≡ Menü,,en,Klicken Sie, um nach Hause zurückzukehren,,en,Email,,en,Kommentar,,en,Fataler Fehler,,en,Aufruf zu undefinierter Funktion vertical_menu,,en,home / content / 56/7806356 / html / wp-inhalt / plugins / exec-php / includes / runtime.php,,en,Eval,,en,Code,,en,online,,en

Rife-Maschine-Therapie für Lyme-Borreliose

rife machine lyme diseaseEine umstrittene Therapie für Lyme-Borreliose, Rife Maschinen erregte beträchtliche Schande von zahlreichen Wissenschaftlern und sogar eine Reihe von Klagen im Namen von Kunden sowohl Geld betrogen haben und, in einigen Fällen, ihre Gesundheit oder Leben. Rife Maschinen tragen eine gewisse Ähnlichkeit mit der Lyme-Borreliose Zapper anderswo auf LymeDiseaseGuide.org diskutiert, aber bisher wieder ein wenig weiter und haben als Heilmittel für viele weitere Krankheiten und Bedingungen angekündigt worden als die Zapper.

Rife Maschinen sind viel teurer als der Zapper und verwenden einen Wechselstrom (AC) anstatt Gleichstrom (DC). Kostet rund $2000 in einigen Fällen, aber ohne glaubwürdige Beweise zeigen, dass sie keine unmittelbare Wirkung haben, positiv oder negativ, Rife Maschinen sind jetzt in einigen Staaten verboten, obwohl Verkäufern der Geräte scheinen sich auf einer imaginären Verschwörung angewiesen, um weiterhin zu verkaufen Rife Maschinen verzweifelte Patienten.

The Origin of Rife Machines

Rife Maschinen wurden zum ersten Mal erstellt und vermarktet in den 1930er Jahren als Royal Raymond Rife, ein US-amerikanischer Erfinder und Mikrographie-buff, angeblich verwendeten ein speziell entwickeltes optisches Mikroskop haben noch nie zuvor beobachtet Mikroben in Aktion zu sehen. Der Erfinder dann ergeben, dass ein 'beam ray' er entworfen hatte töten könnten oder deaktivieren Sie diese Mikroben und die Befreiung von pathogenen Krankheit ähnlichen Bedingungen Lyme-Borreliose (Lyme obwohl nicht offiziell anerkannt während Rife Lebensdauer). Die Grundlage dieser "Heilung" war die Häufigkeit, mit der die 'beam ray' schlug die Krankheitserreger, Induktion destruktive Resonanz und schwächen ihre internen Chemie und Struktur.

Die Ansprüche von Rife gemacht wurden nie unabhängig validiert und der Wissenschaftler wurde schließlich von der Ärzteschaft als Ganzes diskreditiert. Rife wurde jedoch überzeugt, dass seine Arbeit wurde unterdrückt durch die American Medical Association, zusammen mit dem Department of Public Health und anderen Organisationen über Medizin in den USA zu dem Zeitpunkt. Rife starb 1971 aber sein Vermächtnis lebt weiter als Buch von Barry Lynes veröffentlicht 1987 namens The Cancer Cure, dass gearbeitet, behauptet, dass Rife Maschine hatte bei der Heilung von Krebs gelungen, Anschließende Wiederbelebung der Verschwörungstheorie und eine neue Welle von Anhängern des Rife Maschinen.

rife machine newspaper evening tribune article

Targeting verzweifelte Patienten

Die Veröffentlichung von The Cancer Cure, dass gearbeitet angetrieben eine ganze Industrie von Rife Maschinenherstellern und Verkäufer, Viele behaupten, dass die Geräte nicht nur Krebs geheilt, sondern auch AIDS und anderen Krankheiten und Bedingungen. Fälle von gesundheitlichen Betrug haben gegen die Vertriebs-und Marketingkosten diese Rife Maschinen gebracht und es gab Vorfälle in den USA und Australien von Patienten mit solchen Geräten an Stelle der ärztlichen Behandlung und danach sterbend ihrer Erkrankung, wenn das Überleben war wahrscheinlich mit der richtigen Therapie.

Obwohl Rife selbst starb mittellos und mutlos, übrigen von einer Verschwörung gegen ihn überzeugt, diese nun gezielt gefährdete Patienten, beispielsweise solche mit Chronische Borreliose Symptome aber kein orthodoxer Diagnose, gründete zahlreiche Pyramidensysteme haben und sich recht wohlhabend auf der Rückseite der Verschwörungstheorie. Es ist erwähnenswert, dass die meisten von denen verkauft die Geräte auch vermarkten die Verschwörungstheorie Literatur neben, was sie behaupten, ist ein medizinisches Instrument. In einigen Fällen sind die Bücher einfach mit dem Rife Maschine kommen als 'Geschenk'.

Gerichtsverfahren gegen Rife Maschine Salesman


Ein Fall wurde hereingebracht 1996 gegen die Vermarkter von einem Rife-Gerät, die behaupteten, dass die Maschine könnte Krebs zu heilen hatte, AIDS, und anderen Krankheiten, wie Lyme-Borreliose. Das Unternehmen wurde mit Kapitalverbrechen Gesundheit Betruges angeklagt und andere haben suit seitdem gefolgt. Der Manager des Royal Rife Research Society, John Bryon Krueger wurde auch in Verbindung mit Rife Vorrichtung Umsatz im geladenen 2002, und erhielt eine 30 Monate Haftstrafe für ihre illegalen Verkauf, gleichzeitig mit einer 12 Jahre Haftstrafe für seine Rolle serviert in einem Mord. In den letzten Jahren ein weiterer Amerikaner, James Folsom, wurde mit dem illegalen Verkauf von Rife Geräte aufgeladen, unter den Bezeichnungen “NatureTronics,"" Astropulse,"" BioSolutions,"" Energy Wellness,"Und" Global Wellness ", mit sechsundzwanzig Zählungen in allen für Folsom.

Anklage gegen Rife Maschine Vermarkter für rechtswidrig Todesfälle wurden auch gebracht, in einem Fall gegen eine Frau, die offenbar davon überzeugt, einen Krebspatienten ihre Chemotherapie zu stoppen und stattdessen die unregulierte und nicht genehmigte Rife Maschine. Der Patient starb später und die Frau gefunden wurde verantwortlich für den Tod. Rife Maschinen in ähnlichen Fällen in der zitierten Australien, wo Borreliose Denial weiterhin, und es gibt eine erhebliche Anzahl von Teilnehmern an Rife International Health Konferenzen, wo die Geräte angeblich verkauft werden.

Was ist ein Rife Maschine?

