazenta kann zu einem sich entwickelnden Fötus übertragen werden, mit dem Risiko höherer während des ersten Trimesters. Ein Großteil dieser Beweise stammen aus tierexperimentellen Studien jedoch, was sich auf ihre Anwendbarkeit auf menschliche Patienten. Schwerwiegende Wirkungen bei den Nachkommen jener Frauen mit Lyme vor der Schwangerschaft infiziert festgestellt. Unbehandelte Borreliose scheint nicht ansteckend zwischen einer menschlichen Mutter und Säugling Stillen zu sein, trotz einiger Tierstudien (an Mäusen) Es werden, dass die Infektion auf diese Weise übertragen werden kann. Dies mag in gewissem Maß zeigen die Probleme, die bei der Anwendung von Tierversuchsergebnissen für einen menschlichen Bevölkerung.


Fetale Tod in Mäusen mit Lyme-Borreliose

Silber, et al, (1995), untersuchten die Auswirkungen der akute Infektion mit Borrelia burgdorferi bei Mäusen in der Frühschwangerschaft und beobachteten fetalen Tod in 12% von Säcken dieser Mäuse infiziert 4 Tage nach der Paarung im Vergleich zu Mäusen, die keine solche Totgeburten erlitten steuern. Mäuse, die mit dem infizierten Lyme-Borreliose Bakterien hatte einen 46% Häufigkeit von mindestens einem Fetaltod. Mäuse infiziert 3 Wochen vor der Paarung jedoch hatte keine Totgeburten und es gab keine Hinweise in der Uteri dieser chronisch infizierten Mäusen von Borrelia burgdorferi DNA. Akut infizierten Mäusen haben Beweise für Borrelia burgdorferi DNA in ihren Uteri aber die Bakterien-DNA wurde nur selten in der fetalen Gewebeproben gefunden, und war nicht mit fetalen Tod korreliert. Die Forscher stellten fest, dass es der mütterliche Reaktion auf eine Infektion während der Schwangerschaft, die fetale Tod beigetragen und nicht die Infektion des Fötus selbst. Es ist extrem wichtig,, deshalb, um die Faktoren, die zu Tod des ungeborenen Kindes zu bestimmen, um angemessen, und prompt, Behandlung von Patienten, die mit Borreliose infiziert, während schwanger.

Kann die Forschung an der Maus auf den Menschen übertragen?

lab mice babies

In murinen (Maus) Modelle Borreliose Bakterien kann die Plazenta während der Schwangerschaft zu überqueren

Studien im Mausmodell (Mäuse) müssen nicht an menschliche Patienten jedoch übersetzen, vor allem angesichts der Natur der Schwangerschaft bei Mäusen mit mehreren Säcken und Kleinkinder. Einwohner (et al,, 2010) führten eine Überprüfung der Daten, die über 22 Jahre gesammelt aus 95 Frauen mit Lyme-Borreliose in der Schwangerschaft. Diese Patienten, ausgewertet am Zentrum für durch Zecken übertragene Krankheiten in Budapest, wurden für die Lyme-Borreliose in nahezu behandelt 90% der Fälle, die meisten parenteral und der Rest mit oralen Antibiotika. Diejenigen, die mit unbehandelten Lyme-Borreliose hatten schädliche Schwangerschaft Ergebnisse in 60% der Fälle, im Vergleich zu 12.1% in jener Frauen behandelt und parenteral 31.6% der Behandelten mündlich.

Höheres Risiko in der Schwangerschaft mit Lyme Erfolglose Behandlung

Patienten, die behandelt wurden, hatten nicht immer Auflösung von Erythema migrans mit nur einem Kurs von Antibiotika und jenen Patienten, die eine weitere Behandlung hatten ein höheres Risiko von Komplikationen zu denen erfolgreich mit einer einzigen Behandlung mit Antibiotika behandelt wurden, verglichen. Der Unterschied war statistisch nicht signifikant jedoch und kann durch einfache Möglichkeit gewesen. Die häufigsten unerwünschten Ergebnissen in die Studie eingeschlossen waren Verlust der Schwangerschaft, welche in sieben Fällen aufgetreten, und kavernöse Hämangiom (vier Fällen) das ist eine seltene Erkrankung mit abnormer Bildung von Blutgefäßen. Die Forschung zeigt Anzeichen dafür, dass nachteilige Ergebnis ist in Fällen der Lyme-Krankheit in der Schwangerschaft auftreten, aber keine weitere Licht auf die Schuppen Pathologie einbezogen ist noch das relative Risiko in Bezug auf den Zeitpunkt der Infektion (i.e. prä-oder Pre-Konzeption).

