≡ Menü,,en,Klicken Sie, um nach Hause zurückzukehren,,en,Email,,en,Kommentar,,en,Fataler Fehler,,en,Aufruf zu undefinierter Funktion vertical_menu,,en,home / content / 56/7806356 / html / wp-inhalt / plugins / exec-php / includes / runtime.php,,en,Eval,,en,Code,,en,online,,en

Lyme-Borreliose Arthritis Behandlungen

Lyme-Borreliose ist eine Infektion, die durch Rotwildhäckchen getragen wird. Eine infizierte Zecke kann die Bakterien übertragen Borrelia burgdorferito der Mensch und Tier beißt, und kann starke Schmerzen verursachen und Leiden.

Lyme-Borreliose kann viele Bereiche des Körpers beeinflussen und wird oft falsch diagnostiziert. Es kann eine Vielzahl von Bedingungen einschließlich nachahmen Fibromyalgie, Depression, Chronic Fatigue Syndrom und rheumatoider Arthritis.

Lyme-Borreliose-Behandlung verzögern kann gefährlich sein

Wenn diagnostiziert und frühzeitig mit Antibiotika behandelt, Lyme-Borreliose ist fast immer heilbar. Wenn die Behandlung verzögert, bis zu 60 Prozent der Patienten entwickeln, was als „Lyme-Arthritis bekannt ist,“Eine schmerzhafte Schwellung der Knie und andere Gelenke. Die Symptome manifestieren sich nicht für Monate oder Jahre später, weshalb viele Menschen abschrecken eine Behandlung nach einem Zeckenstich. An diesem Punkt, die Bedingung kann nur verwaltet werden, nicht geheilt.

„Unbehandelte Lyme-Borreliose kann zu langfristigen Gelenk- und Nervenschmerzen führen,“, sagt Dr.. Aaron Miranda, ein Schmerz-Management-Spezialist mit Physician Partners of America in Carrollton, Texas. „Wir haben viele Möglichkeiten, die chronischen Schmerzen mit dieser Bedingung Adressierung.“

Wie Lyme-Borreliose behandelt

Ein Hausarzt ist in der Regel die erste Lyme-Borreliose zu behandeln. Der erste Kurs der Behandlung ist Antibiotika und entzündungshemmende Medikamente. Mit Antibiotika wie Doxycyclin oder Amoxicillin, Ärzte können die Schwellung der Gelenke reduzieren, so dass sie weniger schmerzhaft. Eine 28-Tage-Versorgung wird in der Regel ausreicht, um die Mehrheit der Patienten jede Schwellung und Schmerzen zu befreien. Jedoch, wenn die Symptome andauern, weitere 28-tägige Behandlung würde verordnet werden, möglicherweise intravenös.

Beste Behandlungen für die Lyme-Arthritis und Nervenschmerzen

Wenn sie unbehandelt lange genug. Lyme-Borreliose kann langfristige Schäden an Gelenken und Nerven verursachen. An diesem Punkt, Betroffene sollten erwägen, einen Besuch Interventionelle Schmerztherapie Arzt. Diese Spezialisten behandeln Schmerzen an der Quelle, anstatt sich auf süchtig Schmerzmittel.

„Nach einer gründlichen Bewertung und Prüfung, können wir einen individuellen und umfassenden Plan der Pflege entwickeln,“, Sagt Dr.. Miranda.

Zu einer Schmerzbehandlung Arzt, Lyme-Borreliose Gelenkschmerzen kann wie jede andere Form von Arthritis behandelt werden, während Nervenschmerzen können in einer Reihe von Arten behandelt werden.

„Einige der evidenzbasierte Optionen sind Antiphlogistika, neuropathischen Medikamente, und SNRI des, was kann Gelenk- und Nervenschmerzen helfen,“, Sagt Dr.. Miranda. „Andere mögliche Behandlungen sind physikalische Therapie, Injektionen, Nervenblockaden, und Rückenmarkstimulation für schwere Neuropathie. "

Während der Lyme-Krankheit wird oft falsch diagnostiziert und seine Manifestationen schlecht verstanden, eine frühzeitige Behandlung ist wichtig für die bestmögliche Ergebnis. Wenn es zu spät für eine frühzeitige Intervention, ein Schmerz-Management-Spezialist kann die Befreiung von Schwellungen und Beschwerden bieten.

{ 0 Kommentare… fügen Sie ein }

Leave a Comment

≡ Menu

Lyme Disease Arthritis Treatments

Lyme disease is an infection that is carried by deer ticks. An infected tick can transmit the bacteria Borrelia burgdorferito the humans and animals it bites, and can cause intense pain and suffering.

Lyme disease can affect many areas of the body and is often misdiagnosed. It can mimic a wide variety of conditions including fibromyalgia, depression, chronic fatigue syndrome and rheumatoid arthritis.

Delaying Lyme Disease Treatment Can Be Dangerous

If diagnosed and treated early with antibiotics, Lyme disease is almost always curable. If treatment is delayed, up to 60 percent of patients will develop what’s known as “Lyme arthritis,” a painful swelling of the knees and other joints. Symptoms may not manifest itself for months or years later, which is why many people put off seeking treatment after a tick bite. At that point, the condition can only be managed, not cured.

“Untreated Lyme disease can lead to long-term joint and nerve pain,” says Dr. Aaron Miranda, a pain management specialist with Physician Partners of America in Carrollton, Texas. “We have many ways of addressing the chronic pain associated with this condition.”

How Lyme Disease is Treated

A primary care physician is usually the first to treat Lyme disease. The first course of treatment is antibiotics and anti-inflammatory medication. With antibiotics such as doxycycline or amoxicillin, doctors can help reduce the swelling of the joints, making them less painful. A 28-day supply will usually be enough to rid the majority of patients of any swelling and pain. However, if the symptoms persist, another 28-day treatment would be prescribed, possibly intravenously.

Best Treatments for Lyme Arthritis and Nerve Pain

If left untreated long enough. Lyme disease can cause long-term damage to joints and nerves. At that point, sufferers should consider visiting an interventional pain management physician. These specialists treat pain at its source instead of relying on addictive pain medications.

“After a thorough evaluation and examination, we can develop a personalized and comprehensive plan of care,” says Dr. Miranda.

To a pain management physician, Lyme disease joint pain can be treated like any other form of arthritis, while nerve pain can be treated in a number of ways.

“Some of the evidenced-based options are anti-inflammatories, neuropathic medications, and SNRI’s, which can help joint and nerve pain,” says Dr. Miranda. “Other possible treatments are physical therapy, injections, nerve blocks, and spinal cord stimulation for severe neuropathy. “

While Lyme disease is often misdiagnosed and its manifestations poorly understood, early treatment is essential for the best possible outcome. If it’s too late for early intervention, a pain management specialist can offer relief from swelling and discomfort.

{ 0 comments… add one }

Leave a Comment