Nach Überzeugung des Rife Maschine Vermarkter für Gesundheit Betrug in Australien, eine Reihe von Interessenten analysiert der Geräte-Komponenten. Der typische Rife Maschine scheint eines Neun-Volt-Batterie mit einfacher Verdrahtung bestehen, ein Schalter, Timer, und zwei kurze Stücke von Kupferrohren. Der Strom durch die Vorrichtung erzeugt wird, so dass es nominalen kaum nachweisbar und unwahrscheinlich tatsächlich in die Haut eindringen ist, viel weniger haben keinen Einfluss auf pathogene Organismen im Körper wie die Lyme-Borreliose Bakterien Borrelia burgdorferi.

Die Rife Maschine Frequenz zitiert die Bekämpfung der Lyme-Borreliose Bakterien ist ein Zyklus von 484, 864, 790, 690, und 610. Die für einzelne Krankheitserreger verwendeten Frequenzen sind die "Mortal Oszillatorische Preise’ wie Rife erwähnt und sind gedacht, um die Bakterien oder Mikroben auf den Punkt des Todes erschüttern. Die Analogie oft von Anhängern der Rife Maschine ist, dass der Kristall zerschmettert am hohen Ton eine Opernsängerin ist die Dose, natürlich, auftreten. Jedoch, die Stärke der Funkwellen durch Rife Maschinen gebildet ist unzureichend, um Bakterien zu zerstören und sicherlich haben keinen Einfluss auf die Diagnose von Krankheiten. Stattdessen, Personen mit solchen Maschinen eher angenommen, in Form eines "Kaltleseeingriffs werden’ ihrer Patienten, um 'zu diagnostizieren’ das sehr Krankheit, die der Patient bereits vermutet oder wahrscheinlich zu akzeptieren und zu empfangen Behandlung.

Mehr als 30,000 verschiedenen Organismen’ Frequenzen wurden in Tabellen Rife und seine Mitarbeiter erstellt aufgeführt, ein Chiropraktiker, James Bare. Diese Organismen verantwortlich gemacht wurden, von Bare und Rife, für jeden erdenklichen Zustand, einschließlich AIDS, Lepra, und sogar Schuppen. Die Therapie soll in der Lage sein AIDS in nur drei Drei-Minuten-Sitzungen zu heilen, obwohl keine wissenschaftliche Studie hat jemals diesen Anspruch bestätigt. Tatsächlich, es scheint, dass kein double-blind placebo-kontrolliert, peer-reviewed klinische Studien haben immer Platz Rife Maschinen zu untersuchen genommen oder die Ansprüche für ihren Einsatz aus.

rife machine frequency chart

Rife Maschine Frequenzdiagramme do-Liste nicht in der Regel die Lyme-Krankheit, wie es in Rife Lebzeiten nicht erkannt wurde,en.

Radionik

Radionik ist ein Zweig der pseudomedicine behauptet, dass Krankheiten geheilt werden können und diagnostiziert werden mittels Funk-like Frequenzen, die durch den Erreger für die Erkrankung verantwortlich oder beschädigte Gewebe emittiert. Die Theorie ist rückführbar auf ein Dr. Albert Abrams, , die in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts und Anfang des 20. Jahrhunderts und die über ein Dutzend Geräte, behauptete er entwickelt wurde, könnte erkennen und behandeln Patienten’ Erkrankungen mit diesen Frequenzen. Besser auf die Vermarktung selbst als Rife jemals war, Abrams machte ein beträchtliches Einkommen von solchen Geräten, obwohl die FDA, Untersuchung in den 1950er Jahren, fand die Maschinen beträchtliche Variabilität in Magnetismus haben, Strom, und Radio-Frequenzen.

Wisconsin und Minnesota haben beide im wesentlichen verboten Rife Maschinen, unter harten Maßnahmen auf jeden, der versucht zu vermarkten oder verkaufen die Geräte im Rahmen ihrer Zuständigkeiten. Die Zustände’ Attorneys-Allgemein haben Probleme der öffentlichen Gesundheit Warnungen vor dem Einsatz von Rife Maschinen und als sie die Gesundheit Quacksalberei sein und keinen Wert in Diagnose oder Behandlung von Krankheiten. Insgesamt, Rife Maschinen sind von keinem Nutzen bei der Behandlung von Krankheiten, einschließlich Borreliose, oder helfen mit dem Symptome solcher Krankheiten. Während sie tun können keinen direkten Schaden, aufgrund ihrer Natur wirkungslos, sie kann dazu führen, Patienten zu Behandlungen, die eine Heilung oder eine gewisse Erleichterung aus ihrem Zustand könnte verzögern. Als solche, Patienten sollten auf der Hut sein, wenn ein Gesundheits-Praktiker schlägt Therapie mit einem Rife Maschine für Lyme-Borreliose wie es zu demonstrieren entweder schlechte medizinische Ausbildung oder ein Versuch, die Nutzung der therapeutischen Beziehung.


{ 37 Kommentare… fügen Sie ein }
  • Lynn Garcia November 4, 2011, 2:02 pm

    Ich empfinde dies als eine einseitige Voreingenommenheit Artikel, und ich bin wirklich von Ihrer Haltung überrascht auf diesem. Ich persönlich kenne 3 verschiedene Personen, in verschiedenen Teilen des Landes, die mit grassiert mit Erfolg. Ich habe viele Stunden Recherche diese Maschine verbracht und fühle es kann eine gute Wahl sein, zusammen mit Detox und unterstützend ergänzt. Nachdem er auf Antibiotika seit über einem Jahr, Ich bin jetzt die Wahl dieses. Können Sie erklären, wie mein Körper ist von ihm herxing, wenn es nicht funktioniert? Können Sie mir auch sagen, dass Sie die medizinische Gemeinschaft glauben, wenn heißt es gibt es keine Beweise. Die American Medical Association und der medizinischen Gemeinschaft durch große verlassen hat Lyme-Patienten zu einem langsamen und schmerzhaften Tod sterben. Die Ärzte, die ihre Lizenzen zu riskieren, um uns zu helfen, werden als untauglich. Glauben Sie, dass dies auch?

    • Alan Goulet November 15, 2011, 9:08 pm

      Lynn,

      Diese Seite scheint eine ziemlich klare Propagandaseite mit Vorspannung gegen eine "alternative Behandlung sein. Der Standort scheint auch die Existenz von chronischen Lyme diskontieren. Es ist unklar, wer ist die Bereitstellung der Mittel für das, was scheint eine ziemlich glatt Website sein. Während ich denke, es ist wahr, dass es wenig Wissenschaft über lyme und es ist die Behandlung, das nicht bieten viel jemand Leiden helfen bei einer mysteriösen Krankheit. Ich habe einen Sohn mit chronischer Borreliose, die mit einem Western-Blot über IGeneX diagnostiziert wurde. Links mit wenig Wissenschaft zu folgen, die beste Wahl ist, um herauszufinden, was andere haben Erfolg mit hatte. Wir haben auch das Antibiotikum Route mit begrenztem Erfolg gegangen. Wir haben auch Kontakt grassiert mit begrenztem Erfolg versucht, obwohl ich weiß, dass viele andere, hatte den besten Erfolg mit grassiert haben.

