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Neurostimulation für chronische Lyme-Borreliose Schmerz

neurostimulation for lyme diseaseNeurostimulation is a tried and tested method of managing pain but one that is not being used to its full benefits, according to experts in the field. As Lyme disease can result in nerve damage and chronic pain in some people it is possible that improving physicians’ Kenntnisse der Neurostimulation Geräte könnten für die linke Seite mit dauerhaften Schmerzen zu erhöhten Behandlungsmöglichkeiten führen nach erfolgreicher Infektion Lyme-Borreliose ausgerottet.


Ein Treffen der Internationalen Gesellschaft Neuromodulations, mit 60 Neurostimulation Experten aus der ganzen Welt, mit dem Ziel, auf die Neurostimulation aktuelle Literatur der Beurteilung für die Schmerztherapie wurde in diesem Jahr einberufen und ein Gutachten über angemessene Nutzung dieser Intervention zu schaffen. Das Ergebnis war vier Artikel in der August veröffentlicht, 2014, Ausgabe von Neuromodulations, die sich mit angemessenen Einsatz von Neurostimulation des Rückenmarks und des peripheren Nervensystems und des intrakraniellen und extrakraniellen Raum und Kopf. Die Artikel befassen sich auch Best Practices Komplikationen der Neurostimulation zu vermeiden und behandeln, und Schwellenneurostimulationstherapien.

Neuropathischer Schmerz, wie kann folgende Nervensystem Infektion ausgeprägter Gewebeschädigung bei Lyme-Borreliose verursacht werden, kann unter Verwendung von implantierbaren Technologien wie traditionelle dorsalen Säule Stimulation oder Rückenmarkstimulation behandelt (SCS), peripheren Nervenstimulation (PNS), periphere Nervenfeldstimulation, Tiefenhirnstimulation (DBS), und motorischen Cortex Stimulation.

Was ist Neurostimulation?

Diese Stimulationssysteme haben in der Regel einen Impulsgenerator, elektrische Leitungen, und eine Steuerung, die der Patient die Impulse zu verwalten verwendet. Verwendung solcher Vorrichtungen kann lebensverändernde, vor allem für Patienten, die lange aufgegeben haben immer schmerzfrei oder in der Lage zu dramatisch verbessern Lebensqualität nach der Nervenschädigung sein.

Verbesserte Technologie hat sich für die Verwaltung von vielen chronischen Schmerzzuständen und da die Rückenmarkstimulation wurde als angemessen Neurostimulation eine sichere und wirksame Möglichkeit Gebrauch gemacht wurde zuerst eingeführt in 1967 es hat sich auch als eine Behandlung für chronische Schmerzen akzeptiert. Typische Anwendungen von SCS umfassen Chirurgie Syndrom gescheitert zurück, komplexen regionalen Schmerzsyndrom, and radiculopathy.


SCS hat sich auch für Nervenschmerzen eingesetzt von Trauma, für diabetische Neuropathie, und für Postzosterschmerz, was darauf hindeutet, dass es in anderen Bedingungen nützlich sein können, wenn der Schaden aufgetreten ist Nerven, wie der Lyme-Krankheit in einigen Fällen. Dies gilt insbesondere, da technologische Fortschritte nun der Spinalganglien erlauben ein Ziel für SCS sein, erweitert den potenziellen Einsatz von Neurostimulation zu anderen mit chronischen Schmerzen.

Einer der Vorteile der Neurostimulation ist seine Fähigkeit, Patienten zu helfen, die Abhängigkeit von Schmerzmitteln reduzieren, das Risiko von Nebenwirkungen dieser Medikamente dadurch vermindern, von denen viele für mehrere Jahrzehnte das Leben eines Patienten verschrieben werden,.

Trigeminusneuralgie und Lyme-Borreliose

Die Kenntnis der Tiefe Hirnstimulation (DBS) immer schneller ist auch, aber Forscher weiterhin Ziele außerhalb des Gehirns zu untersuchen, um die Risiken der Neurostimulation zu reduzieren,. DBS ist nicht geeignet angesehen für die Behandlung von Erkrankungen wie Gesichts durch Trigeminusneuralgie Schmerzen verursacht, die von Lyme-Borreliose führen kann, aber der peripheren Nervenstimulation (PNS) wurde bei der Behandlung von Migräne und anderen Kopfschmerzen und Schmerzen im Gesicht, obwohl die verwendeten Geräte wurden nicht darauf ausgelegt, für die Behandlung von Kopf oder Hals, erfolgreich zu sein gesehen.

Die Forscher an der Einberufungs vereinbart, dass PNS Behandlung der extracranial Nerven für Schmerzen empfohlen werden sollte, bevor die Menschen langfristige vorgeschrieben sind, lang wirkenden Opioiden zur Schmerztherapie. Dies würde helfen, Opioidabhängigkeit zu verringern und das Risiko von Opioid assoziiert Todesfälle (die in den letzten Jahren in den USA alarmierend gestiegen).

PNS wurde bei der Behandlung von chronischer Migräne als hilfreich gesehen, Eine andere mögliche anhaltende Wirkung der Lyme-Krankheit. Die Neurostimulation ist sicherlich nicht werden zur Behandlung aller Fälle von Migräne empfohlen, nur für diejenigen, die auf eine regelmäßige Behandlung nicht reagiert haben und welche schwere und Deaktivieren. Eine solche Behandlung kann einen großen Unterschied für Menschen, deren Lebensqualität erheblich, weil der Schmerz vermindert.

Risiken der Neurostimulation

Große Probleme auf dem Gebiet der Neurostimulation konfrontiert sind Probleme mit Hardware-Fehler, insbesondere die elektronischen Leitungen für diese Geräte, und das Potenzial für Infektionen und neurologische Schäden. Epiduralhämatom kann eine Komplikation der implantierten Geräte sein, aber dies ist äußerst selten. Technologische Fortschritte haben nun geringeren Problemen im Zusammenhang mit Leitungen ablöst und Migration.

Das Expertengremium empfahl auch, dass jemand das Implantieren Neurostimulation Geräte Krankenhaus-Zulassung Privilegien, führen zumindest 10 überwacht Implantationen während des Trainings, überwachen ihre Ergebnisse und Qualitätsindikatoren, und führen Sie ein hohes Volumen an Implantationen, ihre Fähigkeiten zu halten up-to-date. Dies würde viele der Probleme zu vermeiden, die im Zusammenhang mit der Unerfahrenheit des Arztes wahrscheinlich entstanden sind Implantation dieser Geräte. Für eine Sache, mit dieser Implantationsprozeduren im Krankenhaus durchgeführt, anstatt in einer Arztpraxis, würde es wahrscheinlicher machen deutlich, dass der Betrieb unter sterilen Bedingungen durchgeführt wird, um so das Risiko einer Infektion zu verringern.

Jeder, der lang anhaltende neurologische Symptome der Lyme-Borreliose wird empfohlen, die möglichen Vorteile der Neurostimulation mit ihrem Arzt zu besprechen und eine Überweisung an einen Spezialisten zu bekommen, insbesondere in Fällen von mit der Lyme-Krankheit assoziierten Nervus trigeminus Schäden oder chronischen Schmerzen.

Referenz

Die sachgemäße Verwendung von Neurostimulation des Rückenmarks und peripheres Nervensystem für die Behandlung von chronischen Schmerzen und ischämischen Erkrankungen: Der Neuromodulationsangemessenheits Consensus Ausschuss. Neuromodulations. 2014;17:513-617.

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