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Sind Lyme-Borreliose nicht gemeldeten Todesfälle?

lyme disease death by countyTodesfälle gemeldet, wie durch Multiple Sklerose, Demenz, und amyotrophe Lateralsklerose kann auf Lyme-Borreliose in einigen Fällen und, vielleicht, hätte verhindert werden können Diagnose war verbessert worden. Die Probleme der Lyme-Borreliose-Diagnose, angesichts der Ungenauigkeit einiger Lyme-Borreliose-Tests, macht es schwierig für die Ärzte auf eine antibiotische Behandlung im Angesicht des Seronegativität und eine Reihe von unspezifischen Symptomen wie sie bei Lyme-Krankheit gelten. Die CDC selbst sagen, dass dieser Bericht auf Todesfälle von Lyme-Borreliose soll nicht sein "abweisend" und dass die Ärzte sind aufgefordert, Einzelheiten der Patienten, die als Todesfälle aufgrund von Lyme-Borreliose sein können liefern.

Es kann sein,, In einem seltenen wenigen Fällen, dass Ärzte zögern jedoch zu Lyme-Borreliose als eine mögliche Ursache des Todes wenn die Behandlung ein Patient aufgrund eines Mangels an klinischen Anzeichen der Krankheit verweigert Liste. Finden bakterielle Infektion bei einer Autopsie kann dem Zustand, um als ein Faktor, sondern die Frage der Kunstfehler von der Familie kann in einer solchen Situation aufgeworfen werden kann. Die Gesamtzahl der Todesfälle weltweit von Lyme-Borreliose wurden zu viele dachten weniger als zwei Dutzend, nach Barbour (1996), aber die gestiegene Zahl der gemeldeten Fälle von Lyme-Borreliose ist wahrscheinlich zu einer erhöhten diese Zahl deutlich haben in der Zwischenzeit 15 Jahres-Zeitraum.

Indirekte Todesfälle durch Lyme-Borreliose


Die Wahrscheinlichkeit des Sterbens von unangemessenen Einsatz von Langzeit- Antibiotika, oder experimentelle Behandlungen für Lyme-Borreliose gilt als viel höher als die Wahrscheinlichkeit des Sterbens von nicht diagnostizierten Borreliose selbst. Es gibt Fälle von Patienten, die Entwicklung von Infektionen IV-Linien das gibt es bereits seit mehr als zwei Jahren verlassen (mit mindestens einem Tod auf ein derartiges Ursache), oder Leiden von Komplikationen umstritten malariotherapy für Lyme-Borreliose. In einem Fall Kansas Arzt Behandlung eines Patienten, der Lyme-Krankheit tödlich Injektionen von bismacine an einen Patienten verabreicht. Der Arzt, John R. Toth, M.D., wurde von seinen Führerschein ausgezogen und bei einer 40-monatigen Haftstrafe wegen Totschlags.

Es kann sein, dass andere Todesfälle aufgetreten sind beteiligt Lyme-Borreliose Quacksalberei, wie unangemessene "Behandlung" mit unbewiesene Therapien mit Nahrungsergänzungsmitteln, hyperbare Sauerstofftherapie, malariotherapy, Rife Maschinen, Stammzellbehandlungen, oder Wasserstoffperoxid Injektionen. Lyme-Borreliose kann der Tod nicht eine direkte Folge der Krankheit selbst sein, sondern kann in gefährdeten Patienten nach der Behandlung gefährlicher durch skrupellose Ärzte auftreten.

Lyme-Borreliose Tod – Ein Fallbericht

Die bei einem Patienten, der nicht diagnostizierter starb Neuroborreliose In Schweden stellt ein mögliches Szenario, mit dem die Voraussetzung für eine weitere verwechselt werden könnte. Dieser Fall wurde von Patienten Buchwald vorgestellt (et al,, 2010) und betraf einen 25yr alte Mann, der mit akuter Hemiparese vorgestellt (Schwäche einer Seite des Körpers). Obwohl Lyme-Krankheit wurde zunächst aufgrund der Berichterstattung der Mensch als ein Zeckenstich in den vergangenen Wochen, das Fehlen Erythema migrans, oder jede andere Lyme-Borreliose Symptome verhinderte eine weitere Untersuchung dieses als eine mögliche Ursache der Hemiparese. Ein MRI Scan wurde durchgeführt und der Patient gefunden, einen Grad der Entzündung im Gehirn haben, mit einem kleinen subkortikalen Infarkt. Er wurde Aspirin und Dipyridamol und gegeben, nach Verbesserung in der Folgewoche, entlassen wurde.


Der Patient erlebt dann Dysphasie (Unfähigkeit zu kommunizieren) und Parese (Schwäche) der sein linkes Bein fünf Wochen nach der Entlassung, sondern nur Hilfe gesucht drei Wochen später. Weitere Tests zeigten signifikante Degeneration des Blutflusses im Gehirn, mit mehreren großen Arterien betroffen, und der Patient wurde nun eine gegebene ELISA-Test auf Borreliose Antikörper, zusammen mit PCR Test des Liquor. Blut-Tests erwies sich für die Lyme-Borreliose Ameise positiv wurde die Patientin gegeben Doxycyclin und Methylprednisolon, gefolgt von oralem Prednison und Doxycyclin, aber er hat sich weiter verschlechtert und starb drei Wochen später. Die Todesursache war schwerer Hirndruck infolge Hirnödem, und transtentorielle und subfalcine Herniation (wobei Teile des Gehirns Verschiebung des Schädels).

Solche Fälle sind wahrscheinlich dünn gesät, und die Autoren dieses Berichts Fall betonen, dass es ist die einzige, in der medizinischen Literatur (zuerst) wo ein Patient verstarb nach der Präsentation mit nur isoliertes Symptom der Lyme-Borreliose. Jedoch, wo Patienten, die Symptome der Lyme-Borreliose Die Form bestehenden Probleme bei der zerebralen Durchblutung (nach einem Schlaganfall zum Beispiel) kann es eine Überlegung wert, Lyme-Borreliose sein, ein entscheidender Faktor für diesen Tod sein. Mit der Veröffentlichung eines Berichts, wonach Todesfälle durch Borreliose sind selten, die CDC offensichtlich nicht beabsichtigen Ärzte halten es für eine harmlose Krankheit, ohne Gefahr von Tod oder langfristige Folge, aber es ist klar, dass weitere Aufklärung der Lyme-Borreliose Beteiligung an Todesfälle als durch andere Ursachen aufgeführt gerechtfertigt sein könnte, insbesondere in Fällen von "kryptogen" Schlaganfall und zerebrale Vaskulitis auftretende Lyme-endemischen Gebieten. Lyme-Borreliose kann der Tod, deshalb, als heimtückisch und unerkannt zu einem gewissen Grad werden.

Referenzen

Barbour AG. Lyme-Borreliose: Die Ursache, The Cure, Die Kontroverse. Baltimore: Johns Hopkins University Press, 1996.

Buchwald F, Abul-Kasim K, Goldstone-J, Hansen BU. Fatal Laufe der zerebrale Vaskulitis durch Neuroborreliose induziert. Neurol Indien 2010;58:139-41

KJ Kugeler, Griffith KS, Gould LH, Kochanek K, Delorey MJ, Biggerstaff BJ, et al,. Eine Überprüfung der Totenscheine Auflistung Lyme-Krankheit als Todesursache in den Vereinigten Staaten. Clin Infect Dis. Februar 2011;52(3):364-7.