      Falls Sie noch nicht davon gehört noch, Klinghardt wurde reden über die 'Mauve Faktor’ ziemlich viel. Es scheint, dass viele lyme Leute leiden unter dieser.
      Sie können darüber lesen Sie hier:
      http://tinyurl.com/cqozhr4

      Best of luck,
      Alan Goulet

      • lmatthews November 16, 2011, 2:13 am

        Hallo Alan,

        danke für den Kommentar. Wir haben tatsächlich die Idee einer Verbindung zwischen untersucht pyroluria und Lyme-Borreliose zur Website. Leider, der Link zu dem Aufsatz unterstreicht ein zentrales Problem bei der Herstellung von redaktionellen Inhalten rund um das Thema Gesundheit als dieser Zeitschrift, als peer-reviewed beschrieben, während, hat keine ernsthaften medizinischen Stand. Schon ein flüchtiger Blick auf die Einreichung Politik des Magazins zeigt einen Schwerpunkt auf die Bereitstellung von Informationen über Produkte für den Verbraucher anstatt über Innovationen in der alternativen Gesundheits-Praxis für Berufskollegen. Ich kann Ihnen versichern, dass diese Website keine propagandistische Absichten hat und dass alle Inhalte mit evidenzbasierter Medizin im Hinterkopf produziert. Wie Sie sagen, es ist bedauerlich, dass es wenig glaubwürdige wissenschaftliche Studie von vielen der beanspruchten Kuren und Behandlungen für die Lyme-Krankheit, aber dies ist nicht immer einfach aufgrund einer Verschwörung von pharmazeutischen Unternehmen, sondern kann einfach sein, dass viele solcher Ansprüche so wenig proof of principle haben, wie zum . Die traurige Tatsache zu viel alternative Medizin ist, dass, sobald es im Prinzip bewährt ist es in den Schoß der Schulmedizin genommen wird und nicht mehr als Alternative angesehen, damit das Konzept der alternativen Praxis zwangsläufig oppositionellen. Ich stamme aus einer naturheilkundlichen Hintergrund Ich habe eine gesunde Portion Skepsis auf beiden Seiten der medizinischen Debatte.

        Ich wünsche Ihnen und Ihrem Sohn viel Glück.

  • alsbald November 16, 2011, 1:19 am

    Ihre artical vorgespannt ist und unwahr, Deshalb ist es nicht erwähnen, dass die grassiert Maschine in verschiedenen Formen in europa wurde von der medizinischen Gemeinschaft zugelassen, Krankheiten zu heilen und warum Sie Ihre artical nicht erwähnen alle die Forschung, die auf grassiert Maschinen gemacht wurde und zu beweisen, zu einem gewissen Grad seiner Wirksamkeit in . Ihre artical ist beschämend, embarrasingly inacurrate, voreingenommen und basierend auf falschen Informationen, Es ist offensichtlich, dass die writter tat wenig oder gar nicht erforscht, und schrieb radomely etwas ohne wirkliche Backup unterstützt die voreingenommene Meinung schreiben. Ich bin wirklich schockiert, dass das Netz Seiten wie diese hat und dürfen liegt veröffentlichen.
    Diese Website sollte verklagt werden. und von der Veröffentlichung falscher Informationen verboten, vor allem auf heatlh, oder es sould zumindest rechtlich verpflichtet werden, um anzugeben, diese artical ist eine persönliche voreingenommen Meinung über keine Fakten, was so überhaupt basiert.
    oder besser noch gerade verboten werde ich nicht mehr die Nutzung dieser Website, wenn seine zu sehen, wie ignorant und inwieweit manche Menschen im Versteck Realität haben und zu manipulieren Geist in falsche voreingenommene Meinung als Tatsachen festgestellt werden,. es kann sich intresting zu sehen, wie weit ignorant Publishing gehen kann.

    • lmatthews November 16, 2011, 1:54 am

      Hallo,

      Nachdem abgekocht medizinischen Datenbanken für erwähnt die Verwendung von Maschinen Rife, Schleppnetzen Zeitschriften, alle wissenschaftlichen Artikeln über Viren getötet oder durch die Anwendung einer solchen Behandlung deaktiviert aufzudecken, und versuchte, etwas anderes als Anekdoten über wundersame Erholungen in der Regel in Verbindung mit den Umstehenden, finanziell oder anderweitig zu gewinnen von der Förderung der Verwendung von Rife Maschine zu finden, Ich habe nichts, um die Ansprüche der Geräte gemacht belegen gefunden. Ich kann auch keine gesundheitlichen Anspruch Genehmigungen
      die FDA oder die MHRA, oder andere staatliche Gesundheits Aufsichtsbehörden, von denen viele aktiv bei der Beseitigung solcher Geräte aus dem Markt tätig sind, damit sie eine angemessene Behandlung für Patienten zu verzögern oder aktiv schadet Patienten. Ich bin mir bewusst, der Verschwörungstheorien rund Rife Maschinen, sondern halten einen offenen Geist, bereit, alle glaubwürdigen wissenschaftlich fundierten Studien angeboten untersuchen. Wenn Sie Zitate für solche haben, dann zögern Sie nicht, sie zu teilen hier und der Artikel wird entsprechend aktualisiert werden.

      Um das Beste aus unserer Fähigkeit bieten wir Inhalte evidenzbasiert, anstatt Spekulation, Hörensagen, oder Wunschdenken. Revisionen werden so bald wie möglich im Licht der neuen Erkenntnisse und als medizinisches Wissen Fortschritte gemacht. Wo Referenzen werden nicht erst am Ende eines Gegenstandes ist es in der Regel gegeben, weil es keine vorhanden sind zur Unterstützung (oder Verweigerung) der Anspruch zu beurteilenden. Wir halten es für wichtig, um Menschen von den Therapien und Behandlungen oft für Erkrankungen wie Borreliose bot dem Laufenden zu halten und sich bemühen, eine genaue Darstellung der aktuellen klinischen Praxis und medizinische Konsens sorgen. Diese Website ist in keiner Weise Ersatz für eine medizinische Beratung und noch haben wir behaupten, es zu sein,.

      Wir wünschen Ihnen auch.

      NB: Ich habe die Freiheit, Ihren Namen der weniger anstößig "Anon Wechsel’ als, während wir ermutigen, Kommentare und Feedback, Obszönitäten hier nicht nachgegeben werden.