Bis zu einem Viertel von Totgeburten Kann aufgrund einer Infektion


Forschung von McClure, et al, (2009), hat jedoch einen gewissen Einfluss auf die mögliche Pathologie bei der Arbeit in negative Folgen wie Totgeburten bei schwangeren Frauen, die im Auftrag Lyme-Borreliose. Die Forscher schlagen vor, direkte Infektion des Fötus, Schäden an der Plazenta, und schwerer mütterlicher Erkrankung sind Mechanismen einen Beitrag zur fetalen Tod. McClure schätzt, dass zwischen 10% und 25% von Totgeburten in den entwickelten Ländern können auf eine Infektion zurückzuführen, und dass solche Todesfälle sind wahrscheinlich höher in den Entwicklungsländern. Die häufigsten Infektionen, die zu Totgeburten zählen Syphilis (ein Spirochäten Borrelia burgdorferi Infektion wie), Escherichia coli, Streptokokken der Gruppe B, und Ureaplasma urealyticum. Malaria wird auch in vielen Totgeburten angegeben.

Antibiotika-Behandlung während der Schwangerschaft

Aufgrund der Potenzial für Komplikationen bei unbehandelten Lyme-Borreliose in der Schwangerschaft, Einige haben vorgeschlagen, dass prophylaktische antibiotische Verwaltung ist eine gute Idee für Frauen in der Lyme-endemischen Gebieten. Die meisten Forscher scheinen die 'beobachten und warten Ansatz jedoch unterstützen, da die möglichen Nebenwirkungen von Antibiotika überwiegen die Wahrscheinlichkeit des Werdens mit Borreliose infiziert und bleiben für längere Zeit unbehandelt (Maraspin, et al,, 2009).

Der Einsatz von geeigneten Antibiotika zur Lyme-Borreliose während der Schwangerschaft behandeln sollte das Risiko von unerwünschten Nebenwirkungen auf ein sehr niedriges Niveau zu reduzieren, aber Frauen sollten sich bewusst sein für die Bedeutung der Wiederherstellung der guten Bakterien, um ihre Systeme nach einer solchen Behandlung. Dysbiose in der Schwangerschaft, den Sie über Antibiotika-Behandlung zur Folge haben, kann zulassen, dass andere Infektionen zu halten, die sich nachteilig auf Mutter und Kind könnte. Der sorgfältige Umgang mit der Bedingung, sich deutlich in solchen Fällen notwendig, aber es gibt keinen Grund dafür, dass unbehandelte Borreliose unbehandelt bleiben angesichts der Verfügbarkeit von Antibiotika sicher für den Einsatz in der Schwangerschaft.


Referenzen

McClure EM, Goldenberg RL., Infektion und Totgeburten. Semin Fetal Neonatal Med. 2009 August;14(4):182-9. Epub 2009 MEER 12.

Maraspin V, Strle F., Wie verwalte ich Zeckenbisse und Borreliose bei Schwangeren? Curr Probl. Dermatol. 2009;37:183-90. Epub 2009 April 8.

DJ Elliott, Eppes SC, Klein JD., Teratogen Update: Lyme-Borreliose. Teratologie. 2001 November;64(5):276-81.

Ein Lakos, Solymosi N., Mütterliche Lyme-Borreliose und den Ausgang der Schwangerschaft. Int J Infect Dis. 2010 Juni;14(6):e494-8. Epub 2009 November 18.

Silber RM, Der L, Daynes RA, Niederlassung DW, Salafia CM, Weis JJ., Fetal Outcome in murinen Lyme-Borreliose. Infect Immun. 1995 Jan;63(1):66-72.