  • mich November 16, 2011, 2:12 am

    Ich stimme mit der ersten Person Kommentar hier. Ich habe Borreliose ein paar Jahren. Ich habe so viele Ärzte versuchten, verbrachten Tausende von Dollars, usw.…. und wirklich, wenn es um Lyme-Borreliose kommt der medizinische Bereich ist sehr schlecht in ihr Wissen und ihre Diagnose der Lyme-. Ich war fälschlicherweise mit einem Haufen anderer Dinge, bevor ich wusste, ich hatte Lyme. Ich hatte einen Bluttest bestellen, Grundsätzlich zwingen den Arzt um Blut zu ziehen, weil sie nicht glaube, es war Lyme und senden es ab mich testen zu lassen. Ich bin dankbar für alle Ärzte, Krankenhäusern, usw.. das versucht zu helfen. Aber es ist wahr… Viele Menschen sind unglücklich, krank, und gehen durch eine schreckliche Zeit mit Lyme während die Ärzte fast entlassen es als ein Problem. Ich habe eine bestimmte Diät zusammen mit dem grassiert Maschine gestartet vor einer Woche und ich fühle mich schon besser. Meine Schwester bekam auch ihr Hautausschlag mit dem grassiert gelöscht. Sie hat Lyme zu. Sie recherchiert und kaufte eine Maschine sich selbst und hat bereits als hilfreich erwiesen. Ich verstehe einige Leute denken, könnten Sie sterben, weil Sie aus medizinischen Behandlung zu bekommen, um zu versuchen grassiert und dann sterben. Aber was ist mit all den Menschen, die von Chemo-oder medizinischen Fehlern oder Medikamente, die sonst nicht sterben würde sterben hatte sie versucht etwas anderes. Alles was ich sage, Lyme ist total elend und niemand weiß, wie es ist, es sei denn, sie erleben es. Und für jemanden, um zu versuchen und sagen, die weit verbreitet ist falsch und eine Verschwörung ist nicht eine gute Idee.

    • daß Mai 3, 2012, 3:02 am

      konnten Sie pls mir sagen, welche Maschine deine Schwester gekauft? pls Antwort per E-Mail thnx!

  • Marc Leone November 16, 2011, 6:55 am

    Ich weiß nicht, wo man Leute erhalten Sie Ihre Informationen über grassiert Maschinen,aber Sie haben nicht auf die Forschung auf diesem one.Yes,eine gute grassiert Maschine ist teuer, da die Komponenten für eine High-End-machine.I sind teuer,mich,baute eine DCM oder Doug Coil-Maschine(elektromagnetisch)
    das ist wahrscheinlich eine der mächtigsten Einheiten um und wird durch die Lyme-Gemeinschaft geschätzt für seine effectiveness.Power ist König,Du brauchst Leistung, um tief und zu töten Bugs…es works.I war ABX für 21/2 Jahre und bekam mehr krank im Laufe der Zeit,eine gescheiterte Protokoll! Ich hatte auch Babs und gelöscht, dass mit MMS.Granted,Dies ist eine sehr komplizierte Erkrankung und keine Schwächen Sie hatten auszuschöpfen, bevor Sie etwas haben,das könnte sein, warum Patienten unterschiedliche Symptome auftreten.
    Wie für Ihre Aussage über wobei es keine glaubwürdigen Beweise,gibt es nicht mehr zwingende Beweise als Lyme Patienten, die es auf sich nahmen, um die Forschung zu tun und alles tun, um ihr Leben zu einem Zeitpunkt, wo du dich allein sind und kämpfen für Ihre life.Allopathic Ärzte wieder dauert bieten grundsätzlich Runden Abx,die zirkuliert in der blood.That 's ok, wenn Sie ein Neuling sind und es ist nicht gegangen systemic.This ist, wo ein mächtiger grassiert Maschine durch Ausgraben diese Viecher, die eingerichtet Shop in weichen tissue.We Nutzer sind Ihre glaubwürdige Beweise helfen kann. ,wir ruhig leben oder lebt und suchen bessere Möglichkeiten der Heilung, weil wir wissen, dass das derzeitige System broken.Do nicht diskreditieren uns und unsere grassiert Maschinen,weil sie work.There gibt viele da draußen,so müssen Sie das richtige Werkzeug für den richtigen job.FYI 432 ist die wichtigste Lyme Killer Freq.
    Um alle Lymies,nicht aufgeben!!!
    Marc Leone

    • Chris Tow April 23, 2012, 12:01 am

      Marc Leone,
      Solche eine gut formulierte Aussage, Sie gemacht haben. Was blind und arrogant Narren sind diejenigen, die Beweise der Heilung bei Personen, die Krankheit entgangen sind noch zu diskreditieren ihre Methoden?

    • Elaine Mai 10, 2013, 6:45 am

      Marc – Ich bin daran interessiert, herauszufinden, wie man eine Maschine bauen Doug Coil. Wo hast du die Anweisungen — wie schwer ist es und wie viel waren die Teile zu bauen? Ich, auch, haben chronische Lyme – einige Verbesserungen in gewisser Weise, aber immer noch weit zu gehen und, nach einem großen Teil der Forschung, dies scheint, wie der beste Schritt. Auch, irgendwelche Tipps oder Heads-up auf dem Bau wird geschätzt.
      Dank
      Elaine

    • Beeboo Mai 19, 2014, 12:00 am

      Maureen, Ich besuchte Ihre lertcue in Manchester, Ct., 6/14/09, bei St. Marys Episcopal Church und haben es sehr genossen. Ich bin ein Mitglied des East Hartford Garden Club und in einem Monat oder so werden wir im nächsten Jahr Programme planen. Ich möchte sehr viel dafür, Sie zu unserem Verein mit kommen und geben einen Ihrer lertcues. Würden Sie mir bitte sagen, die Kosten für Ihre lertcue und Anforderungen? Danke, Karen Johnson

  • Jane Goose November 16, 2011, 2:28 pm

    Ich bin wirklich in Frage, die Motivation für eine solche Website, da dies. Es ist ein zwischen Realität und was zu trennen ist auf dieser Website veröffentlichten. Es ist eine bekannte Tatsache, dass die Mainstream-medizinische Gemeinschaft ist dabei sehr wenig Forschung über ordnungsgemäße Prüfung und Behandlung der Lyme-Borreliose, warum sollten wir auch dort suchen “glaubwürdige Studien.” Wie über die Befragung REAL Menschen mit Lyme, die diese schreckliche Krankheit zu besiegen sind und berichten über die Statistiken von dem, was sie getan haben, um Erfolg zu erzielen? Die Mediziner, die wirklich helfen, die Menschen zu kämpfen Lyme-Borreliose sind NICHT in es für das Geld! Sie sind diejenigen, die den hippokratischen Eid ernst nehmen! Alle 5 Mitglieder unserer Familie werden für Lyme behandelt, und Gott sei Dank, wir machen Fortschritte. Wir haben eine Kombination von Behandlungen, einschließlich Abx verwendet, Kräuter, unterstützend ergänzt, und ja…..die Rife Maschine! Wir haben uns sehr kostengünstig von einem Mann, der sie macht, wie ein Ministerium Gelegenheit, weil seine Frau, indem Sie es gespeichert wurde. Natürlich leben wir in einer Welt, wo einige Leute versuchen, Geld auf Kosten der Not leidenden Menschen zu machen sind, Aber nicht jeder. Ich möchte glauben, dass die gute Mehrheit der alternativen Gesundheits-Befürworter sind mitfühlend wollen den Menschen helfen. Vielleicht Website hat gute Absichten zu helfen Lyme-Borreliose-Patienten, aber ich fürchte, es kann wirklich abschrecken viel Lyme Patienten.

    • Andrea Leach Januar 31, 2012, 7:57 am

      Hallo Jane,
      Ich brauche dringend eure Hilfe. Auch ich bin von Lyme leiden und möchte hold einer Maschine von dem Mann erhalten Sie sagten in Ihrem Kommentar. Ich bin auch ein Christ und hoffentlich wirst du mich wirklich bald per E-Mail.
      Vielen Dank,
      Andrea

      • Keith Lam April 18, 2013, 6:08 pm

        Mein Sohn hat vor kurzem mit Lyme diagnostizieren und haben mit Antibiotikum Doxycyclin behandelt worden 30 Tage und Cefuroxim andere 30 Tage und schließlich für metroidazole 30 Tage mit keiner Verbesserung, vor der Hausarzt aufgibt und schicken Sie ihn an einen LLMD. Er hat auch verhindern, dass mein Sohn aus nehmen mehr Antibiotika, weil mein Sohn die Leber zu entflammen. Haben Sie jemals den Kontakt zu den grassiert Maschine zu kaufen und hat es funktioniert?

  • John jones November 18, 2011, 5:50 am

    Das ist wahrscheinlich, weil ähnlich wie die American Medical Association diese Leute wahrscheinlich von den rockefellers bezahlt werden. So wie jede andere Branche, die sie besitzen, ist es stagniert in seiner Technologie. Sie können kein Geld von dir, wenn Ihr healthyh

    • lmatthews November 22, 2011, 7:34 pm

      Hallo John,

      Wenn von "diesen Leuten’ Sie bedeuten, dass die HBN Mitarbeiter dann kann ich Ihnen versichern, von den Rockefellers haben wir keine Mittel. Jedoch, wenn sie möchten, senden Sie einige dringend benötigte Bargeld unserem Weg das wäre schön, Solange sie diese redaktionelle Integrität realisiert würden unabhängig gehalten werden.

      Dank,

  • Bonnie Dezember 18, 2011, 6:11 pm

    Hier ist eine Studie über Kokzidiose (Parasit) Infektion von Hühnern.

    http://ps.fass.org/content/86/10/2139.full

    Sie sahen Nutzen von elektromagnetischen Frequenzen und beim Abschluss gaben sie “Vielleicht EMF-Exposition könnte als Alternative zu den Antikokzidium Medikamente, die derzeit dienen im Einsatz”

  • Bonnie Dezember 18, 2011, 7:08 pm

    Ein weiterer Artikel, von der University of Alabama in Birmingham vermutet, dass amplitudenmodulierte elektromagnetische Felder über eine intrabukkale löffeiförmigen Sonde erhalten therapeutische Antworten von Krebspatienten verabreicht.

    “Hochfrequente elektromagnetische Felder von Krebszellen verbreitet blockieren”

    http://www.hemonctoday.com/article.aspx?rid=90221

    Ein Zitat aus dem Artikel: "… Modulationsfrequenzen begann Zellproliferation nach behindern 7 Tag der Exposition, und die Anti-proliferative Wirkung über einen Zeitraum von 7 Wochen gesteigert,’

    Beide sind kleine Studien, aber sie sind sicherlich interessante Ergebnisse.

  • Ken F Januar 26, 2012, 9:45 am

    Nun gibt es wenig Zweifel, dass dieser Artikel sehr einseitig ist, aber es ist schwer zu sagen, ob es wirklich ist Propaganda oder einfach ein Fall von Faulheit seitens des Autors (oder Terminal Skepsis). Wie für mich, ich kann nicht sagen, mit Sicherheit, ob die ursprünglichen Rife Maschinen funktioniert oder nicht, aber ich weiß von mindestens einem anderen Fall wissen, in welchem ​​ein 100% bewährte Technologie wurde durch die medizinische Einrichtung unterdrückt. Und wenn sie es einst taten es gibt keinen Grund zu glauben, sie würde es nicht wieder tun. By the way Ich bin so weit von einem Verschwörungstheoretiker als eine bekommen kann, aber es gibt unbestreitbare Beweise in dem Fall ich oben angedeutet.
    Natürlich auch dann, wenn wir annehmen, dass Rife eine gültige Therapie ist das Problem, dass, aufgrund eines Mangels an Regelung über den Industrie, hat der Verbraucher keine Möglichkeit zu wissen, was er bekommt, wenn er eine grassiert Maschine kauft. Ich weiß, für eine Tatsache, dass es keinen Mangel an skrupellose Betrüger da draußen verkaufen gefälschte Rife Maschinen, die nichts zu tun überhaupt. Und natürlich, wenn staatlichen Aufsichtsbehörden nach unten zu knacken auf diesen Scharlatanen sie ihre Existenz als Beweis dafür, dass Rife Behandlung selbst ist ein Betrug. Was diese Agenturen scheinen nicht zu realisieren ist, dass es ihre eigene Weigerung, ernsthafte Studien über Rife Technologie zu tun in den ersten Platz und dann regeln die Industrie, was können diese Gauner, Pop-up und profitieren Sie von Menschen in erster Linie.
    Und leider ist diese Situation wohl nie ändern. Immerhin, selbst wenn ich zu einem der ursprünglichen Rife Maschinen zu bauen und zu reproduzieren seine Ergebnisse genau, keine Behörde wäre es ernst zu nehmen. Sobald die medizinische Einrichtung macht seine Meinung über etwas seiner fast unmöglich, sie noch an irgendwelchen Ergebnissen, die ihre engstirnigen Überzeugungen widersprechen aussehen kann. Außerdem habe ich Verständnis dafür, dass die ursprüngliche Maschine wäre nicht legal, heute benutzen, weil es mit Radio Broadcast für Meilen herum stören würde.
    Für jeden, der versuchen Rife Ich denke, man muss nur Forschung zu tun, um herauszufinden, welche Arten am häufigsten für die meisten Menschen scheinen. Wenn Sie Late Stage Lyme-Borreliose, wie ich zu tun haben, dann sind Sie wahrscheinlich bereit, so ziemlich alles an dieser Stelle versuchen,. Wenn Sie Krebs aber ich würde nicht empfehlen, verlassen Sie Ihre Chemotherapie und läuft aus und bekommen eine Rife Maschine. Weit verbreitet (mit der richtigen Maschine) kann in der Tat Krebs heilen, aber warum das Risiko eingehen, wenn herkömmliche Behandlungen so wirksam sind diese Tage.

    • Louise Malbon-Reddix Februar 26, 2012, 5:05 am

      Würden Sie sagen, dass vielleicht in Verbindung mit einer Chemotherapie, die weit verbreitet Maschine verwenden?

  • Dee Dee Januar 28, 2012, 8:43 am

    Seien wir ehrlich:….das Ding (Rife Maschine) Werk! Natürlich gibt es werden Sachen geschrieben, dass Sie uns sagen, es nicht zu benutzen, weil….IT WORKS! Falls es nicht klappt, warum dann ist es in einigen Staaten verboten? Schlechte BIG PHARMA gibt keinerlei Geld aus Menschen besser….so…sie versuchen, damit er nicht für jedermann verfügbar zu verbieten. Lesen Sie mehr über Royal Raymond Rife ( Der Erfinder ) und lernen, wie sie diese mans Technologie zu vernichten versucht. Wie viele andere Kuren haben sie uns weggenommen, mit deren Hilfe die Menschen länger leben, dass wir nie zu versuchen,? Wenn es nicht in Form einer Pille….wir können es nicht haben! Alles ein Haufen wenn BULL!!!!

  • Ken F Januar 29, 2012, 10:34 pm

    Es gibt eine weitere Sache, die ich möchte zu dieser Diskussion hinzufügen. Vor einigen Jahren las ich über eine neue Krebstherapie, die sehr ähnlich Rife Therapie und ist doch, Im Gegensatz Rife, ist voll von der medizinischen Gemeinschaft angenommen. Das Gerät verwendet wird, ist nahezu identisch mit einer Spule Typ Rife Maschine und es funktioniert auf die gleiche Weise. Der einzige Unterschied ist, dass die elektromagnetischen Wellen mit einer Frequenz, die bewirken, Eisen Moleküle zum Schwingen werden, sind. Da einige Krebszellen eine Affinität für Eisen haben die Krebszellen können in der Tat gezielte da sie mehr Eisen als gesunde Zellen enthalten. Wie auch immer das "Vibration" bewirken, dass die Zellen in der Tat schütteln auseinander.
    So, warum ist es, dass diese Therapie vollständig und fraglos akzeptiert wird, während ein anderer fast identisch Therapie wird verspottet und beschriftet als absurd? Ich werde Ihnen sagen, warum. Sein, weil die neuere Therapie wurde ohne Zweifel von einem der großen Arbeitsgruppen oder medizinische Hochschulen, die riesigen staatlichen Zuschüssen für die diese Art von Forschung und wer sich entdecken wird viel Geld aus der Patentierung von diesem Gerät. Mit anderen Worten, es wurde von einer Gruppe, die Teil des alten boys club ist erfunden. Und obwohl diese neue Maschine unterscheidet sich nicht von einer Rife Coil Maschine, die Sie wette, es werden Zehntausende von Dollar kosten und wird nicht zum Verkauf an die breite Öffentlichkeit. Wir können auch ziemlich sicher sein, dass, wenn dies genau die gleiche Idee war von einigen einzelnen in seiner Garage gedacht, die medizinische Einrichtung würde sich weigern, selbst sich darum kümmern und würden sogar versuchen, ihre Verwendung zu unterdrücken. Und wenn Sie dann versuchen, diese Maschine zu benutzen, um Menschen auf eigene Faust helfen, schnell verhaftet werden würde ein im vollen Umfang des Gesetzes verfolgt, auch wenn Sie hatte alle Ihre Patienten gespeichert.
    Natürlich geht es uns nicht sagen, dass Rife Machines auf jeden Fall funktionieren. Es tut uns jedoch, dass, ob sie funktioniert oder nicht exakt das gleiche Schicksal würde seinem Erfinder befallen haben und dass ihre Benutzung durch die medizinische Einrichtung worden wäre sogar zu diesem Tag unterdrückt.

    • lmatthews Januar 29, 2012, 10:42 pm

      Hallo Ken,

      Dank für die Kommentare auf der Post. Es wäre interessant zu hören, wenn die BigPharma Gerät / Behandlung, die Sie erwähnen, ist für Lyme-Borreliose auf der Grundlage seiner Wechselwirkung mit Eisen Moleküle vermarktet werden, wie es, dass Borrelia eine Affinität für Zink haben eher als Eisen angezeigt, im Gegensatz zu dem, was oft über bakterielle Infektion vermutet. Mehr Infos dazu finden Sie hier.

      Gesunde Skepsis ist immer willkommen.
      Dank,

  • Ken F Januar 29, 2012, 11:32 pm

    Herr. Matthews, Ich habe gerade etwas bemerkt. Wenn Sie so überzeugt sind, dass Rife ein Betrug ist, warum dann nicht diese Webseite mehrere Links zu Websites, die Rife Maschinen zu verkaufen? Sie sind ohne Zweifel Geld jedes Mal, wenn jemand auf einen dieser Links. So in Wirklichkeit sind Sie Geld aus dem Verkauf von Produkten, die Sie Anspruch auf ein Betrug sein. Man muss nicht um eine Ethik-Professor, um herauszufinden, dass das, was du tust, stinkt sein.

  • michael mcallister März 24, 2012, 11:58 pm

    kann jemand mir anbieten Weitere Informationen über Rife. Ich war fehldiagnostiziert / undiagnosed für 25+ Jahre mit Lyme neuroboreliosis. Ich habe zwei Seiten der Symptome und wurden Bett letzten geritten 4 Jahr und jetzt auf cpap für Atembeschwerden. Ich habe auf gewesen 6 Monat mündlichen und 4 Monate IV Antibiotika mit keiner Verbesserung unter Dr Raxlen eines der besseren LLMD. Ich habe 22 Tauchgänge der hyperbaren Sauerstofftherapie über die letzte 3 Monat und habe beginnen Verbesserung in allen fast alle Symptome sehen, aber jetzt kann ich nicht leisten, bei weiterhin $150 pro Tauchgang auf der SS Behinderung. die Müdigkeit und Probleme mit der Atmung sind die schlimmsten. andere Symptome zurück Kriechen und erscheint nicht positive Auswirkungen sind kumulativ. Ich habe gesehen, Studien waren 25-40 Tauchgänge ist typisch für langjährige LD. Ich habe nicht Studien über Follow-up mit diesen Patienten gesehen. aus allen meine Forschung auf LD in den vergangenen 2 Jahren wird diese Rife Maschine hat meine Aufmerksamkeit erregt, aber ich bin skeptisch. obwohl ich war unsicher, der hyperbaren Sauerstofftherapie, bis ich es ausprobiert und hatten eigentlich eine spürbare Entlastung, bis ich aufgehört. Ich weiß, ich muss mehr Aufmerksamkeit zu schenken in den meisten Fällen Patienten Berichte. Ich habe dem Dr. 's hörte 25 Jahren und musste schließlich diagnostizieren mich von bloße Andeutung von ER Dr at Boston Medical Center, als sie fragte, ob ich LD hatten. Unzen Ich las meisterhaft geschriebenen Essay “wenn zu vermuten, lyme” von dr Bleiweiss ich merkte, ich hatte LD und wahrscheinlich vertraglich es als Kind oder Jugendlicher.
    Spect Scan zeigte moderate – sever Minderdurchblutung des Gehirns. Lungenfunktion scheint irgendeine Art von neuromuskulären unterstützt beeinflussen Atemantrieb wie ALS oder Phrenicus beeinflussen diagham oder Atemmuskulatur. Diese wird derzeit noch untersucht an der Messe allgemeinen. hatte gerade EMG Tests- haben keine Ergebnisse zurück. kann mir jemand Informationen oder Bericht über Rife Maschine, bevor ich einen kaufen. Ich würde gerne o2 Kammer fortsetzen, aber nicht leisten können. Ich will auch nicht den IE abzuschließen 40 Tauchgänge verbringen $6000 nur um herauszufinden, dass, wenn ich aufhören Symptome langsam wieder auftauchen und müssen Wartungs-Tauchgänge. es ist zu viel finanziell. Jede Hilfe wäre willkommen. Dank

  • Lisa Juni 27, 2012, 1:51 am

    Traditionelle Ansätze halfen heile mich von der lyme Ich war mit der Diagnose, aber ich merkte signifikante Verbesserung nach grassiert Maschine Behandlungen. Ich wünschte, die Pharmaunternehmen und die NIH würde zumindest zu spenden einige der Milliarden verwenden sie zum Erstellen und Testen toxische Medikamente (was btw nur am Menschen getestet 6-8 Monat in der Regel), zu testen und zu erforschen Rife Frequenzen, dass viele unabhängige Forscher haben bereits begonnen, die haben anekdotisch geholfen Zehntausende von Personen.

  • Dave Februar 17, 2013, 4:06 pm

    Ich habe auf diese Studie, weil jemand in meiner Nachbarschaft hat eine Rife Maschine und schafft massive Mengen von Funkstörungen, wenn sie es verwenden. Ich bin ein lizenzierter Funkamateur und das Gerät macht meine lizenzierte Geräte unbrauchbar.

    Dies wird Kurzwellen-Diathermie Zusammenhang, eine Form der Induktionserwärmung beliebt, bis zu 40 Jahren. Die Mittenfrequenz ist US CB Kanal 14, in der Nähe eines ISM Frequenz 27.120 MHz.

    Ich ging auf der Suche nach dem Signal und haben verengt sie sich auf einem der sechs Häuser zu 1/2 Meile entfernt. Das Signal verschwand, als ich vor einem Haus gestoppt. Vielleicht ein LKW voll von Antennen haben ihre Aufmerksamkeit. Ich habe formelle Beschwerden bei der FCC und der FDA eingereicht sowie.

    • Phil Goetz Februar 21, 2013, 6:53 pm

      Denn natürlich mit Ihrem Amateurfunk ist wichtiger als das Leben eines anderen.

      • Dave März 10, 2013, 7:22 pm

        Phil,

        Die meisten meiner Amateur Radio funktioniert beinhalten die Kommunikation im Notfall. Ich habe ein Amateur Radio Lizenz seit abgehalten 1980, Extraklasse seit 1989. Ich habe die Forschung getan. Rife Maschinen sind nichts als Rauch und Magie auf diejenigen, die fest davon überzeugt, dass purveyed “Die gubmint” MUSS etwas zu verbergen, so üben sie, was sie glauben “ihre Rechte” zu verwenden, was als unwirksam und illegale von Menschen, die Harvard Medical School graduierte. Aber, sie sind Teil der “Verschwörung” also warum sollte ich ihnen zuhören und gehorchen dem Gesetz! Niemand bekommt aussuchen, welche Gesetze sie gehorchen. Leben retten? Bitte schreiben Sie einen Link auf die American Medical Association double-blind Studie, gefallen, und lassen Sie Ihre unwissenschaftliche “Überzeugungen” an der Tür. Wenn meine Radios wurden mit Ihrem Hören störende Musik, Gespräch über ein Festnetz-Telefon, oder fernsehen du würdest b *** h einen Sturm, egal ob ich arbeite Erdbebenopfer in Haiti oder im Gespräch mit einem Schinken quer durch die Stadt. Vielleicht sollte ich bis Herr warten. Rife stört mit der örtlichen Polizei und Feuer-Kommunikation, dann zusehen, wie FCC Agenten beschlagnahmen ihr Spielzeug und schlagen sie mit einem $20,000 fein.

    • Sapinder Februar 13, 2014, 3:28 pm

      Autsch! Du hast mich. Psuedoscience Quacksalberei waests resourses Völker und sogar tötet. Meine Empfehlung ist, nur eine regelmäßige medizinische dr sehen, MD, gp und halten sich in den Kopf hämmern die Bedingung ist real, es ist devestating, es zerstören uns, dass wir durch viele talentierte Leute ernst reseach müssen wie mit Hilfsmitteln durchgeführt wurde, Polio, usw.. das Problem ist es nicht gehen weg zu lösen, und wir wissen, dass kein Ego wie Marschall verrückt gemacht gurruru, oder Shoemaker, oder Lands, oder Reo, oder alle anderen werden es lösen.

  • Phil Goetz Februar 21, 2013, 6:50 pm

    Warum gibt es nicht Leute Kommentare hinterlassen sagen die Rife Maschine nicht für sie arbeiten? Wenn Sie versucht Rife und es hat nicht funktioniert, hinterlassen Sie bitte einen Kommentar hier sagen, so.

    • Dave März 10, 2013, 7:33 pm

      Niemand bei klarem Verstand wird zugeben, Besitz oder unter Verwendung eines illegalen Gerät auf dem Internet, Phil. Weißt du denn nicht, dass “Die gubmint” Monitore für diese Dinge, und genau wie sie fangen diejenigen, die in frönen ****** ****, durch die Verfolgung Ihrer IP-Adresse auch direkt zu Ihnen nach Hause, sie werden nach dem alle, die mit einem dieser Spektrum umweltfreundlicher Geräte gesteht gehen. Ihre Einladung ist hohl und wertlos.

  • Dave April 7, 2013, 2:37 pm

    Aktualisieren: die FCC sandte einen Brief an den Besitzer des Rife Maschine. Der Besitzer und ich hatte ein konstruktives Gespräch, in dem er zugab nicht wissen, was ein Rife Maschine war und wusste nicht, wie es funktioniert. Seine Frau hatte es für Fußschmerzen gekauft, aber kehrte er nach mehreren Monaten der erfolglosen Ergebnisse.
    Ende der Geschichte.

  • keith April 18, 2013, 6:21 pm

    Wenn ich krank bin und keine Heilung, es ist ein Tier, Instinkt, um zu überleben und die Suche nach Heilung. Haben grassiert Maschinenarbeit? wie man anwenden?

  • Weihnachtslied April 27, 2014, 11:35 am

    Dave sind Sie noch da.
    Ich höre, was Sie sagen, ich bin ich elektrosensibel brauchen keine Lkw-Ladung
    Sender und Empfänger. Ich kann dieses Zeug fühlen.
    Ich und mein Vater waren elektrosensible. Ich hatte Ausbildung von a
    Am frühen Alter war er ein Elektro- / Maschinenbauingenieur.
    Er verwendete, verrückt zu werden, wenn es etwas in er Gegend war.
    Sie können die Atmosphäre hören Sie das Bild auf dem Fernsehgerät sehen können
    wobei amplifid. Einer meiner lokalen elektrischen Geschäfte sagte 4G gestört
    Mit DVB-T, sagte ich es nicht tun sollte.
    Diese Geräte funktionieren nicht in HZ in der Tat moderne Tech-Werke in umgekehrter
    Polarität. Wie Sie sagten, es entspricht nicht Recht zu EMC oder EMI.
    Ich lebe in Großbritannien und haben versucht, die Berichterstattung nicht nur Biofeedback
    Maschinen, die von verschiedenen Ärzten in meinem Bereich verwendet werden.
    Windkraftanlagen und Klimaanlage Systeme ebenfalls nicht entsprechen
    die Mod beschwerte sich mehr als ein paar Mal über Windkraftanlagen
    stören RADAR. Die britische Regierung ignorierte sie.
    So wandte sich der Mod nur die Kraft nach oben.
    Dieses Gesetz hat eine Auswirkung auf die Exposition des Menschen gegenüber elektromagnetischen Feldern.
    Was diese Menschen erleben, ist ein hyp.
    Ich habe es Masken gesagt, die Bedingung.
    Zunächst könnte es helfen, weil ein wenig Strahlung das Immunsystem hilft
    System. Aber letztlich wird es sie bekommen, wenn sie weitermachen.
    Es ist in der Tat niedriger Frequenz mit Ihrem Umgang..
    Dr. Henry Lai experimentiert mit Taser .
    Er fand sie T-Wellen im Herzen geschaffen invertiert oder oben rechts Welle
    Dies wiederum verursacht Herzinfarkte und Schlaganfälle.
    Sie mögen es nicht, dies zu berichten,.
    Ein britischer Ingenieur am selben Projekt sagte nur Taser sind nur
    niedrigen Niveau Strahlung. Sie sind nicht die Low-Power.
    Er hatte offensichtlich kein Verständnis.
    Diese Maschinen sind nicht geringer Leistung.
    Es gibt einen Arzt in Großbritannien
    Er berichtete in der BMJ nutzt er diese Biofeedback Maschinen
    Allergien zu diagnostizieren, sagt er seine Prüfung ist 50% Genau.
    Und von corse das ist genauer als einige Bluttests.
    Also der Arzt ist in dem Artikel als Dr. George Lewith benannt
    Sein Partner in der Kriminalität, die werde ich nicht mich Name abgehört für
    Jahr. Ich fragte andere Leute, die Radionik tat, wenn das könnte
    Block ihn es nur die Dinge schlimmer. Sie wussten nicht,
    was er hatte.
    Ich beschwerte mich zu dem, was die Standards im Gesundheitswesen Kommission
    (NHS) sie geschickt aus den NRPB jemand in.
    Ich denke, dass ich ihn als Arwell Barrett Name wird. Er konnte nicht sehen
    Alles falsch.
    Sie können gut sein zivilen trainiert.
    Aber hier haben wir Radiocommunications Agency haben.
    Es delt mit militärischer Ausrüstung und zivile.
    Dieses Gerät ist Militär.
    Die Regierung schloss sie in 2002 Um Geld zu sparen.
    Die Vergangenheit Verantwortung Trading Standards Ofcom
    NRPB sie gemeint waren die Mühe in Experten zu kaufen
    Die Experten sind nicht da. Diese Energie wird nicht berechnet,
    nur auf einem Scanner gelesen.
    Ich lernte von jemandem in der Klimaanlage Industrie, dass sie
    dass in Umrichter können nicht Erde gefiltert oder Schild sein.
    Wissenschaftler an RA, bevor es geschlossen, sagte, dass Wechselrichter
    Bekannt Sick-Building-Syndrom.
    Ich kann die RF-off diese Dinge ganz über dem Platz hören.
    Nichts davon entspricht. Die EHO einzige Maßnahme Volumen
    Dieses Zeug funktioniert bei rund 1 zu 2 Hz, aber es ist nicht wirklich
    Es ist in eine eine invertierte Sinuswelle Maximale Leistung in der ist
    Süd nicht der Norden. Es wird fälschlicherweise im Norden gemessen
    Achse. Es ist alles Teil der Stealth-Technologie und Nullpunktenergie.
    Ich möchte nur wissen, wo diese Menschen zu berichten,
    Stephen Barrett von Quackwatch sagte berichten die Ärzte auf die
    GMC. Schon haben sie keine Ahnung haben,. Sie denken einfach, ich bin verrückt.

  • Weihnachtslied Mai 2, 2014, 6:22 pm

    Ich kontaktierte einen lokalen Radio-Ham jemand finden, um
    verfolgen diese Ärzte mich plagen.
    Sie sagten mir, Tracking-Ausrüstung ist zu
    teuer. Ofcom scheinen nicht zu stören
    über die Lizenzierung verwendet sie Detektor Lieferwagen zu haben
    aber Kostensenkungen ist der letzte Schrei.
    So ist es ein frei für alle in Großbritannien.
    Radio-Schinken ist eine aussterbende Kunst in Großbritannien, weil
    Des Internets.
    Ich könnte versuchen, Kontakt MRHA.
    Ihre medizinische Geräte Agentur.
    Erzählte mir Jahre her, dass Krankenhausausrüstung
    muss nicht nachkommen
    US-Gesetz. So ein verrückter Arzt macht seine eigene
    was sie gehen einfach nicht zur Kenntnis zu nehmen.
    Sie haben wahrscheinlich das Gerät nicht bekommen

  • BLo Mai 22, 2014, 10:27 pm

    Ich stimme Ihnen zu, dass diese weit verbreitet Maschinen Quacksalberei sind. Anbieter berechnen Tausende von Dollar noch keine Beweise zeigen, dass sie für sie alles und verzweifelten Patienten fallen tun. Antworten hier zur Unterstützung von ihnen sind Beweise für diese Tatsache. Vielen Dank für einen guten Artikel über sie zu schreiben,en.

Leave a Comment